Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:10



Bronies.de Teamspeak³-Server
22.06.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
wieso der banjarik ist doch fast immer da und dich sieht man seltenst auf dem ts

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.06.2014
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(22.06.2014)Alucard schrieb:  Hätte auch ma nen verbesserungs vorschlag...ich hätte gerne mehr präsenz von mods

die ersätzung der inaktiven mods Goshi und Sairachaz Währe ausreichend.
frag mich sowieso dass sie eingestellt wurden, Goshi war schon vorher auf dem alten ts immer inaktiv und Sairachaz ist gänzlich ungeeignet in ner Machtposition ._.

Benjarik und Chessfreak sind wiederum ne gute Wahl gewesen.

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
22.06.2014
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Goschi ist immer online wenn er KANN.
Neben Arbeit und Hobbys ist es nicht grade einfach noch auf einem TS Aktiv zu sein.
Trotzdem ist er einer der Leute mit der meisten Erfahrung.

Und Elu warst du nicht mal mit Sairachaz befreundet ?
Also es ist nicht "cool" von dir das du ihn jetzt als "gänzlich ungeeignet" nennst.
Zitieren
22.06.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(22.06.2014)Dashlinux schrieb:  wieso der banjarik ist doch fast immer da und dich sieht man seltenst auf dem ts

(22.06.2014)GoatlikeGodcow schrieb:  Goschi ist immer online wenn er KANN.
Neben Arbeit und Hobbys ist es nicht grade einfach noch auf einem TS Aktiv zu sein.
Trotzdem ist er einer der Leute mit der meisten Erfahrung.

Und Elu warst du nicht mal mit Sairachaz befreundet ?
Also es ist nicht "cool" von dir das du ihn jetzt als "gänzlich ungeeignet" nennst.

Naja aber trozdem war ich gestern 6h auf den ts und es war kein mod/admin da der mir hätte rechte geben können erst heute als benjarik da war....


Sry aber selbst wenn man befreundet ist kann man doch sagen das jemand ungeeignet ist es ist doch nocht falsch?

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
22.06.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(22.06.2014)Alucard schrieb:  Sry aber selbst wenn man befreundet ist kann man doch sagen das jemand ungeeignet ist es ist doch nocht falsch?

Vielleicht mache ich mich unbeliebt dabei, aber ich finde grade wenn man Befreundet ist sollte man ehrlich zu einander sein.

Als andere wäre doch nichts weiter als Lügen und Heuchelei...ich meine ne gute Freundschaft geht nicht daran kaputt das man sich die Meinung sagt sondern lebt davon RD wink


Daher kann ich dir in dem Punkt nur recht geben Alu

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
22.06.2014
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Spoiler (Öffnen)

ja schön, dass goshi versucht on zu kommen wenn er kann, aber von "versuchen" da zu sein kann man sich nix kaufen.
wenn man mod sein will sollte man auch da sein oder es sein lassen und einem aktiveren das Feld räumen.

und was soll ich mit Sairachaz haben?
der typ ist ne Macht geiles kiddie das nur überall mod sein will und es dann total versaut.
so wie damals in Ponycraft nun bronycraft wo ER meine Sachen zerstört und micgh dann bannt weil er meint, als einziger aktiver mod kann er Cheaten wie er will und jeden bannen der ihn nervt...
aber was solls, inaktiv ist inaktiv.

aber ich merke/weiß schon, der ts ist für die mods und admins hier total egal.
eig.lich schade um dass ganze potenzial :C


__

Spoiler (Öffnen)

ô.O
Währe mir ja neu dass er mein "freund" ist,
seit ich ihn kennen beleidigt er mich nur und hetzt Leute rum.
an sich ist er mir total egal aber what ever :I

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
22.06.2014
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(22.06.2014)Daron the Derp schrieb:  
(22.06.2014)Alucard schrieb:  Sry aber selbst wenn man befreundet ist kann man doch sagen das jemand ungeeignet ist es ist doch nocht falsch?

Vielleicht mache ich mich unbeliebt dabei, aber ich finde grade wenn man Befreundet ist sollte man ehrlich zu einander sein.

Zu einander!
Jetzt weiß so ziemlich jeder der den Thread hier ließt das Sairachaz
"gänzlich ungeeignet" für eine Leitende Position ist.
Wenn ich Sairachaz wäre würde ich mich verarscht fühlen

aber das ist Off- Topic
Zitieren
22.06.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(22.06.2014)Eludes schrieb:  aber ich merke/weiß schon, der ts ist für die mods und admins hier total egal.
eig.lich schade um dass ganze potenzial :C

Ja das Problem kenn ich schon Twilight happy
Wenns dann eskaliert ist der TS wieder wichtig - aber davor Kommunikation? Nö.
Aber zum Glück mal mit Fabr0ny aussprechen können Twilight happy (das bitte nicht als Angriff ansehen Cheffe - ich schreib nur ehrlich)

Das mit Goschi war auch auf dem alten TS so. Selten aktiv im TS an sich, aber in der Skype Konferenz vom TS Team war er sehr aktiv und hat immer gut seine Meinung gesagt (Lob!).
Verstehe es zwar wenn man keine Zeit hat, aber dann sollte man das auch offen zugeben und nicht andere dazu bringen mit einem zu rechnen.
Zitieren
22.06.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(22.06.2014)GoatlikeGodcow schrieb:  
(22.06.2014)Daron the Derp schrieb:  
(22.06.2014)Alucard schrieb:  Sry aber selbst wenn man befreundet ist kann man doch sagen das jemand ungeeignet ist es ist doch nocht falsch?

Vielleicht mache ich mich unbeliebt dabei, aber ich finde grade wenn man Befreundet ist sollte man ehrlich zu einander sein.

Zu einander!
Jetzt weiß so ziemlich jeder der den Thread hier ließt das Sairachaz
"gänzlich ungeeignet" für eine Leitende Position ist.
Wenn ich Sairachaz wäre würde ich mich verarscht fühlen

aber das ist Off- Topic

Willst es im lieber per pn schicken?
der thread is dafür da um sowas zu diskutieren

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
22.06.2014
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(22.06.2014)Saij schrieb:  
(22.06.2014)Eludes schrieb:  aber ich merke/weiß schon, der ts ist für die mods und admins hier total egal.
eig.lich schade um dass ganze potenzial :C

Ja das Problem kenn ich schon Twilight happy
Wenns dann eskaliert ist der TS wieder wichtig - aber davor Kommunikation? Nö.
Aber zum Glück mal mit Fabr0ny aussprechen können Twilight happy (das bitte nicht als Angriff ansehen Cheffe - ich schreib nur ehrlich)

Das mit Goschi war auch auf dem alten TS so. Selten aktiv im TS an sich, aber in der Skype Konferenz vom TS Team war er sehr aktiv und hat immer gut seine Meinung gesagt (Lob!).
Verstehe es zwar wenn man keine Zeit hat, aber dann sollte man das auch offen zugeben und nicht andere dazu bringen mit einem zu rechnen.

hast ja recht :/
das Problem an deim Server war bloß nach meiner Auffassung die Userin Lizard.
nur hätte ich gewusst was danach kommt ist mir selbst dass übel wieder lieber :C

gibt's sein ts überhaupt noch?
irg.wie bekommt man bei dem neuen ts Heimweh...

Keine Realnamen ohne Einverständnis der Person veröffentlichen! ~Fabr0ny

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 von Fabr0ny.)
Zitieren
22.06.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(22.06.2014)Eludes schrieb:  
(22.06.2014)Saij schrieb:  
(22.06.2014)Eludes schrieb:  aber ich merke/weiß schon, der ts ist für die mods und admins hier total egal.
eig.lich schade um dass ganze potenzial :C

Ja das Problem kenn ich schon Twilight happy
Wenns dann eskaliert ist der TS wieder wichtig - aber davor Kommunikation? Nö.
Aber zum Glück mal mit Fabr0ny aussprechen können Twilight happy (das bitte nicht als Angriff ansehen Cheffe - ich schreib nur ehrlich)

Das mit Goschi war auch auf dem alten TS so. Selten aktiv im TS an sich, aber in der Skype Konferenz vom TS Team war er sehr aktiv und hat immer gut seine Meinung gesagt (Lob!).
Verstehe es zwar wenn man keine Zeit hat, aber dann sollte man das auch offen zugeben und nicht andere dazu bringen mit einem zu rechnen.

hast ja recht :/
das Problem an deim Server war bloß nach meiner Auffassung die Userin Lizard.
nur hätte ich gewusst was danach kommt ist mir selbst dass übel wieder lieber :C

gibt's sein ts überhaupt noch?
irg.wie bekommt man bei dem neuen ts Heimweh...

Ja meinen TS gibts noch - und er läuft immer noch unter der selben Adresse RD wink
Und das "Problem" wurde ja gelöst - nur leider hat sich danach Fabr0ny entschlossen meinen TS nicht mehr zu akzeptieren (vlt. war die Methode auch etwas arg hart von mir).
Dafür läuft er nun ohne Probleme vor sich hin Twilight happy Kein Gezanke und dennoch genug User (mit Momentan 14 - auch wenns langsam einschläft Twilight happy)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 von Fabr0ny.)
Zitieren
23.06.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Ich habe die Kritik vernommen und werde mich nun bemühen, das Problem zu lösen, indem ich sehr bald (voraussichtlich noch diesen Monat) weitere TS-Mods einstelle, die unser TS-Team verstärken werden. Ich werde aber wohl keine neue Bewerbungsphase starten. Stattdessen hat mir Benjarik ein paar aktive TS-User empfohlen. Sofern diese Interesse haben, steht einer Verstärkung eigentlich nichts mehr im Wege. RD salute

Zitieren
23.06.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(23.06.2014)Fabr0ny schrieb:  Ich habe die Kritik vernommen und werde mich nun bemühen, das Problem zu lösen, indem ich sehr bald (voraussichtlich noch diesen Monat) weitere TS-Mods einstelle, die unser TS-Team verstärken werden. Ich werde aber wohl keine neue Bewerbungsphase starten. Stattdessen hat mir Benjarik ein paar aktive TS-User empfohlen. Sofern diese Interesse haben, steht einer Einstellung eigentlich nichts mehr im Wege. RD salute

Hört sich nach einer vernünftigen Idee an

hoffen wir das es uns oder zumindest den TS weiterbringt [Bild: pc-tponder.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
23.06.2014
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(23.06.2014)Daron the Derp schrieb:  
(23.06.2014)Fabr0ny schrieb:  Ich habe die Kritik vernommen und werde mich nun bemühen, das Problem zu lösen, indem ich sehr bald (voraussichtlich noch diesen Monat) weitere TS-Mods einstelle, die unser TS-Team verstärken werden. Ich werde aber wohl keine neue Bewerbungsphase starten. Stattdessen hat mir Benjarik ein paar aktive TS-User empfohlen. Sofern diese Interesse haben, steht einer Einstellung eigentlich nichts mehr im Wege. RD salute

Hört sich nach einer vernünftigen Idee an

hoffen wir das es uns oder zumindest den TS weiterbringt [Bild: pc-tponder.png]

hm, resonanz...
währe ja spannend wen der herr Jarik alles so als Verstärkung vorschlägt.
vorerst hak ich dass ab.

ALSO das design... dass könnte mal angepasst werden, ala user customchannels.
und... CM bzw. usergruppen... more D:

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
23.06.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Klingt nach einer klasse Lösung!
Zitieren
23.06.2014
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Ich bräuchte Rechte und treffe keinen an, der sie mir geben kann. Könnte das bitte einer schnell machen?
Zitieren
23.06.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Tja ich wage zu bezweifeln das JuRe heute noch seine Rechte bekommt [Bild: cl-rd-ponder.png]

Das Problem ist nicht das keiner da ist sondern das derjenige der da ist afk ist [Bild: cl-pp-shrug.png]

Spoiler (Öffnen)

Naja kann man wohl fürs erste nichts gegen unternehmen [Bild: pc-diunno.png]


Mal kucken wie es morgen wird und ob er dann voraussichtlich weiter kommt als in die Eingangshalle [Bild: pc-tponder.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
24.06.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Hallo

vllt könnt Ihr mal einen A-Record mit ts.bronies.de auf die 176.31.240.108 erstellen

das wäre dann einfacher zu merken als die ip

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(23.06.2014)Daron the Derp schrieb:  Mal kucken wie es morgen wird und ob er dann voraussichtlich weiter kommt als in die Eingangshalle [Bild: pc-tponder.png]

[Bild: ae7f460fc4.png]

Aber Benjarik ist da. Obwohl ich Angst davor habe, ihn anzustupsen :S
Zitieren
24.06.2014
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(22.06.2014)GoatlikeGodcow schrieb:  Goschi ist immer online wenn er KANN.

also ca. +/- nie.

(22.06.2014)Saij schrieb:  Ja meinen TS gibts noch - und er läuft immer noch unter der selben Adresse RD wink
Und das "Problem" wurde ja gelöst - nur leider hat sich danach Fabr0ny entschlossen meinen TS nicht mehr zu akzeptieren (vlt. war die Methode auch etwas arg hart von mir).
Dafür läuft er nun ohne Probleme vor sich hin Twilight happy Kein Gezanke und dennoch genug User (mit Momentan 14 - auch wenns langsam einschläft Twilight happy)

Das kann ich bestätigen.
Der Besucherrückgang war auf lange Sicht, nach dem Entzug des "offiziell" Status, zu erwarten. Ansonsten läuft der Server jedoch stabil, friedlich und (auch ohne überfrachteten Regelkatalog) im Hinblick auf die User und ihre Freiheiten (eigene Costumchannels wie zB Muffinecke) unproblematisch.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 von calamity.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste