Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:00



Toiletten in Cloudsdale?
02.11.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Da es ja eine Fabrik gibt, in der Regenbögen hergestellt werden kann ich mir ja denken, dass manches recycelt wird. Anderes könnte evtl. an Farmen im Umland als Dünger verkauft werden.

Ansonsten: Magie!

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
03.11.2017
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Definitv als Antwort kann ich hier das Wonderbolt Academy Buch vorlegen.
In einem Bericht von Rainbow Dash beschreibt sie das sie während des Unterrichtes dringend auf die Toilette musste...

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
03.11.2017
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Vieleicht wird das gesammelte Pipi auch erts kondensiert bevor es runter geht. Oder sie wurden dazu verdonnert nur die Toiletten außerhalb Equestrias zu verwenden Cheerilee awesome .
Andererseits muss ich bei diesem Threat an ein altes Kinderbuch denken.

Spoiler (Öffnen)

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
28.11.2017
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(29.10.2011)kommo1 schrieb:  Ponys sind wie Frauen. Die müssen nicht auf Toilette. VERSTANDEN!

[Bild: cl-rd-laugh.png]

Oh gosh, ich wusste, dass die Frage irgendwann über den Wolken steht xDDD

Hat schonmal jmd an eine vollfunktionsfähige Recyclinganlage gedacht? Die könnten sowas in einer Stadt echt gut untergebracht haben, die da oben in der Luft schwebt.

Oder aber die Pegasi, haben ihre Toilletten an den Decken!
Immerhin, können Pegasi auf Wolken stehen, während alles andere durch fällt. Denkt darüber mal genauer nach RD laugh

Zitieren
28.11.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Pegasi scheißen dem Rest von Equestria halt auf den Kopf. End of Story.

#FreeOutcider
Zitieren
24.02.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Klassischer Thread hier.

Der "Rest" wird zu Biomüll verarbeitet und somit für Strom verwendet, wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit, die ich unterstützen würde. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste