Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 21:27



Umfrage: Welches Album ist best pony?
Attero Dominatus - 2006
Metalizer - 2007
The Art of War - 2008
Coat of Arms - 2010
Primo Victoria - 2010
World War Live - 2011
Carolus Rex - 2012
Swedish Empire Live - 2013
Heroes - 2014
Zukunfts-Album - ???? - siehe Startpost*
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Sabaton-Thread
28.01.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Der Sabaton-Thread
Ist wahrscheinlich einfach Geschmacksache, und Civil War treffen den aktuellen Mainstream vermutlich etwas besser.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2017 von Nightshroud.)
Zitieren
28.01.2017
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Sabaton-Thread
(28.01.2017)Nightshroud schrieb:  Ist wahrscheinlich einfach Geschmacksache, und Civil War treffen den aktuellen Mainstream vermutlich etwas besser.

Nee, wenn dann haben sie bessere Kritiken, aber im Vergleich zu Sabaton ist Civil War doch ziemlich unbedeutend.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
28.01.2017
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der Sabaton-Thread
Also wenn eine der beiden Bands "Mainstream" ist, dann aufjedenfall Sabaton. Die sind mittlerweile wie Bands wie Metallica auch sehr außerhalb der Metal Szene bekannt.

Civil War ist tatsächlich etwas kreativer und abwechslungsreicher als Sabaton, das muss ich zugeben. Aber für mich klingt Civil War wie eine basic - aber trotzdem gute! - Power Metal Band, während Sabaton da doch bisschen eigener ist mMn.

Also ich persönlich höre beides sehr gern.

Zitieren
28.01.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der Sabaton-Thread
Sabaton, Sabaton, Sabaton

Bald geht das Konzert in Ludwigsburg los Big Grin


Edit: das konzert war großartig. Es wurde sogar The Final Solution gespielt.
Werde morgen näher drauf eingehen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2017 von SharpShard.)
Zitieren
29.01.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der Sabaton-Thread
So. Ich erlaube mir nen Doppelpost. Hier ein paar der besten Bilder dich ich am Abend gemacht habe. War nen super Konzert mit den vielen neuen Songs und natürlich auch alt bekannte.
The Final Solution wurde vom neuen Gitarist am Keyboard gespielt und von zwei Akustikgittaren plus einer dieser Holzsitztrommeln (ich hoffe ihr wisst was ich meine xD) begleitet.
War alles wunderbar^^

Und natürlich gabs ne Menge Pyrotechnik, bei der ich dachte ich werd gleich blind oder mann ist das heiß xD


"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
30.01.2017
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Der Sabaton-Thread
Ja diese Version von Final Solution hat es echt in sich gehabt, es hat diesem Song echt etwas besonderes gegeben.
Ich die Band am 7.1. in Oberhausen gesehen, es war wirklich ein Erlebniss was sich gelohnt hat.
Zitieren
13.04.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Der Sabaton-Thread
(30.01.2017)Albin schrieb:  Ja diese Version von Final Solution hat es echt in sich gehabt, es hat diesem Song echt etwas besonderes gegeben.
Ich die Band am 7.1. in Oberhausen gesehen, es war wirklich ein Erlebniss was sich gelohnt hat.

Jupp, ich war mit zwei Brony-Freunden auch in Oberhausen. vier, vielleicht fünf Meter von der Bühne entfernt gewesen (vielleicht auch mehr oder weniger). Vielleicht hab ich sogar noch ein paar Fotos irgendwo... Ahh, da!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Sorry wegen der...mittelmäßigen Qualität. Suboptimale Lichtverhältnisse...

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
13.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der Sabaton-Thread
Seit ihr aufn Summerbreeze? nen paar Sabatonfans könnt ich da gut gebrauchen xD

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
28.10.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der Sabaton-Thread
Passend zum heutigen Tag
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Ohi_Day

At dawn envoy arrives, morning of October 28th
"No day" proven by deed
Descendants of Sparta, Athens and Crete
https://youtu.be/wtax3Fl-UZo

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
18.02.2023
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Sabaton-Thread
"The War to end all wars" ist ein richtig gutes Album geworden. Ich habe die "History Edition" und frage mich ob es da überhaupt eine Nicht-"History Edition" gibt. Was ist der Unterschied? AJ hmm

Die Abmischung mal wieder alles andere als optimal. Klingt total platt, also keinerlei Dynamik. Zumindest kommt es mir subjektiv so vor. Ich finde es total anstrengend zum hören. Disgust

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste