Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:02



Umfrage: Ein Cutiemark als Tattoo
Ja, ich habe ein Cutiemark
Ja, ich möchte mir noch eins Stechen lassen
Jain, Ich habe/möchte ein Cutiemark an anderer Stelle
Nein, auf keinen Fall
[Zeige Ergebnisse]
 
 
MLP Tattoo
#81
07.06.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP Tattoo
Ich hab eigentlich gar nicht vor mir ein Tattoo, machen zu lassen, da ich überhaupt nicht wüsste was.

Wenn ich mir überhaupt eins machen würde, würde es keins von MLP sein. Wenn es was von MLP wäre, dann wäre es ein Cutie Mark, da ein ganzes Pony einfach dann doch etwas übertrieben wäre. Aber jeder soll das machen, was er für richtig hält. Twilight happy

Deswegen lass ich das mit dem Tattoo ja, da mir kein Motiv einfällt. Pinkie happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#82
12.06.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: MLP Tattoo
Hey Leute nach langem nachdenken werde ich mir ein Tattoo stechen lassen .
Und zwar die Flügel von meinem OC auf denn Rücken Pinkie happy .
Habe morgen schon denn Termin


Hier nochmal mein Oc / Die Flügel lass ich mir Stechen
Spoiler (Öffnen)

Jetzt würde es mich interesieren was ihr davon haltet ?

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#83
12.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: MLP Tattoo
Hmm ich hab bis jetzt noch nie ein komplett weißes Tattoo gesehen, bin mal gespannt wie es aussieht. Bilder bitte ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#84
12.06.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: MLP Tattoo
(12.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  Hmm ich hab bis jetzt noch nie ein komplett weißes Tattoo gesehen, bin mal gespannt wie es aussieht. Bilder bitte ^^

es wird nicht komplett ausgestochen sondern nur naja keine ahnung wie man das nennt , ich sag mal schrafiert oder so also nur halb

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#85
12.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: MLP Tattoo
Wenn ich nicht komplett gegen Tattoos wäre, würde ich mir auf jeden Fall RD cutie Mark oder so was tättowieren lassen, aber wie gesagt, meine haut bleibt sauber! RD deals with it

Zitieren
#86
12.06.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: MLP Tattoo
(12.06.2012)Jackair schrieb:  
(12.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  Hmm ich hab bis jetzt noch nie ein komplett weißes Tattoo gesehen, bin mal gespannt wie es aussieht. Bilder bitte ^^

es wird nicht komplett ausgestochen sondern nur naja keine ahnung wie man das nennt , ich sag mal schrafiert oder so also nur halb

Also wie jetzt, werden dir die Flügel mit Outlines und Filling gestochen? oder bekommst du ein realistic mit bloodlining und shading oder ein normales Shading?

Outline - Typisch gestochene Linie
Filling - "Ausmalen" einer Fläche
Shadin - Die Schattierung mit einer Farbe
Bloodlining - Stich einer Linie mit verdünnter oder ganz ohne Farbe
Bloodshading - Schattierung mit verdünnter oder ganz ohne farbe

Würde mich auch sehr interessieren wie das Motiv ansich aussieht, so als tätowierer in Ausbildung und so Cheerilee awesome

Zitieren
#87
12.06.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: MLP Tattoo
Normal gestochen erstmal und später je nach dem wirds leit ausgemalt aber das überleg ich mir noch

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#88
12.06.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: MLP Tattoo
Ich hab bissl überlegt. Klar, nen MLP-tatoo hat schon was. Aber bitte dann ein Cutie-mark. Aber dann nur eines, dass nicht so "girly" wirkt, wie beispielsweise von Fluttershy. Den von RD ist zwar "neutral" aber trozdem unter "Eingeweihte" erkennbar. Man hätte dann noch dazu ne Geschichte zu erzählen Big Grin. Gibt aber schon Punkte die mich davon abhalten: Nen Tatoo für immer? Naja... Nach Jahren verliert es an Farbe und bei meiner momentanen Figur wird das erstmal auch erst nichts. Klar man kann nachstechen aber für Tatoo bin ich eh noch zu jung , bin mitten im Wachsstum und soll nicht schon mit irgendwie 17 grauenhaft aussehn. Ausserdem lässt es meine finanzielle Lage sowieso nicht zu Cheerilee awesome. Generell ob es meine Eltern mir erlaubern würden? Glaube schon, wenn ich sie etwas überzeugen könnte. Meine Mutter würde es zulassen, wenn ich ihr in Detail meinen Plan erklär. Mein Dad hätte Zweifel würde mich glaub unterm Strich es trotzdem stechen lassen.
Fazit: meine Eltern würden's zulassen, aber ich würde erst in 1 oder 2 Jahren nochmal selber für mich überlegen, ob ich sowas machen würde
Zitieren
#89
12.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP Tattoo
deine Eltern scheinen mir ohnehin recht liberal eingestellt zu sein Cheerilee awesome

Zitieren
#90
12.06.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: MLP Tattoo
Naja ich stell mal morgen Fotos rein wenn er loslegt Cheerilee awesome

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#91
12.06.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: MLP Tattoo
@Jackair: Ich find die Idee garnicht schlecht, weil wer weiß schon wann man es bereut sich ein MLP Tattoo gestochen zu haben, und ich glaube früher oder später wird man es auf jeden Fall bereuen, außer man hat eh vor sich ziemlich viele Tattoo's zu machen.
Aber wenn man du dir nur die Flügel machst hat das was, weil es ist dann ja auch nicht soo Themenbezogen.
Bin gespannt auf die Foto's. FS grins

Zitieren
#92
12.06.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: MLP Tattoo
(12.06.2012)Dashisonfire schrieb:  @Jackair: Ich find die Idee garnicht schlecht, weil wer weiß schon wann man es bereut sich ein MLP Tattoo gestochen zu haben, und ich glaube früher oder später wird man es auf jeden Fall bereuen, außer man hat eh vor sich ziemlich viele Tattoo's zu machen.
Aber wenn man du dir nur die Flügel machst hat das was, weil es ist dann ja auch nicht soo Themenbezogen.
Bin gespannt auf die Foto's. FS grins

Ja eben die Flügel können ja von allen arten sein nur ich und ihr wisst das es die Flügel von einem Pegasus sind ^^

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#93
12.06.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: MLP Tattoo
(12.06.2012)Jackair schrieb:  Ja eben die Flügel können ja von allen arten sein nur ich und ihr wisst das es die Flügel von einem Pegasus sind ^^

Falls ich im Sommer mal jemanden ohne Shirt und mit Flügeln auf dem Rücken sehe weiß ich bescheid. RD laugh
Aber vlt seh ich die ja auch im Phantasialand. RD wink

Zitieren
#94
12.06.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: MLP Tattoo
(12.06.2012)Dashisonfire schrieb:  
(12.06.2012)Jackair schrieb:  Ja eben die Flügel können ja von allen arten sein nur ich und ihr wisst das es die Flügel von einem Pegasus sind ^^

Falls ich im Sommer mal jemanden ohne Shirt und mit Flügeln auf dem Rücken sehe weiß ich bescheid. RD laugh
Aber vlt seh ich die ja auch im Phantasialand. RD wink


Ja ich bin doch da der Gruppenleiter RD wink und ich werde eh da mein t shirt ausziehen weil t shirtwechsel .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#95
12.06.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: MLP Tattoo
(12.06.2012)Jackair schrieb:  Ja ich bin doch da der Gruppenleiter RD wink und ich werde eh da mein t shirt ausziehen weil t shirtwechsel .

Ach ja RD laugh

Aber back to topic, ich weiß noch nicht ob ich mir ein Tattoo oder geschweige denn ein MLP Tattoo machen lassen soll. Aber da habe ich ja noch Zeit. Hatte auch mal vor mir beide arme voll zu tätowieren, da würde so etwas dann nicht so extrem auffallen.


Lädst du morgen dann hier Bilder hoch?

Zitieren
#96
12.06.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: MLP Tattoo
(12.06.2012)Dashisonfire schrieb:  
(12.06.2012)Jackair schrieb:  Ja ich bin doch da der Gruppenleiter RD wink und ich werde eh da mein t shirt ausziehen weil t shirtwechsel .

Ach ja RD laugh

Aber back to topic, ich weiß noch nicht ob ich mir ein Tattoo oder geschweige denn ein MLP Tattoo machen lassen soll. Aber da habe ich ja noch Zeit. Hatte auch mal vor mir beide arme voll zu tätowieren, da würde so etwas dann nicht so extrem auffallen.


Lädst du morgen dann hier Bilder hoch?


Klaroooo

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#97
12.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MLP Tattoo
Ich war am überlegen mir das CM von meinem OC auf die Schulter machen zu lassen. Pinkie happy
Wehe jetzt kommt wer das ich es mir auf die Flanke machen lassen soll. RD laugh

Aber ich finde das würde passen vor allem wenn es auf die linke Seite kommt weil da auf dem Unterarm hat sich schon ein Wolf breit gemacht. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#98
12.06.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: MLP Tattoo
(12.06.2012)Jackair schrieb:  
(12.06.2012)Dashisonfire schrieb:  Lädst du morgen dann hier Bilder hoch?

Klaroooo

Sehr gut. Kann's kaum erwarten. FS grins


(12.06.2012)Rayliath schrieb:  Ich war am überlegen mir das CM von meinem OC auf die Schulter machen zu lassen. Pinkie happy
Wehe jetzt kommt wer das ich es mir auf die Flanke machen lassen soll. RD laugh

Was ist denn das CM?
Finde Schulter gut, wobei ein Arschgeweih ist doch bestimmt auch ganz ansprechend. RD laugh

Zitieren
#99
12.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MLP Tattoo
Das CM ist eine Wolfspfote mit 3 Noten rechts, links und oben.

Deswegen würde es auch super zu dem Wolf passen.


Und das Arschgeweih finde immer noch nicht so ansprechend. Whining

Vielleicht später noch Cheerilee awesome RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
13.06.2012
RegenbogenFresse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: MLP Tattoo
ich habe mir auch schon viel in diese richtung überlegt werde es aber wenn erst machen und auch erst dürfen wenn ich volljährig bin was noch 3 jahre dauert. ich will es mir auf jeden fall nochmal überlegen und mir ein motiv ausdenken was jeden rahmen sprengt und einfach nur awesome ist. ich denke ich werde in 3 jahren den weg zum tatoo studio machen und mir eins stechen lassen, denn mlp ist für mich zu einer lebenseinstellung geworden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste