Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 06:26



Formel 1 und My Little Pony?
#1
31.08.2019
AppleLauda1976 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 31. Aug 2019

Formel 1 und My Little Pony?
Ich komme direkt auf den Punkt warum ich "My Little Formula 1'' erschaffen möchte:
seit dem Tod von Niki Lauda kommt er nicht aus meinem Kopf (er hatte einen schweren Feuerunfall auf der Nordschleife im Jahr 1976 und er hat diesen auch überlebt) und jetzt versuche ich seinen Rennwagen als Plüschfigur zu machen und zeitgleich ein OC zu machen (mir kamen Apple Lauda und Rainbow Hunt in den Kopf)* und jetzt ist die Frage: Wie ungewöhnlich ist dieses Crossover?

* Rainbow Hunt = Namenskombination Rainbow Dash und James Hunt
Apple Lauda = Namenskombination Applejack und Niki Lauda
Zitieren
#2
31.08.2019
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Formel 1 und My Little Pony?
Hmm, extrem merkwürdige Anfrage und dafür extra ein eigener, neu erstellter Nutzeraccount... bin grade stark am rätseln, ob das ernst gemeint ist oder du uns nur trollen möchtest. Twilight: not bad

Wie auch immer: Ich finde die Kombination ziemlich geschmacklos. Wenn Niki Lauda zu Lebzeiten mal was mit dem Brony-Fandom zu tun gehabt hätte oder gesagt hätte, dass er Ponys toll findet... dann könnte man da vielleicht was draus machen. Aber einfach so ihn in diesen Kontext setzen? Finde, das sollte man nicht machen. Lass die Toten ruhen.

Wenn du unbedingt was in diese Richtung machen möchtest, würde ich empfehlen, entweder ein Andenken an Niki Lauda zu machen, was dann nur Niki Lauda + Formel 1 ist (ohne Bezug zu Pony), oder alternativ ein Crossover aus Formel 1 und MLP (ohne Bezug zu Niki Lauda). Die Kombination aus beidem, würde ich sein lassen.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste