Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:28



Erste offizielle Karte von Equestria
#21
04.08.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Erste offizielle Karte von Equestria
(04.08.2012)Rußmähne schrieb:  Macintosh Hills...Besteht da eine Verbindung zu Big Macintosh?Derpy confused

Ist aber eine schöne Karte, nur schade das sie exklusiv für die USA istWhining

Man sieht auch schön die Zugverbindungen und die Referenzen diverser Orte in der USA. Können uns dann endlich orientieren, wenn die mane 6 irgendwo hinreist

Erst durch diesen Post ist mir aufgefallen dass die Macher der Karte sich sehr an die Karte der USA gehalten haben.
Ich find die Namen der Orte echt genial. Twilight happy

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
#22
04.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Erste offizielle Karte von Equestria
Cool endlich ma ne Karte von Equestria.
Sieht auch gut aus vor allem mit der Zugverbindung.
Zitieren
#23
04.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Erste offizielle Karte von Equestria
Wisst ihr was ich gerne hätte?

Eine Weltkarte. Hat mich schon immer interessiert was außerhalb von Equestria liegt also die angrenzenden Länder. RD wink

Zitieren
#24
04.08.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Erste offizielle Karte von Equestria
Viele nette kleine Anspielungen und viele interessant klingende Orte für zukünftige Handlungen!

Lachen musste ich auch rechts unten: "Dragons be here" (Bedeutung)... macht hier mal gleich mal doppelt Sinn!

Zitieren
#25
04.08.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Erste offizielle Karte von Equestria
Zitat:Eine Weltkarte. Hat mich schon immer interessiert was außerhalb von Equestria liegt also die angrenzenden Länder. RD wink

Naja eine Weltkarte wäre einwenig übertrieben nicht? Tongue Aber ich denke jetzt wo man eine offizielle Karte als Vorlage hat kann man die an Equestria anschließende Gebiete selber an die Karte anbauen. Wenn Season 3 erscheint das Crytsal Empire vielleicht sogar canongetreu. Bin mal gespannt wann die ersten Vektoren der Karte erscheinen.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#26
04.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Erste offizielle Karte von Equestria
(04.08.2012)PinkieCake schrieb:  Wisst ihr was ich gerne hätte?

Eine Weltkarte. Hat mich schon immer interessiert was außerhalb von Equestria liegt also die angrenzenden Länder. RD wink

Ne Weltkarte hätte ich auch gern *-*
Zitieren
#27
04.08.2012
Hikari Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Erste offizielle Karte von Equestria
Die Karte finde ich richtig gut. Ich möchte auch eine Cheerilee awesome. Vielleicht kann man die irgendwann kaufen, hoffe ich inständig. Equestria hab ich mir irgendwie ja auch größer vorgestellt, vielleicht täuscht es ja nur durch
Wenn ich mich nicht täusche würde ich sagen, dass die in Changelings zurück nach "Badlands" geflogen sind, würde jedenfalls unglaublich Sinn machen. Und sieht auch ähnlich der Einstellung in der Folge aus. denke ich jedenfalls. Twilight happy

Ja eine Weltkarte wäre natürlich noch besser, aber kommt ja vielleicht irgendwann noch nach. Wenn irgendwann ein paar andere Länder bekannt werden würden.

Die andere Posten sehen ja auch sehr schön aus, besonder gefällt mir das Gruppenposter und Antagonisten (Oh Discord XD) .

[Bild: 42fca34d08d1c08c0af3f6e494e604fb-d5hp8nf.jpg]
Zitieren
#28
04.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Erste offizielle Karte von Equestria
Großartige Neuigkeit! Happy

Und die Karte ist ebenso großartig! Genau SO stelle ich mir eine richtige Karte von Equestria vor. Hier wurde doch vor kurzem auch eine Fanmade Karte verlinkt, wo ich mir nur wieder dachte "wie billig, wenns offiziell von Hasbro kommt, dann ist es bestimmt 20% cooler", aber die hier ist ja mind. 200% cooler. Vor allem die Crystal Mountains hören sich VERDAMMT spannend an (irgendwie muss ich da immer an die Unendliche Geschichte denken). Wie auch immer, wir dürfen extrem gespannt sein, an welche Orte auf dieser Karte es unsere bunten Ponys in Staffel 3 verschlägt. Ich freu mich schon drauf. Twilight happy
Zitieren
#29
04.08.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Erste offizielle Karte von Equestria
(04.08.2012)Corus schrieb:  Großartige Neuigkeit! Happy

Und die Karte ist ebenso großartig! Genau SO stelle ich mir eine richtige Karte von Equestria vor. Hier wurde doch vor kurzem auch eine Fanmade Karte verlinkt, wo ich mir nur wieder dachte "wie billig, wenns offiziell von Hasbro kommt, dann ist es bestimmt 20% cooler", aber die hier ist ja mind. 200% cooler. Vor allem die Crystal Mountains hören sich VERDAMMT spannend an (irgendwie muss ich da immer an die Unendliche Geschichte denken). Wie auch immer, wir dürfen extrem gespannt sein, an welche Orte auf dieser Karte es unsere bunten Ponys in Staffel 3 verschlägt. Ich freu mich schon drauf. Twilight happy

Die Crystal Mountains hören sich vielversprechend an mal gespannt was da rauskommt

Soviel ich gehört hab soll auf jeden Fall Las Pegasus in Season 3 vorkommmen

Zitieren
#30
04.08.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Erste offizielle Karte von Equestria
Zitat: Soviel ich gehört hab soll auf jeden Fall Las Pegasus in Season 3 vorkommmen.
Wo gabs das zu hören? Lyra astonished

Ich freu mich übrigens über jede bisher nicht genutzte Location, wenn eine Folge von Sason 3 dort spielen sollte. Cheerilee awesome

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#31
04.08.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Erste offizielle Karte von Equestria
Zitat: Soviel ich gehört hab soll auf jeden Fall Las Pegasus in Season 3 vorkommmen.

Wo gabs das zu hören? Lyra astonished

Zitat:Ich freu mich übrigens über jede bisher nicht genutzte Location, wenn eine Folge von Sason 3 dort spielen sollte. Cheerilee awesome

Auf Equestria Daily stand es mal drinn Eeyup

Zitieren
#32
04.08.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Erste offizielle Karte von Equestria
@TheReal

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5491
Zitieren
#33
04.08.2012
Brookida Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Erste offizielle Karte von Equestria
(04.08.2012)Rußmähne schrieb:  Macintosh Hills...Besteht da eine Verbindung zu Big Macintosh?Derpy confused

Macintosh ist eine Apfelsorte die die Gründer von Apple immer gefuttert haben, als dann die Firma einen Namen brauchte, nunja der Apfel fällt nicht weit vom Pferd Wink

Zitieren
#34
04.08.2012
Lexony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Erste offizielle Karte von Equestria
Also irgendwie erinnert mich die Karte stark an Westeros aus Game of Thrones

[Bild: lLM15F6.png]
Zitieren
#35
04.08.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Erste offizielle Karte von Equestria
Sieht doch echt gut aus, dann sollte Hasbro sich aber auch mal nen bisschen hinsetzen und nen paar Folgen in Staffel 3 bringen, die in oder von Städten handeln, die hier eingezeichnet sind, aber in Staffel 1 und 2 noch nicht vorkam.

Zitieren
#36
04.08.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Erste offizielle Karte von Equestria
Ist ja toll Wink eine Karte von Equestria . Jetzt kann man sich nicht einmal mehr verlaufen. Pinkie happy

Zitieren
#37
04.08.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Erste offizielle Karte von Equestria
so sieht also equestria nun offizell aus Pinkie happy
bissel kleiner als auf den fankarten Twilight: not bad

edit: bei den s2 poster find ichs irgendwie schon geil...
das die da changelinge drauf gemacht haben FS grins
Zitieren
#38
04.08.2012
Limber Timber Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Erste offizielle Karte von Equestria
Hätte nicht gedacht, dass Cloudsdale weiter von Ponyville weg ist als Canterlot. Immerhin haben sie Wasser hin gefeuert, während sie nach Canterlot mit dem Zug reisen müssen.

On a side note: Season 2 Poster, rechts oben schlummert Derpy (for zhe squelling fanboys).

[Bild: cupcake_signature_by_nextstage-d5tcsgz.png]
|| Fortune Favors Survival ||
Zitieren
#39
04.08.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Erste offizielle Karte von Equestria
Ok wir Haben eine Karte von Equestria.
Jetzt brauchen wir nurnoch ein Portal nach Equestria. Pinkie happy Ist hier zufällig ein Wissenschaftler anwesen? AJ hmm

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
#40
04.08.2012
Aroku Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Erste offizielle Karte von Equestria
Chaos is Magic, einfach zu geil xD

[Bild: changeling_signature_by_grumbeerkopp-d53xsc4.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste