Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:08



Bronies.de Teamspeak³-Server
#41
07.01.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(06.01.2012)Soarin´s Brother schrieb:  Ich hab schiss

Sind das Schlüsselschwerter in deiner Signatur? Big Grin
Zitieren
#42
07.01.2012
DTKingPrime Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Könnte dann mal jemand bei games Starcraft II hinzufügen? Ich werde hauptsächlich nur Starcraft II spielen...

[Bild: tumblr_m1iiexDuo41r93itto1_250.gif]
"Do the Fusion Core dance!"

Eintracht Frankfurt <3
Zitieren
#43
08.01.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(07.01.2012)DTKingPrime schrieb:  Könnte dann mal jemand bei games Starcraft II hinzufügen?

Ja, ich habe den Channel hinzugefügt.
Zitieren
#44
19.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
1. Wir sind alle nett (mehr oder weniger) im TS Tongue
2. Wie kommts, dass Custom Channels eröffnet werden und wie kann ich einen "bekommen"?

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
#45
19.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Zitat:Wie kommts, dass Custom Channels eröffnet werden und wie kann ich einen "bekommen"?

Jeder kann sich Custom-Channel erstellen. Einfach irgendwo rechtsklicken auf einen Channel -> "Channel erstellen" und den Channelnamen den du haben willst eingeben. Dann noch auf OK und dein Channel ist da.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#46
20.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Ist der TS down :? Weil ich kann nicht connecten >.<

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#47
20.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Nope - der läuft. Konnte grad einwandfrei connecten
Zitieren
#48
20.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(20.01.2012)Saij schrieb:  Nope - der läuft. Konnte grad einwandfrei connecten

Ja läuft jetzt bei mir auch wieder :3

Nooopppe just chuck testa..

<13:26:53>Verbindung zum Server fehlgeschlagen
<13:26:54>Versuche zum Server auf 176.28.40.104 zu verbinden
<13:26:59>Verbindung zum Server fehlgeschlagen
<13:27:00>Versuche zum Server auf 176.28.40.104 zu verbinden
<13:27:04>Versuche zum Server auf 176.28.40.104 zu verbinden
<13:27:06>Verbindung zum Server fehlgeschlagen
<13:36:25>Versuche zum Server auf 176.28.40.104 zu verbinden
<13:36:31>Verbindung zum Server fehlgeschlagen

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 von Hooflinger.)
Zitieren
#49
20.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
also ich komme derzeit nicht drauf o.O

Furry Zwinker
Zitieren
#50
20.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
<13:20:54>Versuche zum Server auf 176.28.40.104 zu verbinden
<13:20:56>Verbindung zum Server fehlgeschlagen
<13:21:05>Versuche zum Server auf 176.28.40.104 zu verbinden
<13:21:11>Verbindung zum Server fehlgeschlagen
<13:36:05>Versuche zum Server auf 176.28.40.104 zu verbinden
<13:36:11>Verbindung zum Server fehlgeschlagen
<13:39:48>Versuche zum Server auf 176.28.40.104 zu verbinden
<13:39:54>Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Y U NO WORK???

Zitieren
#51
20.01.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
OK, originalServer läuft wieder :-).

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 von DesertFOX.)
Zitieren
#52
20.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(20.01.2012)DaS BaDOS schrieb:  <13:20:54>Versuche zum Server auf 176.28.40.104 zu verbinden
<13:20:56>Verbindung zum Server fehlgeschlagen
<13:21:05>Versuche zum Server auf 176.28.40.104 zu verbinden
<13:21:11>Verbindung zum Server fehlgeschlagen
<13:36:05>Versuche zum Server auf 176.28.40.104 zu verbinden
<13:36:11>Verbindung zum Server fehlgeschlagen
<13:39:48>Versuche zum Server auf 176.28.40.104 zu verbinden
<13:39:54>Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Y U NO WORK???

Vllt. bekam der Server ja nen Pfeil ins Knie xD

Oder die Putze ist übers W-Lan Kabel gestolpert

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 von Hooflinger.)
Zitieren
#53
20.01.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Was ist nun mit dem Server?

[Bild: Signatur3-1.png]
Zitieren
#54
20.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
wissen wir nicxht wir sind gerade auf bestpony.de

Furry Zwinker
Zitieren
#55
20.01.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Der Teamspeak³-Server funktioniert wieder. Der Server ansich ist nicht abgestürzt, sondern nur das Teamspeak Programm. Komisch, vielleicht lief er gerade etwas instabil.
Zitieren
#56
28.01.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(01.11.2011)Blu3t0oth schrieb:  Welche Regeln gelten auf dem Server?
Verhaltet euch gegenüber anderen im Server höflich und habt respekt vor denen. Späße sind erlaubt. Aber wenn eine Person dies nicht möchte, dann versteht dies bitte, hört gegenfalls. Ansonsten solltet ihr viel gute Laune mitbringen und Spaß haben.

Warum werden Regeln eigentlich eingeführt wenn sie von der Person die in ihrem Bereich eigentlich seriös wirken sollte es nicht einhält. Und stattdessen wie ein präpubertärer Junge andere stört. Und somit SEINE REGEL bricht. Nur weil er sich selbst die meisten Rechte gegeben hat. Wobei der Channelersteller eigentlich die meisten Rechte besitzen sollte. Das hat was mit Eigentümer und Besitzer zu tun. Und dann komme ich zu den Lakeien. Die genauso kindisch sich Verhalten ohne Sinn und Verstand oder in geringster Weise ein Stückchen erwachsen. Ich hab mal gelernt das es vom kleinsten Geist zeugt, wenn man um sein eigenes Vergnügen andere stört bzw. nervt und in gewisserweise erniedrigt. Es ist echt keine feine Sache mehr. Und schon lange kein Kavaliersdelikt. Es wird konsequent rumgemeckert wenn eine Person sich einen kleinen Spaß erlaubt in dem Channel indem er sitzt, und der scherz auch rückgängig zumachen ist. Sollte man nicht gleich versuchen mit seiner "Autorität" Den "Spaßhaften" runterzuputzen. Aber der Administrator sich selber nicht besser verhält sollte man den Mund eigentlich zulassen und zurücktreten.
Mal ein Beispiel:
Der Chef deiner Firma sagt zu dir "Wenn du noch einmal beim Rauchen vorm PC erwischt wirst kannst du gehen. Und das gilt für alle anderen hier auch."
So dann geht der Chef wieder in sein Büro und steckt sich erstmal einen Flock in den Hals.
Dann kommt da so ein kleiner "Arbeiter" daher und weist den Chef darauf hin das er dies auch nicht tun sollte.
Aber der Chef hält sich ja was für etwas höheres und kann es quasi mit seiner Machtposition einfach machen.
Aber dann können sich die "Arbeiter" zusammenschliessen und streiken. Oder es suchen sich alle hinterrücks eine andere Arbeit. Und die Alte Firma geht Bankrott.
Fazit meines Beispiels
"Der Chef sollte nicht mit seiner Machtposition einfach die Regeln zu seinen Gunsten ändern sondern mit gutem Beispiel voran gehen. Und dies ist seit einiger Zeit hier nicht mehr gegeben.
So ihr habts geschafft. Ich bin niemals sauer oder Kotze mich aus.
Aber wenn ichs tue ist es schon hart an der Grenze des guten und natürlichen Menschenverstandes.

Ich wünsche allen das beste für die Zukunft.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2012 von Hunoldo.)
Zitieren
#57
28.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Hunoldo. Du hast meine volle Zustimmung.

Was mir aber in den letzten 5 Minuten aufgefallen ist. Die Custom Channels. Warum sind manche permanent und manche nicht?!

Beispiele

"Nighty's Folterkammer": Perm
"Die Denkerhöhle": SemiPerm

Moment. Kommt noch geiler.

Blu3's und Dovah's Saufraum: Perm
Synchtube: SemiPerm

Ok. Worauf will ich eigentlich hinaus? => Ich finde es ein wenig unfair, wenn manche das Recht zugesprochen bekommen, einen permanten Channel sein Eigen zu nennen und andere nicht / ein sinnvoller Channel "nur" SemiPerm gestellt wurde.
Im Fall von Blu3s und Dovahs Channel kann ich es wenigstens ein wenig nachvollziehen. Immerhin ist Blu3 Spuermod (wenn ich mich nicht irre), aber dann "Saufraum"? WTF? Der Pr0nchannel wurde umbenannt und dann so einer?!
Bei Nighty's Channel hab ich garkein Verständniss mehr. Es geht nicht um den Namen des Channels, sondern eher um die Tatsache, dass der Channel permanent ist.
Ihre einzige Aufgabe im Forum ist es, auf die Militärflitzpiepen aufzupassen. Basta. Es kann doch nicht sein, dass wieder aus purer Willkür heraus ein permanenter Channel entsteht.

Gleiches Recht für alle! AUCH DIE MODS!
____________________

(Ja Krümel! GENAU DU UND ALLE ANDEREN, DIE GERNE RUMTROLLEN! Haut in die SPAMECKE ab, wenn ihr "witzig" sein wollt. Es kann doch nicht Sinn des TS sein, anderen permanent auf den Sack zu gehen / seine Machtgelüste auszuspielen! Wie ich die Fresse auch dick hab, wenn ich SKYRIM zocken will, dass denn zig Leute antraben und dazwischen labern, sodass ich nicht einmal mitbekomme, WENN EIN DRACHE HINTER MIR STEHT UND MICH FRESSEN WILL! *Ragemode = Ende )

____________________

Entschuldigt, wenn ich jemandem zu Nahe getreten bin. Das war nicht die Absicht.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
#58
28.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Sorry hab ich mich wohl verklickt bin auf dem anderen TS gewöhnt das die Channel dort alle Permanent gemacht werden. Ändere ich sofort ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#59
30.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(28.01.2012)Dante schrieb:  Im Fall von Blu3s und Dovahs Channel kann ich es wenigstens ein wenig nachvollziehen. Immerhin ist Blu3 Spuermod (wenn ich mich nicht irre), aber dann "Saufraum"? WTF? Der Pr0nchannel wurde umbenannt und dann so einer?!

Ich muss mich dazu mal kurz Äussern Dante.

Das mit dem Saufraum war meine Idee , weil wir eigentlich gerne übers Biertrinken reden , und auch beim Münstertreffen , zusammen Bier getrunken haben. Es war so eine Art insider Joke zwischen mir und Blu3 es sollte nicht falsch verstanden werden , und wenn der TS funtzt , werde ich ihn auch Editieren.

Btw. Ich habe ihn auf Semi-Perm gehabt. Wer ihn auf Perm gestellt hat weiß ich nicht.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#60
30.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Der TS funtz musst nur die adresse in bestpony.de ändern ^^

Furry Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste