Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 07:44



The Elder Scrolls Fanclub
12.05.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls Fanclub
(12.05.2016)Autumn Night schrieb:  Uh, wusste nicht, dass es einen TES-Fanclub gibt. Mein erstes TES-Spiel war Morrowind und habe später noch Oblivion und Skyrim gezockt (und zocke letzteres immer noch. Auf Morrowind hätte ich auch wieder Lust).
Darf ich beitreten? [Bild: 01-luna_happyemote.png]

natürlich! Twilight happy

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
12.05.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Ich will auch rein!
Hab zwar wirklich nur Oblivion und Skyrim gesuchtet, aber ich liebe diese Teile einfach.
Gerade Skyrim hat es mir angetan, ich spiele meistens einen männlichen Argonier namens Ragnaroek. Hab Vilkas geheiratet und zwei Kinder, Samuel und Lucia :3
Ansonsten zur Abwechslung noch eine blinde Hochelfe die Magierin ist.

Spiel Skyrim auf PC und auf der PS3.
Ich hoffe sehr von TES und kommt bald ein neuer Teil. :/

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
12.05.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Apropos Morrowind...
Bitte sagt mir, dass es eine Möglichkeit gibt, die Steuerung etwas mehr wie Oblivion zu machen! Ich hatte es mal versucht und es war für mich absolut unspielbar!

Zitieren
12.05.2016
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Als Oblivion damals neu rauskam, habe ich das so verdammt viel gesuchtet.
Ich habe das bestimmt 5 mal durchgespielt und dann später nochmal mit mods.
Das ist auch so das einzige Spiel, wo ich wirklich alle quests mehrfach gemacht habe.

Skyrim war zwar ganz nett, aber die Atmosphäre war einfach nicht so geil wie bei Oblivion.

Morrowind habe ich nie gezockt, aber Arena hab ich mal ein bisschen probiert. Das war eigentlich auch ganz lustig.

Achja und TESO habe ich vor paar Wochen mal wieder angefangen zu spielen. Ich habe das ja damals in der Beta getestet. Es war mir dann aber das Geld nich wert.

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
12.05.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: The Elder Scrolls Fanclub
(12.05.2016)Sto-rmy schrieb:  
(12.05.2016)Autumn Night schrieb:  Uh, wusste nicht, dass es einen TES-Fanclub gibt. Mein erstes TES-Spiel war Morrowind und habe später noch Oblivion und Skyrim gezockt (und zocke letzteres immer noch. Auf Morrowind hätte ich auch wieder Lust).
Darf ich beitreten? [Bild: 01-luna_happyemote.png]

natürlich! Twilight happy
Yay, danke! FS grins
(12.05.2016)Cloud Striker schrieb:  Apropos Morrowind...
Bitte sagt mir, dass es eine Möglichkeit gibt, die Steuerung etwas mehr wie Oblivion zu machen! Ich hatte es mal versucht und es war für mich absolut unspielbar!
Was genau stört dich denn an der Morrowind-Steuerung?

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
12.05.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
(12.05.2016)Autumn Night schrieb:  
(12.05.2016)Cloud Striker schrieb:  Apropos Morrowind...
Bitte sagt mir, dass es eine Möglichkeit gibt, die Steuerung etwas mehr wie Oblivion zu machen! Ich hatte es mal versucht und es war für mich absolut unspielbar!
Was genau stört dich denn an der Morrowind-Steuerung?

Alles! Ich will springen und öffne ein Menü. Ich versuche zu blocken und öffne irgendein anderes Menü! WTF?!?

Zitieren
12.05.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Hä, das ist komisch.
1. Unter welche Taste springst du? Vielleicht ist Springen auf eine andere Taste belegt als in Oblivion. Guck mal unter Steuerung nach.
2. In Morrowind wird automatisch geblockt, du musst nichts machen. Falls beim automatischen Blocken ein Menü aufploppt, läuft irgendwas falsch

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
12.05.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Cloud Striker schrieb:Alles! Ich will springen und öffne ein Menü. Ich versuche zu blocken und öffne irgendein anderes Menü! WTF?!?
Hast du schonmal versucht die Steuerung zu ändern? An sich ist das Spiel top (auf dem PC), weil ich eine grüne strahlende Map eh a bisserl mehr mag als eine verschneite kalte.

Zitieren
12.05.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Das problem ist, dass die gesamte Steuerung so völlig anders ist als bei jedem anderen Spiel, das ich bisher gespielt habe. Ich blicke da absolut nicht durch und finde nicht mal das Menü, um die Steuerung umzustellen o_O

Zitieren
12.05.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Müsstest doch unter Optionen und Steuerung finden, wie bei jedem anderen Spiel, wenn du auf ESC drückst.

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
13.05.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Also ich finde Skyrim am besten aber das kommt wohl davon das ich zu jung bin für die vorgänger... Aber die Arena in Oblivion war cool

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
13.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Ich hatte zuerst Skyrim gespielt und mir dann später noch Oblivion gekauft. Aber die Steuerung mag ich da nicht so.....und auch das Menü ist sehr unübersichtlich....Da ist Skyrim viel besser Twilight happy

Trotzdem spiele ich Oblivion zwischendurch immer mal wieder ein wenig weiter (wohl eher selten XD), da die Story doch schon sehr interessant ist...

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
15.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Bitte einmal meinen Usernamen in der Mitgliederliste ändern, ich heiße nun Black Midnight -> ehemals Sweet Applejack

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
31.01.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: The Elder Scrolls Fanclub
Bitte einmal austragen, bin zwar noch immer der Skyrim suchti schlechthin, aber ich verliere so langsam das Interesse am Forum.....daher lasse ich mich bei allen Offtopic Fanclubs austragen...

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste