Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:07



Das deutsche Magazin
06.02.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Dass sich das Heft überhaupt solange gehalten hat wundert mich.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.02.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
Lag wohl an den vielen Abos.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.02.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Das deutsche Magazin
(06.02.2017)Koyo schrieb:  Dass sich das Heft überhaupt solange gehalten hat wundert mich.

Joah, wie ich das mitbekommen habe, haben die Ausgaben bei mir in der Region stets bis zum Ende durchgehalten im Regal, außer im eigenen Laden... Da hab ich es den Kindern quasi aufgedrängt Luna TRCV

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
08.02.2017
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Das deutsche Magazin
(05.02.2017)Ayu schrieb:  Als ob jemand das Filly Magazin wegen den Inhalten kauft. [Bild: rd-pinkie3.png]

Wer macht denn bitte sowas? Ich kenne bisher nur die Verwendung als Opfergabe an Lord GabeN, damit irgendwann mal Half-Life³ rauskommt RD laugh

Echt schade, dass das Magazin eingestellt wurde... aber ist ja nichts Neues, dass MLP hierzulande irgendwie vergleichsweise schlecht läuft FS sad

Hauptsache das Plagiat ist erfolgreich... Facehoof

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
09.02.2017
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(07.02.2017)Zecora95 schrieb:  
(06.02.2017)Koyo schrieb:  Dass sich das Heft überhaupt solange gehalten hat wundert mich.
Joah, wie ich das mitbekommen habe, haben die Ausgaben bei mir in der Region stets bis zum Ende durchgehalten im Regal, außer im eigenen Laden... Da hab ich es den Kindern quasi aufgedrängt  Luna TRCV

Guter Mann! AJ Prost

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
16.02.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das deutsche Magazin
ES IST WIEDER DA! Pinkie happy

http://www.presseportal.de/pm/8146/3560966

TL;DR:
Nächste Ausgabe kommt am 23.2. - jetzt von Ehapa^^

Zitieren
16.02.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Das deutsche Magazin
Abo oder Angst vor Aufklebern auf der Zeitung hmmm [Bild: 01-twiporfl.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
16.02.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das deutsche Magazin
Also ich hab's immer in so her Klarsicht-Plastiktüte zugeschickt bekommen - denke nicht, dass sich das mit Ehapa ändert..

Zitat:Das Magazin erscheint zweimonatlich und richtet sich an Kinder zwischen 4 und 8 Jahren sowie Fans der süßen Charaktere.

Ich frage mich, wer damit gemeint ist... xD

Zitieren
16.02.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das deutsche Magazin
(16.02.2017)LowT schrieb:  Also ich hab's immer in so her Klarsicht-Plastiktüte zugeschickt bekommen - denke nicht, dass sich das mit Ehapa ändert..

Zitat:Das Magazin erscheint zweimonatlich und richtet sich an Kinder zwischen 4 und 8 Jahren sowie Fans der süßen Charaktere.

Ich frage mich, wer damit gemeint ist... xD

Na wenn das mal nicht nen fetter wink mit dem zaunpfahl ist.

Die beim ehapa verlag sind ja richtige triggermaster Trollestia
Zitieren
16.02.2017
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Jetzt muss Presseplus nur noch Gas geben sonst wirds teuer.
Bei Ehapa im Shop wollens ja noch Versand haben. Lyra eww

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
16.02.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
Da hoffen wir mal dass das Magazin an mehr Orten erhältlich sein wird als das bisherige, war ja sicher das Hauptproblem beim Verkauf (neben den bescheidenen Extras).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.02.2017
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Presseplus sagte mir eben am Telefon dass sie noch nichts von Ehapa wissen, schauen sich das aber gerne an, und würden mir - wenns wieder zu nem Angebot im Abo kommt - mir ne E-Mail senden. Klingt ja soweit ganz gut. Twilight happy

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
19.02.2017
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Habs mir jetzt mal bei Ehapa, da Presseplus.de es nicht bislang liefern kann, vorbestellt.
Mit sagenhaften 7,65 € ist das schon brutal. Facehoof
Saftet great.

Demnächst kommmt das "Neue Heft" von Ehapa mit den Scans also weiterhin von mir. Pinkie happy

E: Man kann wohl nicht mit PayPal als Neukunde (oder gänzlich?) zahlen, sondern nur per Rechnung oder Lastschrift.
Letzteres Mandat erteile ich nicht, daher Rechnung.
Vorkasse (PayPal, Überweisung) wäre mir aber lieber gewesen. Brohoof

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2017 von Shippou.)
Zitieren
23.02.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Das deutsche Magazin
Also bei mir habe ich eben die neueste(?) Ausgabe entdeckt. Hatte es vorher noch nie hier gesehen... Shrug
Sollte wohl kaufen bevor es weg ist... ^^

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
23.02.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Das deutsche Magazin
Ich habe mir das Heft eben gekauft und muss sagen...die Flurry-Figur finde ich irgendwie gruselig.
Vielleicht liegt es daran, dass das Ding zu 50% Auge ist. :I

Edit:
  • Das Poster sieht langweilig aus
  • Der Comic ist Starburst-Shipping pur
  • Laut dem Heft sind Changelings Geister




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2017 von AyanoKorohama.)
Zitieren
26.02.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das deutsche Magazin
Als ich das Heft bekam war ich etwas verärgert. Es sah so aus, als hätte Flurry nur einen Flügel. Nach dem auspacken dann sah ich, dass der zweite derart umgebogen war, dass er komplett hinter dem ersten verschwand. Bis jetzt hat es nicht geklappt mit dem geradebiegen, sodass Flurry nun mit zwei Flügeln auf einer Körperseite rumsteht.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
26.02.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Das deutsche Magazin
Klingt ja bisher so als würde das Heft bei mir die selbe Rolle spiele wie bei allen anderen vorher auch.

Extra ab und ab in die Sammelmappe mit dem Heft RD laugh

Bei uns an der Tanke waren jetzt auch unerwartet viele Exemplare des neuen Magazins vorrätig. Hab natürlich eins gekauft Smile

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
26.02.2017
Ponysammler Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 27. Jan 2017

RE: Das deutsche Magazin
Gott sei Dank ist das Magazin wieder da , Pinkie happy es war sehr enteuschend als es eingestellt wurde.
ich habe auch die Neuen Magazine zufällich bei Metro gesehen ,da wollte ich eigentlich gleich alle kaufen. habe das 2 mal gekauft , war nur 3 mal im Regal Derpy confused
Zitieren
27.02.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
(23.02.2017)AyanoKorohama schrieb:  
  • Laut dem Heft sind Changelings Geister
Die bei Ehapa sind Newfoals und haben noch weniger Ahnung als das Magazinteam bei Panini. Was will man da erwarten? Die Theorie ist jedenfalls noch dämlicher als die von IDW.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
27.02.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
Wobei dass nicht die Schuld vom deutschen Team ist, die übersetzen nur 1:1 die Stories vom Muttermagazin aus England und das bezieht die Comics wiederum von Hasbro, wie sehr sich Letzteres mit seiner eigenen Serie auskennt wissen wir aber spätestens seit den multiplen Alicorn-Spielzeugen von Nicht-Seriencharakteren. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste