Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 07:06



Kartoffelpuffer
#21
06.08.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: German Bronies react to Giga
Werd mal schauen, ob ich meinem Vater in den nächsten Tagen mal die Kamera klauen kann. Dann kann ichs vielleicht sogar so machen wie in den Original-Reacts, aber mal sehen. Ich hab auf jeden Fall gute Lust, dort mitzumachen.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#22
06.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: German Bronies react to Giga
stimmt...an ne richtige kamera hab ich garnicht gedacht Facehoof

hätte irgend wer Lust sich das mit mir synchron anzuschauen?
Zitieren
#23
06.08.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: German Bronies react to Giga
Hrm, ich will mir das Video runterladen, aber finde kein vernünftiges Programm dafür. Dann könnte man das tatsächlich oben als Mini-Fenster einbringen, wie sonst auch -.-

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#24
06.08.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: German Bronies react to Giga
(06.08.2012)KitsuLeif schrieb:  Hrm, ich will mir das Video runterladen, aber finde kein vernünftiges Programm dafür. Dann könnte man das tatsächlich oben als Mini-Fenster einbringen, wie sonst auch -.-
Das Runterladen ist schon erledigt. Ansonsten wird es morgen noch auf ihrem Youtube-Channel hochgeladen.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#25
07.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: German Bronies react to Giga
Also ich würd das sein lassen, damit demontiert ihr nur die Toleranz unsereins, denn so schlimm fand ichs gar nicht nur weil der eine bissel rum gehampelt hat, der Andere hat sogar mit alten g1 puppen oder so mit seinen Schwestern gespielt. BroniesReact zu Teensreact war durch die markanten Leute sehr lustig. Hier wirkt es iwie falsch.
Wenn ihr ein BroniesReact machen wollt dann doch lieber etwas humorvolles. Ich wollte z.B. mal mit der Kamera durch Düsseldorf und Leute zu Bronies befragen und so und die lustigen Gespräche die dadurch möglicherweise entstehen zusammenschneiden. Das tut dem Fandome nix und bleibt neutral. Das hier ist einfach rumgezicke sorry...
Zitieren
#26
07.08.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: German Bronies react to Giga
Rumgezicke ist es nur dann, wenn wir wirklich ausfallend werden. Und das will ich zumindest bei meinem Beitrag dazu vermeiden. So schlecht ist der Bericht nicht, aber auch nicht sehr positiv, also kann es neutral, vielleicht ein wenig sarkastisch, aber auf keinen Fall böswillig kommentieren.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#27
07.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: German Bronies react to Giga
(07.08.2012)Rariedash schrieb:  Also ich würd das sein lassen, damit demontiert ihr nur die Toleranz unsereins, (...)Das hier ist einfach rumgezicke sorry...

woher weißt du, dass unsere reaktionen durchweg negativ und zickig werden?
Zitieren
#28
07.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: German Bronies react to Giga
(07.08.2012)Rariedash schrieb:  [...] BroniesReact zu Teensreact war durch die markanten Leute sehr lustig. Hier wirkt es iwie falsch. [...]
Is logisch, klar. Wenn die Angelsachsen was machen, dann ist es lustig, wenn die Deutschen es tun, dann ist es "falsch". Lyra eww
Zitieren
#29
07.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: German Bronies react to Giga
(07.08.2012)Rariedash schrieb:  Also ich würd das sein lassen, damit demontiert ihr nur die Toleranz unsereins, denn so schlimm fand ichs gar nicht nur weil der eine bissel rum gehampelt hat, der Andere hat sogar mit alten g1 puppen oder so mit seinen Schwestern gespielt. BroniesReact zu Teensreact war durch die markanten Leute sehr lustig. Hier wirkt es iwie falsch.
Wenn ihr ein BroniesReact machen wollt dann doch lieber etwas humorvolles. Ich wollte z.B. mal mit der Kamera durch Düsseldorf und Leute zu Bronies befragen und so und die lustigen Gespräche die dadurch möglicherweise entstehen zusammenschneiden. Das tut dem Fandome nix und bleibt neutral. Das hier ist einfach rumgezicke sorry...

ebenfalls meine Meinung.... und selbst wenns kein gezicke wird ... das Video selber gibt einfach nix her in meinen Augen. Nichst was sich zu kommentieren lohnen würde ... mehr als nen müdes Schulterzucken bringt da doch keiner.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#30
07.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: German Bronies react to Giga
ich mag auch mitmachen, ist es schlimm wenn ich nur mich filme ich weiß nähmlich nicht wirklich wie ich das video & mich gleichzeitig filmen kann D:
Zitieren
#31
07.08.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: German Bronies react to Giga
Ich könnte es machen, da ich alles besitze, was ich brauche ^^ (sind 13 jährige erlaubt?)
Zitieren
#32
07.08.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: German Bronies react to Giga
(07.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:  ich mag auch mitmachen, ist es schlimm wenn ich nur mich filme ich weiß nähmlich nicht wirklich wie ich das video & mich gleichzeitig filmen kann D:
Es it am besten wenn du nur deine Reaktion umbearbeitet und ungeschnitten hochlädst. Dann ist das schneiden am Ende viel leichter für mich.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#33
07.08.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: German Bronies react to Giga
(07.08.2012)Darkboom schrieb:  Ich könnte es machen, da ich alles besitze, was ich brauche ^^ (sind 13 jährige erlaubt?)
Die Situation ist irgendwie witzig: Darkboom (13 Jahre) fragt letsfail1 (13 Jahre) ob er wegen seinen 13 Jahren teilnehmen darf.
Oder anders: Ja, 13 Jährige sind erlaubt.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#34
07.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: German Bronies react to Giga
(07.08.2012)Corus schrieb:  
(07.08.2012)Rariedash schrieb:  [...] BroniesReact zu Teensreact war durch die markanten Leute sehr lustig. Hier wirkt es iwie falsch. [...]
Is logisch, klar. Wenn die Angelsachsen was machen, dann ist es lustig, wenn die Deutschen es tun, dann ist es "falsch". Lyra eww
Nein, acrace steht aber für sich selbst. Genau wie livingtombstone oder yaplap/solrac. Ihr repräsentiert damit ungewollt bronies.de komplett und das net meine Meinung, giga is einfach keines kommentares würdig. Ich appeliere hier an erwachsenheit und vernumpft und will euch net schlecht machen. Schon mal überlegt das ihr damit eine menge hater und trolle auf bronies.de locken könntet? Egal ob ihr uns erwähnt oder nicht. Schlaft einfach nomma drüber. Dont feed the parasprites, mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen.
Zitieren
#35
07.08.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: German Bronies react to Giga
Und mit Hatern und Trollen ist bronies.de bisher immer fertig geworden, oder? Wenn die wirklich wollten, könnten die uns auf ganz anderem Wege erreichen, als durch so ein kleines Video. Darum solltest du dir am wenigsten Sorgen machen.
Auch denke ich, dass wir alle erwachsen genug sind, selbst zu entscheiden, ob wir so etwas machen. Nur müssen wir uns in dem Video dann auch dementsprechend verhalten und das ganze sollte nicht in gehate übergehen.
Aber seit wann stehen 10 Bronys für eine Seite mit ca. 3000 Leuten? Das, was in dem Video zu sehen sein wird, ist nichts anderes, als unsere persönliche Meinung und wird sich wahrscheinlich nicht mal ansatzweise mit dem überschneiden, was andere Bronys über GIGAs Bericht denken.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#36
07.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: German Bronies react to Giga
dann wird eben mal wieder der bann-hammer geschwungen...

außerdem: warum repräsentieren wir komplett Bronies.de? und ich versteht immer noch net warum die bekannten bronys das dürfen, wir aber nicht.

"Ich appeliere hier an erwachsenheit und vernumpft und will euch net schlecht machen." klingt so, als würdest du uns beides net zutrauen.
Zitieren
#37
07.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: German Bronies react to Giga
(07.08.2012)Rariedash schrieb:  Nein, acrace steht aber für sich selbst. Genau wie livingtombstone oder yaplap/solrac.
Wer?

(07.08.2012)Rariedash schrieb:  Ihr repräsentiert damit ungewollt bronies.de komplett und das net meine Meinung,
Nein.

(07.08.2012)Rariedash schrieb:  giga is einfach keines kommentares würdig.
Entscheidest jetzt du, was der Rest kommentieren darf und was nicht?

(07.08.2012)Rariedash schrieb:  Ich appeliere hier an erwachsenheit und vernumpft und will euch net schlecht machen.
Schön, dann lass es einfach.

(07.08.2012)Rariedash schrieb:  Schon mal überlegt das ihr damit eine menge hater und trolle auf bronies.de locken könntet?
Das soll passieren, weil wir ein kleines Fanvideo machen? Ich lach mich tot.

(07.08.2012)Rariedash schrieb:  Egal ob ihr uns erwähnt oder nicht. Schlaft einfach nomma drüber. Dont feed the parasprites, mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen.
Nochmal: Was für scheiss Trolle?? Ich glaube, du bist einfach nur "paranoid" und siehst überall Trolle, wo gar keine sind. Oo
Zitieren
#38
07.08.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: German Bronies react to Giga
(07.08.2012)Rariedash schrieb:  Dont feed the parasprites, mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen.
Seit wann sind Giga Trolle?

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#39
07.08.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: German Bronies react to Giga
Ich fand ja, dass einer der Typen von GIGa schon gewisse Ähnlichkeiten zu dem hier hatte:
Spoiler (Öffnen)


Btw, ich hab die Kamera, das Video hab ich auch in HD-Quali und rendere grade die entsprechende Szene, die es zu kommentieren gilt. Muss ich mich nurnoch selbst aufnehmen und ich kann es mit Sony Vegas schön zusammenschneiden und dir schicken, letsfail1

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#40
07.08.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: German Bronies react to Giga
Ich finde es schwach was Giga hier abliefert. Sie machen ein großes drum herum um diese Top100 und setzten sich dann nicht mit dem Ergebnis auseinander. Wenn man über eine Serie redet und sie "versucht" anderen kurz zu erklären sollte man wenigstens ein-zwei Folgen gesehen haben. Es ist nicht nur falsch gegenüber den Fans, sondern auch journalistisch schwach. Ich sage mal noch besser als RTL es machen würde aber nicht viel.

Ich kann ja verstehen das eben nicht jeder dafür offen ist, es zwingt ja auch niemanden aber eine Serie so zu verunglimpfen die es immerhin in die Top100 geschafft hat, heißt doch auch die Leute die gevoted haben zu beleidigen und das sollten ja Zuschauer sein.

Ich habe halte eigentlich viel von Giga, aber ab und an...

Wenn nicht die GamesCom vor der Tür stehen würde, hätte ich sicher Zeit ich an dem Projekt zu beteiligen. So hoffe ich das hier eine vernünftige Antwort entsteht.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste