Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 14:32



Umfrage: Wann soll der Marathon stattfinden?
8 - ~19
9 - ~20
10 - ~21
11 - ~22
12 - ~23
[Zeige Ergebnisse]
 
 
S2 Mare-a-Thon am 15. September
#21
10.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: S2 Mare-a-Thon
Die Dinger gelten im ganzen Ding-Gebiet^^
Meine ist nur von Ehingen nach Ehingen und am Wochenende kannsu die den ganzen Tag im ganzen Gebiet nutzen und im August die von September ^^
Da wär die größere Frage eher ob Aulendorf im Gebiet liegt.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#22
10.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: S2 Mare-a-Thon
Liegen tut Aulendorf im DING-Gebiet schon. Nur sehr weit draußen.
Spoiler (Öffnen)
Ich finde zumindest keine direkte Verbindung.
Mit dem Regionalexpress würds aber gehen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#23
10.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: S2 Mare-a-Thon
Lässt sich bei mir nicht öffnen Big Grin
und laut Fahrplan fahren teilweise direkt Züge..oder mit einmal Umsteigen

Sonst fährssu halt nach Ehingen und dann fahr ich halt wirklich^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#24
10.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: S2 Mare-a-Thon
Das wär nett. Ich will aber niemandem Umstände machen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#25
10.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: S2 Mare-a-Thon
Wenn ich geh fahr ich vermutlich sowieso mitm Auto^^
Dann kommsu nach Ehingen und schon hab ichn Platz weniger frei und alleine fahren ist eh langweilig^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#26
10.08.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: S2 Mare-a-Thon
(10.08.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Wenn du die Schülermonatskarten fürs Ding-gebiet hast (gelten die überhaupt nach Aulendorf?ne oder?) kannst du die von September fürn
August nehmen..müsste bei anderen doch auch gehen?

Das Ding-gebiet geht bis einschließlich Aulendorf.

Muss ich wissen, schließlich bin ich fast ein Jahr lang zwischen Aulendorf und Ulm gependelt.
Zitieren
#27
10.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: S2 Mare-a-Thon; VERGESST DIE ABSTIMMUNG!
"Vergesst die Abstimmung"? Wieso? Was ist damit falsch? Die Tatsache, dass die Option "Egal, bin flexibel" fehlt?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#28
10.08.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: S2 Mare-a-Thon; VERGESST DIE ABSTIMMUNG!
So, habe die Umfrage korrigiert. Mehrfachantworten sind nun möglich.Twilight happy

Zitieren
#29
10.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: S2 Mare-a-Thon; VERGESST DIE ABSTIMMUNG!
Klasse danke Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#30
10.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: S2 Mare-a-Thon; VERGESST DIE ABSTIMMUNG!
(10.08.2012)GearTight schrieb:  "Vergesst die Abstimmung"? Wieso? Was ist damit falsch? Die Tatsache, dass die Option "Egal, bin flexibel" fehlt?

Ich will nichts gesagt haben.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#31
10.08.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: S2 Mare-a-Thon; VERGESST DIE ABSTIMMUNG!
(10.08.2012)Dashy schrieb:  So, habe die Umfrage korrigiert. Mehrfachantworten sind nun möglich.Twilight happy

Dankeschön!

So, jetzt könnt ihr euch auf die Umfrage stürzen.
Zitieren
#32
11.08.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: S2 Mare-a-Thon
So. Ab dem 25.8. kann ich immer. Denn ab da bin ich wieder aus dem Urlaub zurück Smile

Will nur mal so nachfragen: Wie lang wird das am Tag eigentlich gehen. Wann wird denn der Treffpunkt sein und wann wird das ungefähr enden? Kann das dann so besser für mich planen Smile

Lol ein Ding-Gebiet. Ich habe schon gedacht Bodo klingt dämlich. Denn mit dem Bodo-Ticket komm ich auch nach Aulendorf xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#33
11.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: S2 Mare-a-Thon
Sag nicht gegen unser geliebtes Ding-gebiet bua!Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#34
12.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: S2 Mare-a-Thon
Ich würd auch gern wissen, wie lang das gehen soll, denn wenn das von 12 bis 21 Uhr (alle Folgen der Staffel 2 nacheinander = 9 Stunden) dauert, dann komm ich nicht, da es mir selbst und meinen Eltern nicht geheuer sein wird, wenn ich abends im Dunkeln mich an die 75km von zu Hause entfernt bin, und nicht etwa da, wo ich hingehe, übernachte.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#35
12.08.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: S2 Mare-a-Thon
(11.08.2012)Racefox schrieb:  Will nur mal so nachfragen: Wie lang wird das am Tag eigentlich gehen. Wann wird denn der Treffpunkt sein und wann wird das ungefähr enden? Kann das dann so besser für mich planen Smile

Ich würd vorschlagen, so 9-10 anfangen, dann wirds nicht allzu spät, mit eventuell Pause zwischendrin dürften es gut 10-11 Stunden werden(Alle Folgen einer Staffel sind ziemlich genau neuneinhalb Stunden).
Zitieren
#36
13.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: S2 Mare-a-Thon
Dann viel Spaß noch, weil so spät will ich dann doch nicht nach Hause.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#37
13.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: S2 Mare-a-Thon
400 km weit weg so weit komm ich mit meinen Roller nicht Pinkie happy
schade sonst wäre ich auch dabei gewesen
Zitieren
#38
13.08.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: S2 Mare-a-Thon
(13.08.2012)GearTight schrieb:  Dann viel Spaß noch, weil so spät will ich dann doch nicht nach Hause.

19-20 uhr Abends ist doch noch nicht so spät.

Außerdem verbietet dir ja auch niemand, früher zu gehen.
Zitieren
#39
13.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: S2 Mare-a-Thon
Okay, ich überlegs mir noch mal.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#40
13.08.2012
yellowfur Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: S2 Mare-a-Thon
(13.08.2012)GearTight schrieb:  Okay, ich überlegs mir noch mal.

Du könntest dich ja auch mal umhören, ob du bei irgendwem übernachten kannst, wenn es allzu spät wird.

Für mich kommt's stark auf's Datum drauf an, je später, desto besser eigentlich, weil ich grade noch so einiges vorbereiten muss.
Aber da ich ein Semesterticket hab, kann ich theoretisch einfach so mit dem Zug bis nach Aulendorf fahren, kein Problem.

Wenn du einen Traum hast, dann folge ihm. Wer weiß, wo er dich hinführen könnte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste