Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 09:22



Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
#61
25.08.2012
Bohnenstein Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
Hey Braeburn.
Vielleicht gefällt dir die Idee eines gemeinnützigen Vereins. Die kam ja gestern so ein paar mal.
Und das beste: Wir könnten uns tatsächlich öfter treffen und zusammen noch größere Conventions planen!
Ich habe auch mal einen Thread eröffnet, wo wir das diskutieren können, was den Verein betrifft. Du bist herzlich eingeladen, deine Ideen mit einzubringen!

Gestern fand ich's auch wieder sehr toll. Renne wollte für uns doch noch eine Dankesrede schreiben. Der würde ich mich schon im Voraus gerne anschließen! FS grins

Der Thread zum Verein ohne Namen ist hier. Luna TRCV

Liebe Grüße,
Christian
Zitieren
#62
25.08.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
Also das mit den verschiedenen Beschäftigungen ist nicht schlecht gedacht. Ich würde sagen, wenn wir eh 1x im Monat im Barneby unseren Stammtisch machen, dann haben wir zumindest dort genügend Spiele, die wir zur Beschäftigung nutzen können. AJ hmm

Ansonsten fand ich das mit der Gitarre und dem, na nennen wir es mal singen, ganz cool. Twilight happy

Was nächsten Freitag betrifft, so kann ich noch nicht 100 % zusagen. Werde aber auf jeden fall versuchen da zu sein.
Das wäre übrigens auch für Karyobinga nochmal eine tolle Gelegenheit vorbei zu kommen.

Ich mag das Pony mit den Socken RD laugh [Bild: mjchqq43.png]

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
#63
25.08.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
Ey, wenns nächste Woche heißt, dann will ich auch wieder!
Man hätte eigentlich wissen müssen, dass das Gewitter und der Regen erst in der Nacht kommt. Boah Twilight: No, Really?
Zitieren
#64
25.08.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
So, nach 3 Stunden Warten im Hauptbahnhof auf meinen Zug und zweistündiger Fahrt bin ich endlich vor ca. 5 Stunden zu Hause angekommen. Puh... war das ätzend...

Aber nun zu meiner obligatorischen Dankesrede! (sowas zu machen finde ich einfach Cheerilee awesome )

Der Treff war einfach der Hammer! Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer, die diesen ganzen Nachmittag so episch gemacht haben.

Besonderen Dank (oder Dankes? keine Ahnung, was der Plural von Dank ist... Derpy confused ) gehen an folgende Bronies:
- Joel, der den Thread erstellt und somit die Organisation zumindest hier im Forum übernommen hat. Ich finde, diesmal war alles besser organisiert, als das letzte Mal. Klar, Spontanitäten waren dennoch vorhanden, aber sonst lief eigentlich das Meiste relativ nach Plan.

- AJay, unser großartiger Gitarrenkünstler, der uns mit diesem Instrument den Abend hindurch sehr gut unterhalten hat. Das war einfach episch! Cheerilee awesome

- EmberDrop, der Grillmeister, der wieder bereit war seinen Grill mitzuschleppen und auf diesen und die Einweggrills aufgepasst hat. RD salute

- Valgand, unser ehemaliges Geburtstagsbrony, der doch noch mit einer Superlaune ankam, was natürlich jeden gefreut hat. Anbei noch ein nachträgliches Happy Birthday von mir. AJ Prost

- Nochmals Valgand und dazu Caxxum, die noch ein wenig mir Gesellschaft am Bahnhof geleistet haben, als sie sich dann auch noch verabschiedet haben. Whining Tja, so musste ich als einsamer Brony 3 Stunden auf dem Zug warten. Aber für so einen geilen Treff nehme ich das gerne in Kauf!

- last but not least: Bohnenstein, mein längerer Bekannter und treuer Betaleser meines Fanfics. Es war schön dich wieder zu sehen und ein bisschen mit dir zu quatschen über alles mögliche. Twilight smile

Natürlich auch ein großes Dankeschön an unsere neuen Bronies, wie eben karyobinga [Bild: mjchqq43.png]

Der Regen hat uns zwar dann doch noch zwischengefunkt, aber wir haben doch noch einen Unterstand (sprich das Pavillon) gefunden, sodass wir relativ trocken blieben. Zum Glück hörte der Regen auch schnell wieder auf.

Allerdings muss ich auch sagen, dass vor allem zum Ende des Treffs hin ein wenig zu viel... gecloppt wurde für meinen Geschmack... Lyra eww

Aber dennoch war einfach alles supergenial. ihr seid alle so wunderbar!
Dann auf ein neues: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, findet wohl nächste Woche wieder ein Treffen statt. YAY!

Ach ja, ich merke grade, dass ich noch die ganze Zeit die Pappteller und das Plastikbesteck mit mir herumgetragen habe! RD laugh

Na ja, nochmals Danke an alle Bronies, die teilgenommen haben und bis bald.

Aloa!
Euer Fluttersparkle

P.S. Und jetzt eine Schreibpause, mir tun die Finger weh...

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#65
25.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
Zitat:- EmberDrop, der Grillmeister, der wieder bereit war seinen Grill mitzuschleppen und auf diesen und die Einweggrills aufgepasst hat.

Berichtigenderweise muss ich sagen, dass ich mich nicht wirklich um die Einweggrills gekümmert hab. Nach dem ersten Schauer war aber auch nicht mehr viel mit den Dingern los. Als Kohlespender für den Hauptgrill war der eine aber noch mehr als super Smile

Und man sollte vielleicht auch anmerken, dass nicht wirklich gecloppt wurde, aber das Wort fiel gefühlte 28634872634 Mal und begann mich mit der Zeit ein wenig zu nerven.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#66
25.08.2012
AJay Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
[Bild: mjchqq43.png]

Pinkie happy Einfach viel zu geil! Und an sich war unser Unterstand wirklich das gemütlichste, was uns passieren konnte Twilight smile

Endlich mal wieder so richtig viel gelacht RD laugh

Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
Zitieren
#67
25.08.2012
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
[Bild: mjchqq43.png]

Gestern abend war wirklich schön! Ich möchte mich auch bei allen bedanken die da waren, ganz besonders beim Grilleister und bei Ajay mit der passenden Musik Twilight happy

Wir müssen das auf jeden fall nochmal wiederholen!

Ich würde dann mal sagen, das war ein weiteres erfolgreiches Treffen Twilight smile

Und danke Caxxum für das [Bild: mjchqq43.png]... Cheerilee awesome


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
#68
25.08.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
Ich sag nochmal liebe Grüße aus Chemnitz - gerade eben heil angekommen. Immerhin werde ich mit super Wetter empfangen und ein super leckeres Joghurteis hebt die Laune doch bedeutend. Twilight happy

[Bild: brae.png]
Zitieren
#69
26.08.2012
Diamond_Dancer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
Treffen scheint gut gewesen zu sein
Schon einen Termin für's Nächste?
Zitieren
#70
26.08.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
Jo, das Thema gibt es sogar schon seit ende des letzten Treffens ^^

Hier mal der Link http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6075

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste