Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 06:00



Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
#21
05.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Spoiler (Öffnen)
Source

Discussion over.
Zitieren
#22
05.08.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Ich tendiere momentan eher zu Diamond Tiara.
"Filly" und "kann sich noch ändern" hin oder her, für mich zählt wie sie jetzt ist, und das kann ich nunmal gar nicht leiden. Ich sag auch nicht, dass sie was dafür kann, sie wurde schließlich sicher so erzogen, aber ändern tut das auch nichts Lyra eww
Snips und Snails sind vielleicht kleine "Doofbatzen", machen aber eher sich selbst lächerlich als andere runter.

(03.08.2012)Ponyaner schrieb:  Die Flim-Flam Brothers sind in Ordnung. In der normalen Wirtschaft ist es selbstverständlich, das Unternehmen mit verbesserten Konzepte gegen veraltete Systeme sich durchsetzen. Hätten die Brüder am Ende nicht überdreht wären Sie auch nicht gescheitert.
Genau das haben sie aber. Und ihre Bemerkung "nächste Stadt" legt die Vermutung nahe, dass sie das regelmäßig in dieser Manier abziehen. Daher sind sie für mich keinesfalls "in Ordnung". Wenn sie fair gespielt hätten, wäre das was anderes. So leid mir die Apple Family auch tun würde, aber es wäre dann ihr Fehler gewesen wenn sie zu hoch gepokert hätten.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#23
05.08.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Hmm ja Gilda ist wirklich hassenswert. Aber gut die zählt nicht. Trixie ist eigentlich auch nicht so schlimm, sie ist eine Angeberin (Die Folge heißt ja auch angeber Trixie Tongue).
Die flimflam brothers mag ich sogar. Der Song ist toll, und sie hätten ponyville ja tatsächlich helfen können, weil die apples ja die Nachfrage nicht stillen konnten.
Gut Diamond Tiara kann man irgendwie wirklich nicht mögen. Die ist wirklich absolut unsympathisch konzipiert.
Zitieren
#24
05.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Trixie finde ich eigentlich sogar cool ^^ "Was there ever any doubt".... herrlich ^^
Gilda finde ich eigentlich auch in Ordnung... sie ist halt anders ^^
Flim und Flam... die haben nen genialen Song, der mich an die Disney-Version vom Zauberlehrling erinnert, das reicht schon, die sind auch ok

Wer wirklich, absolut, totbringend ätzend ist sind in meinen Augen Diamond Tiara, Silverspoon und Blueblood, und einige Backgroundponys... die Namen kenne ich nicht, aber die zwei drei Sätze, die sie haben, machen sie automatisch unsympathisch für mich.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#25
05.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Silver Spoon, Diamond Tiara, und Prince Blueblood, allesamt aufgelasene <beep!>

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#26
05.08.2012
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Jet Set und die meisten anderen Canterlot-Einhörner.
Blueblood, Diamond Tiara und Silverspoon sind zwar angebildete, arroganze Schnösel, aber das gilt wohl für die meisten gesellschaftlich höherstehenden Ponys.
Die meisten Canterlot-Einhörner sind jedoch zusätzlich nichts weiter als Speichellecker, die ihre Meinungen schnell ändern, um sich bei "höherstehenden Ponys" wie z.B Fancypants einzuschleimen. Hier sind ja Jet Set und Upper Crust auch wieder Paradebeispiele...Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2012 von Applecider.)
Zitieren
#27
05.08.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Das unbeliebteste Pony in Equestria?
Das ist ne echt heftige Frage.

(05.08.2012)Applecider schrieb:  Jet Set und die meisten anderen Canterlot-Einhörner.
Blueblood, Diamond Tiara und Silverspoon sind zwar angebildete, arroganze Schnösel, aber das ist das gilt wohl für die meisten gesellschaftlich höherstehenden Ponys.
Die meisten Canterlot-Einhörner sind jedoch zusätzlich nichts weiter als Speichellecker, die ihre Meinungen schnell ändern, um sich bei "höherstehenden Ponys" wie z.B Fancypants einzuschleimen. Hier sind ja Jet Set und Upper Crust auch wieder Paradebeispiele...Twilight: No, Really?

Also auch wenn ich gern ein anderes Pony genannt hätte, muss ich sagen, dass Applecider mit Diamond Tiara, Silverspoon oder Blueblood echt die unbeliebteste Ponys in ganz Equestria sind.

Trixie ist zwar auch gemein, aber ich find sie viel zu genial, um sie schlecht zu nennen.

Zitieren
#28
05.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
(03.08.2012)Flowdy schrieb:  Da die Suchfunktion nix ausgespuckt hat mach ich mal ein neues Thema auf.

Was glaubt ihr ist das unbeliebteste Pony in Equstria ?

Ich hab gerade noch ma die Folge Family Appreciation Day gesehen und hab wieder mal bemerkt wie ich Diamond Tiara und Silver Spoon hasse ^^.
Für mich sind das die Unbeliebtesten Ponys in Equestria.

Deswegen wollte ich ma wissen was ihr so darüber denkt ?

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Ich hasse die Beiden auch wie die Pest. AJ Prost

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#29
05.08.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
(05.08.2012)GearTight schrieb:  Silver Spoon, Diamond Tiara, und Prince Blueblood, allesamt aufgelasene <beep!>

Amen ^^

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#30
05.08.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
diamon tiara, silver spoon, gilda, die flim flam brothers und trixie

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#31
05.08.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Mh, es gibt eigentlich kein Pony was ich nicht richtig leiden kann. Schon da gibt es Diamond Tiara und Silver Spoon aber richtig hassen tu ich sie nicht.
Silver Spoon ist ja eigentlich recht in Ordnung, wenn sie nicht grad mit Diamond Tiara zusammen ist, wie ich bemerkt habe.
Gegen Gilda hab ich eigentlich auch nichts. Sie ist ein Greif, schon allein das gibt ihr einen Bonus. Klar, sie hat Fluttershy zum weinen gebracht, aber das hat doch schon fast jeder. (Außerdem heult Fluttershy auch schon fast wegen jeden bisschen, nicht bös gemeint Tongue ) Ich find Gilda irgendwie cool, außerdem hat sie doch schon irgendwo ihre guten Seiten.
Naja, Blueblood geht so, er ist ein sehr eingebildeter Prinz.
Flim Flam Brothers find ich genial Big Grin
Und Trixie mag ich jetzt nicht so aber hasse ich auch nicht.
Ich mag jedes Pony irgendwie, da es ja auch gute Seiten hat und ich meistens mehr darauf achte als auf das schlechte, was sie getan haben. Twilight happy

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#32
06.08.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Also ich bin nicht so ein Fan von:

1. Snips and Snails.
Ich mag ihr aussehen nicht, ich mag ihre Stimme nicht und sie sind
zum Facehoof blöd.

2. Maredowell Rainbowdash
Da sind eh alle out of Charakter.

3. Stephen Magnet.
Der Akzent kotzt mich an und er erinnert mich immer an Karl
Lagerfeld.

4. Karl Lagerfeld-Pony
Ich hasse den abgrundtief. Sowas kann man nicht mehr Mensch
oder Pony nennen.

5. Name vergessen (Filly mit Lakritzstangencutiemark)
So lisbelt keiner, totaler Klischee Streeber.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#33
06.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Diamond Tiara! Definitiv!
Zitieren
#34
06.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
(03.08.2012)Twilight Shadow schrieb:  Ich hasse Snips und Snails mit feuriger Passion. Ich weiß nicht wieso, ich finde sie einfach mal unnötig.
Würde ich als Pony in Ponyville leben, würde ich die nicht mal mit der Kneifzange anfassen!Octavia angry

Danke, endlich einer, der meine Ansicht teilt FS grins


Das Design von Snips und Snails geht mir total gegen den Strich. Damit meine ich nicht den Körperbau, sondern den Charakter (auch wenn zugegebenermaßen die Augen echt eine Designsünde sind). Beide sind dämlich wie Heu und klingen dann auch noch ausgesprochen minderbemittelt. In meinen Augen macht sie das extrem unsympathisch. Da mag ich Diamond Tiara und Silver Spoon lieber, die haben immerhin noch einen gewissen Anticharme.
Zitieren
#35
06.08.2012
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Uff.
Da mache ich es mir einfach mal Leicht, wen ich nicht mag liste ich auf.

- Diamond Tiara, Silverspoon
- Snips&Snails
- FlimFlam Brüder
- Twist

Sonst fallen mir im Moment wirklich keine ein Big Grin
Zitieren
#36
06.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Uff... Diamond Tiara und Silver Spoon sind fies. Aber irgendwie stehen sie jetzt nicht auf der Liste der Ponies, die ich richtig "hasse". Auch, wenn ich es nicht mag, wie sie sich den CMC gegenüber verhalten. AJ hmm

Die Charaktere, die ich nicht mag, wären wohl:

- Gilda
- Snips und Snails
- Flim und Flam
- Twist

Die Bürgermeisterin und der eingebildete Prinz sind mir auch nicht so sympathisch. Aber die aufgelisteten Ponies wohl dann doch noch mehr.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#37
07.08.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Bis zu Season 2 gab es keinen Charakter den ich wirklich gehasst habe. Ja es gab. Und dann in Sweete und Elite taucht dieser Kerl auf:

[Bild: Hayseed_Turnip_Truck_S2E9.png]

Der Kerl hat es geschafft in den ein bis zwei Minuten auf dem Bildschirm, der erste Charakter zu sein den ich gar nicht mag. Nicht nur ist er strutzdoof und unlustig sondern auch noch ein wandelndes Redneck-Klischee. Zum Glück hatte er nur diese eine Szene.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#38
07.08.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Trixie...einfach weil sie am Ende nichtmal ihre Fehler einsiht. >_<
Und Prince Blueblood und der rest von diesem hochnäsigen Adel...
mag ich auch nicht sonderlich..>_<

Diamond Tiara und Silver Spoon..sind für mich einfach verwohnte Tussen...aber
aus ihn ganz in Zukunft ja noch was werden. @.@

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
#39
08.08.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Mich wundert, dass diese 3 noch nicht erwähnt wurden AJ hmm

Spoiler (Öffnen)


Die sind mir am meisten auf den Nerv gegangen. Zuerst dacht ich, die wollten sie im Wettbewerb schlagen, wenn sie sie schon verunsichern wollen. Aber nee, dann sitzen sie gemütlich auf der Tribüne. Twilight: No, Really?

Aber hinterher sich wieder einschleimen wollen, das hasse ich (auch im RL).

Die sind so unnötig, dass sie nicht mal Namen bekommen haben RD laugh (oder ich hab sie bis jetzt übersehen Derpy confused )


Ansonsten Prince Blueblood, Diamond Tiara und Silver Spoon Octavia angry

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
#40
08.08.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Stimmt, an die hatte ich heute auch schon gedacht. Vor allem der, dem jedes 3. Wort nicht einfällt.
"Rainbow ähh ähh ... Crash ahaha"

Twist stört mich aber gar nicht, ich find sie irgendwie süß (auch für MLP Verhältnisse)

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste