Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:57



Umfrage: Leben in dieser Welt opfern um in Ponyville zu leben.
Ja bitte Happy
Nein danke =(
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ein Weg nach Equestria
#61
23.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ein Weg nach Equestria
Ich würde es machen, aber ich bräuchte doch noch ein paar elektronische Geräte bei mir, ohne gehts nicht. RD wink
Ich müsste natürlich als Pony noch mit den Sachen umgehen können. Pinkie happy
Dazu sollte ich am besten noch Internet haben, damit ich wenigstens noch mit meinen Freunden und Familie skypen kann, oder so. Twilight happy

Zitieren
#62
23.12.2011
Lucky Star Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Ein Weg nach Equestria
Ja aber nur wenn ich ein Pegasus sein darf und in Ponyville wohnen darf.

Hohe Technik und Hände brauch ich nicht. Da es Wärme, Licht und es auch einige Technische Hilfsmittel gibt sehe ich kein Problem. Und da man so fiel auch ohne Hände machen kann hat man ja nun schon oft in der Serie gesehen.
Da auch Ponys zeichnen können, kann ich sogar mein Hobby weiterführen obwohl ich wahrscheinlich dann nur mit fliegen beschäftigt bin. Und warum brauch man schon PC und Chat Forum wenn die besten Freunde um dich herum wohnen? Und da immer was in Ponyville los ist wird es dort bestimmt auch nicht Langweilich.
Schön wäre es aber noch wenn man in unsere Welt für ein par Tage seine Freunde und Familie besuchen kann und dann wieder schnell zurück nach Ponyville (so eine Art Urlaub oder so).

Was mir nur wirklich sorgen macht ist wenn wir PonyMenschen in der Welt der Ponys leben das dann vielleicht Schluss mit der Harmonie ist. Und das wir dann die ganzen schlechten Eigenschaften mitnehmen und sie dort übertragen und somit das schöne Equestria ruinieren.
Zitieren
#63
23.12.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Ein Weg nach Equestria
Ja solange ich kein Earth-Pony bin oder am besten wenn ich ein Alicorn bin Big Grin


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#64
23.12.2011
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Ein Weg nach Equestria
(23.12.2011)Shaidon schrieb:  Ich würde es machen, aber ich bräuchte doch noch ein paar elektronische Geräte bei mir, ohne gehts nicht. RD wink
Ich müsste natürlich als Pony noch mit den Sachen umgehen können. Pinkie happy
Dazu sollte ich am besten noch Internet haben, damit ich wenigstens noch mit meinen Freunden und Familie skypen kann, oder so. Twilight happy

genau so würde ich das auch machen
hauptsache ist das ich mit den Mane six abhängen kann

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#65
03.01.2012
sautdie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Ein Weg nach Equestria
ich würd gern nach pony will Big Grin ^^

Nothin special 'bout me motherfucker!
[Bild: fluttershy-sigmby0w.jpg]
Normal Everyday Motherfucker!
Zitieren
#66
03.01.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ein Weg nach Equestria
ich hab auch für JA gestimmt.
Am liebsten würde ich als Pegasus beim Wetterdienst arbeiten und dann versuchen, mit Twilight anzubandeln Wink

Zitieren
#67
03.01.2012
StrikeforFatt Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Ein Weg nach Equestria
Ja aber...
Ich hätte gerne die Möglichkeit gelegentlich wieder zur normalen Welt zurück zu reisen und das ich in der Pony Welt ein Pony bin und in der Realen ein Mensch.
Zitieren
#68
04.01.2012
LadyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Ich hätte auch gerne die Möglichkeit zwischen Equestria und Real World zu wechseln...könnte ohne meine Familie und Freunde nicht leben...
Aber sonst...ich würd sofort nach Equestria reisen Tongue
Zitieren
#69
04.01.2012
Arantir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Ein Weg nach Equestria
Ich würde es ohne Kompromisse machen, das hat den einfachen Grund das mich zuviele Dinge in unserer jetzigen Welt stören: Krieg, Mord, Folter, Hunger, Armut, etc. Ponyville hingegen ist eine bunte Zauberwelt wo es zwar auch Probleme gibt, die aber meistens durch die Natur und nicht durch Fehlschläge der Bewohner entstehen. So eine Welt würde es auf unserer Erde niemals geben solange der Mensch hier haust.

Das ich damit meine Familie und Freunde zurücklassen würde wäre zwar schade, aber abhalten würde mich das nicht. Man hat so die Möglichkeit neue Freunde zu finden und sich weiterzuentwickeln, Veränderung muss sein auch wenn man dadurch seine Liebsten verlassen muss. Mir ist das lieber als immer auf der selben Stelle zu tanzen.

Zu guter letzt gibt es noch einige, ungeklärte Dinge in Ponyville wie das Fortpflanzungsverhalten, das bestehen von Toiletten... Aber diese Unklarheit gibt es in fast jedem Cartoon, das müsste man dann eben selber herausfinden. Ich glaube aber nicht das diese Dinge so abstrakt sind das es mich davon abhalten würde dorthin zu ziehen.
Zitieren
#70
04.01.2012
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ein Weg nach Equestria
Cool wärs nur dort leben ? Ich weiß nicht Recht.. ich nehm an das wäre so ein "Point of No Return", besuchen gerne mal egal als "was" aber dort leben das müsse ich mir zweimal überlegen xD

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
#71
11.01.2012
Doofta Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Doofta.)
Zitieren
#72
11.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Ein Weg nach Equestria
Ja, aber...
Es wär zwar interessant mal ein Pony zu sein, jedoch kann man man nicht wirklich beurteilen ob das Leben einem als Pony auf die dauer auch gefällt.
Wenn es so etwas wie ne Testphase gäbe wäre es schon gut. Wenn man aber jedoch ein mal dort hin kommt und nicht wieder zurück kann ist die Frage sehr schwer. Man müsste alles was man liebt und schätzt in der realen Welt aufgeben(Damit meine ich Freunde und Familie usw).
Bei uns im Philosophie gab es eine ähnliche Frage: Die Entscheidung ob mein ein Tier sein würde(Man hätte aber keine Erinnerungen ans Menschsein).
Als Tier hat man keine Sorgen und Probleme, die der Mensch besitzt.
Trotzdem betrug die Antwort der Meisten nein(Dies war auch meine Antwort).
Also: Wenn es Testphase in Equestria gäbe und man dann nach einem Monat entscheiden könnte ob bleiben oder gehen will, würde ich vieleicht bleiben(vorausgesezt es gefällt mir dort). Doch ein One-Way Ticket würde ich nicht in kauf nehmen.
Zitieren
#73
11.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Ich würde es sofort machen.
Ich mein, wo ist das Leben schöner, als in Cartoons?
Als Pegasus durch die Wolken fliegen, hach.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#74
11.01.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
(11.01.2012)Crash schrieb:  Ich würde es sofort machen.
Ich mein, wo ist das Leben schöner, als in Cartoons?
Als Pegasus durch die Wolken fliegen, hach.

Da schließe ich mich dir an .
Ich würde es auch sofort machen !!!


[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#75
11.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Ein Weg nach Equestria
Hoffendlich kommt 2012 Celestia und bringt uns ins gelobte Land, ich täte sofort alles liegen lassen Pinkie happy

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#76
11.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ein Weg nach Equestria
Solange ich meine PC mit der ganzen Musik, Serien und Flime mitnehmen kann, zieht ich sofort um.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#77
12.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Erstmal echten Brony Respekt an ReisKocherPilot. So einen Mut und Willen muss man erstmal besitzen Pinkie happy .

Ich sehe es ähnlich wie er. Das Leben zeichnet uns wie wir die Geschichten der Ponies. Manchmal rutscht der Stift und es sieht scheiße aus, aber jedes Bild kann Kunst werden.

Die Ponies sind für mich echte Inspiration und ein "Was würde Fluttershy oder Pinky Pie tun..." hat mich in letzter Zeit oft vor Ausrastern bewahrt. Aber selbst auf Dauer Pony sein? Nein. Ich denke, das ist etwas, das man im Geiste bewahren sollte. Brony sein. Und nicht körperlich dazu werden.

Aaaber...

Wenn ich mich auf was einlassen könnte, wäre es so eine Art Gestaltwandelfunktion. Ich hab ja auch ein OC Pony von mir^^. Aber Equestria ist ja von der Lebensweise her ja schon sehr komfortabel auch für Menschen (damit mein ich nicht das "lecker" Heu Tongue). Mir wär es allerdings lieber ein Stück Equestria würde in unsere Welt kommen und es beeinflussen Wink

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#78
14.01.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Ein Weg nach Equestria
Natürlich habe ich mit ja gestimmt, mag voreilig sein, aber alleine schon die tatasache in equestria zu sein währe die sache für mich wert.
Was ich mir davon erhoffe?
In unserer Welt ist ernst Gemeinte nettigkeit eine seltenheit, in wahrheit denken alle über ihre vorteile nach. Zudem regt mich die unehrlichkeit auf, wenn man etwas unerlaubtes Getan hat, am besten noch jemand anderem die schuld geben...
Zudem sind die Werte in unserer Welt ... unnötig. Luxus und unnötige Apperaturen brauch ich nicht. Man kann auch mit wenig zufrieden sein.
Was mich aber zu meiner entscheidung bringt ist die Harmony die dort wirklich ist.
Unsere Welt:
Loyalität gibt es unter freunden selten, trauen will man keinem mehr wirklich.(Ihr glaubt eure freunde sind Loyal? Ich habe dafür zu viel von angeblichen treuen freunden Gehört)
Mutig ist man nur für sich selbst, helfen ist ein fremdwort.(Freunde, denen ich geholfen habe, danken mit verrat, und schweigen, wenn ich ihre hilfe bräuchte)
Bitten kann man niemandem mehr um einen Gefallen ohne angemacht zu werden, teilen ? Nicht im Wortschatz enthalten.
Spaß hat man viel in unserer Welt, meist auf kosten anderer, oh wie sieht der denn aus, der hat schon wieder bla, es nervt mich allein schon wenn ich es nur höhre...(Ich lache zwar mit, aber ich hasse mich auch ein wenig dafür.)
Das Wörter wie Arsch etc. zu einem normalen Satz zählen da sie ständig für alles Benutzt werden zeugt von großer freundlichkeit.
Ich will nicht mehr aufzählen weil es sich jetzt schon wie "unsere Welt ist scheiße" geweine anhört.
Ich sehe durchaus die schönen seiten unserer Welt, alleine schon diese Community ist Beweiß genug dafür. Aber es gibt auch dinge in dieser Welt, die mich der Welt wegen stören.
Ich weiß eigentlich nicht genug über diese Welt um das so sagen zu können, aber in Equestria denke ich, könnte ich Leben, wie ich es mir in dieser Welt wünschen würde.
Da wir aber nur von einer möglichkeit reden, werde ich die dinge akzeptieren wie sie sind, so wie ich es schon immer getan habe. Damit bin ich auch zufrieden.



Zitieren
#79
14.01.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Ein Weg nach Equestria
Ja aaaaaaaaber Hände sind schon nützlich... wenn ich so darüber nachdenke.
Also wenn ich als Mensch hin könnte, wäre ich der erste dort ;D

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
#80
14.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Ein Weg nach Equestria
Ich hab nur eine Bedingung das meine Familie, Freund und Kollegen mitkommen.

Furry Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste