Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 10:07



Das deutsche Magazin
25.05.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
Fühl mich irgendwie in Versuchung gefühlt, ein zweites Exemplar zu kaufen und an EqD/Seth zu schicken.

Zwei Storys mit Trixie... [Bild: cl-trixie-snob.png]

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
07.06.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.661
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
cool hier stehen die nächsten termine der hefte unter EVT: http://blaufeuer.com/wp-content/uploads/...n-2016.pdf

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
08.06.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Das deutsche Magazin
[Bild: chrome_2016-06-08_01-26-106479f75323-574...acbdf8.png]

Schon klar Cheerilee awesome

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
08.06.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
Wir sind die 0%!
Zitieren
18.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
Ich habe heute endlich meine UK Ausgabe bekommen, das Magazin ist scheinbar wirklich weltweit überall die selben Inhalte nur halt die Extras unterscheiden sich deftigt, durfte auch so ~11€ dafür hinblättern wovon die Hälfte der Versand war. [Bild: rd-pinkie5.png]
[Bild: 2a6k1w7.jpg]
Leider fiel die Dame dauernd auseinander, daher musste Sekundenkleber ran was man leider am Boden der Mannequin erkennt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
23.06.2016
Talon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Das deutsche Magazin
Das Bild geht nicht. Was ist die Fursuit von dir?

Und wo bekomme ich vor allem ein Magazin her? hab ich noch nicht gesehen in letzter Zeit - Amazon.de vielleicht?

Zitieren
23.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
Muss an deinen Internetzugang liegen, bei allen meinen funktioniert es (und meine Fursuit [derzeit kopflos] ist mein Pony OC). [Bild: cl-pp-shrug.png]

Das Magazin bekommt man eigentlich überall wo es Panini Magazine gibt, kann man sich auch direkt bestellen lassen nur kommt es nur alle zwei Monate raus und direkt in Geschäften findet man die meistens nur kurz nachdem es drausen ist, das neue kommt mitte Juli raus. Ich finde das deutsche Magazin eigentlich immer bei den Kindermagazinen in Supermärkten.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
23.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich seh das Bild auch.

Bei uns hab ich das Heft schon ewig nicht mehr in Geschäften gesehen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.06.2016
Talon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Das deutsche Magazin
Ja das liegt wahrscheinlich am Add Blocker. Ich versuche es nochmal von meinem privaten Zugang.

@Ayu: kannst du mir vielleicht Bescheid sagen, wenn das neue Magazin draußen ist? das wäre echt lieb von dir.
@Ayu,Koyo: ich hab euch beiden eine Freundschaftsanfrage gestellt und würde mich freuen wenn man etwas schreiben könnte, um sich näher kennen zu lernen. ich suche hier auch neue Freundschaften.

Zitieren
28.06.2016
Peddah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
habe gestern jede tanke abgesucht und nichts gefunden

[Bild: tDQ61Br.png]
Zitieren
28.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
Das letzte Magazin kam auch im Mitte Mai raus, da sollte es logisch sein dass man im Juni nichts findet wenn es erst wieder Mitte Juli geliefert wird. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.07.2016
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Heft 22 Doppelposter  (14.07.2016) (Öffnen)

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2016 von Shippou.)
Zitieren
18.07.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Das deutsche Magazin
(28.06.2016)Ayu schrieb:  Das letzte Magazin kam auch im Mitte Mai raus, da sollte es logisch sein dass man im Juni nichts findet wenn es erst wieder Mitte Juli geliefert wird. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Sag das nicht, während das Zeig in unserem Edeka-Markt förmlich weggegammelt ist und ich der einzige Abnehmer war, hatte Presse Grosso die Zeitung bei uns aus dem Sortiment genommen. Bis zu meinem Anruf Trollestia

Hier in meiner Gegend musste ich die in der Tankstelle vor Ort "abonnieren" damit die immer für mich geliefert und zurückgelegt wird weil kaum ein Laden die noch bekommt. Nordhessen ist nicht nur halbtot was Bronys angeht, sondern auch die Wänste kaufen lieber Filly... Sie hören nie auf mich [Bild: pc-tseriously.png]

Zur aktuellen Ausgabe:
Meeeh, Rarity ist nicht so meins. Aber nächste Ausgabe gibts wieder ein vernünftiges Extra [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Dabei pack ich die doch extra immer nicht aus Do not want

#750._gezählter_Post #Doppelsteinig_unterwegs

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
18.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
Ich hatte auch nie behauptet dass es die Zeitschrift in jedem Sortiment gibt, würde jedes Geschäft jede zeitschrift haben bräuchten sie schon ein eigenen Raum dafür, vor allem bei den Kinderzeitschriften (schon alleine so 10 Pokemon Magazine jeweils für eine andere Altersklasse). [Bild: rd-pinkie3.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.07.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Das deutsche Magazin
#Off-Topic: HGW zu 6.500 Beiträge :p

Hast recht, oder diese zahlreichen Star Wars Magazine die kein Mensch brauch.

Oder für die Oldies [Bild: cl-pp-scared.png]

Freizeit Revue
Freizeit Aktuell
Freizeit Heute

Alles Miiiiist [Bild: pp-ball.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
18.07.2016
BrinkiesPartner Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Schatzmeisterin
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 04. Mai 2015

RE: Das deutsche Magazin
Freizeit heute klingt doch verführerisch...[Bild: cl-pp-dunno.png]

Du Ärmster, ist ja wirklich schlimm, wenn du sie quasi abonnieren musst... In deinem Umkreis gibt's so wenig Abnehmer(innen)?

Ich sah einen Tag vor der neuen Ausgabe, und das obwohl ich nicht damit gerechnet habe und nur mal so durchgeguckt habe, noch eine im Regal, ich war total fassungslos und habe echt überlegt, sie mir noch zu holen. Aber die Preise sind mir bei müll... nicht so dollen Extras einfach zu hoch, da bezahle ich lieber drei Euro beim Drucker und bekomme ein Poster (weswegen ich die Zeitung am ehesten kaufe...) mit eigenem Motiv.
Aber das kommende nehme ich auf jeden Fall doppelt mit, ich möchte gerne beide haben[Bild: cl-pp-joy.png]

Zitieren
19.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Bei uns in der Gegend gibt es die aber auch nicht mehr zu kaufen und ich wohne bei Köln

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.08.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
Da nun S6 auf Deutsch für den September bestättigt ist macht es nun auch endlich Sinn wieso gerade die beiden in der September-Ausgabe sind.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.09.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: Das deutsche Magazin
Hab mich durchgerungen und mir das Abo gegönnt. Diese Kiosk- Jagt kostet nur Nerven, obwohl ich auch lieber entscheiden würde, welches Extra und somit welches Heft sich lohnt. Ärger mich irgendwie, dass ich bei der Ausgabe mit dem offiziellen Merchandise Pony nicht zugeschlagen habe. 3,90€ fürs Heft und im Laden werden die Ponys für 6,90€ verkauft Oo

(Hätte man da theoretisch mit Millionär werden können? Hmm, na ja, 400€ krieg ich hin, das wären 100 Hefte, macht beim Wiederverkauf a 5€ einen Gewinn von 100€. Ok, bei dem Aufwand sicher nicht wert lol. Jetzt gehts mir besser. Danke Mathe!)

PS. Beim Abo gibts ein Heft gratis ;D

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
02.09.2016
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Das Heft kannste nachliefern lassen sobald das raus ist, musst nicht drauf verzichten.
Hat zum. bei mir immer geklappt.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste