Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 19:56



Umfrage: Wann soll der Marathon stattfinden?
8 - ~19
9 - ~20
10 - ~21
11 - ~22
12 - ~23
[Zeige Ergebnisse]
 
 
S2 Mare-a-Thon am 15. September
#61
23.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: S2 Mare-a-Thon
Dann fall ich wohl weg (ausser ich hab frühschicht aber ich glaub nicht) ^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#62
23.08.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: S2 Mare-a-Thon
(23.08.2012)Apfelchen schrieb:  Dann fall ich wohl weg (ausser ich hab frühschicht aber ich glaub nicht) ^^

Hmmm, das ist zwar sehr schade, aber an dem Tag scheinen die meißten Leute Zeit zu haben...
Zitieren
#63
24.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: S2 Mare-a-Thon
haaaaaaaalt.falscher Thread!
ich wollte beim münchentreffen reinschreiben dass ich nicht freibekomm ..wenn alles bleibt wie es ist hab ich am 15 zeit XD

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#64
24.08.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: S2 Mare-a-Thon
(24.08.2012)Apfelchen schrieb:  haaaaaaaalt.falscher Thread!
ich wollte beim münchentreffen reinschreiben dass ich nicht freibekomm ..wenn alles bleibt wie es ist hab ich am 15 zeit XD

Und ich war schon äußerst verwirrt^^ - genauso wie über die Nicknameänderung Lyra astonished

Zitieren
#65
24.08.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: S2 Mare-a-Thon
(24.08.2012)Apfelchen schrieb:  haaaaaaaalt.falscher Thread!
ich wollte beim münchentreffen reinschreiben dass ich nicht freibekomm ..wenn alles bleibt wie es ist hab ich am 15 zeit XD

Ahh, das ist dann doch wieder erfreulich.
Schön, dass du Zeit hast.
Zitieren
#66
24.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: S2 Mare-a-Thon
(24.08.2012)MaSc schrieb:  
(24.08.2012)Apfelchen schrieb:  haaaaaaaalt.falscher Thread!
ich wollte beim münchentreffen reinschreiben dass ich nicht freibekomm ..wenn alles bleibt wie es ist hab ich am 15 zeit XD

Und ich war schon äußerst verwirrt^^ - genauso wie über die Nicknameänderung Lyra astonished
den änder ich aber nicht extra für dich ab (wie mein avatar Big GrinD)

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#67
28.08.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Soo, ich hab mal den Eingangspost etwas angepasst, es finden sich jetzt neue Informationen sowie das angepeilte Datum darin. Eventuell würde ich noch dazuschreiben, wer denn fährt, und Plätze frei hat...

Achja, ihr könnt jetzt auch für die Uhrzeit abstimmen. Ihr müsst allerdings vorher eure Stimme zurücknehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 von McKay.)
Zitieren
#68
28.08.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Will mich dann mal melden, dass ich zum Treffen kommen. Gibts denn sowas wie eine Teilnehmerliste?

Und was wird es zum Essen geben?

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#69
28.08.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Also Teilnehmerliste hab ich bis jetzt noch nicht...

Wäre vielleicht mal vorteilhaft, wenn mir jeder ne PM schreibt, der kommt. wer fährt vielleicht auch noch dazuschreiben, über welche route und wieviele Sitzplätze, dnan kann ich das in den Startpost editieren, falls jemand ne Anreisemöglichkeit sucht.

Was Essen angeht, ich habe NICHT vor, uns von meinen Eltern bewirten zu lassen, aber es gibt in Aulendorf alleine 3 Dönerläden, auch noch andere Möglichkeiten. Wir müssen uns nur darauf einigen, wo wir bestellen wollen, geben da ne Massenbestellung auf, schauen noch ne Folge oder 2 und dann fährt jemand schnell hoch und holt das Zeug ab.

Ich würde mal behaupten die Hütte hat genug Platz für die Menge an bronies hat, die bis nach Aulendorf kommen.
Daher ist es auch nicht wirklich wichtig für mich, die genaue zahl zu kennen, wieviele Leute denn kommen können, trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn zumindest mal die Leute die sicher wissen, dass sie kommen, mit das noch per PM mitteilen.
Zitieren
#70
28.08.2012
yellowfur Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Bin auch mit von der Partie, ich bringe wahrscheinlich noch ein zwei andere Fussel mit. Liegt ja alles im Dinggebiet Smile

Wenn du einen Traum hast, dann folge ihm. Wer weiß, wo er dich hinführen könnte.
Zitieren
#71
01.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Meinung doch noch mal geändert. Hat hier irgendeiner noch Platz im Auto in der Nähe von Ulm?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#72
02.09.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
(01.09.2012)GearTight schrieb:  Meinung doch noch mal geändert. Hat hier irgendeiner noch Platz im Auto in der Nähe von Ulm?

Von den Leuten, von denen ich weiß, dass sie fahren, hab ich die entsprechenden informationen in den Startpost editiert.
Im Moment steht da nur Cretale mit einem freien Platz, aber vllt kommt noch was dazu.
Zitieren
#73
02.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Würde ich ja gerne. Ich hab heute Morgen Cretale eine PN geschickt. Hab noch keine Antwort bekommen. Und der Kollege war heute schon mehrmals online.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 von LightningGear.)
Zitieren
#74
02.09.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Also mein Auto bietet inkl. Fahrer 4 Plätze.
Bei mir sind grundsätzlich und automatisch drei Plätze vorreserviert. Ich, Crimson und Reni. Da Apfel auch noch darum gebeten hat mitgenommen zu werden ist mein Auto nach momentanem Stand gefüllt.

Noch stehen die Rückmeldungen von Crimson und Reni aus. Ich melde mich erneut, sobald ich näheres in Erfahrung bringen kann.
Währenddessen könntest du dich ja bereits nach einer weiteren Mitfahrgelegenheit umsehen.

Ich möchte den Post auch nutzen um alle anderen Autofahrer zu bitten sich hier zu melden, sofern sie noch Platz haben.

Grüßle

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
#75
02.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Wobei ich diesmal natürlich als Fahrer wegfall da ich bei Cretale mitfahr (danke ;D)

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#76
02.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Okay. Also, wenn noch irgendeiner im Auto Platz hat, und den Umweg nach Ulm auf sich nimmt, kann er oder sie sich bitte melden?

@McKay Wenn das hier nicht klappt, komm ich wirklich nicht.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#77
02.09.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
(02.09.2012)Cretale schrieb:  Also mein Auto bietet inkl. Fahrer 4 Plätze.
Bei mir sind grundsätzlich und automatisch drei Plätze vorreserviert. Ich, Crimson und Reni. Da Apfel auch noch darum gebeten hat mitgenommen zu werden ist mein Auto nach momentanem Stand gefüllt.

Okay... dann editier ich das mal im startpost so, dass du nur vielleicht Plätze hast?


(02.09.2012)GearTight schrieb:  @McKay Wenn das hier nicht klappt, komm ich wirklich nicht.

Ja, schon klar, wenns nicht klappt, klappts halt nicht. Ist dann zwar schade, aber ist so.
Brauchst nicht denken, ich bin dir böse, wenn du nicht kommst, nur weils für dich nicht geklappt hat.
Zitieren
#78
02.09.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Wär besser, ja McKay - danke. Ich melde mich natürlich umgehend, sobald ich Feedback habe.

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
#79
02.09.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Die Uhrzeit-Abstimmung kommt ja noch nicht so in gange...
Ich werde wohl zusammen mit MC4J3 erst kurz nach der vollen Stunde kommen, da unser Zug erst XX:50 in Aulendorf ankommt und wir noch da hinlaufen müssen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#80
02.09.2012
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
So, ich muss dann doch leider absagen.
Diesen Tag muss ich was wichtiges erledigen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste