Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:52



RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere]
#1
06.08.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere]
Für Nachträgliche Anmeldungen, bitte erst mir eine PN schicken und Fragen. Nicht einfach hier einen Charakter reinklatschen. Danke

Und so begann es....

845 v.GTA (vor Gründung Terra Andorian) wurde durch ein Zufall der Kontinent Alicia entdeckt. Die Gestrandeten Arbiner konnten nur mit viel Mühe und Opfer ihr Schiff wieder Seetauglich machen und verließen Alicia nur knapp mit ihrem Leben. Jedoch kehrten die Arbiner zurück. Sie schafften es jedoch nur eine kleine Anlegestelle zu errichten, denn immer wieder kamen Kreaturen die sie noch nie zuvor gesehen hatten und vernichteten was sie sich aufbauten.
Die Arbiner konnten einfach keinen Fuß auf den Kontinent bringen.
Erst 10 Jahre später mit einer großen Flotte gelang es den Arbinern einen befestigten Hafen zu errichten von dem sich diese Kreaturen von da an fern hielten.

Forscher, Abenteuerer und Helden kamen und gingen. Doch niemand kam besonders weit, entweder verließ sie der Mut, das Geld oder das Leben. Sagenhafte Kreaturen verhinderten das Erforschen des Kontinents und das Ausbreiten der Arbiner.

Der Hafen war ein sicherer Ort. Diese Monster griffen niemals den Hafen an, jedoch alles was den Hafen verließ und in die Wälder ging.
Viele kamen nicht wieder von ihren Reisen in die Wälder und die die wieder kamen waren verändert.

Wir schreiben das Jahre 50 n.GTA den 13.Marjanus (13.5)
Eine neue Gruppe mutiger oder lebensmüder Helden wurde unter dem königlichen Banner des Arbiner Königs Angwar Lorwn in die Legendäre Hafenstadt Birine gelockt.
Viel Silber ködert die Gierigen, Ruhm die Stolzen und Wissen die Gelehrten. Trotzend aller Mythen und Legenden über Tod und Verderb wird sich die Gruppe sammeln um in ein neues unerfoschtes Land namens Alicia aufzubrechen.
König Angwar ist sehr spendabel, für diese außergewöhnliche Gruppe von Abenteurer lässt nur das zweitbeste springen was man auf dem Markt erwerben kann.
So wird das erste sein was getan werden muss, das erwerben von Ausrüstung.


Doch zuvor....
Findet eine große Feier im Hafen Stadt. Denn heute am 13. Marjanus wird der Tag der Göttin der Magie Natascha gefeiert. Mit vielen Zauberkünstlern, Ständen, Spielen und Gauklern.


------------------------------------------------------------------------
Rassen.
Folgende Rassen sind spielbar und bereits detailliert.
Dragonier
Drah'Kurah
Girataure
Herrasine
Katimare
Kiehn
Mantaure
Mavarin
Miphibis
Nevromer
Perle
Sementifer
Shivane
Siamka
Talequaner
Tikora
Tikorin
Vanagur
Vanatarn
Venencianer
Zentaure

Folgende Rassen sind spielbar aber leider noch nicht detailliert.

Menschen (Öffnen)

Zwerg (Öffnen)


Hochelf (Öffnen)

Halbelf (Öffnen)

Gargoyle (Öffnen)

Kasijan (Öffnen)

Sollte eine Rasse nicht dabei sein die jemand spielen will, schreibt mich einfach an und fragt nach. Es gibt über 70 Spielbare Rassen die ich nicht alle aufzählen und beschreiben kann.



Klassen
Jede Klasse bekommt spezielle Talente und Fähigkeiten die nur diese Klasse erwerben kann und auszeichnet.
Die Klasse stellt sich zusammen aus der Basis Typus und Spezialisierung.
Basis Typen

Spoiler (Öffnen)

Spezialisierung
Spoiler (Öffnen)

Bemerkung zu Klassen und Rassentalente.
Jeder Spieler bekommt für seinen Charakter sogenannte Talente die der Spieler zu Beginn mit wenigen Punkten erwerben kann. Im laufe des Spiels wird es Talentpunkte geben die dann auf die Klassen und Rassentalente gesetzt werden können um Talente zu verbessern oder neue zu erwerben.
Die Talente werde ich auf Nachfrage Posten, jetzt alle aufzulisten sprengt langsam den Anmeldestartpost Wink
Ein jeder Charakter hat bei seiner Erschaffung mindestens 10 Talentpunkte, die Menge der Punkte kann durch Nachteile erhöht werden. Durchschnittlich wird die Kombination Rasse und Klasse 10 Talente haben. Jedes Talent hat 5 Stufen und jede Stufe kostet 1 Punkt.

---------------------------------------------------------------------


Und nun zum Charakterblatt.

Name des Charakter: Ich bitte hierbei um Kreativität. Der Name sollte zu der Rasse oder Klasse passen. Also bitte kein modernes Englisch und keine modernen Namen.

Rasse: Welche Rasse ist euer Charakter?

Aussehen: Entweder ein Bild oder eine Ausführliche Beschreibung.

Typus und Spezialisierung: Für was habt ihr euch entschieden? Hier den Basistypus und die Spezialisierung des Charakters eintragen.

Geburtstag: Das RPG spielt 50 n.GTA und Beginnt mit dem 13.Marjanus (13.5). Achtet darauf wie alt die Rasse werden kann.
Kalender (Öffnen)

Alter: Achtet auf das Geburtsdatum.

Geschlecht: Ist wohl klar. Manche Rassen können auch androgyn sein oder zweigeschlechtlich. Einfach bei mir nachfragen.

Größe/Länge: Körpergröße in Meter. Taurenrassen (Vierbeiner) benötigen noch eine Länge.

Gewicht: Das Gewicht eines Charakters in Kg angeben.

Element: Die klassischen Elemente. Elemente wirken sich auf Resistenzen und Magie aus, so wie auf verschiedene Klassen. Ein Paladin mit Element Licht bekommt einen Bonus gegen Schatten. Ein Elementalist Feuer mit Element Feuer bekommt einen Bonus auf Feuer Wink Jedoch wirken die Gegenteilige Elemente einen Malus auf den Charakteraus. Das Bedeutet das der Widerstand gegen das Gegenteilige Element etwas schwerer ist. (Ausnahme ist Licht und Schatten)

Offensichtlicher Charaktereigenschaften: Kurz erklärt was einem Auffällt wenn man deinem Charakter begegnet. Sein öffentliches Verhalten.

Zitate: Wenn dein Charakter einen lockeren Spruch drauf hat oder einfach nur immer den gleichen Dummenspruch reißt. Notier ihn hier Wink

------------------------------------------------------------------

Nun der Private Teil

Persönlichkeit: Wie ist dein Charakter wirklich? Erkläre seine Persönlichkeit.

Charaktergeschichte: Eine kurze Geschichte über den Charakter warum und wieso er so ist. Was er so erlebt hat. Wie ist er zu dem Auftrag gekommen oder auf den Kontinent Alicia.

Gesinnung: Da dies keine „Böse“ Gruppe werden soll ist eine Maximale Licht/Schatten verteilung von 40%/60% erlaubt. Die Licht und Schatten Verteilung spiegelt die Gesinnung des Charakters zum Guten und Bösen hin. Wobei man nicht gezwungen ist immer Gut zu handeln wenn man sich 100/0 gab. Die Taten eines Charakters kann sein Verhältnis von Licht und Schatten beeinflussen.
Es werden 100% zu Verfügung gestellt die auf Licht und Schatten verteilt werden müssen.

Kodex: Wenn dein Charakter einen Kodex besitzt kannst du ihn hier niederschreiben an den er sich halten muss/will. Abweichungen können üble Folgen haben, aber auch hier bekommt man eine Fertigkeit oder Talentpunkt als Belohnung.

Stärken: Worin ist der Charakter Gut welche Fertigkeiten hat er bis zur Perfektion ausgebildet. Du kannst dir 3 Fertigkeiten überlegen wo dein Charakter einen Wert von 20/20 hat. Ob nun Redegewandtheit, Taschendiebstahl, Schlösserknacken, Heilkunde Wunde. Schreib deine Vorschläge auf und wir klären das.
Des Weiteren kannst du dir nun 5 Fertigkeiten Aussuchen die einen Wert von 15/20 haben.

Schwächen: Worin ist dein Charakter überhaupt nicht gut? Hat er Probleme mit anderen zu sprechen oder ungeschickt mit den Fingern? Zu dem überlege dir drei Fertigkeiten in dem dein Charakter einen Wert von 5/20 besitzt.
Hier bei bitte ich nützliche Fertigkeiten zu wählen die in einer Gruppe gebraucht werden können. Keine Wissensfertigkeiten. ( Wissen Untote, Wissen Magie, Wissen Götter usw. Spezialisiertes Wissen kann nicht gewählt werden.)

Krankheiten/Phobien: Leidet dein Charakter an Krankheiten oder Phobien? Krankheiten und Phobien können Extratalentpunkte geben oder eine zusätzliche Fertigkeit mit 20/20.

Besondere Eigenschaft: Jeder Charakter hat verschiedene körperliche und geistige Eigenschaften. Wähle unter den folgenden drei aus die für deinen Charakter wichtig sind in denen er hervorstechen soll. Die ausgewählten Eigenschaften haben dann einen Wert von 20/20.

Schlechte Eigenschaft: Nun Suche dir zwei Eigenschaften aus die nur einen Wert von 5/20 haben. Passen für einen Barbaren wäre Klugheit Wink

Spoiler (Öffnen)

Sonstige Anmerkungen zu deinem Charakter:

Ausrüstung: Darunter Kleidung, Waffen, Geld Proviant usw. Denkt aber daran das dies ein Fantasie RPG ist aber in mittelalterlicher Zeit spielt. Also keine Schnellschusswaffen oder Laser Wink Pulverwaffen, Einschüsser (Pistolen, Gewähre und Kanonen sind bereits erfunden)

Talente
Rassentalente
1>
2>
3>
4>
5>
6>
7>

Klassentalente
1>
2>
3>

Fertigkeiten Fertigkeiten haben keine Stufen der Wert 20/20 sagt das man darin Spezialisiert ist. In gewissen Situationen wird die Fertigkeit mit 1W20 ermittelt.
Spoiler (Öffnen)
20/20>
20/20>
20/20>

15/20>
15/20>
15/20>
15/20>
15/20>

5/20>
5/20>
5/20>

Eigenschaften
20/20>
20/20>
20/20>

5/20>
5/20>


OK. Wenn etwas fehlt oder zu einem Fragezeichen führt sagt es mir. Bei so vielen Buchstaben kann man mal was übersehen.


Andorian Karte (Öffnen)

Alicia Karte muss noch mal überarbeitet werden und wird nachgereicht.


Noch etwas zur Währung.
Für normale Bürger sind Kupfermünzen das gängige Zahlungsmittel.
Folgende Währungsstufen gibt es wobei immer 100 Einheiten eine der nächst höheren ist.
Kupfermünze (KM) -> Silbermünze (SM) -> Goldmünze (GM) -> Platinmünze (PM) -> Diamantmünze (DM) -> Rubenmünze (RM)
Nein die Münze heißt wirklich Ruben und nicht Rubin.
100 KM = 1SM

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 von Mactatus.)
Zitieren
#2
07.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere]
Name des Charakter: Umbra Vulpecula

Rasse: Venencianer

Aussehen: Das Hauptfell ist pechschwarz, während das Unterfell (Brustbereich bis Unterkröper), ihre Maske, welche um die Augen über die Schnautze bis zur Nase geht und die Schweifspitze mitternachtsblau sind, ebenso wie ihre langen Haare und ihre Ohrspitzen. Ihr Körper ist sehr feminin, aber dennoch sehr gut Proportioniert. Hat drei goldene Ohrringe im rechten Ohr. Ihre Augen sind smaragdgrün.

Typus und Spezialisierung: Spitzbube / Dieb

Geburtstag: 09.05. 30 n.GTA

Alter: 20

Geschlecht: weiblich

Größe: 1,70m

Gewicht: 70kg

Element: Schatten

Offensichtlicher Charaktereigenschaften: freundlich bis verführerisch (vor allem beim Männern), verspielt, neckisch, schamlos

Zitate:
Was ich will, habe ich bisher immer bekommen. Sei es Beute oder Männer.
Geld ist zwar anziehend, doch eine schöne Frau kann mehr Spaß bieten.
Entweder gleich hier, oder du hast eine besser Idee.
Oh, was haben wir den da Gefunden?
Ich und Kochen verhält sich so, wie ein schöner Tag und Regen.
Ich kann dir mehr geben, als du glaubst im Leben noch zu bekommen von einer Frau.
Seid ihr so ungeschickt oder ist das eine Gabe?
Das hätte ja meine Oma besser hinbekommen, und die ist schon 120.
Ist du das Stück Fleisch noch, oder kann ich es haben und dich später entschädigen?
Gemüse? Obst? Willst du mich vergiften? Gib mir lieber noch ein Stück Fleisch.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#3
07.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere]
Name des Charakter: Xran Dun'kosh

Rasse: Dragonier

Aussehen: Vom Körperbau eher ein mittelklassiger Mann. Seine Schuppen sind eisblau gefärbt und glänzen seicht, wenn direktes Sonnenlicht auf sie fällt. Hörner am Hinterkopf besitzt er nicht. Ansonsten hat er den typischen Körperaufbau eines Dragoniers, sprich, er ist ein 2 beiniger Drache. Eine Narbe verläuft über seinem linken Auge. Glücklicherweise wurde sein Auge nicht verletzt.

Typus und Spezialisierung:
Mythenwesen / Elementalist

Geburtstag: 28.12. 1.v.GTA

Geschlecht: Männlich

Größe: 2,10 Meter

Gewicht: 140 KG

Element: Eis

Offensichtlicher Charaktereigenschaften: hochmütig, ruhig, zwiegespalten.

Zitate:
Beim Urdrachen... Was ist das?
Vielleicht wäre es besser gewesen, ihr hättet auf uns gehört...
Dir/Euch vertraue ich nicht!
Womit habe ich das nur verd... ach ja...
Auf, Auf!
Ach ja? Ich habe schon gelebt, da hast du nicht einmal darüber nachgedacht, dir in die Hosen zu machen!
Das ist halb so wild und jetzt weiter!

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
#4
07.08.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere]
Name des Charakter: Gron`Xarog

Rasse: Dragonier

Aussehen: Selbst für die Verhältnisse eines Dragoniers zählt er als Groß und Muskelöls. Seine Schuppen schimmern leicht in einem dunklen Rostrot. Seinen massigen Kopf zieren zwei kleine Hörner die nach hinten gerichtet sind. An sonnten folgt sein Körperbau der Normalen Anatomie der Dragonier

Typus und Spezialisierung: Mythenwesen / Söldner

Geburtstag: 22.2.38 v.GTA

Alter: 88

Geschlecht: Männlich

Größe:2,56m

Gewicht: 183 kg

Element: Feuer

Offensichtlicher Charaktereigenschaften: Kaltherzig, Brutal, Emotionslos


Zitate:
Wütendes Geknurre
Hey, wenn du tot bist darf ich dich dann Essen?
Mal verliert man mal gewinnen die Anderen.
Wenn ich mit dir fertig bin ist Toast der passende begriff für dich!
NÄCHSTER!
Bei den Urdrachen, du nicht.
Ähm las mich... Nein.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2012 von Appeltank.)
Zitieren
#5
07.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere]
Name: Dekar Artrosk

Rasse: Mensch/Gener

Aussehen: Langes nach oben stehendes Haar, durch trainierter Körperbau, besitzt 2 Ohrringe sowie ein Drachentatoo am rechten Arm,
zusätzlich ist sein Oberkörper mit Narben durch einige Schlachten übersät.

Typus und Spezialisierung: Kämpfer/ Barbar

Geburtstag: 15.6. 25 n.GTA

Alter: 24

Geschlecht: männlich

Größe: 1,85m

Gewicht: 115kg

Element: Feuer

Offensichtlicher Charaktereigenschaften: Übermütig, nicht besonders schlau, Angeber

Zitate:
Freundchen, ich bin der beste Krieger der großen weiten Welt
Bezahlen?
Bezahlen muss man nur wenn man etwas kauft, ich will nichts von dir kaufen.
Glaubt an mich und ich werde euch retten!
Wird Zeit hier aufzuräumen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 von Fluttershy87.)
Zitieren
#6
12.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere]
Ich will auch mitmachen.

Name: Zeromus

Rasse: Xyklares (Echsenmensch, Feuersalamander)

Aussehen: Keine Haare, von Kopf bis Fuß mit Schuppen bedeckt. Ein für Feuersalamander typisches, schwarzgelbes Muster. An Händen und Füßen befinden sich Krallen.

Typus und Spezialisierung: Zauberwirker/Elementalist

Geburtstag: 1. Marjanus

Alter: 23

Geschlecht: Männlich

Größe: 1,80 Meter

Gewicht: 87 KG

Element: Feuer

Offensichtliche Charaktereigenschaften: Zurückgezogen und Misstrauisch. Neigt zu zynismus.

Zitate:

"Als Xyklares war ich in meinem Heimatdorf nicht sehr beliebt. Das Gefühl beruhte auf Gegenseitigkeit, das letzte was man dort von mir gesehen hat war mein Mittelfinger."

"Du weißt dass der Typ den du gerade beleidigst dein Haus niederbrennen kann?"

"Wenn man mich anlächelt erwarte ich dass man mir eine Falle stellen will oder dass mein Gegenüber geistig verwirrt ist."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 von Valsion.)
Zitieren
#7
04.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere]
Name des Charakters:
Rico Era Lavendin (Milan Naushika Hime)

Rasse:
Arbiner

Geschlecht:
Weiblich

Alter:
13

Geburtstag:
13.06.33 n.GTA

Aussehen:
Ricos Gesicht/Kopf wie mein Avatar.
Sie trägt jungenhafte Kleidung, vom Vermögensgrad auf mittelständig. Ihre Jacke ist ledern in einem dunklen Braun, sie trägt dazu eine fein bestickte, graue Leinenhose und schwarz,braune Geländeschuhe. An der linken Hosenseite ist eine Halterung für ihre einfache, einläufige Pistole, daneben hängt ein Beutel mit kleinkalibriger Kugelmunition und Schiesspulver für 15Schuss,
Auf ihrem Rücken befindet sich ihr Gewehr gebunden und in braunen Leinen gewickelt, sodass es nicht als solches zu erkennen ist. An der Leinenverpackung ist ein kleiner Sack befestigt, in welchem ein Zielfernrohr steckt, es ist als solches km Sack ebenfalls nicht zu erkennen.
Immer Griffbereit ist in ihrer rechten Jackentasche Kugelmunition, sowie portionierte Säckchen mit Pulver, ausreichend für insgesamt 6 Schuss für ihr Gewehr.

Größe/Länge:
1,55m groß

Gewicht:
48kg

Element:
Luft

Typus/Spezialisierung:
Fernkämpfer/Schütze

Offensichtliche Charaktereigenschaften:
Locker, neugierig, wachsam, still und ruhig.
Kann nicht still stehen und bewegt immer irgendetwas.

Zitate:
Darf ich?
Ein schöner blauer Himmel.
Sicher.
Ich werde treffen, wenn Sie es wünschen.
Entschuldigung.

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
#8
14.09.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere]
Name des Charakter: Kelira Rebané
Rasse: Halbelf
Aussehen: Sie trägt eine beige Robe und eine braune Lederhose. Dazu braune Lederstiefel. Gesicht: Bild F3-b Sie hat wie auf dem Bild rote Haare und blaue Augen. Da sie eine Halbelfe ist und keine reine Elfe, ist ihr Körper wesentlich femininer und hat mehr Rundungen (wenn ihr versteht, was ich meine^^).
Spoiler (Öffnen)

Typus und Spezialisierung: Zauberwirker- Magier (Pfad: Heilung)

Geburtstag: 29. Orbis 24 n.GTA

Alter: 25 Jahre

Geschlecht: weiblich

Größe/Länge: 1,79m

Gewicht: 70kg

Element: Licht

Offensichtlicher Charaktereigenschaften: Kelira hat mehr menschliche Wesenszüge als Elfische, welche aber auch gelegentlich zum Vorschein kommen. Im Allgemeinen ist sie aber sehr nett und hilfsbereit, was sie von ihrem Vater hat.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 von Twily89.)
Zitieren
#9
09.10.2012
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere]
Name des Charakters:
Pelaris Rowari

Rasse:
Vangare

Aussehen:
Wie es für Vangare üblich ist wirkt auch Pelaris Kopf am ehesten wie der eines Venencianer jedoch mit den typischen unterschieden. Die Ohren sind gut doppelt so lange und Enden spitz. Die Augen dagegen wirken wie eine schwarze Leere wenn man sie nur kurz ansieht da die Leder- und Hornhaut von einer Art schwarzen Film bedeckt ist. Erst bei genaueren hinschauen und mit einem gut Blick ist zu erkennen das auch hier eine Pupille vorhanden ist. Diese jedoch wirkt viel größer eher wie bei einer Katze bei Nacht. Die Schnauze ist auch schmäler als die eines Venencianer und wäre in der Natur am ehesten mit der Schnauze des Kitfuchses vergleichbar. Wie die meisten Fleischfresser besitzt auch er die typischen Raubtierzähne. Pelaris Fellhauptfarbe ist ein Rubinrot. Das Bauchfell bis runter in den Schritt ist Weiß während Hände, Füße und die Schnauzenspitze in Schwarz gehalten sind. Sein Körperbau wirkt mehr drahtig als muskulös jedoch wird dies gut durch das Fell verdeckt und selbst die vorhandenen ansetze der Muskeln sind nicht zu erkennen.

Fellfarben:
[Bild: Fellfarben.jpg]

Typus und Spezialisierung:
Psioniker, Psi-Krieger

Geburtstag:
07.Orbis.28 n.GTA

Alter:
22

Geschlecht:
männlich.

Größe:
1.86

Gewicht:
80

Element:
Energie


Offensichtlicher Charaktereigenschaften:
Pelaris gehört zu den ruhigen Person. Seine Schritte sind meist sehr bedacht da er ungern in ärger geraten will. Er ist hilfsbereit und gibt sich freundlich jedoch durch seine Erfahrung auf Andorian ist er vorsichtig mit der Hilfebereitschaft geworden.
Zitieren
#10
15.08.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere]
Hier ist mein Charakter, mit dem ich in dieses RPG quer einsteigen will. Alles ist mit dem SL bereits geregelt, ich freu mich aufs RPG Twilight happy

Name: Kassida Veidrik

Rasse: Gener, teils Dragonier (mit dem SL abgesprochen)

Aussehen: Ihre Haut ist braungebrannt, die sehr hellen, fast weißen Haare sind lang und wild, dass man sie kaum kämmen kann, umrahmen ihre stechend blauen Augen. Sie sieht aus wie ein Mensch, wenn man von dem rechten Bein und ihrem linken Arm absieht, die mit türkisfarbenen Schuppen überzogen sind, statt Fingernägel ist ihre linke Hand krallenbewehrt. Ein einziger Dragonierflügel wächst ihr aus der rechten Seite ihres Rückens, von der helltürkisen Haut an den Flügelknochen geht die Membran ins tief Dunkelblaue.

Typus und Spezialisierung: Fernkämpfer/Jäger

Geburtstag: 21.07 31 n.GTA

Alter: 19

Geschlecht: weiblich

Größe: 1,75m

Gewicht: 75kg

Element: Wind

Offensichtliche Charaktereigenschaften: spöttisch, sarkastisch, selbstsicher

Zitate:
Du weißt nicht, was Schmerz ist.
Ich bin ein Mensch. Bist du blind?
Mein Flügel ist nicht zum Anstarren da.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
Zitieren
#11
18.08.2013
Aurora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere]
Name: Aurora Ifris

Rasse: Drah'Kurah

Aussehen: http://s1.directupload.net/file/d/3352/pmspx5sd_jpg.htm (http://s1.directupload.net/file/d/3352/pmspx5sd_jpg.htm) ..
http://s14.directupload.net/file/d/3352/...5n_jpg.htm
Auroras tierischen Merkmale sind nur sehr schwach ausgeprägt. Eines davon sind ihre luchsähnlichen Ohren, welche sie unter ihren wilden Haaren versteckt. zierliche Fellbehaarung an ihren Unterschenkeln und Füßen und Fellbüschel an beiden Handrücken. An ihrem Hintern und unterhalb davon befindet sich ein leichter Fellbewuchs. Auserdem hat sie einen katzenähnlichen Schwanz mit einer pinselartigen Fellspitze.

Typ, Spezialisierung: Mythenwesen/Magier

Geburtstag: 16.07. 31.nGTA

Alter: 18

Geschlecht Weiblich

Größe: 1.52m

Gewicht: 51kg

Element: Feuer

Offensichtliche Charakterzüge: Liebevoll, offenherzig, fröhlich, kindisch, verspielt.

Zitate:

"Ich werde eine Meisterin der Magie!"
"Ich bin vielleicht anderst als ihr, aber ich will trotzdem toleriert werden!"
"ich habe Lust auf..."
"Darf ich mitkommen?"
Zitieren
#12
13.06.2014
Wadanohara Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere]
Name des Charakter: Wadanohara

Rasse: Arbiner

Aussehen: [Bild: hhwub4ph.png]

Typus und Spezialisierung: Zauberwirker, Hexe

Geburtstag: 26 n.GTA 20. Marjanus

Alter: 23

Geschlecht: Weiblich

Größe/Länge: 1,60

Gewicht: 54

Element: Wasser

Offensichtlicher Charaktereigenschaften: Höflich, Freundlich.
Lächelt auch Fremde an. Zeigt nie, was sie oder wie sie sich wirklich fühlt. Begnegnet allen immer freundlich.

Zitate:
Alles in Ordnung. Macht euch keine Sorgen.

♒♒♒♒♒♒♒♒

If two witches were watching two watches, which witch would watch which watch?

♒♒♒♒♒♒♒♒
Zitieren
#13
21.01.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere]
Name des Charakter: Yuyugi Suzuwa

Rasse: Südländer

Aussehen:[Bild: pnaqip67.jpg]
[Bild: hn4vubmo.jpg]

Yuyugi trägt auf ihrem Kopf ein hellgraues Häubchen mit einem stehend aufgenähten weißem Dreieckstuch, in welches ein spiralförmiges Symbol eingelassen ist. Dieses ist hellrot.
Hinten an dem Häubchen ist ein durchsichtiger, mit Rüschen verziehrter Schleier angenäht.
Ihre Haarfarbe ist ein dunkles Kastanienbraun. Die Haare sind leicht gewellt und wirken eher unordentlich. Sie sind schulterlang. Die Augen sind Hellbraun und erscheinen wach und frisch.
Die Nase ist spitz und und klein, wie es bei schönen jungen Frauen im Südland oft der Fall ist. Hellorte, nicht allzu volle Lippen, mit leicht nach oben gerichteten Mundwinkeln und durchschnittlich breitem Mund verleihen ihr einen frohen Gesichtsausdruck.

An ihrem Körper trägt sie edle südländische Roben, welche dunkelblau bei Tageslicht erscheinen und eher dunkelgrau bei Nacht wirken. Die Roben sind mit einer Art Blumenmuster verziehrt. Diese sind weis. Unter der Robe trägt sie oft noch ein Hemd, das, wie die Robe, mit Rüschen verziert ist. Auffallend ist der Kragen, der unter der Robe hervorkommt. Dieser Kragen ist hellblau, das Hemd selbst in einem ähnlichen Blau gehalten. Die Robe überdeckt bis auf den Kragen jedoch alles. Um ihre Taille herum ist ein dunkelblauer, mit dunkelgrauen Rüschen verzierter Gürtel gebunden.

Ihre Schuhe sind Hausschuhe, die eigentlich nicht im Aussenbereich getragen werden. Sie bedecken die Füße bis auf zwei Luftausspahrungen ganz und sind dunkelgrau. Sie wirken weich und samtig, jedoch fest.

Da sie mit der Bekleidung verstarb, erscheint diese auch in ihrer Geistform.


Typus und Spezialisierung: Geist, Geist
(Zu Lebzeiten: Zauberwirker, Mentalist)

Geburtstag: 24.05. 01 n.GTA, Tod eingetreten am 03.12. 22 n.GTA
--> Als Geist erwacht am selben Tag

Alter: Mit 21 verstorben,  28Jahre als Geist präsent.

Geschlecht:
weiblich

Größe: 1,76m

Gewicht: 68kg zu lebzeiten

Element: Schatten

Offensichtlicher Charaktereigenschaften:
Sie könnte auf den ersten Blick kindisch und seltsam wirken, doch nach kurzer Zeit könnte man merken, dass sie sich doch ziemlich intelligent ausdrücken kann. Sie scheint immer erlich zu sein, selbst wenn sie sich nicht zu ernst nimmt. Es scheint, als könnte sie nichts so leicht erzürnen und Emotionen scheint sie mit Späßen gezielt zu überspielen.

Zitate: Nein nein...



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2015 von WindGodGirl.)
Zitieren
#14
29.10.2015
ChaoGirDja Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 27. Okt 2015

RE: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere]
Hallo alle Miteinander Smile
Ich wurde kürzlich von Mactatus gefragt, ob ich nicht lust hätte bei dieser muntern Runde mit zu Mischen.
Und da bin ich nun Smile
Bitte seit nicht zu Streng mit mir, dies ist mein ersten Foren-RPG (ich spiele sonst nur am Tisch oder im IRC Wink ).

Name des Charakter: Arysia Yirielen

Rasse: Zwergdrache

Aussehen:
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Ihre Zweibeinige Gestallt
Auch als Zweibeiner ist ihre Hautfarbe goldgelb, mit ein paar Schattierungen. Ihr Rücken, die Flügelrückseiten und ihre Hörner sind dabei dunkler. Ihr Haar hat die selbe Farbe wie ihre Augen: Ein leuchtendes Smaraktgrün. Wenn auch mit Schattierungen.

Typus und Spezialisierung: Mythenwesen / Mythenwesen (Zwergdrache)

Alter: 66

Geburtstag: 15 Divinus(8) 16 vGTA (bzw. wie es sagen würde: Vor 66 Sonnenzyklen, irgendwann im 3ten Viertel)

Geschlecht: weiblich

Größe: 126 cm Schulterhöhe, 248 cm Körperlänge (Halz+Kopf machen 1/3 der Länge aus, der Schwanz ist in etwa noch einmal so Lang), 1048 cm Spannweite.
In zweibeiniger Gestallt: 165 cm, Spannweite 435 cm

Gewicht: 230 kg
In zweibieiniger Gestallt: 90 kg

Element: Feuer

Offensichtlicher Charaktereigenschaften: Offen und Freundlich und mehrheitlich um Kontakt bemüht. Aber auch zeitgleich vorsichtigt zurückhaltend, abwartend. Bisweilen auch leicht überheblich.

Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie behalten...
Denn auch Rechtschreibkorrekturprogramme sind der Kreativität eines, wenn auch nur leichten, Legasthenikers nicht gewachsen Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2015 von ChaoGirDja.)
Zitieren
#15
29.10.2015
ChaoGirDja Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 27. Okt 2015

RE: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere]
doppelpost -.-*

Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie behalten...
Denn auch Rechtschreibkorrekturprogramme sind der Kreativität eines, wenn auch nur leichten, Legasthenikers nicht gewachsen Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2015 von ChaoGirDja.)
Zitieren
#16
12.11.2016
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere]
Guden Abend werte Damen und Herren, ich geselle mich zu dieser lustigen Gruppe zu und habe auch gleich einen Charakter dabei. Der werten Herr Spielleiter, Mactatus hat mir auch sein OK gegeben.

Name des Charakter: Tarac Eisenfaust Kassak

Rasse:
Tikorin

Aussehen: Muskelös, kurzes beiges Fell, dichte, Schulterlange, dunkelbeige Mähne, grüne Augen, der linke Handrücken ist teils verbrannt, vernarbt und an einigen Stellen ist Eisen in die Haut gebrannt.

Typus und Spezialisierung: Kämpfer / Krieger

Geburtstag: 1.03. 20 n.GTA

Alter: 30

Geschlecht:
Männlich

Größe:
2,10 Meter

Gewicht:
125 Kg

Element: Erde

Offensichtlicher Charaktereigenschaften: Selbstbewusst, Arrogant, Aggressiv,

Zitate:


Zur Seite, Schwächling.
Lass mal einen echten Krieger ran.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste