Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 09:54



Kartoffelpuffer
#41
07.08.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: German Bronies react to Giga
Ich mache auch mit! Meine Cam hat ne Bombenqualitt und ich werde ihnen mal meine Reaktion flöten Luna TRCV

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#42
07.08.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: German Bronies react to Giga
(07.08.2012)tio schrieb:  Ich finde es schwach was Giga hier abliefert. Sie machen ein großes drum herum um diese Top100 und setzten sich dann nicht mit dem Ergebnis auseinander. Wenn man über eine Serie redet und sie "versucht" anderen kurz zu erklären sollte man wenigstens ein-zwei Folgen gesehen haben. Es ist nicht nur falsch gegenüber den Fans, sondern auch journalistisch schwach. Ich sage mal noch besser als RTL es machen würde aber nicht viel.

Ich kann ja verstehen das eben nicht jeder dafür offen ist, es zwingt ja auch niemanden aber eine Serie so zu verunglimpfen die es immerhin in die Top100 geschafft hat, heißt doch auch die Leute die gevoted haben zu beleidigen und das sollten ja Zuschauer sein.

Ich habe halte eigentlich viel von Giga, aber ab und an...

Wenn nicht die GamesCom vor der Tür stehen würde, hätte ich sicher Zeit ich an dem Projekt zu beteiligen. So hoffe ich das hier eine vernünftige Antwort entsteht.
Ist doch noch nach der Gamesom viel Zeit. Bis zum 11. September.

(07.08.2012)KitsuLeif schrieb:  Ich fand ja, dass einer der Typen von GIGa schon gewisse Ähnlichkeiten zu dem hier hatte:
Spoiler (Öffnen)


Btw, ich hab die Kamera, das Video hab ich auch in HD-Quali und rendere grade die entsprechende Szene, die es zu kommentieren gilt. Muss ich mich nurnoch selbst aufnehmen und ich kann es mit Sony Vegas schön zusammenschneiden und dir schicken, letsfail1
Ist jetzt nicht schlimm aber es wäre am besten wenn du nur deine Reaktion ungeschnitten und ohne Video in der Ecke hochlädst.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#43
07.08.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: German Bronies react to Giga
Ich warte mal bis die das auf YT haben... ich mach ne YouTube-Kacke draus RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#44
07.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: German Bronies react to Giga
(07.08.2012)Corus schrieb:  
(07.08.2012)Rariedash schrieb:  Nein, acrace steht aber für sich selbst. Genau wie livingtombstone oder yaplap/solrac.
Wer?

(07.08.2012)Rariedash schrieb:  Ihr repräsentiert damit ungewollt bronies.de komplett und das net meine Meinung,
Nein.

(07.08.2012)Rariedash schrieb:  giga is einfach keines kommentares würdig.
Entscheidest jetzt du, was der Rest kommentieren darf und was nicht?

(07.08.2012)Rariedash schrieb:  Ich appeliere hier an erwachsenheit und vernumpft und will euch net schlecht machen.
Schön, dann lass es einfach.

(07.08.2012)Rariedash schrieb:  Schon mal überlegt das ihr damit eine menge hater und trolle auf bronies.de locken könntet?
Das soll passieren, weil wir ein kleines Fanvideo machen? Ich lach mich tot.

(07.08.2012)Rariedash schrieb:  Egal ob ihr uns erwähnt oder nicht. Schlaft einfach nomma drüber. Dont feed the parasprites, mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen.
Nochmal: Was für scheiss Trolle?? Ich glaube, du bist einfach nur "paranoid" und siehst überall Trolle, wo gar keine sind. Oo
Entschuldige das ich meine Meinung in einem Forum schreibe, in dem ich dachte es existiert Toleranz. Das man nicht gegen so etwas sein darf war mir nicht bewusst. Hätte es ein anderes Ziel als pures Trolling von ein paar Giga futzies fänd ichs cool das hier Leute etwas machen. Aber ähm ich blick den Sinn einfach nicht. Aber cool das du dir genau ausrechnen kannst welche Konsequenzen sowas nach sich zieht. Soviel zur Frage btw. ob ich euch für Erwachsen und vernümftig halte. Eig wollte ich dazu ja nichts mehr schreiben aber ich lass mich hier net von der Seite anmachen nur weil ich meine bedenken äußere. Und paranoid bin ich keineswegs. Unglaublich....Twilight: No, Really?
Zitieren
#45
07.08.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: German Bronies react to Giga
(07.08.2012)letsfail1 schrieb:  Ist jetzt nicht schlimm aber es wäre am besten wenn du nur deine Reaktion ungeschnitten und ohne Video in der Ecke hochlädst.

Ich hatte das vor so zu machen:
- Video ein Stück anschauen
- Sekunde aufschreiben, bei der ich stoppe
- kommentieren
- weiterlaufen lassen
- wieder stoppen und kommentieren

Und deswegen würde ich ganz gern das Video mit den Stopps oben in die Ecke setzen, um zu sehen, bei welcher Stelle ich grad bin.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#46
07.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: German Bronies react to Giga
(07.08.2012)Rariedash schrieb:  Entschuldige das ich meine Meinung in einem Forum schreibe, in dem ich dachte es existiert Toleranz.
Bla.

Deine eigene Meinung ist dir genehm, aber andere sollen schön die Fresse halten, was!

Okay, ich bin hier raus.

Freu dich, wieder erfolgreich ein Projekt der deutschen Community vernichtet.

Lyra eww
Zitieren
#47
07.08.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: German Bronies react to Giga
ich muss rariedash recht geben. das kommt hier fast schon so rüber, als ob das der neue rtl-gamescom-bericht war. dabei war das aber bloß ein "was zur hölle ist das?", was die von sich gegeben haben.

außerdem muss ich mich nochmal wiederholen: ich finde es quatsch, dass man erst zum massenvoting aufruft und anschließend "trollt", "rache nimmt", nennt es wie ihr wollt, weil es am schluss nicht so positiv aufgenommen.

in meinen augen ist das einfach so, als ob man sich wundern würde, dass die mastgans kreischt, weil man ihr das futter in den hals stopft Derpy confused

versteht ihr das?


EDIT:

(07.08.2012)Corus schrieb:  Freu dich, wieder erfolgreich ein Projekt der deutschen Community vernichtet.

Lyra eww

sorry, aber ganz tolles projekt der community ist das. Facehoof

als community, die sich l&t auf die fahnen schreibt erwarte ich bessere projekte, als rache an einer seite, die uns net mag.


was ich befürworten würde, wäre wenn wir friedsamen protest machen würden. beispiel?

wir könnten uns ganz einfach dort anmelden und giga unterwandern.

was mir aber am besten gefallen würde, wäre wenn wir alle muffins backen, draufschreiben "bronies sind toll" und die dann an giga schicken.



hey, wenn man schon unbedingt ein projekt als community machen will, warum dann eins, das mit was negativen verbunden wird? für aussenstehende ist das dann auch bloß ein kleinkrieg.

ich vermisse richtig coole öffentliche aktionen.

gabs nicht mal in amerika die aktion, bei der am derpy-day sich die bronies in grau gekleidet haben, auf der straße kostenlose muffins verteilten und den leuten "a nice derpy-day" wünschten?

SOWAS sollte man machen.

wenn man sich schon immer beschwert, dass man in den medien scheiße dargestellt wird, dann sollte man vielleicht sowas machen, dass die leute sehen "hey, das sind ja echt nette leute!".

aber nein, stattdessen wird auf den nächsten hater gewartet, auf den man sich dann stürzt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 von Blankflank.)
Zitieren
#48
07.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: German Bronies react to Giga
X-Trem Community War!!!

ich weiß nicht Rariedash, aber aus deinem letzten Beitrag lese ich heraus, dass du dir selbst widersprichst... und wie Blankflank zu diesen Ansichten kommt...

und mal ganz nebenbei: ich hab das ganze Projekt so verstanden, dass wir uns das Video anschauen und kommentieren, also unsere Meinung abgeben. mehr nicht. wie jetzt manche darauf kommen, dass wir hier "rumtrollen" würden, bleibt mir schleierhaft.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 von DwBrot.)
Zitieren
#49
07.08.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: German Bronies react to Giga
Man was habt ihr alle? Wer es machen will soll es machen und nicht darauf verweisen dass es was mit bronies.de zu tun hat. L&T wird manchmal extrem übertrieben. Ich sags jetzt ganz direkt: Scheiss auf L&T. Wenns spaß macht ein Video zu machen, macht das Video. Wo ist denn L&T wenn es darum geht dass ein paar Leute ein Video machen wollen? Hier wird das dargestellt wie ein Verbrechen. Es gibt ja kein Gesetz was man zu tun und zu lassen hat nur weil man ein Bronie ist. Lyra eww

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#50
07.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: German Bronies react to Giga
Meeh, immer dieses rumgedönse. Twilight: No, Really?
Zitieren
#51
07.08.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: German Bronies react to Giga
(07.08.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Man was habt ihr alle? Wer es machen will soll es machen und nicht darauf verweisen dass es was mit bronies.de zu tun hat. L&T wird manchmal extrem übertrieben. Ich sags jetzt ganz direkt: Scheiss auf L&T. Wenns spaß macht ein Video zu machen, macht das Video. Wo ist denn L&T wenn es darum geht dass ein paar Leute ein Video machen wollen? Hier wird das dargestellt wie ein Verbrechen. Es gibt ja kein Gesetz was man zu tun und zu lassen hat nur weil man ein Bronie ist. Lyra eww

Ack

Man sollte sich nicht mmer auf L&T beziehen als wäre es ein Bronie-Kodex.
Zitieren
#52
07.08.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: German Bronies react to Giga
(07.08.2012)KitsuLeif schrieb:  
(07.08.2012)letsfail1 schrieb:  Ist jetzt nicht schlimm aber es wäre am besten wenn du nur deine Reaktion ungeschnitten und ohne Video in der Ecke hochlädst.

Ich hatte das vor so zu machen:
- Video ein Stück anschauen
- Sekunde aufschreiben, bei der ich stoppe
- kommentieren
- weiterlaufen lassen
- wieder stoppen und kommentieren

Und deswegen würde ich ganz gern das Video mit den Stopps oben in die Ecke setzen, um zu sehen, bei welcher Stelle ich grad bin.
ok

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#53
07.08.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: German Bronies react to Giga
Na ich wär da sowas von dabei Big Grin
Ich hab mir heute schon überlegt wen ich fragen könnte wer das mit mir machen würde, aber scheint als sei mir jemand zuvor gekommen Big Grin

Also ja, mach ich auf jeden Fall mit Big Grin

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#54
08.08.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: German Bronies react to Giga
Das Projekt wird aufjedenfall umgesetzt. 2 (bzw. 3) haben mir heute schon ihre Reaktion geschickt. Schonmal Danke an alle die sich beteiligen AJ Prost. Das bedeutet übrigens nicht, dass das Video fertig ist. Ich warte wie gesagt noch bis zum 11. September auf einsendungen.

[Bild: appledash.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 von Bananenspinne.)
Zitieren
#55
12.08.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: German Bronies react to Giga
Sou, ich rendere grade das Video. Fast 8 Minuten o0
Aber gut, ich hoffe, du kannst was damit anfangen.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#56
12.08.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: German Bronies react to Giga
(12.08.2012)KitsuLeif schrieb:  Sou, ich rendere grade das Video. Fast 8 Minuten o0
Aber gut, ich hoffe, du kannst was damit anfangen.
Desto länger das Video, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass das Video gute Szenen enthält ^^

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#57
12.08.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: German Bronies react to Giga
Ich hab mir Mühe gegeben und 1-2 Szenen werden bestimmt dabei sein, die in Ordnung sind^^
Vielleicht auch mehr.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#58
12.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: German Bronies react to Giga
nin jay und ich habens zuerst live versucht, aber wir haben entweder gleichzeitig geredet oder gelacht....also mussten wir es mit pausen machen.
Zitieren
#59
12.08.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: German Bronies react to Giga
... Nachdem ich das gesehen habe... ich würd jeden von denen eine voll reinhaun ...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#60
12.08.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: German Bronies react to Giga
So, Video hochgeladen, Link verschickt. Jetzt warte ich auf ein gutes Endprodukt^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste