Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 10:12



Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
19.10.2019
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
(12.10.2019)anjo schrieb:  Tja, ich weiß nicht wirklich, was ich zu ihm sagen soll. Seine ursprüngliche Verwandlung liegt, wie Sombras erste Herrschaft, über 1000 Jahre zurück, und ist daher wahrscheinlich höchstens noch Historikern o.Ä. bekannt. Bei seiner Rückkehr im Staffelfinale von S7 hat er nie mit der Öffentlichkeit interagiert. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob seine Rückkehr bekannt wurde.
Stygian hat zumindest ein Buch rausgebracht, das wohl nicht ganz unpopulär ist: Me and My Shadow.
[Bild: 1815256.png]

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
19.10.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
(19.10.2019)Pulse Wave schrieb:  
(12.10.2019)anjo schrieb:  Tja, ich weiß nicht wirklich, was ich zu ihm sagen soll. Seine ursprüngliche Verwandlung liegt, wie Sombras erste Herrschaft, über 1000 Jahre zurück, und ist daher wahrscheinlich höchstens noch Historikern o.Ä. bekannt. Bei seiner Rückkehr im Staffelfinale von S7 hat er nie mit der Öffentlichkeit interagiert. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob seine Rückkehr bekannt wurde.
Stygian hat zumindest ein Buch rausgebracht, das wohl nicht ganz unpopulär ist: Me and My Shadow.
[Bild: 1815256.png]

Und das wars dann auch schon von dieser Randfigur die dann nur nochmal im Comic vorkam.
Zitieren
19.10.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
(12.10.2019)anjo schrieb:  Sombra:
Zu Sombra (Öffnen)

Da die Kristallponys den Zeitsprung mitgemacht haben und das alles für diese noch gar nicht so lange her ist, dürfte Sombra allerdings zumindest im Crystal Empire die Unbeliebtheitsliste deutlich anführen.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
29.12.2019
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Abgesehen jetzt von so offensichlichten Charackteren wie Bösewichte ( wo vermutlich Tirek an erster Stellen stehen würde, zumindest von den Folgen die ich gesehen habe ) würde meine Wahl eher auf Pinkie Pie fallen.

Ich sehe sie so oft wie sie andere Ponys in den Wahnsinn treibt mit Ihrer Art, versucht anderen ein lächeln aufzuzwingen und vor allem Dingen nervt sie mich.  RD laugh

Aber ansonsten wohl Tirek, schien der bisher gefährlichste zu sein, was den Grad der Zerstörung anging. Zumindest von dem was ich von der Show gesehen habe, habe jetzt nicht alles gesehen.

EDIT: Hab Thread Titel nicht gelesen, wenn es um Ponys geht wäre Sombra meiner Meinung nach der unbeliebteste, nicht Tirek. Facehoof

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2020 von Nanotek.)
Zitieren
30.12.2019
Happy Light Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 25. Jan 2018

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
(27.02.2018)Happy Light schrieb:  Trixie

Zeiten ändern sich. Jetzt wo alle Staffeln draußen sind ist es Cozy Glow

[Bild: apple_bloom_fan_button_by_pokemonlover7669-d8tixca.png]

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren
01.01.2020
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Das unbeliebteste Pony ist das mit dem geringsten Merch. Ganz ehrlich Hasbro! Bring doch mal was neues auf den Markt. Nicht immer nur die Mane Six mit ihrer tausendsten Haarbürschte Octavia angry

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
18.09.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Oh gosh,am meisten hasse ich kanzler neighsay. Charaktere wie er lösen bei mir nen jahrhundertwutanfall aus.Octavia angry
Wtf hat der überhaupt in dieser serie zu suchen?? Und warum steht er hinsichtlich dem bildungssystem usw. über den prinzessinen?? Ich hasse ihn!!!! Flutterrage
Ähem... FS grins
Ich mag auch Mudbriar und cozy glow überhaupt nicht,die nerven mich ohne ende. Rarity shocked    
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 von Valgand Sparkle.)
Zitieren
18.09.2020
rainbow95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 16. Sep 2020

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
ich kann Angeber absolut nicht ausstehen deswegen fällt meine Wahl sofort auf Trixie! Außerdem ist sie blau Huh
Zitieren
18.09.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
(18.09.2020)rainbow95 schrieb:  ich kann Angeber absolut nicht ausstehen deswegen fällt meine Wahl sofort auf Trixie! Außerdem ist sie blau Huh
Beides trifft auch auf rainbow dash zuTrollestia
Zitieren
18.09.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Trixie ist wirklich nervtötend.
Zitieren
30.09.2020
Rainbow25 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 01. Jun 2018

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
(18.09.2020)Valgand Sparkle schrieb:  
(18.09.2020)rainbow95 schrieb:  ich kann Angeber absolut nicht ausstehen deswegen fällt meine Wahl sofort auf Trixie! Außerdem ist sie blau Huh
Beides trifft auch auf rainbow dash zuTrollestia

ja ja stimmt schon aber bei Rainbow Dash ist das Trotzdem was anderes sie ist Cool weiter will ich nicht drauf eingehen aber Trixie ist einfach nur Nervend

Zitieren
19.07.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Ich hasse Prinz Blaublut und ich glaube, jeder in Equestria der ihn Mal gesehen hat stimmt dem zu. Ich würde auch zu gerne wissen, was Celestia von ihrem Neffen hält.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste