Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 23:36



Neues one-shot fic: Mood Wings
#21
23.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Neues one-shot fic: Mood Wings
Ich kann einfach nicht anders und werde es nochmal lesen, einfach zu gut das Ganze Pinkie happy

Zitieren
#22
23.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Neues one-shot fic: Mood Wings
Hoffentlich ermuntert dies den guten Tchernobog künftig weitere Twilyfics zu schreiben!

Zitieren
#23
23.08.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Neues one-shot fic: Mood Wings
(23.08.2012)MaSc schrieb:  Hoffentlich ermuntert dies den guten Tchernobog künftig weitere Twilyfics zu schreiben!

vielleicht! Ich glaube, nachdem ich die frühere blue wings kapitel verbessere, arbeite ich an einem fic das mehr mit Rarity zu tun hat... Whining

Zitieren
#24
23.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Neues one-shot fic: Mood Wings
kanns jetzt schon kaum mehr erwarten
einfach nur genial und beim zweiten Mal lesen noch genauso fesselnd wie beim ersten Mal

Zitieren
#25
23.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Neues one-shot fic: Mood Wings
Kannst du denn im Startpost ein paar mehr Infos einfügen pls Cheerilee awesome ? Geht es darin nur um Twilight?

ps: wann kommt die thosebluewings übersetzung Big Grin ?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#26
23.08.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Neues one-shot fic: Mood Wings
(23.08.2012)seufz... schrieb:  Kannst du denn im Startpost ein paar mehr Infos einfügen pls Cheerilee awesome ? Geht es darin nur um Twilight?

ps: wann kommt die thosebluewings übersetzung Big Grin ?

ja, es geht eigentlich schon nur um Twilight, ein paar anderen haben ein paar szenen Smile

Zitieren
#27
23.08.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Neues one-shot fic: Mood Wings
(23.08.2012)seufz... schrieb:  Kannst du denn im Startpost ein paar mehr Infos einfügen pls Cheerilee awesome ? Geht es darin nur um Twilight?

ps: wann kommt die thosebluewings übersetzung Big Grin ?

Ich traue mich nicht es selbst zu übersetzen. Aber wenn jemand das tun will... Big GrinTwilight: not bad


(23.08.2012)Buchi04 schrieb:  Das Buch Mood Wings selbst ist zwar meiner Meinung nach etwas kurz geraten, doch es las sich wie ein typisches Fachbuch FS grins


Die Kapiteln sind eigentlich nicht die kompletten kapiteln im buch. Die sollten die vorwörter sein für jedes kapitel, die sonnst sehr lang und extrem detailliert sein sollten - wie ein typischer wissenshaftlicher buch Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 von Tchernobog.)
Zitieren
#28
24.08.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Neues one-shot fic: Mood Wings
(23.08.2012)Tchernobog schrieb:  Ich traue mich nicht es selbst zu übersetzen. Aber wenn jemand das tun will... Big GrinTwilight: not bad

Hmmm, ich kann eigentlich ganz gut mit Wörtern und hab auch früher selbst gern geschrieben....Anfang September hab ich Geburtstag und mir darauf eine Woche Urlaub genehmigt, vielleicht probier ichs mal...
Ansonsten kannst du BlueSparkle fragen, der hat echt ein Händchen dafür Wink

(23.08.2012)Buchi04 schrieb:  Das Buch Mood Wings selbst ist zwar meiner Meinung nach etwas kurz geraten, doch es las sich wie ein typisches Fachbuch FS grins

Zitat:Die Kapiteln sind eigentlich nicht die kompletten kapiteln im buch. Die sollten die vorwörter sein für jedes kapitel, die sonnst sehr lang und extrem detailliert sein sollten - wie ein typischer wissenshaftlicher buch Smile

Ja, das war mir schon klar.... Twilight happy
Aber es war so spannend dass ich lieber mehr davon gesehen hätte RD wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#29
25.08.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Neues one-shot fic: Mood Wings
Hmm. Eigentlich wuerde eine uebersetzung von mood wings einfacher oder schneller sein Wink 

Zitieren
#30
25.08.2012
Don_Parpan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Neues one-shot fic: Mood Wings
(23.08.2012)Tchernobog schrieb:  Ich traue mich nicht es selbst zu übersetzen. Aber wenn jemand das tun will... Big GrinTwilight: not bad

Falls auf deutsch übersetzen gemeint ist, wäre ich dabei!

Übrigends, Eine meiner lieblings fics, kommt gleich nach deiner anderen Tongue!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 von Don_Parpan.)
Zitieren
#31
25.08.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Neues one-shot fic: Mood Wings
(25.08.2012)Don_Parpan schrieb:  
(23.08.2012)Tchernobog schrieb:  Ich traue mich nicht es selbst zu übersetzen. Aber wenn jemand das tun will... Big GrinTwilight: not bad

Falls auf deutsch übersetzen gemeint ist, wäre ich dabei!

Übrigends, Eine meiner lieblings fics, kommt gleich nach deiner anderen Tongue!

Natürlich auf deutsch ^^

Und es freut mich das so viele es mögen! FS grins

Zitieren
#32
25.08.2012
Don_Parpan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Neues one-shot fic: Mood Wings
wie schon gesagt, ich würde es machen... ich würde den satz jetzt gerne erweitern, aber ich finde nichts das dazu passt...
Zitieren
#33
25.08.2012
Nightfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Neues one-shot fic: Mood Wings
Ich fand die Story sehr gut. War auch die erste englische FanFic die ich gelesen habe und ich muss sagen das ich erstaunlich gut durchgekommen bin RD wink ich musste zwar manchmal was nachschlagen aber das war auch ok Smile

Die Erklärung wie ein Pegasus fliegt fand ich besonders Interesannt. Vorher hatte ich da nie so drüber nachgedacht und eher gedacht das sie wie Vögel fliegen aber in der magischen Welt von Equestria ist ja alles möglich Pinkie happy

Das ende kam dann aber doch eher unerwahrtet Derpy confused Fand ich aber auch ganz gut RD wink
Zitieren
#34
12.09.2012
Don_Parpan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Neues one-shot fic: Mood Wings
Ich habe die Übersetzung übernommen! RD wink
Zitieren
#35
12.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Neues one-shot fic: Mood Wings
Wie, jetzt gibts auch ne Übersetzung für die Fic?

Zitieren
#36
12.09.2012
Don_Parpan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Neues one-shot fic: Mood Wings
noch nicht, ich arbeite daran
Zitieren
#37
13.09.2012
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Neues one-shot fic: Mood Wings
Der Fanfic hat mir definitiv den Tag verschönert. In Mood Wings stimmt so zimmlich alles, was ein Fanfic brauch, um ein gutes Gefühl beim lesen zu bereiten.

Danke für den schönen Kurz-Fanfic, Tchernobog.

Zitieren
#38
13.09.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Neues one-shot fic: Mood Wings
(12.09.2012)MaSc schrieb:  Wie, jetzt gibts auch ne Übersetzung für die Fic?

Also, es gibt eine (tolle!) französiche version Cheerilee awesome aber Don Parpan arbeitet an eine deutsche version Smile


(13.09.2012)TV-Junkie schrieb:  Der Fanfic hat mir definitiv den Tag verschönert. In Mood Wings stimmt so zimmlich alles, was ein Fanfic brauch, um ein gutes Gefühl beim lesen zu bereiten.

Danke für den schönen Kurz-Fanfic, Tchernobog.

Bitte schön! Big Grin Es hat 'ne gute weile gedauert bis alles perfekt war. Sieht aus als ob es sich gelohnt hat FS grins

Zitieren
#39
26.09.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Neues one-shot fic: Mood Wings




Mood Wings... da hat es jemand eine "audiobook" version auf youtube gestellt! Big Grin
Also nicht 100% professionel aber trotzdem awesome Big Grin

Zitieren
#40
26.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Neues one-shot fic: Mood Wings
Tolle Sache Big Grin Damit könnte man sich jetzt eine nicht all zu lange Autofahrt mit vertreiben Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste