Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:32



Das deutsche Magazin
#21
12.08.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
ganz erlich ? jedes bronies sollte mindestens 1 haben sonst kann man sich nicht bronie nennen XDD und selbst wenn es sich nicht lohnt werde ich mir jedes holen das ich kann

ps : ich habe kein neues ich habe so wie Pulse Wave die 04/11 ausgabe
Zitieren
#22
13.08.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
Ich mach wohl weiter die Reviews, es sei denn, jemand anders ist schneller.

Außerdem warte ich jetzt auf Antwort von Panini, ob die erste Ausgabe (03/11) nachbestellt werden kann.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#23
13.08.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
ich werde wohl auch eine e-mail schreiben und frage

ubrigens habe ich auch noch ein bißien nachgesehen un die 03/11 ist die 2te ausgabe von MLP : FiM ich habe bei panini im archiv nachgesehen und die hier gefunden http://www.paninionline.com/collectibles...dEdit=6949 um sicher zu gehen habe ich mir noch 01/11 angesehen aber das ist noch von der G3 denke ich mal hier dennoch der link dafur http://www.paninionline.com/collectibles...p;strPag=a
Zitieren
#24
13.08.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Das deutsche Magazin
So, ich fahre jetzt nach draußen in die Welt und schaue mal, ob man sich das hier noch irgendwo kaufen kann...ohne erkannt zu werden Big Grin
bis in einer stunde oder so ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#25
13.08.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
du willst dir ein magazin kaufen ohne erkannt zu werden ? du solltest dich chämen.... XD
Zitieren
#26
13.08.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Das deutsche Magazin
(13.08.2011)flutterguy schrieb:  du willst dir ein magazin kaufen ohne erkannt zu werden ? du solltest dich chämen.... XD

Ja, dachte ich mir bei der Suche auch...
aber ich bin 14, und wenn man von einem Kollegen erwischt wid, wie man bei "Mädchenmagazinen" stöbert und mit freudigen Antlitz My Litle Pony herausfischt, ist dein Ruf Geschichte.
Das Heft gefunden hab ich aber an 4 Kiosken und 2 Zeitschriftenfachhandelgeschäften (was ist der plural von Zeitschriftenfachhandel?) nicht...
ich suche weiterhin, muss aber wahrscheinlich bis zur nächsten Ausgabe warten...oder es im Internet bestellen.
Aber ich glaube, meine Eltern (+ meine 2 großen Brüder) wären nicht entzückt, wenn sie plötzlich ein Paket mit einem My Little POny Heft finden würden xD
_______________________________________
EDIT: Frage mal an alle Bronis: Kann mir jemand helfen? Ich finde keinen Laden In Gelsenkirchen, der das verkauft Sad
Vielleicht weiß ja einer, wo man sich das Heft kaufen kann Tongue

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2011 von Secret.)
Zitieren
#27
13.08.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
kleiner tipp du soltest im kiosk oder bei deine Zeitschriftenfachhandelgeschäften mal was ganz.... nicht einfaches tuhen und zwar fragen!! weil dan sehen die nach und wenn sie selbst nicht finden dann sagen sie das sie es nachbestellen können um wieder auflager zu haben (das habe ich namlich gemacht um meinen zu haben)

aber weiterhin viel gluck bei der suche
Zitieren
#28
13.08.2011
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Das deutsche Magazin
man hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir die erste Ausgabe gekauft Sad

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
#29
13.08.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Das deutsche Magazin
(13.08.2011)flutterguy schrieb:  kleiner tipp du soltest im kiosk oder bei deine Zeitschriftenfachhandelgeschäften mal was ganz.... nicht einfaches tuhen und zwar fragen!! weil dan sehen die nach und wenn sie selbst nicht finden dann sagen sie das sie es nachbestellen können um wieder auflager zu haben (das habe ich namlich gemacht um meinen zu haben)

aber weiterhin viel gluck bei der suche

mal schauen, ob ich mich traue ^^
wünsch mir glück Tongue

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#30
13.08.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
Ich würde sagen, die besten Chancen hast du in Kaufhäusern und Bahnhofszeitschriftenhandlungen, wenn generell das Zeitschriftenangebot groß genug ist.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#31
13.08.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
klar kann man auch aber wie uberall ist man nicht sicher ob es noch was auflager haben : ausserdem ist es noch weniger discret XD
Zitieren
#32
15.08.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
(13.08.2011)Pulse Wave schrieb:  Außerdem warte ich jetzt auf Antwort von Panini, ob die erste Ausgabe (03/11) nachbestellt werden kann.

Ich habe Panini ebenfalls angeschrieben, und bekam folgende Mitteilung:
Zitat:Hallo Blu3t0oth,

es tut mir leid, eine Nachbestellung von alten Ausgabe ist bei uns nicht möglich, da wir gar nicht alle Ausgaben bei uns im Haus haben. Die 02/11 ist nicht die erste Ausgabe von MLP. Manchmal haben wir vereinzelte Ausgaben da, die ich dann auch gerne kostenfrei rausschicke, aber die 02/11 ist leider vergriffen.

Viele Grüße
Panini

Ich finde das jetzt bisschen schade. Mal schauen, was bei der 03/11 Ausgabe rauskommt. Und interessant ist es, dass die manchmal ältere Ausgaben kostenfrei rausschicken.
Zitieren
#33
15.08.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
echt ? die 2/11 ist nicht die erste ?? welche ist es dann ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#34
15.08.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
(15.08.2011)flutterguy schrieb:  echt ? die 2/11 ist nicht die erste ?? welche ist es dann ?

Panini hat das My Little Pony Magazin schon ewig. Aber die Ausgaben vor 02/2011 sind von älteren Generationen, sprich G3.
Zitieren
#35
15.08.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Das deutsche Magazin
Gestern habe ich mir Ausgabe 04/2011 gekauft - endlich! Ich war übers Wochenende in Frankfurt/Main und sah es schon am Samstag im Zeitschriftenregal des Toom im NordWestZentrum. Und zwar der Toom Supermarkt, nicht der Baumarkt. Somit sollte das Magazin auch in größeren Supermärkten zu finden sein.

Dort habe ich es mir allerdings nicht gekauft, weil ich nicht alleine unterwegs war und ich später noch woanders nachschauen wollte, was ich am Tag danach auch getan habe: im Zeitschriftenladen des Frankfurter Hbf. Dort gab es noch jede Menge Ausgaben, die in der nächsten Zeit bestimmt auch noch von Bronies erworben werden. Wink

Das Heft habe ich mir heute angeschaut. Die Sticker sind interessant, da es sich dabei um stoffartige, weiche 3D-Sticker handelt. Mal schauen, wo ich die überall hinklebe. Die Rätsel waren leider viel leichter, als ich es mir vorher vorgestellt hatte. Und das Poster sieht zwar ganz nett aus (allein schon wegen Pinkie), aber da ihr Outfit nicht in der Serie vorkam, werde ich es mir wohl nicht an die Wand hängen.

Die Ausmalbilder werd ich mir nur kopieren, um sie immer wieder neu ausmalen zu können. Big Grin Die Comics sind, wie schon in der letzten Ausgabe, von der ich Scans gesehen habe, ziemlich billig zusammengeschustert und ohne jeglichen serientypischen Humor. Mit anderen Worten: enttäuschend.

Auf der Seite mit den Lesereinsendungen fehlte mir etwas der Brony-Anteil. Ich hoffe, die Redaktion wird irgendwann auch noch Bilder von Bronies abdrucken, das wäre ziemlich episch.

Ob ich mir noch eine Ausgabe kaufe, ist fraglich. Wahrscheinlich nicht. Mal schauen. Aber diese wollte ich unbedingt haben, in erster Linie um mir selber einen Eindruck zum deutschen Magazin zu verschaffen.

Zitieren
#36
15.08.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
Blu3t0oth schrieb: schrieb:Panini hat das My Little Pony Magazin schon ewig. Aber die Ausgaben vor 02/2011 sind von älteren Generationen, sprich G3.

das sie es schon ewig habe weiß ich (was der grund ist warum man es eigendlich uberal finden sollte nur die verkaufer sind nich klar wie schnel die weg sind Tongue )

aber ich meinte ja auch NUR die G4 ich dachte 02/11 wahre die erste uber die G4 aber wenn ich richtig verstanden habe ist es doch nicht oder ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#37
15.08.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
(15.08.2011)flutterguy schrieb:  aber ich meinte ja auch NUR die G4 ich dachte 02/11 wahre die erste uber die G4 aber wenn ich richtig verstanden habe ist es doch nicht oder ?

Doch, das ist schon richtig so. Alle Ausgaben ab 02/2011 drehen sich über die G4 von My Little Pony. Die älteren haben gar nichts mit G4 zu tun.
Zitieren
#38
15.08.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
ok dann ist gut dann hab ich nur falsch verstanden (sollte weniger schnell lesen Tongue

jetzt muss ich irgendwie schaffen die 2 ersten zu kriegen :O will namlich die komplette, unbenutzte, unverserte samelung haben

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#39
16.08.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
Bei mir ist auch eine Antwort eingetrudelt (auf meine Anfrage über das Webformular), die besagt aber, daß sie (wer immer sie konkret sind) von 2011 gar nichts da haben und wohl auch nie hatten, daß ich aber kostenlos 05/10 und 06/10 kriegen könnte. Daraufhin hab ich nach anderen Bezugsquellen gefragt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#40
16.08.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Das deutsche Magazin
Ich habe mich überwunden:
Ich bin in einen großen Buchhandel gegangen (Mayersche, falls das jemand kennt)
und habe dann in Mitten von Leuten allen Alters in der "Mädchen"-Abteilugn gewühlt und bin fündig geworden.
Dann durfte ich erstmal ein paar Minuten mit einem My Little Pony Heft in der Warteschlange stehen.
Die Verkäuferin nahm mich nciht ganz so ernst und hat zuerst gezögert mit dem einscannen, hat es dann aber doch getan, ich habe bezahlt, in meinen Rucksack gepackt und bin gegangen.
Ich werde es jetzt durchlesen, es aber nicht ausmalen oder die Sticker abmachen, schließlich soll es noch für zukünftige Brony -Generationen erhältlich sein-Im Top Zustand. Und ich wüsste auch nicht, wo ich die Dinger hinkleben soll.
Mal was anderes: Ich hätte noch einen 5€ Gutschein von besagtem Geschäft und habe kurz überlegt, ob ich noch eine zweite Zeitschrift kaufen sollte-einfach, damit ich es vllt einem Brony schicken kann, welcher nicht so viel Glück gehabt hat.
Wie gesagt, ich werde es mir noch überlegen. Ich (bzw. alle anderen hier) haben ja ncoh bis zum 21.09 Zeit es sich zu überlegen, am Tag darauf erscheint nämlich das nächste Heft, welches ich höchstwahrscheinlich auch kaufen werde-einfach nur zum sammeln bzw. aus Interesse.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste