Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:34



Umfrage: Ein Cutiemark als Tattoo
Ja, ich habe ein Cutiemark
Ja, ich möchte mir noch eins Stechen lassen
Jain, Ich habe/möchte ein Cutiemark an anderer Stelle
Nein, auf keinen Fall
[Zeige Ergebnisse]
 
 
MLP Tattoo
#41
05.01.2012
Storm Chaser Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: MLP Tattoo
Ob sich ein Tattoo von MlP FiM lohnt, darüber habe ich und meine Freunde letztens diskutiert. Sie meinen das es später schlecht aus sieht, wenn man älter ist. Das man NIE wieder eine Frau abschleppen kann, oder vll. irgendwann kein Bronie mehr ist! xD
Ich denke aber das man ein Tattoo egal ob auf My little Pony basierend oder nicht, wenn man vorher darüber nachgedacht hat nicht bereuen wird. Wie schon gesagt die hat sieht später eh nicht mehr gut aus mit Tattoo oder ohne, und ich glaube nicht das einen Frauen nur wegen eines Tattoos meiden warum auch? Ich würde mir kein Tattoo stechen lassen 1. bin ich noch zu jung dafür und 2. wüsste ich kein gutes Motiv.
Zitieren
#42
05.01.2012
Haphrator Hen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: MLP Tattoo
naja wenns nich all zu auffällig ist,
warum nicht. UNd du musst es ja nicht an ner stelle haben
wo mann/frau es sofort sieht

[Bild: unbenanntupr.png]
ehemals Calhaora
Zitieren
#43
11.01.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: MLP Tattoo
Ich würde es sofort machen lassen ich hätte da kein Problem Pinkie happy

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#44
11.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: MLP Tattoo
ich weiß noch nicht ob ich mir mal nen MLP tattoo machen lassen werde. und wenn ich mich dazu entschieden hab müsste ich auch erstmal sehen welches ich nehme.

aufjeden fall ist das hier ganz cool:
[Bild: __yes_it_is___tattoo_by_scorchedwing-d4jlmqm.jpg]

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#45
11.01.2012
dj_pon3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: MLP Tattoo
Wenn ich mir eins stechen lassen würde dann nur was dezenteres vill sowas wie ne Cutie Mark aber erstmal will ich nen anderes tatoo aber die sind so teuer xD
Zitieren
#46
11.01.2012
LadyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: MLP Tattoo
hab schon oft drüber nach gedacht...
und mich jetzt auch endlich dafür entschieden
mir ne Fluttershy aufs schulterblatt stechen zu lassen...
so bald ich im august 18 werde...
Zitieren
#47
11.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP Tattoo
Ich glaub, ein Ponytattoo wär nichts für mich. Auf ein Tattoo bin ich definitiv scharf, aber ich mag da eher Symbole und Muster als ganze Bilder. Richtige Motive mit Details richtig aufzubringen ist sehr schwer und sieht finde ich nur bei einem wirklich begabten Tattoostecher toll aus.

Wenn schon, dann nur ein Cutie Mark - Aber Applejack's find ich dafür nicht hübsch genug und Discord hat keins *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#48
11.01.2012
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: MLP Tattoo
(29.12.2011)brawl 56 schrieb:  Na...irgendwo hört der Spaß dann doch auf...

das stimmt. wenn (und das kann immer passieren) der hype um MLP aufhöhrt dann ärgert ihr euch mit 30 oder so das ihr ein Regenbogenpony auf eurem oberarm oder sonst wo habt.
aber wer will soll das ruhig machen, man kann ja emtfernen Big Grin

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
#49
12.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: MLP Tattoo
(11.01.2012)coczero schrieb:  
(29.12.2011)brawl 56 schrieb:  Na...irgendwo hört der Spaß dann doch auf...

das stimmt. wenn (und das kann immer passieren) der hype um MLP aufhöhrt dann ärgert ihr euch mit 30 oder so das ihr ein Regenbogenpony auf eurem oberarm oder sonst wo habt.
aber wer will soll das ruhig machen, man kann ja emtfernen Big Grin

Brony ist man im Herzen. die, die bronys bleiben auch wenn der hype aufhört, das sind die wahren und dann muss man sich auch nicht für ein tattoo schämen sofern man sich für eins entschieden hat.
Brony 4 Life digga ;D

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#50
12.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: MLP Tattoo
(12.01.2012)Zechert schrieb:  
(11.01.2012)coczero schrieb:  
(29.12.2011)brawl 56 schrieb:  Na...irgendwo hört der Spaß dann doch auf...

das stimmt. wenn (und das kann immer passieren) der hype um MLP aufhöhrt dann ärgert ihr euch mit 30 oder so das ihr ein Regenbogenpony auf eurem oberarm oder sonst wo habt.
aber wer will soll das ruhig machen, man kann ja emtfernen Big Grin

Brony ist man im Herzen. die, die bronys bleiben auch wenn der hype aufhört, das sind die wahren und dann muss man sich auch nicht für ein tattoo schämen sofern man sich für eins entschieden hat.
Brony 4 Life digga ;D

Darauf gebe ich ein Broohoof ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#51
12.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLP Tattoo
(12.01.2012)Nightmare Moon schrieb:  
(12.01.2012)Zechert schrieb:  
(11.01.2012)coczero schrieb:  
(29.12.2011)brawl 56 schrieb:  Na...irgendwo hört der Spaß dann doch auf...

das stimmt. wenn (und das kann immer passieren) der hype um MLP aufhöhrt dann ärgert ihr euch mit 30 oder so das ihr ein Regenbogenpony auf eurem oberarm oder sonst wo habt.
aber wer will soll das ruhig machen, man kann ja emtfernen Big Grin

Brony ist man im Herzen. die, die bronys bleiben auch wenn der hype aufhört, das sind die wahren und dann muss man sich auch nicht für ein tattoo schämen sofern man sich für eins entschieden hat.
Brony 4 Life digga ;D

Darauf gebe ich ein Broohoof ^^
Brohoof²


You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#52
12.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP Tattoo
Na kommt, fangt jetzt bitte nicht mit Elitismus und "wahren Bronies" und "falschen Bronies" an, denn das find ich in jeder Subkultur echt schädlich und einfach überflüssig.

Erfreut euch an euren Tattoos bis der Arzt kommt, hat ja keiner ein Problem mit, aber es gibt auch Leute die hätten da keine Freude dran. Passt doch auch Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#53
15.01.2012
SkyStar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: MLP Tattoo
Ich werde mir zu 100% eins machen lassen, auf meine rechte Bauch seite
aber erst wenn ich am meinen Bäuchlein etwas abgenommen habe Cheerilee awesome

Mache mir eine Rainbow dash mit ihren coolen Blick dann, und lass drauf schreiben in einer Sprechblase "WTF"

Paar haben mir davon abgeraten aber das ist allein meine meinung und wenn es mir gefällt, gefällt es mir halt Tongue

Mein Herz wurde entzweit und der Mensch, den ich liebte, ist gegangen.
† In Gedenken an Marvin (mysterio_mz)
Luna Cutie Mark Möge Luna immer über dich Wachen Luna Cutie Mark
Zitieren
#54
15.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: MLP Tattoo
(15.01.2012)SkyStar schrieb:  Ich werde mir zu 100% eins machen lassen, auf meine rechte Bauch seite
aber erst wenn ich am meinen Bäuchlein etwas abgenommen habe Cheerilee awesome

Mache mir eine Rainbow dash mit ihren coolen Blick dann, und lass drauf schreiben in einer Sprechblase "WTF"

Paar haben mir davon abgeraten aber das ist allein meine meinung und wenn es mir gefällt, gefällt es mir halt Tongue

WTF werden die Leute auch denken wenn du dann z.B. mal schwimmen gehst. RD wink

Würde ich zwar für zu extrem halten. Aber solange man selbst damit zufrieden ist kann man nichts damit falsch machen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#55
16.01.2012
Sir Malbory Hawk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: MLP Tattoo
(12.01.2012)Zechert schrieb:  Brony ist man im Herzen. die, die bronys bleiben auch wenn der hype aufhört, das sind die wahren und dann muss man sich auch nicht für ein tattoo schämen sofern man sich für eins entschieden hat.
Brony 4 Life digga ;D


Wow, so weit sind wir schon? Ich hab gehofft das es hier etwas länger dauert bis Bronys nach "Wertigkeiten" eingeschätzt werden.
Das sich sowas immer und überall entwickeln muss, ist traurig.

Thema Tattoos.
Ich bin Tattoo generell nicht abgeneigt, nur leider fällt mir die Wahl des Motives unfassbar schwer. Wenn überhaupt kommt nur etwas in Frage das ich gemacht hab, aber da macht mir dann meine eigene perfektionistische Ader einen Strich durch die Rechnung. Und wenn ich dann mal etwas gutes hab, dann leg ich es mir irgendwohin wo ich es jeden Tag sehe und merke dann schnell das mir das Motiv ziemlich schnell auf den Sack geht.
So war es mit diversen nordischen Runen und Zeichen (weiß Gott bin ich dankbar dafür), mit Comifiguren und allgemein allem was mit meinen liebsten Hobbys zu tun hat.
Wenn das so weitregeht werd ich nie eins haben.^^
Zitieren
#56
16.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: MLP Tattoo
Also ich habe den entschluss für ein Tattoo recht schnell gefasst das Motiv selber habe ich erst am Tag des stechens gesehen das es ein Skorpion sein sollte wusste ich aber schon länger. Jetzt habe ich es mittlerweile 3 Jahre und es gefällt mir immernoch.
Mit dem MLP Tattoo wird es bei mir nicht anders sein die beiden Motive habe ich ja schon fehlt nur noch das liebe Geld und die Zeit dafür xD

Furry Zwinker
Zitieren
#57
16.01.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: MLP Tattoo
Ich kann MLP gut leiden keine frage aber gleih eib tatoo leicht überzogen oder?
Zitieren
#58
17.01.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: MLP Tattoo
(16.01.2012)Bene schrieb:  Ich kann MLP gut leiden keine frage aber gleih eib tatoo leicht überzogen oder?

Da hat er einfach recht. Irgendwo hab ich Grenzen.
Zitieren
#59
17.01.2012
Broland Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: MLP Tattoo
Denk schon seit Jahren an ein Tattoo, ich kann mich nur nicht für ein Motiv entscheiden. Und mittlerweile hat fast jeder schon ein Tattoo, schon so eine Art Gruppenzwang geworden Derpy confused.

[Bild: pinkiepie7kllp.jpg]
Zitieren
#60
18.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: MLP Tattoo
Tatoos generell sind so eine Sache. Entweder nimmt man ausblassende, die ins Corium (Lederhaut, Zwischenhaut) gestochen werden. Die verblassen dann irgendwann und sehen gelinde gesagt scheisse aus, weil sie meist nicht vollständig verschwinden.
Oder man haut (haha, mieses Wortspiel) es sich direkt in die Unterhaut, wo es dann ewig bleibt.
Welche Stelle? Sieht es dort auch noch gut aus, wenn der Körper sich verändert? Ist es etwas, das ewig Teil von einem sein soll?
Nicht gerade einfach. Generell finde ich Tatoos cool, aber selbst würd ich es wohl nicht machen. Nur eins hab ich geschworen. Hab ich mal ne Glatze, kommt da ein Tatoo drauf! Ich renn nicht mit ner blanken Rübe rum. Hoffnungsweise bleibt mir meine lange Mähne aber noch erhalten Tongue
Aber wenn ich mir ein Tatoo von Ponies an einer sichtbaren Stelle stechen würde, könnte ich direkt Pferdetierarzt werden oder mich direkt einweisen lassen^^. Leider wird man in meinem Beruf mit offensichtlichen Tatoos entweder direkt mal in die Reptilienszene gesteckt oder nicht für voll genommen Sad

PS: Wenn ihr euch eins machen lasst, sucht euch gute, professionelle Studios und notfalls ein paar Euro mehr ausgeben. Das Ding hat man halt ewig. Dann solls auch wirklich ein Kracher sein, oder?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste