Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:08



Umfrage: Ein Cutiemark als Tattoo
Ja, ich habe ein Cutiemark
Ja, ich möchte mir noch eins Stechen lassen
Jain, Ich habe/möchte ein Cutiemark an anderer Stelle
Nein, auf keinen Fall
[Zeige Ergebnisse]
 
 
MLP Tattoo
31.03.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: MLP Tattoo
Ich würde mir eins tätowieren lassen, hätte ich nicht schon meinen ganzen Körper mit Tattoos durchgeplant.
Mitte dieses Jahres gehts dann endlich los.

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
01.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: MLP Tattoo
Ich trage mit Stolz Prinzessin Lunas Schönheitsfleck auf meiner linken Hüfte.

Es war zwar ehrlich gesagt das erste und letzte Tatoo das ich mir habe stechen lassen, aber ich bereue die Entscheidung nicht und muss oft vergnügt und zufrieden lächeln wenn ich es betrachte und mit meinen Fingern darüber streiche.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
01.04.2015
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: MLP Tattoo
(01.04.2015)Wintermond schrieb:  Ich trage mit Stolz Prinzessin Lunas Schönheitsfleck auf meiner linken Hüfte.

Es war zwar ehrlich gesagt das erste und letzte Tatoo das ich mir habe stechen lassen, aber ich bereue die Entscheidung nicht und muss oft vergnügt und zufrieden lächeln wenn ich es betrachte und mit meinen Fingern darüber streiche.

Dann lass mal Bilder sehen ^^
Zitieren
02.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: MLP Tattoo
Darüber lässt sich reden...

Aber erwarte hier nicht mehr zu sehen als meine tatowierte Hüfte, wenn ich ein Bild davon mache.

Das Internet vergisst niemals und wenn man auch nur ein einziges mal unüberlegt etwas hochlädt hat man für immer das Image der kleinen billigen Bitch die sich auszieht sobald ne Cam im Spiel ist... RD laugh

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
02.04.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: MLP Tattoo
(02.04.2015)Wintermond schrieb:  Darüber lässt sich reden...

Aber erwarte hier nicht mehr zu sehen als meine tatowierte Hüfte, wenn ich ein Bild davon mache.

Das Internet vergisst niemals und wenn man auch nur ein einziges mal unüberlegt etwas hochlädt hat man für immer das Image der kleinen billigen Bitch die sich auszieht sobald ne Cam im Spiel ist... RD laugh

Irgendwie reagierst du über, hat ja keiner gesagt "AUSZZIEHEN!" er will doch nur dein Tattoo sehen [Bild: cl-ts-ohgod.png]
Zitieren
02.04.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: MLP Tattoo
Ich will auch was zeigen :O

[Bild: 6keze35t.jpg]



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
02.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: MLP Tattoo
(02.04.2015)Brechstange schrieb:  Irgendwie reagierst du über, hat ja keiner gesagt "AUSZZIEHEN!" er will doch nur dein Tattoo sehen [Bild: cl-ts-ohgod.png]

Ich bitte um Verzeihung, meine Bemerkung sollte nicht zynisch rüber kommen sondern war mehr scherzhaft gemeint. Wink

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
02.04.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: MLP Tattoo
(02.04.2015)Wintermond schrieb:  
(02.04.2015)Brechstange schrieb:  Irgendwie reagierst du über, hat ja keiner gesagt "AUSZZIEHEN!" er will doch nur dein Tattoo sehen [Bild: cl-ts-ohgod.png]

Ich bitte um Verzeihung, meine Bemerkung sollte nicht zynisch rüber kommen sondern war mehr scherzhaft gemeint.  Wink

Achso, dass kam mir so rüber als würdest du denken, alle wollen das du dich nackt vor die Kamera stellst Big Grin
Zitieren
07.05.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: MLP Tattoo
(17.07.2014)Gron schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Gerade eben machen lassen. Habe lange Zeit damit gerungen ob ich mir ein Tattoo machen lassen soll oder nicht, und das ist jetzt das Resultat. Ich bin zufrieden damit.

Bevor die Frage aufkommt, das Fehlen des einen Punktes vom Cutie Mark ist beabsichtigt da der mir zu weit abseits lag und mir dann nicht so gut gefallen hat.

Falls man es auf dem Bild nicht so gut erkennen kann, das soll mein Oberarm sein.


(25.03.2015)DrDerrek schrieb:  So, jetzt ist das Tattoo in einem Zustand, in welchem man es auch vorzeigen kann. Hat Shadow Gazer am WWU von mir gemacht:
Spoiler (Öffnen)

Ich finde, dass es ziemlich gut geworden ist, und nur wenig Nachbearbeitung braucht.

Ich finde es sieht sehr gut aus[Bild: cl-rd-happy.png]

Kann man nicht motzen Pinkie approved
Zitieren
23.05.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: MLP Tattoo
Davon würde ich abraten, denn ob das vor allem nach paar Wochen, wenn die Farben nicht mehr "frisch" sind, und noch dazu auf hautfarbenem Untergrund gut aussieht - da hab ich Zweifel AJ hmm

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
23.05.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: MLP Tattoo
Also bei dem CM welches du da hast muss ich Railway recht geben weil anfangs kann es noch gut aussehen wenn die Farben Frisch und sehr Kräfig sind aber nach ein Paar wochen sobald es abgeheilt ist kann es bei Farbtattoos gut möglich sein das sie ziemlich Blass wirken schwarz ist da was anderes da Schwarz eine sehr Dominante Farbe ist

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
24.05.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: MLP Tattoo
Besser ist das xD ich hab einfach drauf los gestochen ^^ habe also nicht machen lassen denn selbst ist der mann

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
18.06.2015
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: MLP Tattoo
I got my cutie mark...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.06.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: MLP Tattoo
(18.06.2015)Kampfbrot schrieb:  I got my cutie mark...

Spoiler (Öffnen)

Sieht gut aus! Alles mit der Hand gestochen, ohne Maschine??? Ist das ganz normale Farbe oder was in die Henna-Richtung?

Zitieren
18.06.2015
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: MLP Tattoo
Von Hand gestochen. Jeder Punkt einzeln. Ging erstaunlich schnell und schmerzfrei über die Bühne.
Zitieren
16.07.2015
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: MLP Tattoo
Lang, lang, laaaang hat es gedauert, aber nun ist es fertig ...

Spoiler (Öffnen)

Ein paar kleine Sachen müssen noch gemacht werden - aber das ist nur ein kleines bisschen und wird sich erst zeigen wenn es komplett abgeheilt und ein bisschen ausgeblichen ist.

----

Das war auch erstmal mein letztes Tattoo (Okay, ich hab auch irgendwie keinen anständigen Platz mehr, außer auf der Brust)

... und bevor es noch einer sieht, Ja - das Stückchen von Lunas Mähne wurde wirklich vergessen xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2015 von Pliskin (†).)
Zitieren
16.07.2015
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: MLP Tattoo
(16.07.2015)Pliskin schrieb:  Lang, lang, laaaang hat es gedauert, aber nun ist es fertig ...

Spoiler (Öffnen)

Ein paar kleine Sachen müssen noch gemacht werden - aber das ist nur ein kleines bisschen und wird sich erst zeigen wenn es komplett abgeheilt und ein bisschen ausgeblichen ist.

----

Das war auch erstmal mein letztes Tattoo (Okay, ich hab auch irgendwie keinen anständigen Platz mehr, außer auf der Brust)

... und bevor es noch einer sieht, Ja - das Stückchen von Lunas Mähne wurde wirklich vergessen xD

O_O_O_O_O_O_O
über der krone ist noch eine leere Fläche O:
aber sieht verdammt nice aus *-*

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
16.07.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: MLP Tattoo
(17.09.2014)Zimbelboi schrieb:  Ich glaub ich werd mir, wenn ich älter bin und genügend Geld dafür habe, RainbowDash's CM tättowieren lassen [Bild: cl-rd-gosh.png]

Nein wirst du nicht, du dummer Vollidiot. Dumme Idee, Dumme Idee, Dumme Idee, NEIN!

Zitieren
16.07.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: MLP Tattoo
(16.07.2015)Zimbelboi schrieb:  
(17.09.2014)Zimbelboi schrieb:  Ich glaub ich werd mir, wenn ich älter bin und genügend Geld dafür habe, RainbowDash's CM tättowieren lassen [Bild: cl-rd-gosh.png]

Nein wirst du nicht, du dummer Vollidiot. Dumme Idee, Dumme Idee, Dumme Idee, NEIN!

Genau! Nimm' lieber das von Twilight..! [Bild: 01-twi_grin.png]

[Bild: cl-rd-laugh.png]

Wenn ich irgendwann mal ein vernünftiges Motiv finde, dass nicht gleich die Ausmaße eines Wandgemäldes hat, werd ich mir wohl auch mal eins machen lassen Twilight happy

Zitieren
16.07.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: MLP Tattoo
@ Pliskin: Wow AJ surprised

Ich weiß nicht, ob du auf der Galacon "oben ohne" rumlaufen darfst - aber beim Pub-Meetup wärst du bzw. Luna DAS Fotomotiv Luna TRCV

Ich glaube, das macht dir so schnell keiner nach RD salute Und das Bild ist der Prinzessin der Nacht absolut würdig Luna TRCV

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste