Hallo, Gast! (Registrieren)
24.07.2017, 04:40



Das deutsche Magazin
23.04.2017
Outcider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Das deutsche Magazin
(23.04.2017)Shippou schrieb:  2 ist der Februar, aber nicht die Heftnummer.

Des war mir schon klar, hätte aber eh keinen Unterschied gemacht, weil es keine Aussage darüber macht, wann ein nächstes Heft erscheinen würde. Ich hab wohl einfach übersehen, dass im Heft steht, dass es am 27. April erscheint.


(23.04.2017)Shippou schrieb:  Hoffe mal auch bei mir im Kaufland...

Wie gesagt, ich habe es am Anfang fast überall gesehen, vielleicht guckst du mal an einer Tankstelle bei dir in der Nähe. Bei uns hatten die 2 oder 3 Exemplare gehabt, die waren aber nach kurzer Zeit schon weg.

[Bild: CGOlNJ7.gif]
Zitieren
27.04.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.182
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
RD's Gesicht hat irgendeinen Fehler. [Bild: rd-pinkie3.png]
[Bild: mlp-rainbowdash-wonderbolt-magazine-poland.jpg]

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
27.04.2017
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 1.901
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Cool, das Foto kann ich mir sparen Cheerilee awesome
Danke, Ayu ^^

Heft 26  (27.04.2017) (Öffnen)

(23.04.2017)Outcider schrieb:  
(23.04.2017)Shippou schrieb:  Hoffe mal auch bei mir im Kaufland...
Wie gesagt, ich habe es am Anfang fast überall gesehen, vielleicht guckst du mal an einer Tankstelle bei dir in der Nähe. Bei uns hatten die 2 oder 3 Exemplare gehabt, die waren aber nach kurzer Zeit schon weg.

Im Kaufland gabs genau drei Hefte!
Die andere Zwei welche durch die umherliegende Filly-Seuche fast nicht auffindbar waren hab ich passend platziert. Ich weiß, ich bin 'nen guter Brony. Big Grin

---------

(23.04.2017)Outcider schrieb:  
(23.04.2017)Shippou schrieb:  2 ist der Februar, aber nicht die Heftnummer.

Des war mir schon klar, hätte aber eh keinen Unterschied gemacht, weil es keine Aussage darüber macht, wann ein nächstes Heft erscheinen würde. Ich hab wohl einfach übersehen, dass im Heft steht, dass es am 27. April erscheint.

Jetzt begreif ichs auch nicht mehr. Heft 3/17?
Meinetwegen lass die 17 noch das Jahr sein, aber die Drei ergibt echt keinen Sinn... Shrug
Sorry, ich raffs auch nicht mehr. Ist dennoch das zweite Heft von Ehapa, so viel steht fest.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2017 von Shippou.)
Zitieren
28.04.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das deutsche Magazin
Ich dachte eigentlich, das ist jetzt das dritte Heft im Jahr 2017.
(Das erste Heft, das noch von Panini war, wurde einfach mit reingerechnet.. "Normale Menschen"™ werden wohl nicht mal bemerkt haben, dass sich was geändert hat - bis auf das Logo natürlich..) Shrug

Zitieren
04.05.2017
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: Das deutsche Magazin
Hier in München gibts die Hefte noch - Sollte eigentlich kein Problem sein, sich von einem anderen Brony eins zuschicken zu lassen, wenn man selbst nicht ran kommt. Aber im Grunde auch noch an jedem Kiosk bestellbar, denke ich.

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
13.05.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 3.983
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Das deutsche Magazin
Gnihihi. Der Beweis, daß es sich beim deutschen Heft um eine Übersetzung und keine “Originalschöpfung“ handelt, findet sich dieses Mal auf Seite 21, dort wurde offenbar vergessen, ein ganz bestimmtes Detail zu übersetzen Trollestia

Wünsche gutes Suchen RD wink

Auflösung: (Öffnen)

Zitieren
03.07.2017
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 1.901
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Rarity im aktuellen Heft!
Heft 27  (29.06.2017) (Öffnen)

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2017 von Shippou.)
Zitieren
07.07.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das deutsche Magazin
Häh?
Die ersten beiden Hefte hab ich noch fast überall gesehen. Jetzt bin ich schon seit ner Woche immer am gucken, an der Tanke, im Supermarkt.. Allein *auf die Uhr guck* gestern war ich in drei Geschäften mit Zeitschriften... Entweder bin ich echt zu blind, oder viele Läden nehmen sie (wieder?) nicht mehr ins Sortiment.. FS sad

Und ist das echt das aktuelle Poster?
Hätte nicht gedacht, dass sie so bald wieder eins "recyclen" ^^;

Zitieren
22.07.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.323
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Bei uns gibt's das Heft wieder mittlerweile im Laden, nachdem es das bestimmt zwei Jahre nicht gab.

[Bild: ezgif-1-23b593ac19_small.gif]
Zitieren
22.07.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 9.039
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das deutsche Magazin
(03.07.2017)Shippou schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich habe die fünf Fehler natürlich gefunden:

[Bild: rarityjuktp.png]
Roter Kreis: Sie ist schlanker, und nicht fett. Selbst angewandte Photoshop-Skills.
Oranger Kreis: Keine Geschlechtsteile. 0/10.
Grüner Kreis: Sie trägt Kontaktlinsen.
Blauer Kreis: Billiges Imitat. Kann nur jemand, wie ich, erkennen.
Violetter Kreis: Da steht ein B und nicht A drauf.

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste