Hallo, Gast! (Registrieren)
20.02.2017, 23:23



MLP Tattoo
06.08.2016
Derdahalt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: MLP Tattoo
@dreamkeeper: ui, sieht schick aus!

@rtry: mal sehen wie es aussieht, wenn es abgeheilt ist, kann sich noch ändern. Die gelbe Farbe ist noch zu orange, kenn ich aber das Phänomen. Und sie Türkisfarbenen sind noch "aufgequellt" muss erst richtig abheilen.
Ausserdem: jeder Jeck is anders, sprich, über Gefallen oder nicht entscheidet jeder Individuell.

Und dennoch glaube ich, dass ich was vergessen habe. Twilight: No, Really?

Bin Blöd Derpy confused gibts mir ein Euro!
Zitieren
08.08.2016
sallycar Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.434
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP Tattoo
Nun es ist zwar nicht hochwertig hat ein zwei macken ist auch nicht so groß aber mir gefällt es   RD wink .
Und es erfüllt seinen zweck .  Pinkie approved
ps: es wird noch nach gestochen

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
08.08.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: MLP Tattoo
(08.08.2016)sallycar schrieb:  Nun es ist zwar nicht hochwertig hat ein zwei macken ist auch nicht so groß aber mir gefällt es   RD wink .
Und es erfüllt seinen zweck .  Pinkie approved
ps: es wird noch nach gestochen

Spoiler (Öffnen)

muss gestehen dass ich bis auf den Schmetterling nichts erkenne. evtl. noch der Ponykopf aber das war's dann auch o.O

[Bild: 4ILvz2n.png][Bild: 6mSAen7.jpg]
[Auftragannahme: bis auf weiteres geschlossen]
Grund: Umzug, Muffins

Zitieren
08.08.2016
Shiny Binary Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: MLP Tattoo
Ich nehme an es ist Fluttershy? Würde ich jetzt zumindest mal denken. Und dahinter ein Schmetterling?

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
08.08.2016
AntiSocial Offline
Enchantress
*


Beiträge: 659
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: MLP Tattoo
Also ich finde das man es gut als Fluttershy erkennen kann....[Bild: pc-fsmug2.png]

Und mein Leben bleibt ein Fail-Block

[Bild: 624bcf9254.png]

Besucht meinen FUCKING FanArt!!!
AntiSocial
Ehmals bekannt als L.o.t.R. 93
Zitieren
09.08.2016
sallycar Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.434
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP Tattoo
@rtry  hier ist ein bild  von der vorlage da kann man es etwas leichter erkennen  Applelie

@Shiny Binary  yep so ist es  RD wink

@AntiSocial  DANKE  Hug

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2016 von sallycar.)
Zitieren
25.11.2016
Aretheus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: MLP Tattoo
Hiya...*wink*

Twilight wacht morgens auf, nachdem sie am Abend zuvor über einem
Buch eingeschlafen ist....awww.....so niedlich :

Twilight Tattoo (Öffnen)

Musste es leider für das Foto etwas drehen, dadurch sieht es ein bissel verzerrt aus,
was in echt natürlich nicht so ist. Da das Motiv aber eigentlich senkrecht
steht, ist das an der Stelle nur mit vielen Verrenkungen halbwegs brauchbar
zu fotografieren.  Pinkie happy

Als nächstes: Gabby Griffon (im Januar) *freu*

Greets @ all,


Are.

~ Lux e Tenebris - lucet et luceat ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2016 von Aretheus.)
Zitieren
25.11.2016
sallycar Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.434
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP Tattoo
ja es sieht etwas verzerrt aus Do not want . Aber ist eine tolle idee und schönes tattoo . RD wink

Zitieren
16.02.2017
Pliskin Offline
Lunatic
*


Beiträge: 829
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: MLP Tattoo
Jetzt habe ich doch glatt vergessen hier mein Luna-Tattoo zu posten nachdem es endlich "fertig" geworden ist Twilight: No, Really?

... es ist übrigens mein viertes und letztes Luna-Motiv.

[Bild: 2sakmjp.jpg]

Zitieren
16.02.2017
Meganium Online
Busfahrerpony
*


Beiträge: 8.625
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MLP Tattoo
Was heißt "endlich fertig"? Dauert das etwa so lange?

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

[Bild: bug.gif]
Zitieren
16.02.2017
Pliskin Offline
Lunatic
*


Beiträge: 829
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: MLP Tattoo
(16.02.2017)Meganium schrieb:  Was heißt "endlich fertig"? Dauert das etwa so lange?

Ich habe es auch eine ganze Zeit lang hier vergessen zu posten ... aber das ganze Motiv hat insgesamt 5 Sitzungen gedauert (je 2-2,5 Stunden) und wenn der "Stecher" gut ist, dann hat der halt einen vollen Terminplan und erst wieder in einem Monat Zeit. Darüber hinaus musste ich noch in dem Motiv mehrere Hautauswüchse vom Hautarzt* entfernen lassen, wo man natürlich auch auf seinen Termin warten muss. Weiterhin gibt man Tattoo-Motiven auch Zeit zum abheilen - was den Vorteil hat, das man beim Folgetermin in z. B. 2 Monaten gleich andere Flächen nachstechen kann.

"Richtig fertig" ist es eh noch nicht, ich muss mindestens einmal noch zum Studio wegen kleinen Korrekturen im Motiv. Diesen Stand hat es etwa seit August 2016 (wenn ich mich richtig erinnere)

*Lustig war die erste Aussage meines Hautarztes "Nein, da sind Sie hier falsch, wir entfernen keine Tattoos!" - Worauf ich ihm eine Antwort gegeben habe, die er wohl noch nicht gehört hatte ... "NEIN! Ich will das Tattoo nicht entfernen lassen, deswegen bin ich nicht hier, sondern ich will etwas WEGEN dem Tattoo entfernen lassen" ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2017 von Pliskin.)
Zitieren
16.02.2017
sallycar Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.434
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP Tattoo
@Pliskin
Sehr schönes Luna Tattoo !! Luna TRCV hat zwar etwas gedauert aber wie sagt man
" gute dinge brauchen weile "

Zitieren
16.02.2017
Pliskin Offline
Lunatic
*


Beiträge: 829
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: MLP Tattoo
(16.02.2017)sallycar schrieb:  @Pliskin  
Sehr schönes Luna Tattoo !!  Luna TRCV hat zwar etwas gedauert aber wie sagt man
" gute dinge brauchen weile  "

Allerdings und ich muss auch mit Stolz zugeben, ich habe für die Herrin der Nacht schon teilweise ganz gut gelitten Luna TRCV

Zitieren
17.02.2017
Railway Dash Offline
Lokführerpony
*


Beiträge: 3.641
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: MLP Tattoo
Ich finde es immer wieder faszinierend, daß es Menschen gibt, die es eben auf sich nehmen, stundenlang beim Tätowierer zu sitzen, lange mit der Abheilung zu tun zu haben, die Schmerzen auszuhalten und so ganz nebenbei sicher auch einiges an Geld zu investieren - alles für derartige Kunstwerke RD salute Und ein Kunstwerk IST das auf jeden Fall - ich finde: ein äußerst episches Cheerilee awesome

Ich weiß nur, daß ich mich dazu nicht durchringen könnte - aber wie gesagt, es fasziniert mich, das bei anderen zu sehen!

[Bild: logo.png]
Alle aktuellen Infos über die PlushieCon in diesem Thread!
Zitieren
17.02.2017
Spectral Cupcake Online
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 06. Feb 2017

RE: MLP Tattoo
Wow Respekt auch von mir :o
Ich hab zwar ein Tattoo, aber das hat absolut nichts mit einer Serie/Fandom zu tun. Ich persönlich würde es mir, wie viele andere hier wohl auch niemals stechen lassen. Bei OCs wäre das wiederum wieder überlegung wert imo. Das ist viel persönlicher und ist dann nur noch eine Frage des Stils, den man auch beliebig umändern kann. So ist das Tattoo zwar von mlp inspiriert, ist dann aber trotzdem noch schön anzuschauen, wenn man kein Fan mehr ist Twilight smile
Zitieren
17.02.2017
Pliskin Offline
Lunatic
*


Beiträge: 829
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: MLP Tattoo
Interessant, denn meinen OC würde ich mir im Gegensatz nicht als Tattoo machen lassen, kA warum. Aber an sich eine gute Einstellung von Dir.

Ich würde mich übrigens schon lange nicht mehr als Fan bezeichnen, bzw. vielleicht war ich das noch nie wirklich. Denn als ich in der Serie das erste Mal Luna gesehen habe, war es für mich tatsächlich eher zweitrangig was in der Serie passiert ist ... Habe ich doch teilweise nur Folgen geschaut wo Luna vorkam.

Natürlich will ich die geile Zeit nicht missen die ich mit euch anderen Ponyverrückten auf Events etc. hatte, aber es war ab dem Moment mit den anderen Ponies halt "anders".

In meinem Fall hat mir dieser Charakter halt extrem viel gegeben und daher kann ich meine (bisher ausschließlich Luna Tattoos) niemals bereuen.

Das oben ist übrigens auch mein letztes Luna-Tattoo - es folgt wohl noch ein anderes Tattoo, auch von etwas was mir sehr viel gebracht hat: Das FOXHOUND-Einheitsabzeichen aus der Metal Gear (Solid)-Saga.

Episch wäre mit Luna mit dem Kampfmesser im Maul statt des normalen Fuchses des FOXHOUND-Logos.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2017 von Pliskin.)
Zitieren
18.02.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: MLP Tattoo
(29.12.2011)SirSpikensons schrieb:  Habt ihr eins oder schon mal drüber nachgedacht??

Ich möchte mir eigentlich auch mal gerne ein MLP-Tattoo stechen lassen.
Jedoch würde ich nur die Cutie Marks als Tattoo-Material ansehen, die Ponies oder Equestria Girls sind mir dann doch etwas zu peinlich. :I

@Pliskin:
Die Luna sieht aber super aus!




Fluys Fanclubs:
☼♥ SunLight -Fanclub ♥☼
[Bild: L9WqHHQ.png]  Heart  [Bild: mlp-sunsmirk.png]



Zitieren
19.02.2017
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 11. Mai 2016

RE: MLP Tattoo
Hmm meins kommt Mitte/Ende März - ich will Vinyl's und Tavi's Cutie Mark ineinander verschnörkselt haben - hat auch die Bedeutung das ich einfach jede Art von Musik mag.

Hab auch mal darüber nachgedacht wegen RD oder so aber das ist mir dann doch ne Spur zu viel für ein Hobby...

[Bild: RDright.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste