Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:38



Das deutsche Magazin
22.09.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Das deutsche Magazin
(22.09.2012)MaSc schrieb:  Unglaublich. Ich war heut in der Bahnhofsbuchhandlung Augsburg und die hatten da das Heft nicht Lyra astonished Wo krieg ich das jetzt nur her Whining

Am Franz-Josef haben sie noch einige oder am Bhf. Freising und in FFB haben sie auch noch ein paar Ausgaben.

Zitieren
22.09.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Das deutsche Magazin
Im Thalia gabs auch noch Hefte. Ich war in Weiterstadt (Loop 5).

Btw gabs dort im Intertoys noch Wave 5- Blind Bags Pinkie happy
Zitieren
22.09.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
(21.09.2012)Mare Do Well schrieb:  gibt es die in münster ? weiss das jemand ?

Im Marktkauf Loddenheide bekommst du das Heft RD wink
Zitieren
23.09.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Das deutsche Magazin
(22.09.2012)Air Tinker schrieb:  
(22.09.2012)Rayliath schrieb:  Den Kleber kannst eigentlich normalerweise abrollen

Jep, normalerweise schon, aber leider nicht bei diesem MLP Magazin FS sad

Der Kleber war echt hartnäckig Octavia angry Hab irgendwann die Geduld verloren und ihn mit Feuerzeugbenzin abgerieben...
Zitieren
23.09.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Das deutsche Magazin
Und du hast Shining Armor nicht das Gesicht aufgelöst?? Lyra astonished
Zitieren
23.09.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
(22.09.2012)weatherhoof schrieb:  
(22.09.2012)MaSc schrieb:  Unglaublich. Ich war heut in der Bahnhofsbuchhandlung Augsburg und die hatten da das Heft nicht Lyra astonished Wo krieg ich das jetzt nur her Whining

Am Franz-Josef haben sie noch einige oder am Bhf. Freising und in FFB haben sie auch noch ein paar Ausgaben.

Ja, was eigentlich ein Wunder ist. Sowohl, dass jemand FFB kennt, also auch, dass wir in dem Kaff sowas tolles bekommen. Wurde aber auch Zeit Facehoof

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
23.09.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
weiss eigentlich jemand von euch, ob mann vergangene Ausgaben nachbestellen kann?

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
23.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
(23.09.2012)kitoko schrieb:  weiss eigentlich jemand von euch, ob mann vergangene Ausgaben nachbestellen kann?

Frage einfach mal direkt bei denen nach, oder bei ebay gucken, denn da gibt es bestimmt noch welche Exemplare Twilight smile

http://www.paninionline.com/collectibles...onal/de/de

Zitieren
23.09.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
(23.09.2012)Ceres schrieb:  
(22.09.2012)Air Tinker schrieb:  
(22.09.2012)Rayliath schrieb:  Den Kleber kannst eigentlich normalerweise abrollen

Jep, normalerweise schon, aber leider nicht bei diesem MLP Magazin FS sad

Der Kleber war echt hartnäckig Octavia angry Hab irgendwann die Geduld verloren und ihn mit Feuerzeugbenzin abgerieben...

ich hab das zeug heute mit babyöl weg bekommen, mann sollte nur nicht zu viel öl benutzen, jetzt riecht mein heft riechtig gut nach Bübchen RD laugh

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
24.09.2012
stary. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 05. Sep 2012

Das deutsche Magazin
(23.09.2012)kitoko schrieb:  weiss eigentlich jemand von euch, ob mann vergangene Ausgaben nachbestellen kann?

Habe es über Presseplus wo ich mein Abo habe versucht, aber leider konnten die keine nachliefern.
Evtl hast du Glück beim Verlag selber.
Zitieren
24.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
(24.09.2012)stary. schrieb:  
(23.09.2012)kitoko schrieb:  weiss eigentlich jemand von euch, ob mann vergangene Ausgaben nachbestellen kann?

Habe es über Presseplus wo ich mein Abo habe versucht, aber leider konnten die keine nachliefern.
Evtl hast du Glück beim Verlag selber.

Es haben schon ein paar Leute hier geschrieben, dass sie ganz alte Ausgaben nicht nachbestellen konnten, hatten aber teilweise Glück, und haben die letzten zwei Ausgaben oder so geschenkt bekommen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.09.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Das deutsche Magazin
Mir ist gerade etwas extrem ungewöhnliches passiert. Der Lotto auf der anderen Straßenseite hatte tatsächlich noch 1. Genauso wie der Bahnhof, bei mir um die Ecke. UND der Lotto die Straße hoch Lyra astonished
Irgendwas stimmt da nicht Undecided
(ich habe das Pech, dass es MLP-Merch in meiner Stadt nie gibt. Selbst wenn ich 3 Stunden alle Läden abklapper Twilight: No, Really? )

Naja, jedenfalls bin ich dann in den Lotto, mit meinem Rainbow Dash-Tshirt. Der Kassierer hat doof geschaut, als ich das pinke Magazin auf den Tisch knallteRD laugh

MaSc stop following me!
Zitieren
24.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Bei mir hat sich nun ein weiteres Heft dazugesellt auch wenn ich wieder das Extra nicht abmachen werde, weil ich naher noch das Heft selber beschädige deswegen. FS sad

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
24.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
(24.09.2012)Rayliath schrieb:  Bei mir hat sich nun ein weiteres Heft dazugesellt auch wenn ich wieder das Extra nicht abmachen werde, weil ich naher noch das Heft selber beschädige deswegen. FS sad

Bei der ganzen Kritik kann man ja nur hoffen, dass das mit dem Extra bei der nächsten Ausgabe besser gemacht wird, denn Blind Bags kann man ja denke ich nicht so gut ans Cover kleben AJ hmm
Nun, dann sollten die dieses Magazin lieber in Schutzfolie verschweißen, denn sonnst wird das Extra bestimmt von anderen Leuten geklaut FS grins
Verstehen könnte ich es, denn ich habe ja bis jetzt nur 1 Blind Bag hier gesehen, und das ist schon viele Monate her Undecided

Zitieren
24.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich hab das Heft vorhin am bahnhof gesehen und fande es ja doch ganz niedlich vom aussehen und vom Inhalt her. Twilight happy Ich glaub diesmal würde ich mir das holen.
Mal schauen morgen. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.09.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Das deutsche Magazin
Willst du Bilder? Ich hab' 5 Stück hier, die gehen alle zur YasiCon als Tombola-Gewinn.
Zitieren
25.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Klasse, sonst hatte der Marktkauf um die Ecke immer die MLP Hefte. Das neue jetzt aber nicht. Twilight: No, Really?

Jetzt muss ich bis Donnerstag wahrscheinlich warten, bis ich es mir holen kann. Eeyup

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Das deutsche Magazin
Also ich habe das Magazin heut ergattern können und war total frustiert von diesem Kaugummi ähnlichen Kleber, also das haben die schonmal besser hinbekommen. Die Tasche ist echt super süß wollte sie eigentlich als Sporttasche nehmen doch passen leider gerade meine Schuhe rein xD

Das nächste Extra wird echt awesome wobei ich mich frage ob irgendein Pony aus Wave 5 dran geklebt wird oder man aber die Chance auf Celestia, Luna oder Cadence hat. Wobei ich denke das es ersteres ist, aber immerhin Wave 5 ^^

Furry Zwinker
Zitieren
25.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
(25.09.2012)Nightmare Moon schrieb:  Also ich habe das Magazin heut ergattern können und war total frustiert von diesem Kaugummi ähnlichen Kleber, also das haben die schonmal besser hinbekommen. Die Tasche ist echt super süß wollte sie eigentlich als Sporttasche nehmen doch passen leider gerade meine Schuhe rein xD

Das nächste Extra wird echt awesome wobei ich mich frage ob irgendein Pony aus Wave 5 dran geklebt wird oder man aber die Chance auf Celestia, Luna oder Cadence hat. Wobei ich denke das es ersteres ist, aber immerhin Wave 5 ^^

Wenns nicht allzu doof verpackt ist, kann man ja die Nummer checken, um zu schauen, was drinne ist. Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Das deutsche Magazin
(25.09.2012)Koyo schrieb:  
(25.09.2012)Nightmare Moon schrieb:  Also ich habe das Magazin heut ergattern können und war total frustiert von diesem Kaugummi ähnlichen Kleber, also das haben die schonmal besser hinbekommen. Die Tasche ist echt super süß wollte sie eigentlich als Sporttasche nehmen doch passen leider gerade meine Schuhe rein xD

Das nächste Extra wird echt awesome wobei ich mich frage ob irgendein Pony aus Wave 5 dran geklebt wird oder man aber die Chance auf Celestia, Luna oder Cadence hat. Wobei ich denke das es ersteres ist, aber immerhin Wave 5 ^^

Wenns nicht allzu doof verpackt ist, kann man ja die Nummer checken, um zu schauen, was drinne ist. Cheerilee awesome

Ich seh mich schon im Zeitschriftenladen stehen totale verrenkungen machen mit dem Magazin in der Hand um die Nummer zu erfahren und laut vor mich hin murmelnd ´´Ist das ne 10 ne warte das ist ne 20 oder doch ne 02´´ xD

Furry Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste