Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:00



Das deutsche Magazin
22.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Das deutsche Magazin
(21.11.2011)Nowra schrieb:  
(21.11.2011)Bnau schrieb:  [quote='Bnau' pid='29301' dateline='1321883500']
ich finde es schade dass das heft nur alle 2monate raus kommt.

Naja - Magazine produzieren braucht halt auch Zeit. Smile

Ja! Ein so qualitativ hochwertiges Magazin mit perfekt ausgearbeiteten Texten und extrem gut gezeichneten Comics + ein Super nützlichen Gimmick braucht seine Zeit Pinkie happy .
(Boar, ich bin so lustig Cheerilee awesome )

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
22.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Das deutsche Magazin
(22.11.2011)Anonymer Brony schrieb:  Mein Stammtabakdealer hat es. YAY. Jetzt werde ich es mir imemr hohlen. Ist auch der einzige Ladene bei mir wo ich es scheinbar bekomme. Und unser groser EDEKA hat es auch nicht.

Meinst du den Tabakfritzen neben der Esso bei den HLA?
Der hat echt alles Pinkie happy

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
22.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Nee, der neue Tabakladen im großen E-Center von EDEKA was vor ein paar Jahren bei uns gebaut wurde. Bei dem Tabakladen bei der ESSO war ich schon ewig nicht mehr.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
22.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Das deutsche Magazin
(22.11.2011)Anonymer Brony schrieb:  Nee, der neue Tabakladen im großen E-Center von EDEKA was vor ein paar Jahren bei uns gebaut wurde. Bei dem Tabakladen bei der ESSO war ich schon ewig nicht mehr.



Das E-Center kenne ich wohl. Damals haben wir mit dem Auto immer über die Wiese abgekürzt wenn wir jemanden zum Bahnhof gebracht haben.
Als die die Bude hochgezogen haben ging das nicht mehr - auch über den Parkplatz geht es nicht so schnell wie über den "Acker" Big Grin

Der Tabakladen bei den HLA hatte zu meiner BS-Zeit eigendlich ein gutes Sortiment.

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
22.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Hätte der Bahnhofskiosk nicht dicht gemacht, hätte ich es dort auf jeden Fall bekommen und würde wohl fast jeden Tag dort den halben Tag verbringen mit meine freunden ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
23.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Das deutsche Magazin
(22.11.2011)Anonymer Brony schrieb:  Hätte der Bahnhofskiosk nicht dicht gemacht, hätte ich es dort auf jeden Fall bekommen und würde wohl fast jeden Tag dort den halben Tag verbringen mit meine freunden ^^

Wir haben damals immer den halben Tag am Pferd in Vechta vertrödelt Big Grin
Hmmm, ob man den Warwick Rex zu Eeyup umgebaut bekommt? Pinkie happy

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
23.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Hmmmmmmmm, währe eine versuch wert ^^ Währe der Platz gleich 20% cooler ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
23.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Das deutsche Magazin
(23.11.2011)Anonymer Brony schrieb:  Hmmmmmmmm, währe eine versuch wert ^^ Währe der Platz gleich 20% cooler ^^

Oder wir bauen den gleich zu RD um.
Son Paar Blechflügel bekommen wir da wohl drangenagelt RD deals with it.

Tante Edit meint aber daß wir grade ganz schön offtopic werden.



Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
26.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Das deutsche Magazin
Bei mir, in Jena, an der Tabak Börse (Zeitschriftengeschäft), die im Burgaupark steht, gibt es die Zeitschrift auch. Nur leider bin ich kein Fan von Zeitschriften. Außer N-Zone.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
26.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Gut zu wissen ^^
Dann kann ich da ja mal nachschauen wenn ich meine Eltern besuche ^^
Zitieren
26.11.2011
Baltra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Das deutsche Magazin
Letzte Woche haben mein Freund und ich zufällig das neue Heft bei einem Zeitschriften- und Tabakladen gefunden und gleich mitgenommen. Wir wollten halt mal eins in live sehen XD

Naja, ganz nett gemacht, aber man merkt, welches Alter die wahre Zielgruppe des Heftes ist. Nochmal würde ich's mir sicher nicht holen oder nur, wenn ein wirklich gutes und brauchbares Extra dabei ist.
Zitieren
26.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
das extra für nexte heft ist blöd ich frage mich ob ich es wirglisch kaufen sollte.... (ps habe schon alle bis auf den ersten Tongue nutzlos aber egal)

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
30.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Das deutsche Magazin
(26.11.2011)flutterguy schrieb:  das extra für nexte heft ist blöd ich frage mich ob ich es wirglisch kaufen sollte.... (ps habe schon alle bis auf den ersten Tongue nutzlos aber egal)

Diese 2,95€ alle 2 Monate hat man doch über Big Grin

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
30.11.2011
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Das deutsche Magazin
Hihi Big Grin witzig
Alle die es sich unbedingt hohlen wollen findens nicht, und ich der sich noch nicht traut es sich zu holen hat es an 4 verschiedenen Orten gesehen^^

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
01.12.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
Da sag ich nur (frei nach Solar-Slash):

Ab zum Kiosk
LIKE A BAWSS

Magazin kaufen
LIKE A BAWSS

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
10.12.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Das deutsche Magazin
Hab's mir heute mal testhalber gekauft. Ein bisschen trollt einen das Magazin schon. Big Grin
[Bild: 101220111811.jpg]
Ein Bild von Rarity und Sweetie Belle zum Anmalen... Ausgerechnet zwei fast komplett weiße Ponys. lol Na ja, gibt ja auch Twilight Sparkle und Rainbow Dash.
Trotzdem frage ich mich, was mit Sweetie Belles Mund passiert ist. Oder kaut sie gerade etwas?
Zitieren
10.12.2011
Joy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Das deutsche Magazin
LOL Nein, sie kaut nichts, aber da fängt schon das Cutie Mark von Rarity an ^.~
Zitieren
11.12.2011
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Das deutsche Magazin
Hat vielleicht schon jemand das heft im Raum bonn gesehen ich leider nicht hätte das nur gerne

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
11.12.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Das deutsche Magazin
(11.12.2011)majyor nick schrieb:  Hat vielleicht schon jemand das heft im Raum bonn gesehen ich leider nicht hätte das nur gerne

Eins (von 6 die ich bestellt hab) hab ich noch bei mir im Laden - ich kann es dir gerne zu schicken RD wink

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
13.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
So ich hab mir grade auch mein erstes Magazin gekauft.
Das ist das gleiche wie das oben schon gezeigte. Pinkie happy
Naja es ist jetzt wirklich nicht soooo toll. ^^
Aber schlecht ist es auf jeden Fall auch nicht. RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 von Shaidon.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste