Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:09



Umfrage: Ein Cutiemark als Tattoo
Ja, ich habe ein Cutiemark
Ja, ich möchte mir noch eins Stechen lassen
Jain, Ich habe/möchte ein Cutiemark an anderer Stelle
Nein, auf keinen Fall
[Zeige Ergebnisse]
 
 
MLP Tattoo
#21
02.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: MLP Tattoo
wo wir schon davon reden schaut doch echt gut aus oder?

[Bild: _xenovile__rainbow_dash_tattoo_day_1_by_...4kx29u.jpg]

Wobei RD hier einen richtigen Schnabel und keine Schnauze hat Twilight happy

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#22
02.01.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: MLP Tattoo
(29.12.2011)Tomson96 schrieb:  Ha mit 15? Nachgedacht hab ich schon ich wüsste auch wo niemand nach Alter oder sowas fragt.
Die meisten stechen ab 16, wenn du eine Einverständniserklärung mitbringst. Wo du nicht nach deinem Alter (+ Ausweis) gefragt wirst, würde ich sowieso nicht hingehen. Ich find das verantwortungslos, und wer weiß, wie sie bei so einer Einstellung arbeiten? Das würde ich nicht riskieren wollen.

(29.12.2011)Brownie Pie schrieb:  Wenn schon ein MLP Tattoo, dann doch lieber ein dezentes, nicht grade eines der Ponys selbst sondern eher ein Cutie Mark. Das von Twilight gäbe zum Beispiel ein gutes Tattoo ab. Nicht zu offensichtlich, aber für eingeweihte doch zu erkennen. Sowas hier würde auch noch gehen, aber vielleicht eher in S/W damit es nich ZU comichaftig aussieht.
Ich wollte fast genau das gleiche schreiben! Big Grin
Wenn überhaupt, dann würde ich mir ein oder zwei Cutie Marks raussuchen (Fluttershy Cutie Mark ), die irgendwie miteinander verbinden und das dann bloß nicht in Farbe.

Zitieren
#23
02.01.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: MLP Tattoo
Twilights Cutie Mark hätte außerhalb von MLP natürlich auch noch ne eigene Bedeutung bezüglich Magie und so; auf die anderen Cutie Marks trifft das meistens auch zu.

Brownie Pie schrieb:Daher weiß ich genau das ich auch an MLP irgendwann das interesse verliere
Das erinnert mich daran, wie man mir als Kind gesagt hat, dass ich das ganze Pokemon-Zeug irgendwannmal langweilig finden und wegschmeißen würde.
Nope. Wink
Ich sehe für mich keinen Grund, warum ich nicht auch noch in Jahrzehnten gelegentlich ein paar Folgen MLP angucken sollte. Den ganzen Hype mal beiseite ist es nämlich auch ne genial gemachte Serie.

Zu Tattoos allgemein - früher hatte ich gelegentlich mit dem Gedanken gespielt mir eins stechen zu lassen; aber als ich dann tatsächlich 18 wurde, war irgendwie keinerlei Motivation mehr da. Außerdem ist ein Tattoo bei einem zuverlässigen Stecher (Höhö) sauteuer.
Wenn ich mir was stechen lasse aber definitiv was Selbstgestaltetes. Alles andere wäre mir da zu unpersönlich.



Zitieren
#24
02.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLP Tattoo
(02.01.2012)Rechaon schrieb:  
Brownie Pie schrieb:Daher weiß ich genau das ich auch an MLP irgendwann das interesse verliere
Das erinnert mich daran, wie man mir als Kind gesagt hat, dass ich das ganze Pokemon-Zeug irgendwannmal langweilig finden und wegschmeißen würde.
Nope. Wink
Ich sehe für mich keinen Grund, warum ich nicht auch noch in Jahrzehnten gelegentlich ein paar Folgen MLP angucken sollte. Den ganzen Hype mal beiseite ist es nämlich auch ne genial gemachte Serie.

Jo, solche Sprüche kenn ich auch. Mein Onkel damals las ich mich als Grufti /Gothic geautet habe, meinte der auch, das sei nur so eine Phase. ist jetzt 10 Jahre her, und ich bin es immer noch. Ich finde sowas ist eine Lebenseinstellung, an der man Festhält oder sich irgentwann von abwendet, und ich werde dies nicht tun. Bis zum Tot ein Brony. ^^

Wegen Tattoo brauch ich nur das Geld. Dann würde ich mir sofort einen Termin hohlen. Und ich weiß, das ich es nie bereuhen werde, sonst müsste ich auch jeden tag über alle meine Narben klagen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#25
02.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: MLP Tattoo
(29.12.2011)SirSpikensons schrieb:  Habt ihr eins oder schon mal drüber nachgedacht??

ich habe gegen ende februar einen termin und lass mir eine rainbow dash stechen xD

Eeyup ich werd mir im laufe des nächsten Monats die Luna Cutiemark auf den rechten Oberarm stechen lassen.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#26
03.01.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: MLP Tattoo
da ich komplett dagegen bin, meinen körper mit tattoos zu verunzieren, werde ich auch hier keine ausnahme machen
Zitieren
#27
04.01.2012
Dr Whooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: MLP Tattoo
verdammt dabei wollte ich doch der erste der erste deutsche bronie mit cutie mark sein Big Grin Naja bei mir steht auf jeden fall pinkie pie am o berarm für dieses jahr irgendwann an. nach meiner ersten tinte (triforce) war mir aber auch klar das es nicht das letzte sein wird

Zitieren
#28
04.01.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: MLP Tattoo
Nee Tattoo ist nichts für mich!
Aber denk dran wir wollen dann viele Fotos sehen !
Zitieren
#29
04.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP Tattoo
Fände ich schon nice, aber wenn ich 80 bin und die Serie nicht mehr mag, (ich hoffe dass dies nie der Fall ist!) oder wenn ich mich bewerben möchte etc. kommt das nicht so super.
Dazu bin ich ja noch nicht Volljährig und dürfte dass noch gar nicht tun. RD wink

Zitieren
#30
04.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: MLP Tattoo
(02.01.2012)Arie schrieb:  wo wir schon davon reden schaut doch echt gut aus oder?

[Bild: _xenovile__rainbow_dash_tattoo_day_1_by_...4kx29u.jpg]

Wobei RD hier einen richtigen Schnabel und keine Schnauze hat Twilight happy

Kommt mir das nur so vor oder haben die Farben einen Filzstift Effekt O.o
Zitieren
#31
05.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: MLP Tattoo
Also ich hab bereits 1 Tattoo [keins von MLP] und ich werde mir auch 2 von MLP machen lassen.
Die Begründung das es mit 60 jahren dann scheiße aussieht zieht bei mir nicht da alte Haut ohne Tattoos allgemein scheiße aussieht xD ob mit Tattoos oder ohne.

Ich werde mir 2 Cutie marks machen lassen an einer recht dezenten Stelle da ich sonst keine andere gute gewusst hätte.
Links hinters Ohr kommt das Cutie Mark von Luna und Rechts das von Derby ^^.
Weil es recht klein ist wird es wohl auch nicht allzu teuer werden und ich lebe nach der devise einmal Brony immer Brony *Huf heb*

Furry Zwinker
Zitieren
#32
05.01.2012
Lucky Star Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: MLP Tattoo
Also ich würde über genaues nachdenken über folgende Schlussfolgerung kommen: Auf jeden fall! Pinkie happy
Aber ich weiß leider noch nicht ganz welches. Bin da etwas unerschlossen. Denn so was sollte man sich wirklich gut überlegen welches Motiv man nimmt. Denn ein Pony Bild finde ich super aber ein Cutie Mark ist auch cool. Ach das ist so schwierig.
Hey aber SirSpikensons wen du dein Tattoo hast zeig das doch bitte hier den mal. Obwohl das dauert ja fast noch ein Jahr. Whining
Egal wenn ich mich dann endlich entschieden habe lade ich das denn auch mal hier hoch.

Oh und Anonymer Brony das mit den Seelen Tattoo ist eine spitzen Idee habe ich mir auch schon vor ein Jahr oder so machen lassen und habe es nicht bereut. Ist ja fast genauso wie ein Cutie Mark, naja fast!
Zitieren
#33
05.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: MLP Tattoo
Ich bin generell gegen Tattoos. Also werde ich mir keins machen.
Zitieren
#34
05.01.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: MLP Tattoo
(04.01.2012)Shaidon schrieb:  Fände ich schon nice, aber wenn ich 80 bin und die Serie nicht mehr mag, (ich hoffe dass dies nie der Fall ist!) oder wenn ich mich bewerben möchte etc. kommt das nicht so super.
Dazu bin ich ja noch nicht Volljährig und dürfte dass noch gar nicht tun. RD wink

Ein Grund für mich mehr, dass (sollte ich mal eins machen) es eins wird, dass sich auch im Alter nicht verändern wird, wie z.B. mein Sternzeichen.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#35
05.01.2012
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: MLP Tattoo
Ich spiele sowieso mit dem Gedanken mit ein (ofder mehrere) Tattoos stechen zu lassen, wenn ich da allerdings MLP einbringe, würde ich es in ein anderes Motiv mit einbetten und vielleicht eine bestimmte Symbolik wählen, die nur jemand erkennt der die Show auch gesehen hat Pinkie happy

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#36
05.01.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: MLP Tattoo
Also wenn ich mir eins stechen lassen würde , würde ich mir ein selbst überlegtes Cutie Mark tattoo machen lassen ( auf der außenseite meines Oberschenkels )! ! !

Und ganz ehrlichgesagt ich spiele schon mit dem Gedanken ^^

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#37
05.01.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: MLP Tattoo
Ein Tattoo würde ich mir nie stechen lassen. Egal was! Wer weiß, ob ich es in 10 Jahren oder mehr noch mag. Dann wird man ja auch noch irgendwann alt und die Haut wird dann schrumpellig. Lyra eww Und das wieder wegkriegen ist sehr aufwendig.
Da lasse ich mir doch lieber ein MLP Henna-Tatto oder ein Rubbeltatto (müssen mal Hasbro sagen, dass sie diese herstellen sollen) raufmachen.
Zitieren
#38
05.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: MLP Tattoo
Bevor man sich ein Tattoo stechen lässt überlegt man es sowieso Monate lang ob man es wircklich will. Sowas ist ja keine entscheidung über Nacht ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#39
05.01.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: MLP Tattoo
So ist es!

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#40
05.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLP Tattoo
Ich warte immer noch darauf das meine Freunde mit mir darüber eine wette abschließen werden ^^ Man würden die dann blöd gucken und gut zahlen dürfen ^^ Motive habe ich ja schon sowie den Meister der Nadel, der es mir dann stechen wird. nur leider nicht das Geld -.- Verflucht seist du Geld.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste