Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 07:53



Das Shin Megami Tensei Game Universum
#21
24.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das Shin Megami Tensei Game Universum
(23.08.2012)Stonies schrieb:  Ich bin schon lange am überlegen japanisch zu lernen, weiss nur leider nicht wo / wie man damit denn anfangen könnte FS sad
Mit der englischen Sprache hab ich gar keine Probleme, ich hab mich schon damals mit meinem 5. Klasse Schul-Englisch durch englische Spiele durchgewurstelt^^
Zumal deutsche Synchro meistens der englischen / japanischen unterlegen ist.

Und grad aufm Wiki gelesen, Shin Megami Tensei IV ist fürn 3ds angekündigtFS grins
http://megamitensei.wikia.com/wiki/Shin_..._Tensei_IV
Sollte das zusammen mit dem Remake von Soul Hackers es aus Japan rausschaffen brauch ich DRNINGEND nen 3ds Pinkie happy

Ui, na dann schon mal viel Erfolg dabei, denn das stelle ich mir gerade nicht so einfach vor, und nun, es gibt ja Anfangskurse auf CD zu kaufen, mit Sprachbuch und Nachsprech Optionen Twilight smile
Oh ja du, sagst es, denn deswegen bin ich immer echt froh bei RPGs, wenn die Games keine deutsche Synchro haben, und der deutsche Untertitel macht ja auch gerne mal Fehler rein FS grins

Menno, dank dir muss ich nun aber wirklich unbedingt nen 3DS haben, denn das, was da über Shin Megami Tensei IV so steht, klingt echt sehr interessant, und ich bin da auch schon auf nen Trailer gespannt Twilight happy

Zitieren
#22
24.08.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Das Shin Megami Tensei Game Universum
(24.08.2012)Air Tinker schrieb:  Ui, na dann schon mal viel Erfolg dabei, denn das stelle ich mir gerade nicht so einfach vor, und nun, es gibt ja Anfangskurse auf CD zu kaufen, mit Sprachbuch und Nachsprech Optionen Twilight smile
Oh ja du, sagst es, denn deswegen bin ich immer echt froh bei RPGs, wenn die Games keine deutsche Synchro haben, und der deutsche Untertitel macht ja auch gerne mal Fehler rein FS grins

Menno, dank dir muss ich nun aber wirklich unbedingt nen 3DS haben, denn das, was da über Shin Megami Tensei IV so steht, klingt echt sehr interessant, und ich bin da auch schon auf nen Trailer gespannt Twilight happy

Naja ich hab zzt auch alleine mit Berufsschule genug um die Ohren, das steht noch hinten an erstmal^^

Naja mit dem 3ds ist das Problem das der Regions locked ist, soll heisen man wird sich wohl nen amerikanischen importiere lassen müssen, weil sorry, ich glaub ned das die Spiele nen Europa Release kriegen FS sad

Edit: Ich war mal so dreist dich als Freund hinzuzufügen Tinker Pinkie happy

[Bild: 37822.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 von Stonies.)
Zitieren
#23
25.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das Shin Megami Tensei Game Universum
(24.08.2012)Stonies schrieb:  Naja mit dem 3ds ist das Problem das der Regions locked ist, soll heisen man wird sich wohl nen amerikanischen importiere lassen müssen, weil sorry, ich glaub ned das die Spiele nen Europa Release kriegen FS sad

Edit: Ich war mal so dreist dich als Freund hinzuzufügen Tinker Pinkie happy

Puh, vielen Dank, für diese Info, denn dann hole ich mir auf jeden Fall die US Version vom 3Ds, denn so ist man ja dann wirklich auf der besseren Seite, um in den Genuss der Games zu kommen Twilight happy

Achja, es gibt Etwas in den Games, womit ich auch sehr sehr viel Zeit investiert habe, und zwar in das richtige Fusionieren der Dämonen, damit sie auch perfekte Fähigkeiten haben, womit ich schon mal wenige Stunden am Tag mit verbracht habe FS grins

Vielen Dank, fürs Adden, denn das habe ich ja auch gemacht RD salute

Zitieren
#24
25.08.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Das Shin Megami Tensei Game Universum
(25.08.2012)Air Tinker schrieb:  Puh, vielen Dank, für diese Info, denn dann hole ich mir auf jeden Fall die US Version vom 3Ds, denn so ist man ja dann wirklich auf der besseren Seite, um in den Genuss der Games zu kommen Twilight happy

Achja, es gibt Etwas in den Games, womit ich auch sehr sehr viel Zeit investiert habe, und zwar in das richtige Fusionieren der Dämonen, damit sie auch perfekte Fähigkeiten haben, womit ich schon mal wenige Stunden am Tag mit verbracht habe FS grins

Ah ja das kenn ich, geht mir da genauso ^^ Kann man auch echt Stunden mit verbringen Pinkie happy
Für die hier hab ich in Strange Journey Stunden gebraucht:
[Bild: alicebwk5a.png]

(25.08.2012)Air Tinker schrieb:  Vielen Dank, fürs Adden, denn das habe ich ja auch gemacht RD salute

[Bild: brohoofdskf7.jpg]

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#25
25.08.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Das Shin Megami Tensei Game Universum
Okay, das klingt intressant :3

dva
Zitieren
#26
26.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das Shin Megami Tensei Game Universum
(25.08.2012)Stonies schrieb:  Ah ja das kenn ich, geht mir da genauso ^^ Kann man auch echt Stunden mit verbringen Pinkie happy
Für die hier hab ich in Strange Journey Stunden gebraucht:
[Bild: alicebwk5a.png]

Ui, Alice ist ja auch wirklich eine tollr Dämonenschönheit, und wenn ich mich nicht täusche, war sie wo sie auftauche immer schwer ins Team zu bekommen AJ hmm

(25.08.2012)Nightmoon schrieb:  Okay, das klingt intressant :3

Das sind sie auch wirklich, wenn man gut Englisch kann, und empfehlen kann ich dir da die Persona Teile (3+4 für die PS2), um damit warm zu werden Twilight happy

Zitieren
#27
26.08.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Das Shin Megami Tensei Game Universum
(26.08.2012)Air Tinker schrieb:  Ui, Alice ist ja auch wirklich eine tollr Dämonenschönheit, und wenn ich mich nicht täusche, war sie wo sie auftauche immer schwer ins Team zu bekommen AJ hmm

Wenn es Alice gab hatte die immer nen festen Platz in meinem Team Twilight happy
Das beste an ihr ist ja schlicht und einfach der Zauber "Die for me!", der tötet das meiste an normalen Gegner im Spiel sofort ^^

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#28
11.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das Shin Megami Tensei Game Universum
(26.08.2012)Stonies schrieb:  Wenn es Alice gab hatte die immer nen festen Platz in meinem Team Twilight happy
Das beste an ihr ist ja schlicht und einfach der Zauber "Die for me!", der tötet das meiste an normalen Gegner im Spiel sofort ^^

Hehe ok, dass kann ich sehr gut verstehen, und außerdem sieht sie dazu ja auch noch echt gut aus RD deals with it

Achja, ich habe übrigens sogar einen original Digital Devil Saga Manga, von dem ich hier mal ein paar Bilder zeige Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

OMG, wer von euch sieht da auch Jack Frost und Pyro Jack? RD laugh

http://tenka.seiha.org/2012/09/joshiraku...s-the-wiz/

Zitieren
#29
11.09.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Das Shin Megami Tensei Game Universum
(11.09.2012)Air Tinker schrieb:  Achja, ich habe übrigens sogar einen original Digital Devil Saga Manga, von dem ich hier mal ein paar Bilder zeige Twilight smile

Nett, ich wusste bisher nur vom Persona 3 / 4 Manga AJ hmm
Bzw, wo hastn den herbekommen? In Deutschland kriegt man sowas ja nicht wirklich an jeder Ecke Twilight: No, Really?

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#30
11.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das Shin Megami Tensei Game Universum
(11.09.2012)Stonies schrieb:  Nett, ich wusste bisher nur vom Persona 3 / 4 Manga AJ hmm
Bzw, wo hastn den herbekommen? In Deutschland kriegt man sowas ja nicht wirklich an jeder Ecke Twilight: No, Really?

Habe ich bei ebay.com von nem Japaner ersteigert, denn man bekommt dort eben viel viel mehr Sachen, als bei ebay.de Twilight happy

Zitieren
#31
11.09.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Das Shin Megami Tensei Game Universum
(11.09.2012)Air Tinker schrieb:  Habe ich bei ebay.com von nem Japaner ersteigert, denn man bekommt dort eben viel viel mehr Sachen, als bei ebay.de Twilight happy

Gut zu wissen, sollte mir auch mal nen Ebay Account zulegen AJ hmm

Ist zwar Off-Topic, aber kennst du evtl noch gute Seiten wo man unter anderem Spiele aus Japan bekommt? Mir ist da eigentlich nur Play-Asia bekannt.AJ hmm

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#32
11.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das Shin Megami Tensei Game Universum
(11.09.2012)Stonies schrieb:  Gut zu wissen, sollte mir auch mal nen Ebay Account zulegen AJ hmm

Ist zwar Off-Topic, aber kennst du evtl noch gute Seiten wo man unter anderem Spiele aus Japan bekommt? Mir ist da eigentlich nur Play-Asia bekannt.AJ hmm

Oh ja, dass wäre ne echt gute Idee, bei all dem SMT Merchandise RD wink

Probiere diese Seite hier mal aus, denn mit der bin ich super glücklich, und der Händler ist klasse Pinkie happy

http://jimport.de/de/

Zitieren
#33
11.09.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Das Shin Megami Tensei Game Universum
(11.09.2012)Air Tinker schrieb:  Oh ja, dass wäre ne echt gute Idee, bei all dem SMT Merchandise RD wink

Sowas zum Beispiel Cheerilee awesome
[Bild: 3514273540_ef76c7a7b9hxks7.jpg]

(11.09.2012)Air Tinker schrieb:  Probiere diese Seite hier mal aus, denn mit der bin ich super glücklich, und der Händler ist klasse Pinkie happy

http://jimport.de/de/

Danke dafür, werd die Seite definitiv mal komplett durchgucken Twilight smile

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#34
17.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Das Shin Megami Tensei Game Universum
Von Shin Megami Tensei habe ich nur die 2 Devil Survivor Teile für Nintendo Ds.

Devil Survivor

Devil Survivor 2

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#35
17.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das Shin Megami Tensei Game Universum
(17.09.2012)Linky144 schrieb:  Von Shin Megami Tensei habe ich nur die 2 Devil Survivor Teile für Nintendo Ds.

Hm, wenn du ne PS2 hast, solltest du unbedingt auch die anderen SMT Games zocken, denn das lohnt sich auf jeden Fall RD wink

Hachja, ich werde immer wieder aufs Neue erinnert, dass ich auch nen DS brauche *g*

Zitieren
#36
17.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Das Shin Megami Tensei Game Universum
(17.09.2012)Air Tinker schrieb:  
(17.09.2012)Linky144 schrieb:  Von Shin Megami Tensei habe ich nur die 2 Devil Survivor Teile für Nintendo Ds.

Hm, wenn du ne PS2 hast, solltest du unbedingt auch die anderen SMT Games zocken, denn das lohnt sich auf jeden Fall RD wink

Hachja, ich werde immer wieder aufs Neue erinnert, dass ich auch nen DS brauche *g*

Meinst du die Persona Teile Tinker?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#37
17.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das Shin Megami Tensei Game Universum
(17.09.2012)Linky144 schrieb:  Meinst du die Persona Teile Tinker?

Jep, genau wie die beiden Digital Devil Saga Teile, Luzifers Call, oder Devil Summoner 1, denn die lohnen sich ja auch Twilight happy

Zitieren
#38
17.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Das Shin Megami Tensei Game Universum
(17.09.2012)Air Tinker schrieb:  
(17.09.2012)Linky144 schrieb:  Meinst du die Persona Teile Tinker?

Jep, genau wie die beiden Digital Devil Saga Teile, Luzifers Call, oder Devil Summoner 1, denn die lohnen sich ja auch Twilight happy

Sind alle in Deutschland erhältlich und geht es immer um das Sammeln und trainieren von Dämonen?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#39
18.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das Shin Megami Tensei Game Universum
(17.09.2012)Linky144 schrieb:  Sind alle in Deutschland erhältlich und geht es immer um das Sammeln und trainieren von Dämonen?

Die, die ich dir in meinen letzten Post aufgezählt habe, sind in Deutschland erhältlich, und außer den beiden Digital Devil Saga Teilen (man ist selber ein Dämon), geht es genau darum, was du gerne haben möchtest Pinkie happy

Zitieren
#40
16.10.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Das Shin Megami Tensei Game Universum
(17.09.2012)Linky schrieb:  Meinst du die Persona Teile Tinker?

Da du Devil Survivor 1 und 2 dein Eigen nennst kann ich dir für den Ds auch noch SMT Strange Journey ans Herz legen FS grins
Achja du hast Devil Summoner 1 und 2 für Ps2 vergessen Tinker RD wink

[Bild: 37822.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste