Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 00:48



Das deutsche Magazin
21.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Das deutsche Magazin
Ich find das Heft auch ganz süß :-).

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 von DesertFOX.)
Zitieren
21.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Öhm mal ne doofe Frage: von welchem FileServer redet ihr eig. immer?
Zitieren
21.11.2011
Dashie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(21.11.2011)Saij schrieb:  Öhm mal ne doofe Frage: von welchem FileServer redet ihr eig. immer?

Ich vermute er meint http://www.bronies.de/showthread.php?tid=251

mfg
Dashie

Zitieren
21.11.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Das deutsche Magazin
Ich mag dei neue Ausgabe , die comics sind immer noch müll aber das extra ist der brüller beim bezahlen. ( Es muss einem schon egal sein was die Leute über einen denken um dass zu machen )
ansonsten währe eine Szene einafch als Poster schon cool aber da man hier noch Trollestia mit drauf machen musste kanste das vergessen!
ich finde es schade dass das heft nur alle 2monate raus kommt.

[Bild: signature.png]
Zitieren
21.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Ich wusste bis eben garnicht das es sowas überhaupt gibt.
Kann sie mir leider nicht besorgen,kenne kein Geschäft das die verkäuft-.-
Gab es schon Fluttershy Figuren o.ä`?


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
21.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Das deutsche Magazin
Gerade gekauft, aber noch nicht dazu gekommen, es zu lesen. Der örtliche Supermarkt hatte gleich drei Exemplare, kaum zu glauben. Jeder andere Zeitschriftenhändler in der Gegend hatte kein einziges...

Das rechte Auge von Pinkie auf dem Cover sieht irgendwie so aus, als hätte sie gerade ein Schneeball ziemlich erwischt Derpy confused

@Fluttershy4Ever:
Nein, Figuren gabs bisher keine und wird es wohl sobald auch nicht geben...

Afaik waren die bisherigen Extras:
- Ein "Organizer"
- Sticker
- "Twilights Sternengitarre"
- und in dieser Ausgabe "Pinkies Trick-Uhr"

Im nächsten Heft (erscheint zweite Hälfte vom Januar) gibts ein Set bestehend aus einer Schablone und zwei speziellen Stiften.

Zitieren
21.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
my little pony stiften? *_*


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
21.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Muss morgen mal beim Einkaufen den Supermarkt und alle anderen Zeitschriftenhändler durch wühlen, ob es einer heir verkaufen tut.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
21.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Das deutsche Magazin
(21.11.2011)Fluttershy4Ever schrieb:  my little pony stiften? *_*
Nein, soweit ich das erkennen kann, nicht. Nur ein blauer und ein lilaner Gelschreiber mit Herzchen und Sternen drauf.
Auf der Schablone (mit Linealfunktion) sind Spike und Twilight drauf, allerdings nur zur Deko, nicht ausgestanzt.

Zitieren
21.11.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Das deutsche Magazin
das heft gibs im übrogen fast nur im Edeka

[Bild: signature.png]
Zitieren
21.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Das deutsche Magazin
(21.11.2011)Bnau schrieb:  das heft gibs im übrogen fast nur im Edeka
Das kann ich nicht bestätigen. Die zwei Edekas in meiner ~30.000Einwohner-Umgebung hatten das Heft beide nicht.
Unser Hit hatte das Heft dafür jedes Mal soweit, gute Erfahrungen konnte ich auch mit einem (ziemlich riesigen) Toom machen.

Zitieren
21.11.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Das deutsche Magazin
Edeka bei meinem Freund hatte es auch nicht. Der Rewe bei mir um die Ecke auch nicht.

Furry Zwinker
Zitieren
21.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Das deutsche Magazin
Der Edeka bei mir in der Nähe hat seit 6 Monaten gar keine Zeitschriften mehr...

Empfehlen kann ich allen, die sich auf die Suche machen wollen, größere Zeitschriftenläden in Bahnhöfen oder Einkaufscentern, die hatten bisher zum Großteil welche.
Zitieren
21.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(21.11.2011)Dashy schrieb:  
(21.11.2011)Fluttershy4Ever schrieb:  my little pony stiften? *_*
Nein, soweit ich das erkennen kann, nicht. Nur ein blauer und ein lilaner Gelschreiber mit Herzchen und Sternen drauf.
Auf der Schablone (mit Linealfunktion) sind Spike und Twilight drauf, allerdings nur zur Deko, nicht ausgestanzt.

Man dann hätte ich in der Schule angeben können -.- ;b


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
21.11.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Das deutsche Magazin
(21.11.2011)Fluttershy4Ever schrieb:  
(21.11.2011)Dashy schrieb:  
(21.11.2011)Fluttershy4Ever schrieb:  my little pony stiften? *_*
Nein, soweit ich das erkennen kann, nicht. Nur ein blauer und ein lilaner Gelschreiber mit Herzchen und Sternen drauf.
Auf der Schablone (mit Linealfunktion) sind Spike und Twilight drauf, allerdings nur zur Deko, nicht ausgestanzt.

Man dann hätte ich in der Schule angeben können -.- ;b

Was du kasnt mit Glitzerstiften nicht angeben?
Wie ich die im Unterricht benutzen werde ''Like a boss'' Ich werde mein nächsten Diktat verdmant damit schreiben

[Bild: signature.png]
Zitieren
21.11.2011
Nowra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(21.11.2011)Bnau schrieb:  ansonsten währe eine Szene einafch als Poster schon cool aber da man hier noch Trollestia mit drauf machen musste kanste das vergessen!

Was haben alle immer gegen Celestia? Derpy confused

(21.11.2011)Bnau schrieb:  ich finde es schade dass das heft nur alle 2monate raus kommt.

Naja - Magazine produzieren braucht halt auch Zeit. Smile
Zitieren
21.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Das deutsche Magazin
Wir verkaufen die Hefte ab morgen (oder übermorgen) - ich freu mich schon tierisch Cheerilee awesome

Wenn jemand eins haben will kann er mir ne PN schicken. Ich bestell dann welche nach und schick sie euch zu RD wink

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
22.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Mein Stammtabakdealer hat es. YAY. Jetzt werde ich es mir imemr hohlen. Ist auch der einzige Ladene bei mir wo ich es scheinbar bekomme. Und unser groser EDEKA hat es auch nicht.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
22.11.2011
Kulturschock Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Das deutsche Magazin
ich habe eig überall nach dem magazin ausschau gehalten und nichts gefunden... einmal sogar bei einer tankstelle in der nähe von konstanz...und in einem supermarkt in der nähe von uns...NICHTS GAR NICHTS...ich weiss nicht wo ihc noch überall suchen soll

[Bild: 635d85-1331485611.png]
HEY YOU! YES YOU! VISIT MY dA PAGE!
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
22.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Das deutsche Magazin
@Kulturschock: Scroll mal nach oben und lies den Post von Reiskocherpilot ... Wenn du nett fragst hilft man dir sicher.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste