Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 08:14



Das deutsche Magazin
28.02.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Das deutsche Magazin
(26.02.2017)Alpha-Mango schrieb:  Bis jetzt hat es nicht geklappt mit dem geradebiegen, sodass Flurry nun mit zwei Flügeln auf einer Körperseite rumsteht.

Ähm, dem Bild nach gehört das doch so ..?

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
28.02.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Das deutsche Magazin
(26.02.2017)Alpha-Mango schrieb:  Als ich das Heft bekam war ich etwas verärgert. Es sah so aus, als hätte Flurry nur  einen Flügel. Nach dem auspacken dann sah ich, dass der zweite derart umgebogen war, dass er komplett hinter dem ersten verschwand. Bis jetzt hat es nicht geklappt mit dem geradebiegen, sodass Flurry nun mit zwei Flügeln auf einer Körperseite rumsteht.

Das Problem hatte ich auch, hab ihn zurechtgebogen...
Kann natürlich sein das sie aber trotzdem wieder mit nur einem sichtbaren Flügel im Regal steht. RD laugh

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
28.02.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Das deutsche Magazin
Ok, ich hab also bei meinem Nebenjob an der Tanke mal ins Zeitungsregal geguckt und tatsachlich ein einsames Exemplar dieser Lektüre entdeckt. Statt zu arbeiten hab ich mir dieses also hinter die Kasse genommen und drin rumgeblättert, wobei ich im Grunde nichts über das Magazin wusste. Hab aber schnell gemerkt dass die Zielgruppe tatsächlich eher... jüngere Kinder sind (mal nebenbei bemerkt, abgesehen von den Farben hatte ich nicht den eindruck, dass man nur Mädchen versucht zu erreichen, inhaltlich war das eher gender unabhängig, meine Meinung).
Witzig fand ich, dass die Leute wirklich nicht den Eindruck erwecken, als hätten sie die Oberahnung von der Serie. Ausserdem der Feedback Bogen: Ich will definitiv mehr Comics und weniger Rätsel, und ich bin ein dude mit nicht einstelligem Alter (da war nur ein kleines Kästchen für Alter, da passen definitiv nicht zwei Ziffern hin lol)
Bleibt nur eine Frage der Zeit bis mein Chef sieht dass ich meine Zeit nicht besonders produktiv verbringe.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
01.03.2017
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Endlich hats Ehapa mal geschafft mir das Heft zu schicken, war ja auch somit teuer genug. Facehoof
Ich hätte vielleicht doch mal im Laden schauen sollen obs das da mal wieder gibt.
Naja, egal... Dafür hier jetzt endlich die Scans. Twilight happy

Heft 25 (1. Ausgabe von Egmont Ehapa Media)  (23.02.2017) (Öffnen)

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
01.03.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das deutsche Magazin
(28.02.2017)mowny schrieb:  
(26.02.2017)Alpha-Mango schrieb:  Bis jetzt hat es nicht geklappt mit dem geradebiegen, sodass Flurry nun mit zwei Flügeln auf einer Körperseite rumsteht.

Ähm, dem Bild nach gehört das doch so ..?

Auf der Zeichnung der Tüte, ja, tatsächlich. Gerade erst gesehen. Auf der Abbildung der Figur auf dem Heft ist auf jeder Seite ein Flügel. Ist mir mittlerweile aber auch egal, Hauptsache es sind zwei dran und nicht, wie zuerst befürchtet, einer abgebrochen Big Grin

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
02.03.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das deutsche Magazin
Wow, die ersten zwei Ausgaben von Ehapa haben gleich mal alle eine Figur dabei.. Rarity shocked
Daum.. Ich mein, Huf hoch!^^

Zitieren
02.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
Generell hat das MLP-Magazin von Egmont weltweit durchgehend immer Figuren dabei. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Das deutsche Magazin
(02.03.2017)Ayu schrieb:  Generell hat das MLP-Magazin von Egmont weltweit durchgehend immer Figuren dabei. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Ja nice. Wonderbolt Dash sieht net schlecht aus, das warten beginnt... Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
02.03.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Das deutsche Magazin
Haben uns heute das Magazin gekauft, natürlich nur wegen der Figur.
Das Beste waren allerdings die Fehler, die sich eingeschlichen haben^^

Hier ein Suchbild RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Wie jetzt, nicht gefunden? Dann hier, extra eingekreist, genau lesen :3
Spoiler (Öffnen)

Generell muss man sagen, sie sind zu oft zwischen Princess und Prinzessin gewechselt, das nervt wirklich tierisch... naja gut, kann sich ja nur bessern^^ hoffentlich...
Zitieren
17.03.2017
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: Das deutsche Magazin
Hier am Kiosk gibt es die letzte Ausgabe der alten Magazine (mit Party Mikro) und die neue Ausgabe mit Flurryheart. Hat jemand Probleme, die zu bekommen? Dann könnte ich eins für euch sichern. Abholung in Füssen oder München wäre auch möglich.

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
28.03.2017
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Ich war gestern mal mit nem Kumpel (leider kein Brony) im Kaufland.
Nach ausgiebiger Suche fand ich tatsächlich zwei der neuen Ehapa-Hefte. Lyra astonished

Wahnsinnig gut versteckt zwischen Filly, Filly-Abarten und anderen Girlie-Magazinen. Do not want
Ich hab die zwei MLP-Hefte gleich mal gut platziert damit man sie auch sieht! Pinkie happy

Hoffentlich hat mein Kaufland auch demnächst das Heft, denn Presseplus scheint ja nicht imstande zu sein das wieder als Abo anzubieten (ich bin aber dran!).

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
05.04.2017
Phobos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 27. Feb 2015

RE: Das deutsche Magazin
Ah das habe ich ja total verpasst mit den Magazin.
War in der ersten Ausgabe echt eine Rainbow Dash drin ? und gibt es die noch irgendwo zu kaufen ???

Zu viel stress auf der Arbeit da ist mir das echt durch gegangen Sad

[Bild: z6unmu27y4cq.png]
Zitieren
05.04.2017
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Falsch, guckst Du!

(01.03.2017)Shippou schrieb:  
Heft 25 (1. Ausgabe von Egmont Ehapa Media)  (23.02.2017) (Öffnen)

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
05.04.2017
Phobos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 27. Feb 2015

RE: Das deutsche Magazin
Danke
War ein wenig irritiert weil oben in der Ecke 2/17 steht.
Dann kommt die Wonderbolt Dash bestimmt noch Smile

[Bild: z6unmu27y4cq.png]
Zitieren
07.04.2017
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Presseplus hat mir wegen dem Abo geantwortet!

Presseplus.de schrieb:Danke für Ihre Nachfrage. Leider möchte der Verlag die Zeitschrift alleine vertreiben.
Wir dürfen sie nicht mehr im Abo anbieten.

Das bedauern wir sehr, es tut uns leid, dass wir Ihnen kein Angebot machen können.

Tja, das wars dann wohl mit dem Abo. Ehapa taugt auch nichts mehr. Lyra eww

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
08.04.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das deutsche Magazin
(07.04.2017)Shippou schrieb:  Presseplus hat mir wegen dem Abo geantwortet!

Presseplus.de schrieb:Danke für Ihre Nachfrage. Leider möchte der Verlag die Zeitschrift alleine vertreiben.
Wir dürfen sie nicht mehr im Abo anbieten.

Das bedauern wir sehr, es tut uns leid, dass wir Ihnen kein Angebot machen können.

Tja, das wars dann wohl mit dem Abo. Ehapa taugt auch nichts mehr. Lyra eww

Naja, ich schätze mal, früher oder später wird es auch noch im Heft selbst ein Zettelchen geben, mit dem man das dann direkt bei Ehapa abonnieren kann..
Ich frage mich derweil ob, wenn das Magazin genug Gewinn einfahren sollte, Ehapa vielleicht auch dem EQG-Magazin eine zweite Chance gibt. Ich fand das eigentlich nicht soo schlecht. Insbesondere das "Gimmick", MLP-Tatoos, war mal ne coole Abwechslung.. Pinkie happy

Ach und: Danke für die Infos! Twilight smile

Zitieren
22.04.2017
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Das deutsche Magazin
Ich kaufe mir das immernur, wenn Figuren drinnen sind. RD laugh
Das nächste Magazin mit der Wonderbolt Rainbow Dash werde ich mir dann kaufen.
Ansonsten interessiert mich das Magazin nicht so auch wenn das echt süß gemacht ist Twilight smile

Zitieren
22.04.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Das deutsche Magazin
Ist nach dem 2/17 eigentlich noch einmal eins rausgekommen? Hab schon seit Monaten kein neues mehr gesehen, habe eigentlich gedacht das würde monatlich rauskommen. Dann werde ich mir was anderes zu lesen suchen müssen auf der Arbeit lol

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
22.04.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Das deutsche Magazin
Das Heft erscheint alle zwei Monate.
Das nächste erscheint am 27.04. (also kommenden Donnerstag)!
Ging eigentlich davon aus, dass es jeden dritten Donnerstag im Monat erscheinen würde, jetzt aber scheinbar am letzten Thursday...mal abwarten.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
23.04.2017
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(22.04.2017)Outcider schrieb:  Ist nach dem 2/17 eigentlich noch einmal eins rausgekommen? Hab schon seit Monaten kein neues mehr gesehen, habe eigentlich gedacht das würde monatlich rauskommen. Dann werde ich mir was anderes zu lesen suchen müssen auf der Arbeit lol

Du brauchst nur unter meinen Posts nachschauen. ^^
2 ist der Februar, aber nicht die Heftnummer.

(01.03.2017)Shippou schrieb:  Endlich hats Ehapa mal geschafft mir das Heft zu schicken, war ja auch somit teuer genug. Facehoof
Ich hätte vielleicht doch mal im Laden schauen sollen obs das da mal wieder gibt.
Naja, egal... Dafür hier jetzt endlich die Scans. Twilight happy

Heft 25 (1. Ausgabe von Egmont Ehapa Media)  (23.02.2017) (Öffnen)

UND

(22.04.2017)Drazhar schrieb:  Das Heft erscheint alle zwei Monate.
Das nächste erscheint am 27.04. (also kommenden Donnerstag)!
Ging eigentlich davon aus, dass es jeden dritten Donnerstag im Monat erscheinen würde, jetzt aber scheinbar am letzten Thursday...mal abwarten.

@Outcider Wenn Du das weißt klappts sicherlich. Cheerilee awesome
Hoffe mal auch bei mir im Kaufland...

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 von Shippou.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste