Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:17



Umfrage: Wann soll der Marathon stattfinden?
8 - ~19
9 - ~20
10 - ~21
11 - ~22
12 - ~23
[Zeige Ergebnisse]
 
 
S2 Mare-a-Thon am 15. September
12.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Wenn Cretale mich noch mitnehmen kann (was wohl der Fall ist, ich warte nur noch auf ne Antwort-PN), dann bin ich auch da.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
12.09.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
(12.09.2012)GearTight schrieb:  Wenn Cretale mich noch mitnehmen kann (was wohl der Fall ist, ich warte nur noch auf ne Antwort-PN), dann bin ich auch da.

Also mir hat er geschrieben das wir bei dir vorbei fahren. Natürlich könnte er auch gemeint haben das wir, ohne anzuhalten, die Fenster runterkurbeln und dich auslachen, aber das glaube ich eigentlich nicht.
Achja ich komme übrigens auch Big Grin
Zitieren
12.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
(12.09.2012)Reni schrieb:  
(12.09.2012)GearTight schrieb:  Wenn Cretale mich noch mitnehmen kann (was wohl der Fall ist, ich warte nur noch auf ne Antwort-PN), dann bin ich auch da.

Also mir hat er geschrieben das wir bei dir vorbei fahren. Natürlich könnte er auch gemeint haben das wir ohne anzuhalten die Fenster runterkurbeln und dich auslachen, aber das glaube ich eigentlich nicht.
Achja ich komme übrigens auch Big Grin

Then I'll just gonna flip you guys the bird and go on with my life. RD wink

Ach ja, Cretale könnte mal eben bei mir vorbeifahren und mich aufsammeln.
Wenns keinen stört, führe ich meine Videokamera-Masche fort. Würde jemand zensiert werden wollen? (falls ich komme und Video aufnehme)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
12.09.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Mach nur hab ich kein Problem mit. Vom Anfang bis zum Ende ^^ Und wehe du hast nicht auf Band wie Reni und ich elegant an dir vorbeifahren und dich auslachen xD Guter Einfall Reni, wird erledigt^^

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
12.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
(12.09.2012)Cretale schrieb:  Mach nur hab ich kein Problem mit. Vom Anfang bis zum Ende ^^ Und wehe du hast nicht auf Band wie Reni und ich elegant an dir vorbeifahren und dich auslachen xD Guter Einfall Reni, wird erledigt^^

Solange ihr mich hinterher auch wirklich noch einsammelt können wir das gerne als Gag benutzen.
Ansonsten sag ich gleich: Hasta la Vista, Baby!
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
12.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Aus irgendeinem Grund mag ich auch bei dir mitfahren statt alleine runter zu heizen Twilight happy
Zitieren
12.09.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Wir kontern mit nem driveby xD Kill it with fire, wir sammeln davor Equipment bei Crimson ein xD Also ich fänd den Gag ganz witzig^^ Müssen wir umsetzen - und mit dem ridiculous photogenic brony aufm Beifahrer - was kann da schief gehen^^

Au ja Saij kommt auch ins Auto, dann wirds richtig lustig mit dem Video^^

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
12.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Wobei... wenn ihr bei Crimson vorbei fahrt, könnt ihr dann die Mezzo, die Club Mate und einen Kasten Bier einladen? Dann muss ich nicht extra zu ihm unter der Woche um das Zeug mal zu holen.
Zitieren
12.09.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
gestern hab ich ihm was vorbeigebracht Twilight: No, Really? ärgerlich^^ naja von reni zu crimson is ned weit, aber um die uhrzeit ruht er vll noch. besser ist ich fahr morgen bei ihm vorbei und lad kurz ein. hab ja morgen wieder schule, is en klax. Fährst du dann tatsächlich mit? dann wäre der karren voll

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
12.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Naja wenn die Getränke mitkommen fahr ich wohl selber (Übergabe in Ulm *hrhrhr*)
Fährt Crimson am Samstag net bei dir mit?
Zitieren
12.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Ne, der Platz ist jetzt für mich reserviert.
Cretale, Reni, du, und ich. Wenns ne 4-Sitzer-Karre ist.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
12.09.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Crimson hat immer vorrang - IMMER Cheerilee awesome
Aber er kommt aus zeitgründen nicht mit

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
12.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Ja, das weiß ich auch. RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
12.09.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
(12.09.2012)GearTight schrieb:  Wenns keinen stört, führe ich meine Videokamera-Masche fort. Würde jemand zensiert werden wollen? (falls ich komme und Video aufnehme)

Da Apfel auch dabei ist: Ja, es will jemand zensiert werden.


(12.09.2012)Saij schrieb:  Aus irgendeinem Grund mag ich auch bei dir mitfahren statt alleine runter zu heizen Twilight happy

Frag doch mal Fey, Bräuti und Flick, von denen hab ich hier noch nix gehört, ich weiß eben, dass DesertFOX nicht kommt. Wenn die anderen 3 mitkommen wollen, könntest du die ja mitnehmen.

Und was ist mit Jayjay? fährt der nicht bei dir mit?
Zitieren
12.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Apfelchen hab ich als permanenten Kunden für Zensuren aufgeschrieben. Ich hoffe nur, sie landet nicht all zu oft auf meinem Videoband.

Ach ja, ich fahr bei Cretale mit. Da ist ein Platz frei geworden. Pinkie happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
12.09.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Eigentlich wollte ich dir vorhin ne PN schreiben Mckay, zwecks Mitfahrgelegenheit. Offenbar hat sichs recht schnell rumgesprochen und zack ist das Auto wieder voll Smile Bringe also nen kleinen Haufen Bronies zu dir Cheerilee awesome

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
12.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Ja, ich kann halt einfach nicht meine Klappe halten (no shit, siehe Beitragsanzahl) RD wink
Aber je mehr Leute im Auto sind, desto spaßiger wird die Fahrt Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
12.09.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Ja die Beitragszahl (bzw. die tägliche) macht einem ja auch Angst Lyra astonished
Die Fahrt wird spaßig - wie immer. Achja laut und schnell iwrds auch noch Big Grin armer Reni, da müss mer ein wenig Rücksicht nehmen. Hat einer Ohrstöpsel?^^

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
12.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
Na, solange das Mikro meiner Kamera nicht übersteuert wird, ist alles in Ordnung. Sonst klingt das Footage nähmlich ziemlich interessant...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
13.09.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: S2 Mare-a-Thon am 15. September
(12.09.2012)Cretale schrieb:  Eigentlich wollte ich dir vorhin ne PN schreiben Mckay, zwecks Mitfahrgelegenheit. Offenbar hat sichs recht schnell rumgesprochen und zack ist das Auto wieder voll Smile Bringe also nen kleinen Haufen Bronies zu dir Cheerilee awesome

Crimson hat mir auch shcon ne PM geschrieben, dass er nich kommen kann.
Also ich weiß bescheid.


(12.09.2012)Cretale schrieb:  Ja die Beitragszahl (bzw. die tägliche) macht einem ja auch Angst Lyra astonished

Ja, an der täglichen Beitragszahl von GearTight merkt man, dass Ferien sind
RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste