Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 08:13



Das deutsche Magazin
05.09.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: Das deutsche Magazin
(02.09.2016)Shippou schrieb:  Das Heft kannste nachliefern lassen sobald das raus ist, musst nicht drauf verzichten.
Hat zum. bei mir immer geklappt.

Ok, bei mir in der Gegend (München) sind höchstens die letzten beiden Ausgaben nachbestellbar (Offizieller Kommentar von mindestens 5 verschiedenen Verkäufern). Das liegt vermutlich daran, dass in München fast alle Kiosk vom gleichen Großhändler beliefert werden.

Habt ihr eine direkte Kontaktadresse zu Panini oder wer auch immer die Hefte vertreibt? Ist das wirklich nur örtlich beschränkt/ unbeschränkt?

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
05.09.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Das deutsche Magazin
Ich hab jetzt die Neuversion, die mit dem Glitzerhandy. Ich hab auch beim Gewinnspiel mitgemacht.

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
05.09.2016
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(05.09.2016)exokomp schrieb:  
(02.09.2016)Shippou schrieb:  Das Heft kannste nachliefern lassen sobald das raus ist, musst nicht drauf verzichten.
Hat zum. bei mir immer geklappt.

Ok, bei mir in der Gegend (München) sind höchstens die letzten beiden Ausgaben nachbestellbar (Offizieller Kommentar von mindestens 5 verschiedenen Verkäufern). Das liegt vermutlich daran, dass in München fast alle Kiosk vom gleichen Großhändler beliefert werden.

Habt ihr eine direkte Kontaktadresse zu Panini oder wer auch immer die Hefte vertreibt? Ist das wirklich nur örtlich beschränkt/ unbeschränkt?

Ist im Kundenmenü bei Presseplus (wo Du ja denke ich mal abonniert hast) nachbestellbar.
Nachbestellbar sind oft nur die zurückliegenden 2 bis 3 Hefte. Aber es geht.
Solltest Du also die 23 wie ichs verstanden habe nicht bekommen, versuchste gleich die nachzubestellen.
Und so machstes auch wenn mal wider Erwarten ein Heft nicht ankommt.

[Bild: Unbenannt.gif]

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
15.09.2016
Shadow Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Das deutsche Magazin
Hab das neue Heft, die Figur sieht sehr gut aus und bleibt stehen, in der Geschichte wird Derpy sogar Derpy genannt und nicht Muffin
Zitieren
18.09.2016
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Heft 23 Cadance oder Shining Armor  (15.09.2016) (Öffnen)

Heft mit je einer Figur im halbtransparenten Tütchen.
In meinem Fall wars Cadance. Cheerilee awesome
Cadance Nahaufnahme (Öffnen)

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2016 von Shippou.)
Zitieren
18.09.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: Das deutsche Magazin
Sehen besser aus, als ich gedacht hätte. Die Vorab- Abblildung im letzten Heft war nicht sehr schön. Ich hab ja jetzt ein Abo, daher kann ich nicht los rennen und sie mir besorgen, da ich erstmal wissen muss, welchen von beiden ich im Abo kriege -_-*

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
18.09.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Das deutsche Magazin
Und da ist die nicht am Donnerstag gleich gekommen?

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
18.09.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: Das deutsche Magazin
Hab bei presseplus ein Jahreabo bestellt (6 Ausgaben zum Preis von 5, also 18€/5x3,60€). Wie die das jetzt machen, wenn eine Ausgabe teurer wird, wie jetzt die 3,99€, da bin ich mal gespannt. Hab mir mal die Telefonnummer rausgesucht und ruf da morgen mal an.

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
18.09.2016
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Die werden nicht teurer, das aktuelle Heft ist ne Sonderausgabe wegen den Figuren (steht ganz oben rechts aufm Heft). Der Preis vom Abo bleibt bestehen. Zum. hab ich nie ne höhere Rechnung bekommen.
Mein Abo hab ich auf unbegrenzt stellen lassen (per Anruf) damit das nicht von alleine endet. ^^

Guck wann Dein Abo beginnt, nicht dass das aktuelle Heft nicht geliefert wird sondern erst das Kommende.
(Nach Lieferbeginn [Datum] schauen).
Ansonsten ab jetzt sofort nachliefern lassen im Kundenmenü, siehe meinen Post weiter oben.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2016 von Shippou.)
Zitieren
19.09.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Das deutsche Magazin
Ich habe mir mal vor einiger Zeit ein paar Ausgaben gewöhnt und finde sie ganz in Ordnung.
Zitieren
19.09.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Das deutsche Magazin
Ich überlege mir eine Ausgabe zu bestellen, da es eben ein MLP Heft ist. Normalerweise lese ich Magazine wie Clausewitz. Aber da es ein MLP-Heft ist, ist es einen Blick wert.

Zitieren
21.09.2016
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Die Hefte sind jedoch nicht mehr so "gut" wie einst.

Diese bestehen (32 Seiten) nur noch aus Screenshots von bekannten Folgen unterlegt mit Texten, und eben leichten Rätseln und Ausmalseiten.

Wenn ichs nicht im Abo hätte, dann würde ich anraten nur bestimmte Ausgaben (mit Figuren) zu nehmen.
Was kommt kannste ja immer meinen Posts entnehmen.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
21.09.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Das deutsche Magazin
Hab endlich das Magazin gefunden, leider gab's nur Cadance-Figur zur Auswahl, also hab ich sie gezwungenermaßen auch genommen. Vielleicht find ich auch noch Shining, mal gucken^^
Zitieren
22.09.2016
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Wieso? Cadance ist doch geil. Cheerilee awesome
Ich bitte Dich...

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
22.09.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Das deutsche Magazin
Hätte gerne beide gehabt, deshalb stört mich das, das nur Cadance da war^^
Zitieren
22.09.2016
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Das deutsche Magazin
Ich muss mich noch mal umschauen. Ich war jetzt schon in einigen Zeitschriftenläden und bisher hatten sie die neue Ausgabe noch nicht vorhanden. Vielleicht habe ich Glück und morgen im Thalaufe, hier bei mir in der Stadt liegen dann einige der Exemplare vor. Würde sogar die große Ausnahme machen zwei Exemplare zu kaufen, wenn Sie einmal mit Cadence and Shining Armor vorhanden ist.

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
22.09.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das deutsche Magazin
Das eine Rätsel mit Spike's Lieblingsbild ist voll doof. Als Tipp steht dran, dass man Twilight noch nicht als Prinzessin sieht, aber alle vier Bilder zeigen sie mit Flügel. Jetzt weiß natürlich niemand, ob es jetzt Weihnachten oder die Summer Sun Celebration ist.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
09.10.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Das deutsche Magazin
Ich habe auch nur Cadance gefunden.
Vielleicht habe ich Glück und ich finde noch irgendwo in der Stadt Shining.[Bild: cl-aj-annoy.png]

Außerdem:
"Prinzessin Celestias große Liebe ist ihre Schwester Luna."
D'aw. [Bild: cl-luna-smug.png]




Zitieren
10.10.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Das deutsche Magazin
Tja, ich hab bisher nur zweimal Shining gesehen (und eins der beiden Hefte gekauft).

(22.09.2016)Meganium schrieb:  Das eine Rätsel mit Spike's Lieblingsbild ist voll doof. Als Tipp steht dran, dass man Twilight noch nicht als Prinzessin sieht, aber alle vier Bilder zeigen sie mit Flügel. Jetzt weiß natürlich niemand, ob es jetzt Weihnachten oder die Summer Sun Celebration ist.

Aber nur ein Bild zeigt sie mit ihrer neuen Krone.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
14.10.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: Das deutsche Magazin
Ich hab endlich ein paar ältere Ausgaben in Ebay ersteigert. Da sind aber auch ein paar aktuellere dabei, die ich schon habe. Leider zumeist ohne Zubehör/Spielzeug (Ausnahmen markiert), aber nichts reingemalt oder ausgeschnitten, das ist ja schon mal was ^^.

Weiß nicht, was ich verlangen soll, aber erstmal die Frage, ob jemand sowas sucht. Kann man ja vielleicht auch mit einer Pony Sammelkartenbestellung verbinden (hab ja einiges im Flohmarkt).
Zum Flohmarkt

Übrig sind die Ausgaben #10, #17, #18, #19, #20, #21, #22 und #23 (Letzte ist die mit Shining Armor & Cadance; davon hab ich auch eine MIT Zubehör, sprich Cadance). Letztere mit Figur zum normalen Einkaufspreis von 3,99, der Rest je 3€? Ich leg ein Päckchen MLP Sticker (puffy) zu jedem Kauf dazu.

Bei #18 ist ein Laptop mit schwenkbarem Bildschirm und Papierblock- Tastatur dabei.
Bei #19 sind Stempel dabei.
Bei #21 ist ein Tresor dabei.
Bei #22 ist ein Handy dabei.

Bei Ausgabe 21 ist die rechte Hälfte des Gruppenbilds als Poster dabei, bei #20 fehlt leider die linke.
[Bild: latest?cb=20141216145309]

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2016 von exokomp.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste