Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:03



2. Staffel auf Deutsch
#21
08.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: 2. Staffel auf Deutsch
Twilight ist gut, Fluttershy ist gut, Pinkie Pie ist der hammer, Rainbow ist keine Rainbow mehr Octavia angry
Zitieren
#22
08.08.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: 2. Staffel auf Deutsch
Na, Fluttershy ist einfach nicht mehr sie selbst. Die deutsch klingt nur schüchtern, das wars. Aber Fluttershy ist mehr als das. Ihr Stimme muss sanft sein, beruhigend. Weich.
Die deutsche klingt wie ein Schuldmädchen dass ausgefragt wird, weil sie Mist gebaut hat.
Und Pinkie ist mir zu quitschig. Ja, die englische ist weniger quitschig.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#23
08.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: 2. Staffel auf Deutsch
(08.08.2012)Secret schrieb:  Die deutsche klingt wie ein Schuldmädchen dass ausgefragt wird, weil sie Mist gebaut hat.
Eben deswegen gefällts mir

(08.08.2012)Secret schrieb:  Und Pinkie ist mir zu quitschig. Ja, die englische ist weniger quitschig.
Eben deswegen gefällts mir


Ich hab mich wiederholt Twilight: not bad
Zitieren
#24
08.08.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 2. Staffel auf Deutsch
2013 erst AJ surprised bin ich froh dass 2012 schon mehr als die hälfte vorbei istAJ Prost

Zitieren
#25
26.08.2012
Pony-jack Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: 2. Staffel auf Deutsch
Also Ich würde nur an der Synchro von Fluttershy etwas arbeiten.Dann wär es Perfekt. FS grins
Zitieren
#26
26.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: 2. Staffel auf Deutsch
(26.08.2012)Pony-jack schrieb:  Also Ich würde nur an der Synchro von Fluttershy etwas arbeiten.Dann wär es Perfekt. Smile
Nenenenene das können die bleiben lassen!
Mir würde eine neue Stimme von RD gefallen aber den Rest können die so stehen lassen Facehoof
Zitieren
#27
26.08.2012
Pony-jack Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: 2. Staffel auf Deutsch
schnellste Antwort seit langem Ich habe den Beitrag gerade erst geschrieben und schon ist eine Antwort da :O
Zitieren
#28
26.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: 2. Staffel auf Deutsch
Jep, RD ist auf Englisch auch besser... Chysalis gefällt mir bei beiden.. Discord geht so..

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#29
26.08.2012
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: 2. Staffel auf Deutsch
Ich finde ja wenn RD eine andere Stimme hätte fänden das viele Gut aber es wären bestimmt auch viele sauer darüber! So denk ich! Pinkie happy

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste