Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:06



Bronies.de Teamspeak³-Server
24.08.2014
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Nen AFK-Channel wäre recht nice, dann wäre das ganze übersichtlicher^^

Sonst find ich den TS richtig toll, hab auch schon viele nette Leute kennengelernt.

- Alex
Zitieren
26.08.2014
Benjarik Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(24.08.2014)Pinkie Dash schrieb:  Nen AFK-Channel wäre recht nice, dann wäre das ganze übersichtlicher^^

Sonst find ich den TS richtig toll, hab auch schon viele nette Leute kennengelernt.

- Alex


Pinkie Dash,

die Sache mit dem AFK-Channel wurde schon oft genug angesprochen:
Es wurde gesagt, dass kein AFK-Channel gemacht wird. - Wieso kannst Du im dem Thema hier nachlesen, weil es hier schon angesprochen wurde.

Benjarik

"I'm not sure sometimes whether it's a blessing or a curse, but I've been getting away with it for a long time now."

Ronnie Drew
Zitieren
26.08.2014
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(26.08.2014)Benjarik schrieb:  die Sache mit dem AFK-Channel wurde schon oft genug angesprochen:
Es wurde gesagt, dass kein AFK-Channel gemacht wird. - Wieso kannst Du im dem Thema hier nachlesen, weil es hier schon angesprochen wurde.

Benjarik

Man muss ja nicht erwarten dass neue User alle 38 Seiten des Threads lesen.
Wenn man eine Art FAQ hätte müsste man viele der Fragen nicht immer wieder beantworten.


btw
[Bild: f042a74869.png]

MaSc stop following me!
Zitieren
26.08.2014
Benjarik Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(26.08.2014)ManfredDerMoosstein schrieb:  Man muss ja nicht erwarten dass neue User alle 38 Seiten des Threads lesen.
Wenn man eine Art FAQ hätte müsste man viele der Fragen nicht immer wieder beantworten.

Nein, das muss man nicht erwarten. Aber bei einer Sache, die schon oft, sehr oft, sehr, sehr, sehr oft angesprochen wurde, ist es gar nicht nötig, alle 38 Seiten zu lesen...

(26.08.2014)ManfredDerMoosstein schrieb:  btw
[Bild: f042a74869.png]

Und Goschi sorgt schon dafür, dass die Slots erweitert werden. Wie weit er da ist, kann ih leider nicht sagen...

"I'm not sure sometimes whether it's a blessing or a curse, but I've been getting away with it for a long time now."

Ronnie Drew
Zitieren
26.08.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Würde mich interessieren welche weniger legalen Methoden er da anwendet. Denn soweit mir bekannt ist vergibt Teamspeak keine NPL mehr.
Zitieren
26.08.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(26.08.2014)Benjarik schrieb:  Nein, das muss man nicht erwarten. Aber bei einer Sache, die schon oft, sehr oft, sehr, sehr, sehr oft angesprochen wurde, ist es gar nicht nötig, alle 38 Seiten zu lesen...

Funfact: Das letzte Mal, dass ein AFK-Channel thematisiert wurde, war meines Wissens nach in diesem Post. Der ist von Mitte Februar. Man kann von einem Mitglied, dass seit dem 4.7. registriert ist und anscheinend nicht allzu aktiv im Forum ist, durchaus erwarten, 5 Monate alte Posts sowie deren Inhalt zu kennen.
Zitieren
26.08.2014
Benjarik Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(26.08.2014)DwBrot schrieb:  
(26.08.2014)Benjarik schrieb:  Nein, das muss man nicht erwarten. Aber bei einer Sache, die schon oft, sehr oft, sehr, sehr, sehr oft angesprochen wurde, ist es gar nicht nötig, alle 38 Seiten zu lesen...

Funfact: Das letzte Mal, dass ein AFK-Channel thematisiert wurde, war meines Wissens nach in diesem Post. Der ist von Mitte Februar. Man kann von einem Mitglied, dass seit dem 4.7. registriert ist und anscheinend nicht allzu aktiv im Forum ist, durchaus erwarten, 5 Monate alte Posts sowie deren Inhalt zu kennen.

Naja, aber - So sehe ich das! - man kann etwas durch das Thema gucken, vielleicht auch mit CRTL + F und die Seiten etwas überfliegen. Und dann sollte man das eigentlich finden.
Das mit dem überfliegen habe ich mal probiert und in einer relativ kurzen Zeit (~2 Minuten) dazu etwas gefunden...

"I'm not sure sometimes whether it's a blessing or a curse, but I've been getting away with it for a long time now."

Ronnie Drew
Zitieren
03.10.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Einen Wunderschönen Freitag^^

ich bräuchte mal CM´s im TS
da ich mein TS neu instalieren musste
hoffe mal es ist jemand da vom Team
Zitieren
03.10.2014
mlppixelmaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(26.08.2014)Saij schrieb:  Würde mich interessieren welche weniger legalen Methoden er da anwendet. Denn soweit mir bekannt ist vergibt Teamspeak keine NPL mehr.

hätte ja noch ne lizens mit 512 Slots ^^
aber die habe halt ich

[Bild: 39ozyo6e.png]


[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
03.10.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Die Lizenz hätte ich auch noch (und hab sie Fabr0ny schon unter Bedingungen angeboten).
Zitieren
08.10.2014
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Ich hätte gerne eine Stellungnahme eines TS-Admins warum ich gerade für 30 Tage gebannt wurde. Die Begründung von Dashlinux war, ich hätte in einem Channel gespamt. Daraufhin wurde dieser Chatlog als Begründung genannt (Ich hoffe es ist okay, wenn ich ihn hier poste, da es nicht wirklich privat war, ansonsten nehm ich es wieder raus).

<21:45:19> "LuR 4 Dashcon 2.0":

oooOOOOooOooOOooooOOoooOOOoooOOoooOOooooOooOOooooOooOOOOoOOo
oooOOOOooOooOOoooOooOOooooOooOooOOooOooOOooooOOoooOOOoooOOOOo
oooOOooOooOOooooOOooooOOoooOOOoooOOoooooOooOOooooOOOOoooOOoooo
ooOooOOoooOooOOooooOooOooOOooooOOoOOOooooooooooooOOOOOOOOOOoO
<21:45:32> "TheGodcow": 5.35.240.180:7150 n TS auf dem ich oft bin
<21:45:47> "LeLenny": oooOOOOooOooOOooooOOoooOOOoooOOoooOOooooOooOOooooOooOOOOoOOo
oooOOOOooOooOOoooOooOOooooOooOooOOooOooOOooooOOoooOOOoooOOOOo
oooOOooOooOOooooOOooooOOoooOOOoooOOoooooOooOOooo

Das ganze wurde in einer private Area gepostet in der eigentlich nur ich und Leute die ich eingeladen waren. Davor gab es keine Warnung oder ein Gespräch das, ich es unterlassen soll. Auch während er mich gebannt hat, hatte ich keine Möglichkeit zu sprechen. TheGodcow wurde auch deswegen gebannt. Ich habe versucht mit ihm zu reden, leider hat er nicht geantwortet.

Ich halte das für absolut ungerechtfertigt und würde mich auf eine Antwort freuen.
Zitieren
08.10.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Ich möchte noch betonen... ich wurde deswegen auch gebannt...
in einer Privatarea... wo wir uns alle ich glaub bis auf einer gekannt haben... weil wir "O"s geschrieben haben die weder beleidigend waren noch Irgendjemanden in diesem Channel (meines wissens) gestört haben... und deswegen 30 Tage Bann... ist schon etwas lächerlich übertrieben

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
08.10.2014
Leeroy Jenkins Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 25. Aug 2013

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Eine Stellungnahme wäre hier mehr als gerechtfertig, außerdem wurde ich PERMANENT gebannt da ich auf den Bann von LuR und den Andern nicht gerade rosig reagierte, JEDOCH nicht ausfallend wurde und noch einen "Guten Tag" wünschte. Ungerechtfertigter geht nimmer :I
Zitieren
08.10.2014
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Hi
Ich wollte nur sagen das ich mich morgen echauffieren werde.
Zitieren
08.10.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Seht es so: ihr stört auf dem TS. Das ist doch schon immer so gewesen: wer nicht passt fliegt...
Zitieren
08.10.2014
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(08.10.2014)Saij schrieb:  Seht es so: ihr stört auf dem TS. Das ist doch schon immer so gewesen: wer nicht passt fliegt...

wie war das noch mit Love&Tolerate ?
Zitieren
08.10.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Zählt nicht im TS.
Zitieren
08.10.2014
Udoschmidt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 28. Jun 2014

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Ich möchte an dieser Stelle gerne einmal meine Meinung zum Verhalten von LUR und Co. geben.
Ich kann über das Spammen nicht viel Auskunft geben ausser das in der Tat ein paar dieser "oooo"'s
rumgeflogen sind, Ich habe davon aber nur das Schwanzende mitgekriegt.

Was mich persönlich an der Sache stört ist das Verhalten der Gruppe anderen Nutzern gegenüber.
Die paar Minuten die Ich oben verbracht habe waren mit recht geschmackslosen "Puns" gefüllt
und nachdem Ich mich mit einigen anderen Nutzern in einen Privat-Channel begeben habe wurde
Ich noch einige male gepoked mit recht niveaulosen Nachrichten auf die ich in diesem Thread nicht weiter eingehen werde, auch nachdem Ich mehr oder weniger deutlich angegeben habe dass Ich das grundlose Poken recht unamüsant fand.

Ich will hiermit keine Zeugenaussage bezwecken aber eher auf die Charaktereinstellung der O.g. Gruppe eingehen und dazu sagen dass mir diese Aktion einen ziemlich faden Nachgeschmack hinterlassen hat.


Mfg

Udo Schmidt

Zitieren
09.10.2014
mlppixelmaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(08.10.2014)LuR schrieb:  Ich hätte gerne eine Stellungnahme eines TS-Admins warum ich gerade für 30 Tage gebannt wurde. Die Begründung von Dashlinux war, ich hätte in einem Channel gespamt. Daraufhin wurde dieser Chatlog als Begründung genannt (Ich hoffe es ist okay, wenn ich ihn hier poste, da es nicht wirklich privat war, ansonsten nehm ich es wieder raus).

<21:45:19> "LuR 4 Dashcon 2.0":

oooOOOOooOooOOooooOOoooOOOoooOOoooOOooooOooOOooooOooOOOOoOOo
oooOOOOooOooOOoooOooOOooooOooOooOOooOooOOooooOOoooOOOoooOOOOo
oooOOooOooOOooooOOooooOOoooOOOoooOOoooooOooOOooooOOOOoooOOoooo
ooOooOOoooOooOOooooOooOooOOooooOOoOOOooooooooooooOOOOOOOOOOoO
<21:45:32> "TheGodcow": 5.35.240.180:7150 n TS auf dem ich oft bin
<21:45:47> "LeLenny": oooOOOOooOooOOooooOOoooOOOoooOOoooOOooooOooOOooooOooOOOOoOOo
oooOOOOooOooOOoooOooOOooooOooOooOOooOooOOooooOOoooOOOoooOOOOo
oooOOooOooOOooooOOooooOOoooOOOoooOOoooooOooOOooo

Das ganze wurde in einer private Area gepostet in der eigentlich nur ich und Leute die ich eingeladen waren. Davor gab es keine Warnung oder ein Gespräch das, ich es unterlassen soll. Auch während er mich gebannt hat, hatte ich keine Möglichkeit zu sprechen. TheGodcow wurde auch deswegen gebannt. Ich habe versucht mit ihm zu reden, leider hat er nicht geantwortet.

Ich halte das für absolut ungerechtfertigt und würde mich auf eine Antwort freuen.

30Tage Bann sagst du für sowas warte ich komme nach dem lachflash nochmal
in einem chat solte man schreiben dürfen was man will und wens probleme gibt soll man das nicht so behandeln sondern sagen und was ist so schlimm an PARR oooOOOooo Wink

[Bild: 39ozyo6e.png]


[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
09.10.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Da es schon wieder so eskaliert gebe ich auch mal meine Meinung ab.

Das Problem an dem Teamspeak Server ist, es gibt dort Normal User und User die nur das eine Ziel verfolgen zu provozieren, zu trollen und generell ärger anzuzetteln.

Diese sich darüber im Forum anschließend ausheulen, dass sie in die Schranken verwiesen wurden, durch fehlverhalten und stören des allgemeinen Friedens auf dem Teamspeak.

Sehr faszinierend ist auch das dann es wieder losgeht „was habe ich den gemacht die andern können ja gehen wenn das ihnen nicht gefällt!“.

Tja diese Nutzergruppe taucht immer im Rudel auf und dann sieht man das User nach ankommen dieses Rudels geschlossen in einen andern Channel wechseln, dies ist schon recht auffällig.

Warum? Weil Ihnen Langweilig ist und es Ihnen Spass macht.

Ermahnen bringt nichts da es ihnen egal ist und sie solange weiter machen bis es einen Kick oder Bann gibt weil sie dann wieder hier sich ausheulen können, was ihr sekundäres Ziel ist, außerdem kommen aussagen wie: „Man kann mit dem nicht reden!“.

Warum soll ich meinen Nerven und Zeit mit sowas verplempern wenn es keinen Sinn hat?

Das würde niemand machen.
Wenn man ein Problem hat bin ich immer da um zu helfen und sich dem anzunehmen und das gerne wenn es auf einer ordentlichen Basis basiert und nicht wenn man rein zur Belustigung da ist.

PS: User die selber Ihren TS an die Wand gefahren haben und/oder das Geschehen hier nur aus dem Forum kennen und nicht selber dabei waren, sollten doch mal Ihre Beiträge sein lassen.

Diese bringen keinerlei Beiträge zum schlichten, sondern stacheln eher an, traurig.

Ach ja mlppixelmaster wir sind doch super klar gekommen will schon fast sagen wir sind Freunde geworden, bis ich Mod auf dem TS wurde jetzt bin bei dir unten durch weil ich Mod bin?

Ich bin immer noch derselbe Mensch wie vorher und werde auch so bleiben.


Zitate sind umgeformt, aber im Sinn und Aussage gleich.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste