Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:45



Umfrage: Ein Cutiemark als Tattoo
Ja, ich habe ein Cutiemark
Ja, ich möchte mir noch eins Stechen lassen
Jain, Ich habe/möchte ein Cutiemark an anderer Stelle
Nein, auf keinen Fall
[Zeige Ergebnisse]
 
 
MLP Tattoo
25.07.2018
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: MLP Tattoo
(25.07.2018)sallycar schrieb:  
(24.07.2018)Gray schrieb:  Heute war die zweite Session für mein viertes Tattoo. Jetzt ist etwas Farbe ins Spiel gekommen. Wink

Spoiler (Öffnen)
Oh man  AJ surprised das wir sicher super aussehen wenn es fertig ist RD wink  . Wieviel sitzung sind es den noch ? AJ hmm

Ich hatte ja gehofft das wir alle Changelinge ausgemalt bekommen bei der letzten Session aber so wie es aussieht benötige ich noch eine Session um die bisherigen Changelingen auszumalen und dann kommen ja noch weitere dazu. Ich schätze also mal noch 5 Sessions bis wirklich alles an dem Arm fertig ist.

Aktuell sind es 6 Changelinge und es kommen noch ca. 8 bis 9 dazu + Hintergrund.
Zitieren
13.03.2019
NightMare89 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 27. Feb 2019

Cutiemark-Tattoo?
Moin ihr lieben Ponys,

ich überlege mir schon seit längerem ein Tattoo stechen zu lassen, was eine wichtige Seite von mir wiederspiegelt.

Aber würdet ihr euch ein Cutiemark stechen lassen, auf die Flanke? Und wenn ja welches?
Oder gibt es vieleicht sogar jemand, der sogar schon ein Cutiemark hat?

Aber zu meiner Idee, ich möchte mir einen Orca stechen lassen, wegen meiner Liebe zum Wasser, und durch MLP kam mir kurzzeitig die Idee den Hintern (Flanke) als Ort für das Tattoo. Aber nach reichlich nachdenken habe ich mich nun dagegen entschieden und soll nun an den Unterschenkel.
Zitieren
13.03.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Cutiemark-Tattoo?
Außer meine Blutgruppe würde ich mir nichts tätowieren lassen... aber wohl nicht auf den Hintern.... wäre effing weird... Eher auf den oberen Torso. Da kann wenigstens nichts abhanden kommen... und wenn ja, dann spielt das eh keine Rolle mehr. RD laugh


Unterschenkel ist gut zu sehen... aber das muss jeder selbst wissen.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
13.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Cutiemark-Tattoo?
Es gibt eigentlich einen allgemeinen Thread dazu.

Ich persönlich würde es mir überlegen, vor allem, da ein Tattoo schwer zu entfernen ist.
Zitieren
13.03.2019
highwind Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Mär 2019

RE: Cutiemark-Tattoo?
naja der Freund einer Arbeitskolegin von hat sich die Namen aller Geburtstagsgäste auf seinen Oberschenkel tätowieren lassen Derpy confused

Ich überlege mir drei Edelsteine.Sie stehen für meine besten Freunde ( ist bis jetzt noch ein Muster)
Zitieren
13.03.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Cutiemark-Tattoo?
(13.03.2019)Magic Twilight schrieb:  Ich persönlich würde es mir überlegen, vor allem, da ein Tattoo schwer zu entfernen ist.

Och, ist ganz einfach...* zieht das Messer*... schonmal 'nen Fisch fillettiert?


...


Was? Twilight happy

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
13.03.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Cutiemark-Tattoo?
Da das Thema wie gesagt bereits existiert, wird dieser Thread mit dem bereits bestehenden fusioniert.

Zitieren
13.03.2019
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: MLP Tattoo
(13.03.2019)NightMare89 schrieb:  Moin ihr lieben Ponys,

ich überlege mir schon seit längerem ein Tattoo stechen zu lassen, was eine wichtige Seite von mir wiederspiegelt.

Aber würdet ihr euch ein Cutiemark stechen lassen, auf die Flanke? Und wenn ja welches?
Oder gibt es vieleicht sogar jemand, der sogar schon ein Cutiemark hat?

Aber zu meiner Idee, ich möchte mir einen Orca stechen lassen, wegen meiner Liebe zum Wasser, und durch MLP kam mir kurzzeitig die Idee den Hintern (Flanke) als Ort für das Tattoo. Aber nach reichlich nachdenken habe ich mich nun dagegen entschieden und soll nun an den Unterschenkel.

Am Schienbein kann das Stechen etwas unangenehm werden, ist ja praktisch direkt auf den Knochen.
Deshalb habe ich mich für den Oberschenkel entschieden. Eine Sanduhr,etwas Doktor Hooves Style. War halt ein Kompromiss zwischen Sichtbarkeit und originaler Cutiemarkstelle
Zitieren
13.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: MLP Tattoo
(13.03.2019)Terran_wrath schrieb:  
(13.03.2019)Magic Twilight schrieb:  Ich persönlich würde es mir überlegen, vor allem, da ein Tattoo schwer zu entfernen ist.

Och, ist ganz einfach...* zieht das Messer*... schonmal 'nen Fisch fillettiert?


...


Was? Twilight happy
Manchmal frage ich mich, ob du das machen würdest, was du so erzählst. Applelie
Zitieren
14.03.2019
Spectral Cupcake Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Feb 2017

RE: MLP Tattoo
(13.03.2019)highwind schrieb:  naja der Freund einer Arbeitskolegin von hat sich die Namen aller Geburtstagsgäste auf seinen Oberschenkel tätowieren lassen Derpy confused

Ich überlege mir drei Edelsteine.Sie stehen für meine besten Freunde ( ist bis jetzt noch ein Muster)

Alles was in Verbindung zu anderen Menschen würde ich mir WIRKLICH gut überlegen. Du weisst nicht, ob du in 10 Jahren immer noch mit ihnen befreundet sein wirst. Wenn dich vlt einer von ihnen mal verletzt, dann kann das bloße Ansehen des Tattoos sehr schmerzlich werden. Das kann auch innerhalb der Familie passieren. Das Tattoo soll ja für jemanden ein schöner Anblich für den Rest seines Lebens sein. Hundertprozentige Garantie hat man eh nicht, aber man kann das Risiko ja so minimal wie möglich halten, in dem man sich etwas tättoowieren lässt, was eher im persönlichem Bezug steht. Sei es eine Thematik, mit der man sich intensiv beschäftigt, ein Lebenssabschnitt, oder sein Lieblingssessen (ja das würde ich mir eher stechen lassen, als etwas, das für einen freund steht höhö).

MLP Gameloft Code: 705ead5  Cheerilee awesome

Mein Kunstthread: SCs Lovely Disaster
Zitieren
14.03.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: MLP Tattoo
(13.03.2019)Magic Twilight schrieb:  
(13.03.2019)Terran_wrath schrieb:  
(13.03.2019)Magic Twilight schrieb:  Ich persönlich würde es mir überlegen, vor allem, da ein Tattoo schwer zu entfernen ist.

Och, ist ganz einfach...* zieht das Messer*... schonmal 'nen Fisch fillettiert?


...


Was? Twilight happy
Manchmal frage ich mich, ob du das machen würdest, was du so erzählst. Applelie
Was? Fische fillettieren? Immer doch. Twilight smile

Achsooo.
Hmm...
Könnte ich, also würde ich wenn ich müsste... sollte nicht, sind aber wohl schon schlimmere Dinge passiert.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste