Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:59



The Legend of Zelda - Twilight Princess
#21
29.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: The Legend of Zelda - Twilight Princess
In der Gerudowüste gibt es ja diese Höhle, die man freigibt, wenn man die Eldinbrücke repariert. Da gibt es einen Haufen von Monster die man besiegen muss, allerdings bin ich da nicht zum Ende gekommen. Ich bin zu einer Stelle gekommen, wo ich gegen drei (!) dieser Ritter kämpfen musste, als wenn einer alleine nicht schon genug Probleme bereitet. Hat das jemand geschafft?
Zitieren
#22
29.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: The Legend of Zelda - Twilight Princess
Ja, aber es frisst dermaßen viel Zeit, dass es sich für den Feentau kaum lohnt, finde ich. Am besten nimmst du nen goldenes Schleimgelee für den Kampf mit, das bekommst du nachher leicht wieder und damit geht selbst Ganondorf nach 3 geblockten Schlägen auf die Knie xD
Ich hatte eher Probleme mit Bombenmangel, 90 reichen grad so^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
#23
29.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: The Legend of Zelda - Twilight Princess
Goldenes Schleimgelee ... ??

Ich seh schon, ich muss mich wieder daransetzen. Wo krieg ich das Zeug nochmal? xD
Zitieren
#24
29.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: The Legend of Zelda - Twilight Princess
Das is unterschiedlich, bei mir gibts das auf einem Spielstand am Feuerberg, wo die ganzen Bulblins sind, in ner Höhle, und bei nem anderen da, wo man die Statue von Ilya von den Knochenwölfen zurückholen muss.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
#25
29.06.2013
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: The Legend of Zelda - Twilight Princess
Ist auch mein Lieblingsteil, Pinkie happy
Liebe einfach die Tempel & die Optik Twilight happy
Zitieren
#26
11.08.2013
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: The Legend of Zelda - Twilight Princess
Ich fand das Spiel super, habs auch durchgespielt. Das man als Wolf rumlaufen konnte fand ich auch toll Twilight smile
War damals sehr gespannt auf die Grafik und alles. War sehr begeistert von dem Spiel Pinkie happy
Zitieren
#27
11.08.2013
SushiMango Offline
Cosplay-Queen 2013
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: The Legend of Zelda - Twilight Princess
Auch wenn mich die richtigen Zelda Fans wohl dafür hängen würden, aber ich finde TP sogar besser als OoT
Ich liiiiiiiebe dieses Spiel, habe daraus schon SkullKid gecosplayt und die Zora-Rüstung ist bereits in Arbeit [Bild: cl-fs-wonder.png]
Das Spiel hatte mich damals so begeistert, dass ich mir sogar die Zora-Saphire als Kette und Ohrringe gekauft habe
(Kette wurde mir gestohlen aber die Ohrringe trage ich jetzt noch [Bild: rd-rarity4.png])
Das Spiel ist einfach der Wahnsinn, ich weiß gar nicht, wie oft ich es bereits durchhabe

Zitieren
#28
11.08.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: The Legend of Zelda - Twilight Princess
Nach Wind Waker war ich echt froh das sie sich wieder für einen derartigen Grafikstil entschieden haben. Twilight Princess sah super aus, hatte ein tolle Story und bot wieder dieses OoT Feeling.
Den creepy-part beim Lichtgeist im Wasserschrein werde ich wohl auch nie vergessen^^

Zitieren
#29
28.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: The Legend of Zelda - Twilight Princess
Ich habe das Spiel seit langem wieder rausgeholt und einen neuen Spielstand angefangen. Mann, bin ich aus der Übung. Beim Ringkampf gegen Boro habe ich so oft gefailt wie nie. RD laugh

Macht Spaß ein altes Spiel wieder zu zocken. FS grins
Ich habe auch irgendwann noch die Wii-Version geholt, bin aber nicht so begeistert. So weit ich weiß war die Wirbelattacke ein Graus beim Kampf gegen King Bulblin, da ich sie nicht aufladen konnte.

Da bleibe ich lieber bei der GameCube-Fassung. Pinkie happy
Zitieren
#30
12.07.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: The Legend of Zelda - Twilight Princess
Neulich hab ich auch angefangen es zu spielen. Gut, hab zwar erst den ersten Dungeon hinter mir RD laugh aber das Spiel gefällt mir bis jetzt echt gut. Midna ist bis jetzt die beste (verdammt mein Bruder denkt sie sei ein Kerl Do not want )
Zitieren
#31
12.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: The Legend of Zelda - Twilight Princess
Midna ist großartig - wie kann man denken, dass sie ein Typ sei? [Bild: pc-tseriously.png]

Das Spiel ist auf alle Fälle klasse. War eins der ersten, die ich komplett durchgespielt habe und hat total Spaß gemacht. Dir werden die folgenden Dungeons (und alles was dazwischen passiert) mit Sicherheit auch gefallen [Bild: cl-ts-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#32
12.07.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: The Legend of Zelda - Twilight Princess
(12.07.2016)Shiny Binary schrieb:  Midna ist großartig - wie kann man denken, dass sie ein Typ sei? [Bild: pc-tseriously.png]

Das Spiel ist auf alle Fälle klasse. War eins der ersten, die ich komplett durchgespielt habe und hat total Spaß gemacht. Dir werden die folgenden Dungeons (und alles was dazwischen passiert) mit Sicherheit auch gefallen [Bild: cl-ts-happy.png]

Keine Ahnung wie das möglich ist  Facehoof
Glaub ich dir, ich finde die Story jetzt schon super.
Kanns jetzt schon kaum erwarten weiter zu spielen  FS grins
Dürfte ich fragen auf was für einer Konsole du das Spiel denn gespielt hast? Ich benutz die Wii ^^
Zitieren
#33
12.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: The Legend of Zelda - Twilight Princess
Ich hatte vor Ewigkeiten mal einen Gamecube und darauf habe ich dann auch das Game gespielt [Bild: 01-twi_grin.png] Hatte mir das Ding damals nur wegen Zelda (Windwaker u. Twilight Princess) zugelegt.

Momentan spiele ich Ocarina of Time auf meinem New 3DS XL und habe auch schon überlegt, mir dafür Twilight Princess nochmal zuzulegen und nochmal zu spielen. Ist ja auch schon etwas länger her bei mir [Bild: pc-tcute.png]

Mir persönlich hat an dem Spiel auch gefallen, dass es eine ziemlich lange Story hat. Ich hab zumindest recht lang dran gesessen. Außerdem war das immer superspannend mit der Schattenwelt und diesen Partikeln, die man da sammeln musste etc. Fand das echt mega :3

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#34
12.07.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: The Legend of Zelda - Twilight Princess
(12.07.2016)Shiny Binary schrieb:  Ich hatte vor Ewigkeiten mal einen Gamecube und darauf habe ich dann auch das Game gespielt [Bild: 01-twi_grin.png] Hatte mir das Ding damals nur wegen Zelda (Windwaker u. Twilight Princess) zugelegt.

Momentan spiele ich Ocarina of Time auf meinem New 3DS XL und habe auch schon überlegt, mir dafür Twilight Princess nochmal zuzulegen und nochmal zu spielen. Ist ja auch schon etwas länger her bei mir [Bild: pc-tcute.png]

Mir persönlich hat an dem Spiel auch gefallen, dass es eine ziemlich lange Story hat. Ich hab zumindest recht lang dran gesessen. Außerdem war das immer superspannend mit der Schattenwelt und diesen Partikeln, die man da sammeln musste etc. Fand das echt mega :3


Lange Story? Sehr gut Twilight smile Desto länger desto besser
Ja die Schattenwelt ist toll Smile Generell finde ich die Landschaft in dem Spiel voll schön, genauso wie auch die Grafik.
Ich hoffe ich kann bald weiterspielen, kann die Disc nämlich nicht finden xD
Zitieren
#35
12.07.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: The Legend of Zelda - Twilight Princess
Fand diese Legend of Zelda nicht so toll. Liegt wohl am ehesten daran, das ich den Wii Controller überhaupt nicht gut finde. So habe ich kaum Twilight Princess gespielt.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#36
04.12.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: The Legend of Zelda - Twilight Princess
Ich bin mit den N64-Teilen aufgewachsen, hatte danach zumindest einmalig Wind Waker durchgezockt und mich auf TP gefreut. Endlich gab es den grafischen Sprung, auf dem ich seit MM gewartet hatte. Allerdings hatte ich das Game glaube nur zweimal auf dem Würfel durchgezockt, bevor ich meine damalige Sammlung auflöste.

Mir fehlten hier auf jeden Fall die 100%. Bin mir nicht sicher, ob ich alle Goldinsekten gefunden hatte. Das vielleicht schon, doch auf jeden Fall hatte ich nie alle Herzteile. Von den Seelen hatte ich auch nicht alle, aber zumindest hatte ich diesen Extradungeon mit den ganzen Gegnern abgeschlossen.

Von Midna bin ich ein großer Fan. Sie ist glaube bis heute immer noch die einzige Begleiterin in der Serie, die auch wirklich einen Charakter hat und vor allem nicht nervt. Es ist auch immer schön später ihre wahre Gestalt zu erblicken.

Was ich an TP richtig schätze war der neue Umgang mit bekannten Waffen sowie die Einführung von neuen. Da kommen mir natürlich sofort Eisenstiefel und Doppelhaken durch den Sinn. Nur bei diesem Skateboardersatz hätte ich mir mehr Anwendungsmöglichkeiten gewünscht.

Das Design der Monster und Bosse gefällt mir sehr. Überhaupt der Artstyle des kompletten Spiels. Auch wenn ich oft lese/höre, das Spiel sei schlecht gealtert, mag ich es optisch doch sehr und vor allem mehr als sein Vorgänger für die gleiche Konsole. Apropos Konsole, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich auch den gespiegelten Port für die Wii mal angefangen hatte. AJ hmm

Ansonsten fand ich das Game klasse, bis auf eine Entwicklung in der Handlung. Hatte gehofft, dass Neues wichtiger ist und dann setzt man doch wieer auf Altes.
Soll heißen... (Öffnen)

Die Bosskämpfe sind auch schön inszeniert. Nur allgemein viel zu leicht. Beim ersten Run hatte ich da eher Probleme mit einem Zwischenboss während man sich bei den Bossen schon fast anstrengen musste, um mehr als ein Herz zu verlieren. Nur beim finalen Boss und seinen Phasen war mir die Lösung nicht gleich bewusst.
Zitieren
#37
16.12.2022
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: The Legend of Zelda - Twilight Princess
ich hab immer das problem in meiner WIi U Version, das ich beim Himmelsdungeon auf dauer gefrustet bin, ne spielpause einlege und dann nach wochen nicht mehr weiss in welche ecke ich muste damit ich im dungeon weiter vorwärts komme. das ding ist ne navigations katastrophe mit all seinen Stockwerken und unterteilungen auf 3 gröstenteils getrennte Türme. und die MM null hilfe.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste