Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 02:44



Die Vorfreude
#41
09.08.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Die Vorfreude
Das passende Video wenn ich nicht wüsste das sich manche sorgen machen wir reißen die Hütte abPinkie happy




RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#42
09.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Die Vorfreude
Oh je oh je oh je oh je oh je oh je ...

Nur noch ein paar Stunden, dann gehts looos!!!! Flutterrage
Zitieren
#43
09.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die Vorfreude
ERMAGERTH kein Schlaf. (Oder so. Die Meme hab' ich nie gerafft ... aber auch nie nachgeforscht.)

Hab' seit Tagen kein EqD gemacht und kann das unserem Gast hier auch nicht antun, also ... Nachtschicht.
Zitieren
#44
09.08.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Die Vorfreude
(09.08.2012)Saij schrieb:  Und ich hock hier noch bis 18:15 auf Arbeit -.-

Ich hab schon mal 2,5h Gleitzeit diese Woche angesammelt, so kann ich morgen früh genug ins Wochenende abhauen, und noch alles nötige erledigen. Und dann Samstag morgen 7:23 Zug... Plan ist, trotzdem halbwegs ausgeschlafen zu sein...AJ hmm

Zitieren
#45
09.08.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Die Vorfreude
(09.08.2012)Stargaze schrieb:  ERMAGERTH kein Schlaf. (Oder so. Die Meme hab' ich nie gerafft ... aber auch nie nachgeforscht.)

Hab' seit Tagen kein EqD gemacht und kann das unserem Gast hier auch nicht antun, also ... Nachtschicht.

Lass mich dir helfen

ERMAGERTH KREHIYN SHCHRAF
Zitieren
#46
10.08.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Vorfreude
So, morgen geht's los! Cheerilee awesome Als Helfer werd ich schon Freitag Abend erwartet, deswegen trete ich die Reise nach Stutengart schon am Freitag Nachmittag an. Die Vorfreude ist groß - ich werde so viele mir bekannte Bronies wiedersehen oder zum ersten Mal treffen.^^ Und so viele internationale Gäste... das wird mal wieder was Neues, zumal dies meine erste Con sein wird.

Aufs Programm freu ich mich auch schon, u.a. natürlich auf den Galaball. Und ganz besonders gespannt bin ich, was es merchmäßig so im Angebot geben wird. Wo ich übrigens auch aushelfen werde, als Salesman Assistant. Wink Ansonsten lass ich mich einfach mal überraschen. This will be the best weekend ever! Twilight smile

Zitieren
#47
10.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die Vorfreude
Na dann freu' dich doppelt, Sundance, Nobo und ich sind hoffentlich am späten Nachmittag schon da.

Ich weiss zwar nicht, was alles "aufgebaut" werden muss, aber Hay, you point at it, I raise the friggin sun piano.
Zitieren
#48
10.08.2012
GullyG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 03. Jan 2012

AW: Die Vorfreude
Ich komme leider nicht mit auf die Gala Con :c
Aber dafür freue ich mich sehr den Livestream mit verfolgen zu können. Ich bin seeehr gespannt was die alles zu bieten haben werden. Zwar schade dass ich es nicht "live" vor Ort miterleben kannA aber ich hoffe der Livestream ist eben so gut. Twilight happy
Auf die dritte Staffel FiM freu ich mich auch gewaltig, endlich wieder Nachschub. Und noch freuen tu ich mich auf die Games Com wo ich endlich meinen Bruder Kiwi sehen kann :3

Vinyl Cutie Mark
Zitieren
#49
10.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Vorfreude
YAY

Gleich gehts los für mich Twilight happy
Noch duschen und n bissel was packen und dann beginnt die Vorbereitung der Con.
Zitieren
#50
10.08.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Die Vorfreude
So, die erste Hälfte ist geschaft. Gerade bin ich im schönen Salzburg und ich warte auf meinen nächsten Zug nach Stutengart. Die Vorfreude ist echt schon riesig bei mir.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#51
10.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Die Vorfreude
Noch 12 Stunden, 24 Minuten Pinkie happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#52
10.08.2012
Yumiro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Die Vorfreude
Ich halt diese Freude nicht aus FS grins
Schlafen ist wohl nixmehr für heute , ich fragemich blos wieviel Bronys mit Augenringen rumlaufen AJ hmm
Würde sich eigentlich jemand nette frewillig melden mit mir durch die Con zulaufen? Mit nurnem Vater an den Fersen ist das nicht gerade sehr toll vorallem wenn man niemanden kennt D8 ...

[Bild: mlp__princess_luna_by_mud1236-d525ok3.png]
Zitieren
#53
10.08.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Die Vorfreude
So...ich lege mich pennen und finde hoffentlich Schlaf.
Mensch bin ich aufgeregt...endlich DesertFox und McKay knuddeln.
SO
EXITED.
Gute Nacht, ich muss um 03:45 raus Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#54
10.08.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Die Vorfreude
Secret's epische Knuddelattacken voraus! Pinkie happy

Alles gepackt, Abend ruhig ausklingen lassen, morgen in Ruhe los, OMMMMMM.... (ein wenig kribbelig bin ich ja schon...)

Zitieren
#55
10.08.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Die Vorfreude
ich hasse mich dafür dass ich whärend der galacon im ausland bin!


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#56
10.08.2012
Bragitrak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Die Vorfreude
Jow wird richtig hammer, wenn die Vorfreude doch auch ein bisschen getrübt ist... (habe was für die Uni nicht fertig gebracht, kein Pony-Shirt :< etc.).
Ich hoffe/glaube meine Laune wird sich jedoch schnell steigern. Wink

Zitieren
#57
11.08.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Die Vorfreude
Gerade aufgewacht, gefrühstückt und fertig gemacht. Bin so nervös ich habe gerade mal eine scheibe Brot reingequetscht weil ich total fertig bin. Das wird abgesehen von einigen Tagen der BEST DAY EVER

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#58
11.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Die Vorfreude
Ich sterb gleich vor vorfreude, ich hab totale augenringe weil ich nicht geschlafen hab und seh damn scheiße aus! aber heey ich freu mich einfach auf so tolle leute die an meinen knuddelattacken sterben werden RD laugh
Zitieren
#59
11.08.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Die Vorfreude
So sucht mich wenn ihr mich wollt... Blaues Wonderboltshirt und ein fettes grinsen Twilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste