Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:27



Andere Länder in der Ponywelt
#21
24.03.2013
Sheogorath Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Andere Länder in der Ponywelt
(04.08.2012)PrimeColor schrieb:  Zudem muss es eine Version von Russland geben, wenn man sich nämlich mal die letzte Folge von Season 2 ansieht, steht neben den CMC eine entsprechende Stute in typischen russischen Pelzklamotten.
Roßland, Hauptstadt Stalliongrad RD laugh

Ansonten, ich denke das ist die offizielle Karte

I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
Zitieren
#22
24.03.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Andere Länder in der Ponywelt
Naja auserhalb sind die bösewichte

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#23
24.03.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Andere Länder in der Ponywelt
Theorien über Theorien.
Zwar bin ich auch der ansicht das die Welt ansicht viel größer ist als die, die wir bisjetzt gesehn haben.
Aber genau solche ungewissheiten lassen fragen offen, und diese wiederum sind Material für weitere Staffeln MLP wo diese dann geklärt werden Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#24
24.03.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Andere Länder in der Ponywelt
Ich könnte mir Vorstellen das es noch eine Greifenweilt gibt wo Gilda herkommt.
Aber ansonsten eigentlich nichts.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#25
24.03.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Andere Länder in der Ponywelt
(24.03.2013)IronWill schrieb:  Naja auserhalb sind die bösewichte
Dieser Post erschließt sich mir nicht. Derpy confused

(24.03.2013)Ice schrieb:  Theorien über Theorien.
Zwar bin ich auch der ansicht das die Welt ansicht viel größer ist als die, die wir bisjetzt gesehn haben.
Aber genau solche ungewissheiten lassen fragen offen, und diese wiederum sind Material für weitere Staffeln MLP wo diese dann geklärt werden Twilight happy
Hoffentlich bekommen wir Folgen die in anderen Ländern spielen. AJ Prost

(24.03.2013)LucasDash schrieb:  Ich könnte mir Vorstellen das es noch eine Greifenweilt gibt wo Gilda herkommt.
Aber ansonsten eigentlich nichts.
Keine Welt, aber ein Land der Greifen wird es schon geben.
Zitieren
#26
24.03.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Andere Länder in der Ponywelt
Zitat:Hoffentlich bekommen wir Folgen die in anderen Ländern spielen. AJ Prost

etwas mehr von Manehattan wäre schön zu sehn ausser den kurzen Szenen mit Filly ApplejackAJ hmm

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#27
25.03.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Andere Länder in der Ponywelt
Ich denke aus der Griffon Kingdom bist zum ost in der kart.
Zitieren
#28
26.03.2013
Fiiisch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Andere Länder in der Ponywelt
Irgendwo her müssen ja adler, zebras, esel usw. herkommen^^

Wie gerne ich doch eine folge mit eises dieser völker hätteO.o
Zitieren
#29
26.03.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Andere Länder in der Ponywelt
ok, neben dieser Karte hier
http://www.abload.de/img/map_of_equestria_onli5uup6.jpg
ist das einzige was sich als Kannon bezeichnen lässt diese Seite aus den Comics
http://www.abload.de/img/026couce.jpg

San Palomino Desert wird auf der Karte erwähnt also lässt sich von folgendem ausgehen
die Seite aus dem Comic ergänzt die Karte Richtung Süden, aber es gilt auf dieser Seite keine Küsten, warscheinlich ist Equestria also Teil eines größeren Festlands.
Das Gryfon Kingdom ist sicherlich eine Größere Insel wenn man von der Richtung auf der Karte ausgeht in der es liegt.

Dragons be here kann genauso gut als scherz gemeint sein, aber ich glaube nicht das die Drachen ein festes Königreich haben sondern entweder Einzelgänger sind oder umherziehen (beide Möglichkeiten gabs in der Serie).

Ich gehe mal davon aus das es für die meisten anderen Rassen separate Reiche geben wird (ausnahmen wären z.B. die Büffel) aber das wirft eine andere Frage auf.
In Equestria wird die Natur manuell von den Ponys geregelt, wie sieht das ganze also in anderen Regionen aus, verhalten sie sich wie der Everfree Forest, sind sie unter anderem auch von Ponys bevölkert oder haben sie andere Methoden das Wetter und die Jahreszeiten zu regeln (oder haben nichtmal Jahreszeiten)

Es wäre ziemlich cool wenn man in der Serie mal andere Königreiche sehen würde, aber anhand des momentanen Aufbaus der Serie zweifle ich, dass es so schnell passieren wird
Zitieren
#30
27.03.2013
Pyropony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: Andere Länder in der Ponywelt
Ich glaub schon, dass es außerhalb von Equestria nur Wasser und verlassene Wolken gibt.
Die Entwickler der Serie wollten bestimmt nicht einen ganzen Planeten erstellen. ^^
Zitieren
#31
28.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Andere Länder in der Ponywelt
Ich mag die Theorie mit dem Chinesischen Drachen total gern und mit dem Greifenland!
Twilight happy

Die Ersteller werden wahrscheinlich nicht unbedingt weit gedacht haben, aber es wird da sicherlich, wenn es ne eigenständige Welt wäre, auch verschiedene Länder geben.
(Nen Land, wo nur Zweibeiner leben gibts auch RD laugh )
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen ^^
Mich interessiert auch Saddle Arabia, vor allem wie da ein Herrscher aussehen würde.
Das wird ja wohl nicht nur ein Pferd mit Flügeln und Horn sein! (ach nee XDDD RD laugh )

Sehr interessante Theorien ^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#32
28.03.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Andere Länder in der Ponywelt
(27.03.2013)Pyropony schrieb:  Die Entwickler der Serie wollten bestimmt nicht einen ganzen Planeten erstellen. ^^

Haben sie auch nicht, die Autoren haben erwähnt das sie keine vollständige Karte von Equestria oder der Welt haben^^
Was dann faktisch heißt, es werden einfach Dinge hinzugefügt wenn sie gebraucht werden (and all the names must be puns) und wenn wie z.B. für den Comic eine Karte gebraucht wird, wird einfach eine basierend auf dem erstellt was schon vorhanden ist. Ist ja soweit auch ok, sofern sich nicht auf einmal zwei Sachen wiedersprechen.

Auch wenn es irgendwie cool wäre eine offizielle Karte zu haben (oder auch eine vollständige Geschichte) aber was nicht erklärt wird lässt Raum für Headcanons und fanfictions, was irgendwo auch etwas Gutes ist.
Zitieren
#33
28.03.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Andere Länder in der Ponywelt
die beiden hier scheinen auch eher weiters weg zu kommen ( vorallem sehn die schon vom zeichnerstil ganz anderst aus Twilight happy)

[Bild: 5myuipzl.jpg]

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#34
28.03.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Andere Länder in der Ponywelt
Das waren wenn ich mich recht erinnere Abgesandte aus Saddle Arabia. Hab erst gedacht das das auch auf irgend eine weise Ponys sind, aber die hier haben in etwa die Größe von Celestia und wen ich das hier richtig sehe keine cutie marks, warscheinlich also ähnlcih wie die Zebras eine Rasse die den Ponys höchstens recht ähnlich ist. Im Endedefekt sind sie mehr Pferd als Pony^^
Frage ist nur ob die beiden Sonderfälle sind oder alle in Saddle Arabia so aussehen.
Zitieren
#35
11.04.2013
CobraChristianity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Andere Länder in der Ponywelt
Griffin Kingdom, Germaneigh, Gildedale, Glascow, Mild West, Prance, IB´xian, Neighpon, Canida, Cervidas, Camelu, Zebrica, Reno, Tapirus Republic, Boardor, Vaporia, Heliopolis, Hosstralia, Ti, Eden, Elir, Edonna, Ert, Evisica, Pingwin, Hooviet Union...

http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2011/3...46wmzm.jpg

PS: Ich weiß nicht ob die Kate echt ist aber ich gehe mal davon aus.

[Bild: mlpsbnd___banner3_by_cobrachristianity-d64mnsj.png]
Zitieren
#36
11.04.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Andere Länder in der Ponywelt
Sorry, die Karte ist nicht wirklich "echt", bin auch drauf gestoßen als ich nach Material gesucht habe, die Karte hat der Künstler erfunden als Referenz für seine Fanfiction wenn ich mich richtig erinnere.
Die Karte ist also nicht als Referenz benutzbar, wenn ich das richtig seh ist das Griffin Kingdom da auch an ner anderen Stelle als es in der als Poster rausgekommenen Equestria Karte steht.^^

Ist eigentlich schade, die Karte hatte nen paar nette Konzepte
Zitieren
#37
11.04.2013
CobraChristianity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Andere Länder in der Ponywelt
(11.04.2013)Slyforce schrieb:  Sorry, die Karte ist nicht wirklich "echt", bin auch drauf gestoßen als ich nach Material gesucht habe, die Karte hat der Künstler erfunden als Referenz für seine Fanfiction wenn ich mich richtig erinnere.
Die Karte ist also nicht als Referenz benutzbar, wenn ich das richtig seh ist das Griffin Kingdom da auch an ner anderen Stelle als es in der als Poster rausgekommenen Equestria Karte steht.^^

Ist eigentlich schade, die Karte hatte nen paar nette Konzepte

Achso ok. es war nen versuch wert^^

[Bild: mlpsbnd___banner3_by_cobrachristianity-d64mnsj.png]
Zitieren
#38
04.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Andere Länder in der Ponywelt
Ja also in der Ponywelt gibt es natürlich mehrere Länder nicht nur Equestria

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#39
04.05.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Andere Länder in der Ponywelt
Das es andere Teritorien gibt ist logisch, im süden ist noch ne menge landmasse und laut karte scheint das Griffin Kingdom eine Insel zu sein, oder zumindest auf einem Gebiet jenseits der östlichen Wassermassen. Und wo eine Insel ist können auch mehrere sein

Die Frage ist doch eher
Gibt es Länder im Sinne von Staaten oder sind große Gebiete einfach niemandsland
Erwähnt wurden Das Griffin Kingdom und Saddle-Arabia, in den Comics haben wir gesehen, das es im süden tatsächlich eine menge Niemandsland gibt.
Saddle-Arabia grenzt nicht an Equestria, trotzdem gibt es diplomatisch beziehungen zwischen den Ländern, gäbe es andere große Staaten hätte Equestria sicherlich auch beziehungen zu diesen, was aber dennoch die Möglichkeit offen lässt, das bis jetzt einfach nur keine anderen Staaten erwähnt wurden.

Wobei die abwesenheit anderer Länder auch die Abwesenheit von Krieg erklären würde, früher waren die meisten Kreige Teritorial Kriege (Heute geht es meist um recourcen) wenn es aber genug niemandsland gibt sich auszubreiten gibt es auch keinen Grund Kriege über Land zu führen.

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
Zitieren
#40
20.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Andere Länder in der Ponywelt
Naja klar, Crystal empire ist ja auch außerhalb von Equestria....
Die "Ponies" hier neben Celestia in Magical mystery cure, gefallen mir nicht, die sehen zu viel nach Pferd aus,.....


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste