Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:25



Andere Länder in der Ponywelt
#41
20.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Andere Länder in der Ponywelt
Ich glaube mal schon das es andere Länder geben könnte [Bild: pc-thinkie.png] (Des würde dann auch erklären wo Zecora herkommt)

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#42
11.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Andere Länder in der Ponywelt
Es gibt auch diese fanmade Karte der Ponywelt, und da es in Staffel 3 das Crystal Empire gab, könnte es ja auch sein das es in Staffel 4 einen weiteren Einblick in die anderen Länder gibt, zum Beispiel das Land wo Zecora herkommt, oder das Land der Saddle Arabians.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#43
28.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Andere Länder in der Ponywelt
Also da wären ja noch die Greifeninseln, und der Strand von Equestria und die darauf folgenden Inseln.


Zitieren
#44
07.08.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Andere Länder in der Ponywelt
Ich denke mal, dass es neben Equestria auch noch andere Länder gibt. Aber ob die es mit den Grenzen dort so eng sehen, wie bei uns, ist eine andere Frage. Aber ich schätze mal schon, schließlich ist Equestria ja eine von Ponys bevölkerte Welt und es gibt ja auch noch andere Wesen, die auch irgendwo leben werden. :3
Zitieren
#45
07.08.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Andere Länder in der Ponywelt
ich glaube, dass es neben equestria auch noch andere Länder gibt. da war ja auch mal so eine Plakat Aktion in solchen Supermärkten, wo man original MLP Poster bekam und eines ganz equestria zeigte. dabei war oben noch etwas von den grenzen zum Kristal-empier zu sehen, welches auch belegt, das es neben equestria, noch mindesten ein Land gibt, welches sogar schon in vielen Folgen und im Film zu sehen war.

[Bild: QFace.png]
hier müsste meine Website sein.http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
watching Gil Pérez traveling around the world...
Zitieren
#46
07.08.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Andere Länder in der Ponywelt
Chrystal Empire gehört doch zu Equestria. Derpy confused
Zitieren
#47
14.08.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Andere Länder in der Ponywelt
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#48
21.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Andere Länder in der Ponywelt
Mehrer Länder wären, wie schon von anderen erwähnt, ein sehr großer Vorteil für die Serie weil sie dann einfach viel mehr zu bieten hat ergo mehr Staffeln/Folgen

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
#49
31.10.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Andere Länder in der Ponywelt
Ich grab mal diesen alten Thread wieder aus, da durch den Film neues Wissen zu Ländern abseits von Equestria ans Licht gekommen ist.

Warnung, enthält Spoiler zu den Prequel Comics und dem Prequel Roman.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste