Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 03:27



Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
20.08.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Ach der kleine Fuchs haut also ab.

*galoppiert hinterher und hinterlässt dabei eine kleine Flammenspur, die sich nicht ausbreitet, aber auch nicht erlischt.*

*Als Natsu am Bach ankommt springt er hinüber.*

Du denkst wohl, dass du dich dort vor mir schützen kannst?

*springt in den Bach. Augen werden vom Schleim befreit und springt wieder rückwärts aus dem Bach.*

Das Problem wäre behoben. Nun bist du wieder an der Reihe.

*Sie tritt auf eine Flamme des Flammenpfades hinter sich, worauf sie sich wieder entzündet und schießt dann einen Feuerball auf den Bach. Es entsteht blitzartig eine Nebenwand.*


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Incendias Gestalt)
20.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Tag 8
INSERT FLUFFTEXT HERE

Es ist Tag!

[Bild: 640px-Celestia_Raising_Sun_S01E01.png]

Asteria wurde entführt.
Sie hatte den Pinkie Sense

Der Tag geht bis Montag, 20. August, 21 Uhr.
Votestop ist Montag 20. August, 20 Uhr 30.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 von Checked Checklist.)
20.08.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
*nach dieser überaus kurzen Nacht hat sich die Nebelwand nicht verziehen können und liegt immer noch zwischen Merry und Natsu ((Manic Moon)) *

So nun mein kleiner Fuchs, kannst du ruhig deine wahre Gestalt zeigen, dann fangen wir noch einmal von vorne an.


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Incendias Gestalt)
20.08.2012
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
*kommt aus den haus* Morgen alle....mi....*sieht einen steppenläufer durchs dorf wehen*//Человек, эта деревня стала довольно пусто.(Man dies dorf ist ganz schön leer gewordenFS sad )// *sieht merry im dorf sehen* Hey merry *lrennt zu ihr* es ganz schon traurig dises dorf so lerr zu sehen nicht war?

http://img6.imagebanana.com/img/bx7up0bf/rect32671.png

Wenn du dich selbst Soldat nennen willst, musst du jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um zu fliehen, auch wenn Feuer, Speere und Franzosen durch die Luft fliegen. zitar von deutschland aus hetalia
20.08.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Natsu ist sicher in der Nacht geflohen...
Das bedeutet, dass ich wohl der Sieger bin.
*ein Flammenstoß durchfährt ihren Körper.*

*Plötzlich steht coldness neben ihr und ihre Mähne fängt leicht Feuer.*
Was? Wo kommst du denn her? Und was suchst du in meinem Kampf?


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Incendias Gestalt)
20.08.2012
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
*harre in flammen*AHHHHHHHHH мой menae wase вы сделали? ты мудак!+löcht das feuer*

http://img6.imagebanana.com/img/bx7up0bf/rect32671.png

Wenn du dich selbst Soldat nennen willst, musst du jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um zu fliehen, auch wenn Feuer, Speere und Franzosen durch die Luft fliegen. zitar von deutschland aus hetalia
20.08.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Ohh... Entschuldigung, das war nicht meine Absicht.
*Nähert sich coldness, versprüht dabei Funken, die den Boden um coldness fängt Feuer.*

Warum bist du bitte schön hier?


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Incendias Gestalt)
20.08.2012
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
*wellst sich auf den boden*Merry(merrx) hör auf mich zu verberren!*schüttet eien großen eimer wasser über merry*

http://img6.imagebanana.com/img/bx7up0bf/rect32671.png

Wenn du dich selbst Soldat nennen willst, musst du jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um zu fliehen, auch wenn Feuer, Speere und Franzosen durch die Luft fliegen. zitar von deutschland aus hetalia
20.08.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
*nass*

Ähm... Das war nicht mit Absicht, wollen wir mal den Drachen besuchen gehen?


Merry | Einhorn (w) | Changelingforscherin (in Incendias Gestalt)
20.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
votestop - votestop - votestop - votestop -votestop - votestop - votestop - votestop - votestop
20.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
Epilog

Nun das war die Geschichte des kleinen Twonkyville.


Danke Herr Drache, nun, äh, also…um…es war sehr nett von ihnen mir diese…unterhaltsame – Oh! und lehrreiche Geschichte zu erzählen…aber wir waren doch die ganze Zeit in ihrer Höhle…also ist der Kampf vorbei?

Nun, tja, da ist wohl der Geschichtenerzähler mit mir durchgegangen.
Ja, der Kampf ist vorbei, meine kleine Saij. Das Dorf ist befriedet und ihr beide könnt sicher zurückkehren nach Canterlot.

Erlaubt mir anzumerken, dass es mir ein Vergnügen war, euch und euren Freund VanillaPie hier in meiner Höhle ein sicheres Versteck zu bieten. Es wäre ein großer Verlust gewesen, wenn ihr beiden euren willkürlichen irrationalen Artgenossen und deren kleinlichen Streitereien zum Opfer gefallen wärt.

Und es war auch sehr freundlich von euch, dass ich während dieser Tage euer beider magisches Potential untersuchen durfte. Die Magie von euch Einhörnern hat sich zwar in den letzten Dekaden meines Schlafes nicht allzu viel entwickelt, dennoch war es höchst interessant.

Deine Tollpatschigkeit, Saij, bedingt durch die unkontrollierten Massen an Magie, die durch dich durchströmen. Und VanillaPie hier, mit seinen genau gegensätzlich logisch angeordneten Bahnen, die seine Magie kanalisieren und einer Nadel gleich zu fokussieren vermögen. Einfach bemerkenswert.

Denkt bitte an meine Botschaft für Prinzessin Celestia sich an unsere
Vereinbahrung von vor einigen tausend Jahren zu erinnern, dass es in an ihr liegt dafür Sorge zu tragen, dass um meinen Berg herum keine Ansiedlung errichtet wird. Es war sicherlich nur ein kleiner bürokratischer Irrtum. Hoffe auch euer Majestät nicht durch den einen oder anderen Versuch an ihren Schützlingen verärgert zu haben, richtet ihr diesbezüglich auch meine offizielle Entschuldigung aus.

Und vergesst bitte nicht, dass mir gelegentliche Pilger stets willkommen sind und ich auch ein wenig Anbetung hier und da bin nicht abgeneigt bin.
Wenn ihr nun gestattet, mir ist danach mit den Ursprung des Portals anzuschauen.

Und wer weiß, vielleicht sehe ich ja eure Ururenkel eines Tages. Gehabt euch wohl.


*Geht aus seiner Höhle, spreizt seine Flügle und fliegt kurz darauf über die leerstehenden Häuser des Dorfes und den Waldes hinweg in Richtung Horizont.*

[Bild: 45892-bigthumbnail.jpg]

...weißt du was, VanillaPie: Er hätte uns jederzeit nach Canterlot teleportieren können…

Eyup.


Natsu, aka Manfredmand (Manic Moon) wurde verbannt.
Er war die Königin.

Die Ponys gewinnen das Spiel

Der Thread ist freigegeben, bis er geschlossen wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 von Checked Checklist.)
20.08.2012
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
*ist erleichtert* endlich ist allea vor bei.*bemerkt einen brief aus mookau*was...zum....*macht den brief auf**liest ihn*

http://img6.imagebanana.com/img/bx7up0bf/rect32671.png

Wenn du dich selbst Soldat nennen willst, musst du jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um zu fliehen, auch wenn Feuer, Speere und Franzosen durch die Luft fliegen. zitar von deutschland aus hetalia


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste