Hallo, Gast! (Registrieren)
27.03.2017, 00:49


Spring Break gefällig? Am 6. Mai 2017 findet wieder das TWWU in Thüringen statt! Mehr Infos findet ihr HIER


Das deutsche Magazin
28.02.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.060
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Das deutsche Magazin
(26.02.2017)Alpha-Mango schrieb:  Bis jetzt hat es nicht geklappt mit dem geradebiegen, sodass Flurry nun mit zwei Flügeln auf einer Körperseite rumsteht.

Ähm, dem Bild nach gehört das doch so ..?

[Bild: loremipsumdolansitamet.png]
Zitieren
28.02.2017
Ic3w4Tch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Das deutsche Magazin
(26.02.2017)Alpha-Mango schrieb:  Als ich das Heft bekam war ich etwas verärgert. Es sah so aus, als hätte Flurry nur  einen Flügel. Nach dem auspacken dann sah ich, dass der zweite derart umgebogen war, dass er komplett hinter dem ersten verschwand. Bis jetzt hat es nicht geklappt mit dem geradebiegen, sodass Flurry nun mit zwei Flügeln auf einer Körperseite rumsteht.

Das Problem hatte ich auch, hab ihn zurechtgebogen...
Kann natürlich sein das sie aber trotzdem wieder mit nur einem sichtbaren Flügel im Regal steht. RD laugh

[Bild: elfen-lied_zpstkzg6oer.jpg]
"Dont walk in Front of me, I may not follow. Dont walk behind me, I may not lead. Just walk beside me and be my Friend..."
[Bild: littlepip_clap_icon_by_autumnskies38-d93gcwy.gif]Suche Battlefield 1 Spieler, PN me pls![Bild: ezgif-2-0899d53bed_zpsaqtjr2hh.gif]
DesU? Its pronounced "DeSS" FFS!
Zitieren
28.02.2017
Outcider Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Das deutsche Magazin
Ok, ich hab also bei meinem Nebenjob an der Tanke mal ins Zeitungsregal geguckt und tatsachlich ein einsames Exemplar dieser Lektüre entdeckt. Statt zu arbeiten hab ich mir dieses also hinter die Kasse genommen und drin rumgeblättert, wobei ich im Grunde nichts über das Magazin wusste. Hab aber schnell gemerkt dass die Zielgruppe tatsächlich eher... jüngere Kinder sind (mal nebenbei bemerkt, abgesehen von den Farben hatte ich nicht den eindruck, dass man nur Mädchen versucht zu erreichen, inhaltlich war das eher gender unabhängig, meine Meinung).
Witzig fand ich, dass die Leute wirklich nicht den Eindruck erwecken, als hätten sie die Oberahnung von der Serie. Ausserdem der Feedback Bogen: Ich will definitiv mehr Comics und weniger Rätsel, und ich bin ein dude mit nicht einstelligem Alter (da war nur ein kleines Kästchen für Alter, da passen definitiv nicht zwei Ziffern hin lol)
Bleibt nur eine Frage der Zeit bis mein Chef sieht dass ich meine Zeit nicht besonders produktiv verbringe.

¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
01.03.2017
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 1.874
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Endlich hats Ehapa mal geschafft mir das Heft zu schicken, war ja auch somit teuer genug. Facehoof
Ich hätte vielleicht doch mal im Laden schauen sollen obs das da mal wieder gibt.
Naja, egal... Dafür hier jetzt endlich die Scans. Twilight happy

Heft 25 (1. Ausgabe von Egmont Ehapa Media)  (23.02.2017) (Öffnen)

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
01.03.2017
Alpha-Mango Offline
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das deutsche Magazin
(28.02.2017)mowny schrieb:  
(26.02.2017)Alpha-Mango schrieb:  Bis jetzt hat es nicht geklappt mit dem geradebiegen, sodass Flurry nun mit zwei Flügeln auf einer Körperseite rumsteht.

Ähm, dem Bild nach gehört das doch so ..?

Auf der Zeichnung der Tüte, ja, tatsächlich. Gerade erst gesehen. Auf der Abbildung der Figur auf dem Heft ist auf jeder Seite ein Flügel. Ist mir mittlerweile aber auch egal, Hauptsache es sind zwei dran und nicht, wie zuerst befürchtet, einer abgebrochen Big Grin

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
02.03.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das deutsche Magazin
Wow, die ersten zwei Ausgaben von Ehapa haben gleich mal alle eine Figur dabei.. Rarity shocked
Daum.. Ich mein, Huf hoch!^^

Zitieren
02.03.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 7.764
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
Generell hat das MLP-Magazin von Egmont weltweit durchgehend immer Figuren dabei. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
02.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Das deutsche Magazin
(02.03.2017)Ayu schrieb:  Generell hat das MLP-Magazin von Egmont weltweit durchgehend immer Figuren dabei. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Ja nice. Wonderbolt Dash sieht net schlecht aus, das warten beginnt... Pinkie happy

[Bild: elfen-lied_zpstkzg6oer.jpg]
"Dont walk in Front of me, I may not follow. Dont walk behind me, I may not lead. Just walk beside me and be my Friend..."
[Bild: littlepip_clap_icon_by_autumnskies38-d93gcwy.gif]Suche Battlefield 1 Spieler, PN me pls![Bild: ezgif-2-0899d53bed_zpsaqtjr2hh.gif]
DesU? Its pronounced "DeSS" FFS!
Zitieren
02.03.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.360
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Das deutsche Magazin
Haben uns heute das Magazin gekauft, natürlich nur wegen der Figur.
Das Beste waren allerdings die Fehler, die sich eingeschlichen haben^^

Hier ein Suchbild RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Wie jetzt, nicht gefunden? Dann hier, extra eingekreist, genau lesen :3
Spoiler (Öffnen)

Generell muss man sagen, sie sind zu oft zwischen Princess und Prinzessin gewechselt, das nervt wirklich tierisch... naja gut, kann sich ja nur bessern^^ hoffentlich...
Zitieren
17.03.2017
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: Das deutsche Magazin
Hier am Kiosk gibt es die letzte Ausgabe der alten Magazine (mit Party Mikro) und die neue Ausgabe mit Flurryheart. Hat jemand Probleme, die zu bekommen? Dann könnte ich eins für euch sichern. Abholung in Füssen oder München wäre auch möglich.

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste