Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.12.2019, 15:20

Das deutsche Magazin
22.11.2019
Nezumi Online
Begrüßungspony
*

RE: Das deutsche Magazin
Eher letzteres, erscheinen halt jetzt nur noch jeden dritten (?) Monat?
Steht allerdings im Heft noch zweimonatlich, wenn ich mich nicht irre.

[Bild: 5z75s67s.png][Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: vi8uajyn.png][Bild: u6ya6lcy.png]
(Don't drink Glühwein and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]
23.11.2019
Shippou Offline
Retropony
*

(22.11.2019)KiraNear schrieb:  Gibts das Magazin eigentlich noch? Irgendwie sehe ich das nirgendwo mehr^^°
Oder sind die einfach nur schon überall ausverkauft?

Das Heft erscheint immer alle zwei Monate, also 6 Ausgaben im Jahr immer am vorletzten Donnerstag.
Das neue Heft müsste am Donnerstag dieser Woche, also dem 21. erschienen sein.
Da sich mein Markt (Kaufland) immer etwas feiern lässt bis das neue Heft ausliegt, gehe ich erst am Montag hin. Wenn Du magst und Zeit hast kannst Du aber jetzt schon im gut sortierten Handel nach der Dezember-Ausgabe Ausschau halten. Brohoof

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
30.11.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*

Also im Kiosk im Bremer Hbf lag gestern noch ein 4/19 rum ...

[Bild: loremipsumdolansitamet.png]
05.12.2019
Shippou Offline
Retropony
*

Ganz ehrlich? Ich blick da auch nicht mehr durch. Selber liegt bei mir im Kaufland auch nur noch eine Ausgabe des alten Heftes rum. Ich habe mal den Startpost angepasst.

Wird bestimmt so sein wie Nezumi geschrieben hat.
Wäre halt schön wenn man das den Kunden auch kommuniziert, aber wenigstens einen Termin für die kommende Ausgabe im Heft abdrucken würde. Wird echt immer schlimmer. Unter Panini war das nicht so schlimm. Do not want Naja, wenn die unser Geld nicht wollen: Pinkie approved

(22.11.2019)Nezumi schrieb:  Eher letzteres, erscheinen halt jetzt nur noch jeden dritten (?) Monat?
Steht allerdings im Heft noch zweimonatlich, wenn ich mich nicht irre.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste