Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:40



Umfrage: Welcher Termin?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sa. 15.09.2012
5.26%
1 5.26%
Sa. 22.09.2012
15.79%
3 15.79%
Sa. 29.09.2012
26.32%
5 26.32%
Sa. 06.10.2012
42.11%
8 42.11%
Anderer Termin
10.53%
2 10.53%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies Bodensee: Friedrichshafen (Sa. 06.10.2012)
06.10.2012
LinkinMan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Bronies Bodensee: Friedrichshafen (Sa. 06.10.2012)
(06.10.2012)Speyde schrieb:  Was wollte der "Ältere Herr" am Ende von uns ? Hab kein Wort verstanden...?

Irgendwelche Jugendlichen haben irgendwie Stress gemacht, wegen was hab ich auch nicht ganz verstanden. Deshalb war auch die Polizei da.
Zitieren
06.10.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronies Bodensee: Friedrichshafen (Sa. 06.10.2012)
Wenn niemand was dagegen hat werde ich wohl morgen ausgewähltes Bild und Filmmaterial zum Download anbieten Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
07.10.2012
MC4J3 (†) Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Bronies Bodensee: Friedrichshafen (Sa. 06.10.2012)
Aloha everpony,

ein Bericht meinerseits zum Treffen in FN am 06.10.2012.

Zum Start war es bereits amüsant. Treffen war am Stadtbahnhof am Kiosk.
Was passiert: Alle hocken sie an der Parkbank (40m entfernt) wie Lyra und
lachen Racefox und mich aus weil wir sie nicht finden.
Epischer Moment: Bei uns in FN am Bahnhof
steht ein Büro der CMC. CMC Personal GmbH.

Nachdem die Nachzügler zu uns gestoßen sind bewegten wir uns in Richtung Stadt bzw. Aussichturm.Ein paar nette Fotos aber nichts besonders aufregend.
Außer: Epischer Moment:

Spoiler (Öffnen)


Vom Aussichtsturm runter zum Minigolfplatz.
Wir teilten uns in 2 Teams ein und spielten erst mal.

Epischer Moment: Thunder Chaser spielt den Ball bei einer Bahn an die Bande, der Ball fliegt aus dem Feld raus , fliegt wieder rein und Locht ein.......

Was noch erwähneswert ist außer das es total spaßig war, Speyde hat als einziger Bahn Nummer 6 Geschafft, der Rest hats verkackt.
Nebenbei bin ich in eine Schlammpfütze gehüft die sich unter ein paar Blättern versteckt hat.

Nach dieser Anstrengung sind wir alle zum Epischer Moment: "Regenbogendöner" gegangen und bevor jemand fragt , ja, da gab es auch Regenbogen Pizza ( Pizza mit Gemüse).

Nachdem wir gegessen und über MLP und die Welt gesprochen haben,
schländerten wir zum Graf Zeppelin Haus an den Strand.

Epischer Moment: Als wir am Strand ankammen sahen wir das:

Spoiler (Öffnen)

6 in Regenbogen bemalte Stein die auf einem Stein liegen.............. Als ob jemand gewollt hätte das wir da hin kommen..........Rarity shocked......
Ein Fall für Sherlock Pinkie.

Nun, wir chillten uns an den Strand und spielten erst mal MLP Fighting is Magic. Racefox war so nett und hat das entsprechende Equipment zur Verfügung gestellt.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Einfach awesome und hat übelst viel Spaß gemacht !!!!!!

Danach eine Runde singen, DNA war so nett und hat sein Lapi (siehe vorletztes Bild. größerer Lapi) mitgebracht. War ein Gamming Lapi, hat er günstig bekommen, 3 Kühler , 2 Grafikarten , guter Prozessor ect.
Nur war die Akkulaufzeit auf max. 50 min begrenzt..........
Folge dessen war er nach ca. 4 Liedern (gesammt ca. 30 min) leer..........

Also wendeten wir uns wieder Fighting is Magic zu.
Nach einer gefühlten Ewigkeit packten wir unsere Sachen und
Epischer Moment:
machten unser Gruppenfoto:

Spoiler (Öffnen)

Die Idee mit den Steinen war die meine FS grins.


Anschließend suchten wir ein Cafe mit Seeblick auf.
Wir bestellten hollten uns Eis, Getränke und chillten den Rest des Tages ab, lachten und diskutierten über (wie oben erwähnt) MLP und die Welt........

Am Ende so gegen 21.15 gingen wir alle zum Bahnhof und verabschiedeten uns. Ah ja, zum Schluss gab es noch Feuerwerk für uns.
( War in Wahrheit eine Hochzeitsgesellschaft, aber war aaaaaaaaaaaallllless Geplant Applelie )

[Bild: ib5sa9hv.png]

Taste the BASS ! ! !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2012 von MC4J3 (†).)
Zitieren
07.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Bodensee: Friedrichshafen (Sa. 06.10.2012)
Scheiße, ne Menge brauchbares Videomaterial verpasst! Facehoof
Vielleicht hätte ich doch kommen sollen, weil SO schlecht war meine finanzielle Situation dann im nachhinein auch nicht. Shit... Twilight: No, Really?
Naja, wenigstens scheint ihr Spaß gehabt zu haben, und das Wetter schien auch brauchbar.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
07.10.2012
Thunder Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronies Bodensee: Friedrichshafen (Sa. 06.10.2012)
@GearTight: Ist doch nicht so tragisch. Das wird auf jeden Fall irgendwann wiederholt... bis auf den Schlag beim Minigolf. Das bekomm ich so sicher nie wieder hin Tongue

Und das Feuerwerk am Schluss hab ich sogar noch ein bischen vom Bahnhof aus gesehen. War ein klasse Abschluss lol
Zitieren
09.10.2012
LiiPinkiePot Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Bronies Bodensee: Friedrichshafen (Sa. 06.10.2012)
ach scheiße ich wohn fast in FN und wusste nix davon FS sad TT^TT
Zitieren
10.10.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronies Bodensee: Friedrichshafen (Sa. 06.10.2012)
Das ist natürlich schade, aber es wird eventuell nächstes Jahr wieder ein Treffen geben.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
22.11.2012
Gartenhaus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronies Bodensee: Friedrichshafen (Sa. 06.10.2012)
OMG was hab ich da wieder verpennt? Vllt sollte ich mir Sachen aufschreiben und mir nicht denken: Ach des passt schon, da meld ich mich morgen an. Naja nächstes mal hoffetlich^^

[Bild: attachment.php?aid=5524]
Zitieren
15.01.2014
mlppixelmaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Bronies Bodensee: Friedrichshafen (Sa. 06.10.2012)
Wann ist das nächste mahl

[Bild: 39ozyo6e.png]


[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
15.01.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronies Bodensee: Friedrichshafen (Sa. 06.10.2012)
Ich gehe mal von aus, dass es dieses Jahr durchaus wieder ein Treffen geben könnte.
Allerdings erst wieder Richtung Sommer.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste