Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:25



Game of Thrones Thread
13.05.2017
SannyPie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 11. Mai 2017

RE: Game of Thrones Thread
Cool es gibt einen Game of Thrones Thread! Freue mich auf angeregte Diskussionen.

Ist ja auch nicht mehr so lang, aber ich kann es kaum erwarten und guck vorsichtshalber noch mal die wichtigsten Folgen.
Welche sind den eure Lieblingsfolgen?
Zitieren
24.05.2017
SannyPie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 11. Mai 2017

RE: Game of Thrones Thread
https://www.youtube.com/watch?v=giYeaKsXnsI

The great War is here
Zitieren
24.05.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Game of Thrones Thread
Was ich auffallend finde: Obwohl sie eine ständige Bedrohung für Westeros sind, tauchen keine Weißen Wanderer im Trailer auf.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
25.05.2017
SannyPie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 11. Mai 2017

RE: Game of Thrones Thread
Ist mir auch schon aufgefallen. Aber das Poster das sie vor zwei Tagen veröffentlicht haben zeigt den nachtkönig und die Szenen im Trailer die im Norden hinter der Mauer spielen weisen auch drauf hin wie ich finde. Ich denke in Staffel acht wird es um den Krieg gegen die Wanderer gehen, diese Staffel ist noch anderes zu tun. Wie cool ist der Satz von Davos
"AND THEN IT DOESN’T MATTER WHOSE SKELETON SITS ON THE IRON THRONE" Mega Trailer der Hype kann losgehen
Zitieren
25.05.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Game of Thrones Thread
Bin auch schon sehr gespannt und kann nicht warten, bis es endlich weiter geht [Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
25.05.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Game of Thrones Thread
Ich denke schon das Cersei diese Staffel den Löffel abgibt.
Ich meine wie soll Sie sich gegen diese Riesenarmada von Dany zur Wehr setzen.
Geschweige den Drachen.

Hm kann nicht sagen das ich das approve. Finde Dany nämlich um einiges unsympathischer als Cersei.
Und ich hoffe auch nicht das Sie die Serie überlebt.

Ich hoffe nur das Jaime es lebendig durch die Staffel schafft.
Ansonsten würde ich Gendry gern mal wiedersehen.
Rudert ja schon seit 4 Jahren über den See.
Immernoch meine Nr.1 auf den Thron.

Und noch ne Theorie die ich hoffe das sie wahr ist:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2017 von Honey Pie.)
Zitieren
25.05.2017
SannyPie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 11. Mai 2017

RE: Game of Thrones Thread
Deinen Spoiler kannte ich noch garnicht honey pie. Megaaaa ich schrieb morgen nochmal
In Ruhe zurück ich muss jetzt an die Luft.
Zitieren
25.05.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Game of Thrones Thread
(24.05.2017)Firebird schrieb:  Was ich auffallend finde: Obwohl sie eine ständige Bedrohung für Westeros sind, tauchen keine Weißen Wanderer im Trailer auf.

Ich kann mir vorstellen, dass deren Beteiligung an der Staffel noch gut geheim gehalten wird, da sie sicherlich einen riesigen Spoiler darin darstellen, wie die Serie weiter geht. Dass alle um den Thron kämpfen, ist klar, das ist nicht wirklich verwunderlich, aber wie die weißen Wanderer mitspielen werden? Das ist noch ungewiss.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
25.05.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Game of Thrones Thread
Ich könnte mir vorstellen, dass Staffel 7 ganz dem großen Krieg unter den Menschen gewidmet sein wird und in Staffel 8 bekommen wir dann Weiße Wanderer-Action pur, als krönenden Serienabschluss quasi.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
25.05.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Game of Thrones Thread
Wenn Cersei die kommende Staffel überlebt, wäre ich ziemlich unzufrieden. Es wäre einfach komplett unlogisch. Mir fällt einfach keine Möglichkeit (außer "Deus ex machina") ein, bei der Cersei siegreich davon kommt. Wie will sie bitteschön gegen drei Drachen und Daenerys riesige Armee gewinnen?

#FreeOutcider
Zitieren
25.05.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Game of Thrones Thread
Cersei bekommt bestimmt ihren glorreichen Abgang in Staffel 7, in Staffel 8 wird es dann um die WW gehen.

Meine Theorie für das Ende von GoT wäre ja ein doppeltes Ende:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
25.05.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Game of Thrones Thread
Oder sie fahren die Schiene, dass am Ende niemand siegreich ist. Also ein tragisches Ende. Nach der Prämisse "am Ende hat jeder verloren".

#FreeOutcider
Zitieren
26.05.2017
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Game of Thrones Thread
(25.05.2017)FullmetalBrony schrieb:  Oder sie fahren die Schiene, dass am Ende niemand siegreich ist. Also ein tragisches Ende. Nach der Prämisse "am Ende hat jeder verloren".

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
26.05.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Game of Thrones Thread
(25.05.2017)FullmetalBrony schrieb:  Wie will sie bitteschön gegen drei Drachen und Daenerys riesige Armee gewinnen?
Genau das denke ich ja auch, da nützt auch ihr Seefeuer und ihr Mountain nichts.
Ich glaube es gibt 3 Möglichkeiten:

Spoiler (Öffnen)

Was mich interessiert ist wie Tyrion darauf reagiert das Tommen und Myrcella tot sind. Oder ob er überhaubt reagiert? Ich meine er war den beiden ja schon recht zugetan.
Und ob es ein Wiedersehen der Lannister-Geschwister gibt würde mich auch interessieren.
Das interessiert mich eigentlich viel mehr als alles anderen drum herrum xD

(26.05.2017)Nessi schrieb:  
(25.05.2017)FullmetalBrony schrieb:  Oder sie fahren die Schiene, dass am Ende niemand siegreich ist. Also ein tragisches Ende. Nach der Prämisse "am Ende hat jeder verloren".

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
28.05.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Game of Thrones Thread
Ich hätte tatsachlich eine gar nicht mal so unwahrscheinliche Theorie durch die Cersei sich siegreich gegen Dany durchsetzen könnte.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
17.07.2017
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Game of Thrones Thread
WAAAAS keiner hat bisher hier was geschrieben?

Es it gottverdammter Staffelstart.
Wer es legal anschauen möchte kann ein Angebot von Sky Ticket nutzen.
Juli - September Abo 1 Euro Pro monat (also insgesamt 2 Euro) für die gesamte Staffel (letzte Folge am 28.08)
Man muss allerdings 7 Tage vor ende August kündigen, sonst zahlt man ab september 9,99 im Monat.

Ich habe das btw. genutzt, notifikation für kündigung ist im kalender :-)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
17.07.2017
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Game of Thrones Thread
Sehr geiler Staffelauftakt. Tolle Eröffnungsszene, die ich mir noch im vorherigen Staffelfinale gewünscht hätte aber so kam gleich Action in die Sache...

Ansonsten bewegen sich die Schachfiguren nun schnell vorwärts. Man arbeitet wohl konsequent auf die epische Schlacht hin. ^^

Super Charaktermomente waren dabei. Ich hoffe nur, die Serie wird die letzten 13 Episoden nicht zu vorhersehbar, sondern behält ihre Unberechenbarkeit.
Zitieren
18.07.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Game of Thrones Thread
Ein eher ruhiger Auftakt im Vergleich zur letzten Folge von Season 6, wenn auch durchaus gelungen vor allem für die Bestandaufnahme und den Charakteraufbau. Am interessantesten fand ich ja den Arya Stark-Erzählstrang und das eher im negativen Sinne.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
19.07.2017
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Game of Thrones Thread
Also ganz ehrlich. Mir gefällt das aus dem verblendeten verwöhnten Kind eine starke Person geworden ist die eine UNABHÄNGIGE perfekte Asassinin ist.

Ich meine sie kann ja jetzt Gesichter wechseln, auch wenn sie ihre Ausbildung nicht offiziell abgeschlossen hat und ist aber niemandem verpflichtet.
Ich sehe das ziemlich gern dass sie jetzt aufräumt und auch wie sie das macht.

Einer der besten Charaktere im Moment nach Deanerys und Tyrion imo.
Abgesehen davon wird es einen Grund haben dass alle Starks ausser den 4 Geschwistern noch am Leben sind. ich glaube kaum dass sie noch mehr von den Starks sterben lassen.

Die Lannisters werden auch nicht so schnell Sterben da sie ja momentan das Böse verkörpern.

Jedenfalls freue ich mich schon drauf wen Arya als nächstes umbringt. Wäre ich in ihrer Situation wäre ich wohl genauso kaltblütig.

Jon Snow hat in der Folge imo gezeigt dass er ein genie als Anführer ist, hat er es doh geschafft die 2 Abtrünnnigen Häuser wieder unter seiner Flagge zu vereinen ohne die anderen vor den Kopf zu stoßen die scharf auf deren Schlösser waren. Fand ich genial. Die besserwisserische Sansa geht mir da aber ziemlich auf den Sack. Im gegensatz zu Arya ist sie immer noch naiv und ziemlich unerfahren, wenngleich sie wohl durch ihr leben am Hofe einiges über intrigen gelernt hat und das vermutlich auch in zukunft einzusetzen weiß. jedenfalls wurde in der folge das stark angedeutet.

Jedenfalls scheint jeder der übrigen Starks eine besondere fähigkeit erworben haben.
Jon - Führerschaft
Sansa - Intrigen
Arya - Asassine
Brandon - Seher

Das macht das ganze ziemlich awesome.
Mein einziges Problem ist, dass ich gerne die Starks sowohl auch Daenerys als gewinner sehen würde.
Vorrausgesetzt sie werden keine verbündeten würde der untergang von einer der beiden mich glaube ziemlich mitnehmen. rein vom Charakterlichen sind die Starks interessanter, Deanerys hat aber den besseren Plot. Nein... sie hat einen absolut epischen Plot.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.07.2017
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Game of Thrones Thread
Hmm also ich könnte mir vorstellen,dass Danny die Starks in Ruhe lässt AJ hmm hatte Ned es eigentlich damals noch geschafft den Brief zu schicken das sie am Leben bleiben soll? Wenn ja verdankt sie mehr oder weniger einem Stark ihr leben (wenn sie es denn irgendwann erfährt...) kann aber auch sein das ich gerade falsch denke Derpy confused andererseits waren die Starks auch bei der Rebellion gegen die Tagaryen dabei also 50:50? xD

Zu Sansa lässt sich nur sagen man geht die mir momentan auf den Keks..sie soll nicht so tun als wüsste sie es besser und sollte Jons Entscheidung akzeptieren..die meiner Meinung nach auch richtig war

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste