Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:39



SUCHE Österreich/Aldi/Hofer Ordner
#1
08.08.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

SUCHE Österreich/Aldi/Hofer Ordner
Ich hab gerade bei Equestria Daily gelesen dass es in Österreich im Aldi einen Mlp Fim Ordner gibt der gar nicht mal schlecht aussieht
[Bild: 2.jpg]
Ich würde dem demjenigen der mir einen verkauft natürlich den vollen Kaufpreis erstatten sowie selbstverständlich Versand sowie seine Mühen

Edit: Aldi heißt in Österreich glaub ich Hofer, oder?

[Bild: signature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 von Bnau.)
Zitieren
#2
08.08.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: SUCHE Össtereich/Aldi Ordner
Oh gut das du den Thead eröffnet hast ich suche genau den selben xD. Also falls jemand den auftreiben kann ich bin gewillt den vollen Preis und Porto zu zahlen auch gerne einen Aufschlag aber übertreibt´s bitte nicht.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#3
11.08.2012
Hope Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: SUCHE Össtereich/Aldi Ordner
Hi,

ich hab bei mir in der Nähe 2 Hofer (Aldi). Ich kann da am Montag mal vorbeischauen und sehen ob es vielleicht noch welche gibt.^^

lg Hope
Zitieren
#4
11.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: SUCHE Össtereich/Aldi Ordner
Hofer würde ich nicht direkt ALDI nennen sie gehören zwar zu ALDI Süd dazu aber trotzdem Pinkie happy, ja das war aber ist schon länger her dazu gibt es auch einen Thread: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich..

Habe einiges für Deutschland gekauft und eine Massensendung nach DE gesendet, aufgrund der hohen Versandkosten von AT -> DE, die gute Frage ist ob noch ein Ordner übrig ist ich werde mal mit den Freund reden dem ich alle Artikel gesendet hatte.

Denke nämlich das die mittlerweile aus dem Sortiment vom Hofer rausgenommen wurden zwar gab es die noch 1 Woche später beim Hofer aber normalerweise wechselt da das Sortiment sehr sehr schnell und die Restbestände werden zurück zur Firma gesendet (Die ebenfalls in Österreich, Wien lokalisiert ist)

Beziehungsweise soll mal Hope nachsehen, notfalls ginge es eben auch hier. Twilight smile

//EDIT: Leider wird es bei mir nichts, sind alle verkauft worden FS sad kann aber Ausschau nach neuen halten auch wenn die chance darauf sehr gering ist..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#5
11.08.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: SUCHE Össtereich/Aldi Ordner
(08.08.2012)Bnau schrieb:  SUCHE Össtereich/Aldi Ordner
Ich hab gerade bei Equestria Daily gelesen dass es in Össtereich im Aldi einen Mlp Fim Ordner gibt der gar nicht mal schlecht aussieht

Ich würde dem demjenigen der mir einen verkauft natürlich den vollen Kaufpreis erstatten sowie selbstverständlich Versand sowie seine Mühen

Edit: Aldi heißt in Össtereich glaub ich Hofer, oder?

Österreich mit einem S und zwei R RD wink sorry, das hat mich grad wirklich massiv gestört XD

Offtopic, away! *wegflieg*

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#6
13.08.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: SUCHE Österreich/Aldi/Hofer Ordner
Wegen diesem bitteren Rechtschreibfehler muss ich mich wohl entschuldigen. Ich weiß nicht wie mir das passieren konnte.
und danke an Hope und rainbowdash28 dass sie für mich mal nach- fragen/schauen

[Bild: signature.png]
Zitieren
#7
13.08.2012
Hope Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: SUCHE Österreich/Aldi/Hofer Ordner
Kein Problem!^^

Also bei 3 Hofer war ich schon, 2 hatten noch irgendwelche andere Mappen, aber kein MLP der letzte hatte gar nix mehr. Einen weiß ich noch, den ich morgen besuchen werd, aber sieht leider schlecht aus.Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste