Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:26



Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
06.09.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Also für mich gehören Diamond Tiara und Silver Spoon ganz klar zu den Hasscharakteren. Arrogante verwöhnte Mädels, die sich nur toll fühlen können, in dem sie andere schlecht machen. Aber, man brauch ja auch Charaktere die nur erschaffen werden, damit die Zuschauer sie hassen können.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
16.09.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Joa Diamond Tiara und Silver Spoon soll man eben auch nicht mögen...obwohl ich Diamond Tiara eig. vom Aussehen her ganz niedlich finde. Der Charakter machts natürlich kaputt, ist ja klar.

Snips und Snails mag ich auch nicht, da sie solchen unglaublichen Mitläufer sind. Da gehts auch gar nicht mal um ihr komisches Aussehen sondern ebenfalls nur um den Charakter.

Tjah...und ich mag Spike nicht besonders, weil er für mich einfach keine (meistens) wirkliche Funktion hat. Eher so schmückendes Beiwerk, was mir aber eher meistens auf die Nerven fällt als das es zu meiner Unterhaltung beiträgt.

Flim und Flam mag ich auch nicht besonders, aber die sollen ja auch doof sein mal wieder.

An sich würde ich aber nicht sagen, dass ich hier irgendeine Figur hasse. Das ist eine Serie, in der es meiner Meinung nach keinen Anlass für Hass gibt. Jeder Charakter hat seine Daseinsberechtigung und hat es irgendwie nicht verdient, dass man da Hasstiraden gegen ihn ablässt. Sicher, der ein oder andere fällt auch mir manchmal auf die Nerven aber...kein Grund, da gleich auszuflippen.

Es ist eine Serie, die eben (manchmal) für etwas schlichtere Gemüter (sprich Kinder) gedacht ist und daher sind manche Charaktere sehr oberflächlich gehalten und einzig und alleine dazu da, sie nicht zu mögen. Die CmCs zB brauchen eben Rivalen in der Schule oder Ähnliches. Ich denke sowas sollte man erkennen und selektieren können.

Ich kann auch irgendwie nicht verstehen, wie man zB. Pinkie hassen kann. Man, das muss einem ja ganz schön auf den Sender gehen, immer eine Serie zu schauen, in der man einen (oder mehrere) der Hauptcharaktere hasst xD Ich zB. mag Rainbow Dash nicht besonders, weder ihre Art, noch den Hype um sie. Aber ich hasse sie sicher nicht, fände ich auch irgendwie...keine Ahnung, kindisch. Sie gehört nunmal dazu und ohne sie würde auch etwas fehlen, das ist ganz klar. Pinkie kann etwas nervig sein teilweise und wenn sie dann zum dritten Mal anfängt zu singen, will auch ich nen Schuh nach ihr werfen [Bild: cl-pp-awesome.png] Aber sie deswegen hassen kp...ich finde das ist ein sehr starkes Wort. Früher mochte ich Pinkie übrigens auch nicht, jetzt ist sie meine drittliebste der Mane Six. Hat sich irgendwie verändert, meine Ansicht. Freut mich aber auch.

Naja...wollte nur sagen, dass man so ein Thema vllt. nicht zu eng sehen sollte und auch immer Raum für mögliche Veränderungen gelassen werden sollte.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
28.09.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Eindeutig Diamond Tiara für mich! Was "Schlimmeres" gibt es nicht..  RD wink
Zitieren
30.09.2015
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Also, ich mag eigntl. nur Snips nicht ._.

Zitieren
30.09.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Habe hier zwar schon mal geantwortet, aber ich sage immer noch: Snips und Snails und da "The Great and Powerful" Trixie ja anscheinend eh aus der Serie gestrichen wurde, braucht die auch sonst keiner... Twilight: No, Really?

Ansonsten gehen die anderen Ponies in Ordnung, auch wenn einige von ihnen nicht so mein Fall sind. Twilight: not bad
Zitieren
30.09.2015
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
ist zwar kein pony aber. discord hasse ich. ich find den nur nerfig.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
02.10.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Diamond Tiara und Silver Spoon, das ist klar. Ich mag diese arroganten Dinger kein Stück.>_>
Obwohl ich Rarity und Pinkie Pie beide auch nicht sonderlich mag, aber das ist eher mein persönlicher Geschmack bei den beiden. AJ hmm

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
02.10.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
@Blue Flare: Bin teilweise deiner Meinung, würde aber noch Snips und Snails hinzufügen. Pinkie happy

Der Rest ist gut und hat wenigsten eine Persönlichkeit, mit der man sich anfreunden, bzw. vielleicht auch identifizieren kann. Twilight smile
Zitieren
03.10.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Ach, Snips und Snails sind irgendwie drollig. xD Dumm und Dümmer, aber ich find sie besser als die oben genannten.
Auch wenn sie häßlich gestalten worden sind, irgendwie mag ich sie trotzdem etwas.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
03.10.2015
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Diamond Tiara und Silver Spoon
Wenn man die mit unserer Welt vergleicht sind sie die eingebildeten 14 jährigen Mädchen die denken sie wären so geil  RD laugh
Zitieren
03.10.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Ja, da hast du recht. Ich hoffe, dass die beiden ja mal eine Entwicklung machen in Season 6, das wäre mal was, aber leider hätte man dann keinen Grund mehr, sie nicht so zu mögen... RD laugh
Zitieren
07.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Ich glaube jedes Pony/Wesen, dass versucht hat Equestria zu unterjochen sind ganz weit unten in der Beliebtheitsskala RD laugh

Zitieren
30.03.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Also, Film und Flam liebe ich einfach, aber ich hasse Cadence und Trixie.
Cadence hasse ich, weil sie Chrysalis und King Sombra platt gemacht hat,
und Trixie, weil sie mir Film und Flam wegnimmt(jedenfalls auf so einem Bild) und weil
Sie eine Angeberin ist.

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
29.04.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Wahrscheinlich sind neben den Hauptbösewichte Flim und Flam und sogar Discord die Unbeliebtesten in Equestria. (Ich mag Discord). Letzterer aufgrund seiner Taten in der Vergangenheit, dazu wahrscheinlich auch die Unterstützung Tireks.

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
03.05.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
(30.03.2016)Pegasister8 schrieb:  Also, Film und Flam liebe ich einfach, aber ich hasse Cadence und Trixie.
Das war sowas von inb4 "No Second Prances".

(30.03.2016)Pegasister8 schrieb:  und Trixie, weil sie mir Film und Flam wegnimmt(jedenfalls auf so einem Bild) und weil
Sie eine Angeberin ist.
Hilf einfach Sethisto, seine Waifu an sich zu binden, dann kommt sie dir nicht mehr in die Quere.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
07.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Ich glaube das es Flim und Flam sind.
Früher war es denke ich auch Trixie, aber seit der Folge mit ihr neulich hat sich das denke ich geändert.
Zitieren
07.12.2017
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Also, ... Prinz Blueblood dürfte hier auf jeden Fall auf der Abschussliste stehen. Für mich persönlich ist schaft es dieser Equestria Girls Heinöli, dessen Name mir gerade mal wieder entfallen ist, ungefähr noch unsympatischer zu sein. Einfach ua.wegen den Spruch, den er in Rainbow-Rocks zu Sunset gebrüllt hat. Zitat: "Guckt mal, die die wir am liebsten hassen." Ok, Ex-Freundin hin oder her, Dazlings hin oder her, so ein "Statz" wenn man ihn den so nennen kann, verleiht ihm das absolute Gurken-Siegel und wenn sein Pony alter Ego genau so druf ist, darf sich Herr Fancy Pants den zweifelhaften 1. Platz Teilen Octavia angry .

Edit: Da hab ich doch glatt einen Namen vertauscht. Danke für den hinweis FS grins .

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2017 von Darth Salkin97.)
Zitieren
07.12.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Ich würde sagen für mich sind es Svengallop und Prinz Blueblood

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
07.12.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Die mystischen Ponies aus den S7 Finale. Ich find die unnötig.
Zitieren
07.12.2017
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Könnte mann vielleicht eine Statistik in den Start post machen, welches Pony am meisten als unbeliebt genannt wurde um dann wirklich sowas wie ne Liste zu haben? Fänd ich mal ganz interessant ^^

Ich habeigentlich jein Pony das ich auf den Tod nicht ausstehen kann... Nur eine der Main 6 ist mir mega unsympathisch ^^'

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste