Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 21:16



Bronies.de Teamspeak³-Server
09.10.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Die User, die angeblich ihren TS an die Wand gefahren haben, haben diesen TS vorher über Jahre administriert, verwaltet und moderiert und können daher auch ihre Meinung abgeben.

P.S.: schon komisch wenn der alte TS immer noch genug Zuspruch hatte das sogar User spenden wollten damit dieser erhalten bleibt...
Zitieren
09.10.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
wenn du dich damit angeprochen füllst tut es mir leid gemeint war mlppixelmaster

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.10.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Ah ok Twilight happy
Das ist dann was anderes. Klang so als ob es unter anderem auch auf mich abziehlt.
Zitieren
09.10.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Nein du warst nicht gemeint, aber vllt kannst du mich verstehen was auf dem TS immer los ist wenn dort besagte Usergruppe auftaucht.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.10.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Tut mir leid aber ich verstehe es nicht.
Es gibt zwar Usergruppen mit denen man nicht klar kommt, aber man sollte dennoch sich an die eigenen Regeln halten und professionell auftreten. War zumindest immer mein Motto.
Am besten ist es solche Leute zu ignorieren. Trollen trollen nicht mehr wenn man ihnen keine Aufmerksamkeit schenkt.
Zitieren
09.10.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
naja ich habe kein problem wenn sie mich ärgern aber wenn normale betroffen sind muss ich eingreifen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.10.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
ich frage mich nur gerade wenn ich geärgert habe... weil anscheinend wurd ich gebannt weil ich mit dieser "Gruppe" mich in einem Channel aufgehalten haben... vorstellen kann ich mir nämlich nicht das diese Os die ich geschrieben habe weil mich jemand danach gefragt hat... können nicht wirklich der Grund dafür sein... ich hab dir aber schon eine PN geschrieben Dashlinux... mir egal wie und wo du das besprechen möchtest nur ich will das aus der Welt haben....

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
09.10.2014
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
So
Hallo liebe Mods und TS Admins. Ich würde gern wissen warum ich Ich gestern für 30 Tage vom TS gebannt wurde.

Grüße GoatlikeGodcow
Zitieren
09.10.2014
Benjarik Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Da wir hier so nicht weiterrkommen, oder besser gesagt ihr, werde ich mal versuche, dass Ganze aus der Warte einer "neutralen Person" zu klären.

Ich muss als erstes gestehem, dass ich bei dieser Sache, die hier gerade "etwas" aufkocht, nicht dabei gewesen zu sein, also muss ich mich auf das verlassen, das ich höhre. Hier sei dann aber wieder angemerkt, dass das "verlassen" immer etwas schwierig ist, da 1.) jede Seite meint, dass er im Recht sei (ich möchte damit jetzt aber auch nicht sagen, dass eine Seite lügt - ich sage nur, wie es ist) und 2.) ihre Argumente übertreibt, um das in 1.) erwähnte zu versterken.
Anhand dieser/n Tatsache/n, muss ich mir beide Seiten anhören; damit ist gemeint, dass ich mich mit jeder Person, die betroffen ist, ein Mal unterhalte, um zu erfahren, wie die Sache aus ihrer Sicht ist. So schaffe ich es erst ein Mal, einen klaren Überblick zu bekommen. Mit dem, das hier im Beitrag geschrieben wurden, kann ich nicht viel anfangen, da das hier, nach meiner Auffassung, so zugespitzt ist, dass sich beide Seiten nur noch bekriegen und es so für mich schwierig ist, die Sache genau zu verfolgen. Also ist hier die Bitte, an alle die, die betroffen sind, sich mit mir ein Mal zu unterhalten, damit wir die Sache klären können; dafür versuche ich, jeden ein Mal anzuschreiben, und zu erfragen, wie die Sache doch gewesen sei. - Man kann dann auch alternativ klären, wie wir uns darüber unterhalten wollen, und ob man es überhaupt will, ich kann ja nur Hilfe anbieten. Ich bitte dann auch jeden, den ich nicht anschreibe, weil ich ihn vergessen habe, übersehen habe und sonst was habe, mich zu kontaktieren, damit wir das auch klären können.
Sobald ich ich dem Unterhalten mit den Personen nachgekommen bin, werde ich versuchen, zu entscheiden, ob die Ausschlüsse vom TeamSpeak gerechtfertikt sind, oder nicht.

Somit ist es das hier erst ein mal von meider Seite. Ich werde dann jetzt auch dem Anschreiben der betroffenden Personen nachkommen.

Benjarik

"I'm not sure sometimes whether it's a blessing or a curse, but I've been getting away with it for a long time now."

Ronnie Drew
Zitieren
09.10.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Ich danke vielmals für diese Antwort Benjarik... endlich mal jemand der dazu Stellung gibt... ich versuche jetzt mich auch nicht mit irgendjemanden zu bekriegen oder zu streiten, ich habe sogar schon Dashlinux angeboten (so wie er es mit Lur gestern getan hat) das in ruhe zu besprechen... mir geht es jetzt nur darum zu klären weswegen ich jetzt aus dieser einen Situation gebannt wurde... ich konnte nämlich nicht einmal nachfragen da war ich schon weg vom Fenster

Edit:
Ich werde Dashlinux jetzt auch nichts irgendwie vorwerfen... vielleicht hatte er ja wirklich Gründe mich zu bannen... ich möchte nur gerne auch an diesen Gründen teil haben um mich wenn diese gerecht waren in 30 Tagen zu bessern bzw. das zu beachten sollte ich doch entbannt werden

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 von Östeoporose.)
Zitieren
09.10.2014
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Ich hab gestern am Abend noch mit Dashlinux gesprochen und da mein Bann bis auf weiteres aufgehoben ist, ist die Sache für mich geklärt und ich bin wieder oko. Was die andern angeht, weiß ich nicht, aber für mich ist die Sache geklärt.
Zitieren
10.10.2014
mlppixelmaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
das hatte ich auch noch nie [Bild: mo4dmsyr.png]

[Bild: 39ozyo6e.png]


[Bild: 1zp1v9d.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 von mlppixelmaster.)
Zitieren
11.10.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
so ne frage wie ist nun die adresse und ip vom ts ich komm nicht klar drauf mein ts sagt immer nur error obwohl ich das richtig eingegeben habe bitte um hilfe

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
11.10.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
adresse ist ts.bronies.de

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.10.2014
Benjarik Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Ich habe mich ja der Sache angenommen, die Sache mit den bans zu klären. Dazu habe ich Informationen gesammelt, durch anschreiben der Leute. Wer mir jetzt keine Antwort gegeben hat, ist wohl nicht an der Klärung dieses Problem interessiert.

Kommen wir aber zum Thema:

Ich bin, nach den Tatsachen, die mir vorliegen, zu der Erkenntnis gekommen, dass "30 Tage Ban" ein etwas zu schnelles handeln waren.
Dennoch ist es hier auch falsch, keine Maßnahmen zu treffen. Deswegen erschleißt sich folgendes:
Für das Spamen von Os, und weil sie schon mehrmals aufgefallen sind, bekommen LuR und LeLenny eine, auch offizielle, Verwarnung. Unterlasst solche Aktivitäten bitte in der Zukunft!
Ein weiterer Name, der noch aufgetaucht ist, ist Schrödinger. Diese Peson bekommt einen permanenten Ausschluss vom Server. Dafür ist der Kommentar "Du bist zu weiß für Ebola...leider" ausschlaggebend. So ein verhalten ist vollkommen Fehl am Platz und stört auch nur den Frieden des TeamSpeaks. Man dabei auch an die Person denken, an die dieser Spruch geht.

So viel zu dieser Angelegenheit. Darüber hinaus gibt es aber noch mehrere Sachen anzusprechen:
  1. Da Einige Identitäten mehrmals, teilweise 15 Mal oder öfters, auftauchten, werden wir pro User nur noch eine Identität vergeben!
    Dieses zählt auch für Musikbots, die von den Usern selbst kommen. Nutzt dafür bitte auch eure Standartidentität.
  2. Wenn Ihr jedoch ein Mal Eure Identität verliert, meldet es bitte einem Moderator. Nachdem dann Eure alte Identität gelöscht wurden ist, könnt ihr eine neue bekommen!
    Dem könnt ihr aber vorbeugen, wenn ihr Eure Identität exportiert und auf einem externen Datenträger speichert.
  3. Eine Ausnahme gibt es hier aber doch: Wenn Ihr Euer iPhone auf den Server bringen wollt, könnt ihr Eure Identität nicht auf dieses Gerät importieren. Für diesen Fall könnt ihr für dieses einen "Freund"-Status auf dem Server bekommen.

"I'm not sure sometimes whether it's a blessing or a curse, but I've been getting away with it for a long time now."

Ronnie Drew
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 von Benjarik.)
Zitieren
12.10.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(12.10.2014)Benjarik schrieb:  Für das Spamen von Os, und weil sie schon mehrmals aufgefallen sind, bekommen LuR und LeLenny eine, auch offizielle, Verwarnung. Unterlasst solche Aktivitäten bitte in der Zukunft!
Ein weiterer Name, der noch aufgetaucht ist, ist LeLenny. Diese Peson bekommt einen permanenten Ausschluss vom Server. Dafür ist der Kommentar "Du bist zu weiß für Ebola...leider" ausschlaggebend. So ein verhalten ist vollkommen Fehl am Platz und stört auch nur den Frieden des TeamSpeaks. Man dabei auch an die Person denken, an die dieser Spruch geht.

Ich bin LeLenny ich nehme diese Verwarnung an aber gleichzeitig kann ich nicht die andere Person mit dem gleichen Namen gewesen sein... (ich bin LeLenny aber geschrieben hab ich das nicht... kann es sein dass du da was verwechselst?)

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
12.10.2014
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Öhm Hallo und was ist mit mir ?
Ich bin immer noch total grundlos gebannt.
[Bild: b886a96360.png]
[Bild: 6a1d3bca45.jpg]
Ich wüsste gern gegen welche Regel ich "vertstosen" haben sollte?
Damit ich weiß warum ich diesen #Regelvertstos verdient habe?
Zitieren
12.10.2014
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(12.10.2014)Benjarik schrieb:  Für das Spamen von Os, und weil sie schon mehrmals aufgefallen sind, bekommen LuR und LeLenny eine, auch offizielle, Verwarnung. Unterlasst solche Aktivitäten bitte in der Zukunft!

Ich denke mal mit einer Verwarnung kann ich leben. Ich finds immer noch etwas übertrieben wegen der paar Os, aber gut soll nichts schlimmeres kommen. Was ich noch gerne wissen würde ist, weswegen ich mehrmals aufgefallen bin. Also was genau ich getan habe und nicht die Gruppe mit der ich eventuell da war. Das einzige was mir gerade einfällt war ja die Sache mit dem Musikbot damals und da hat sich ja schon geklärt, dass ich damit nichts zu tun hatte.

(12.10.2014)Benjarik schrieb:  Ein weiterer Name, der noch aufgetaucht ist, ist LeLenny. Diese Peson bekommt einen permanenten Ausschluss vom Server. Dafür ist der Kommentar "Du bist zu weiß für Ebola...leider" ausschlaggebend. So ein verhalten ist vollkommen Fehl am Platz und stört auch nur den Frieden des TeamSpeaks. Man dabei auch an die Person denken, an die dieser Spruch geht.

Ist LeLenny jetzt verwarnt, oder gebannt? Da er das nicht gesagt hat, gehe ich mal davon aus, dass das eine Verwechslung nachdem er es nicht war.

Goatlike ist auch noch gebannt, er meint er weiß auch nicht was er getan hat.

Achja und noch eine Kleinigkeit, bitte schreibt Regelverstoß richtig.

Edit: Ups, wurde ich ja gleich von den beiden geninjat.
Zitieren
12.10.2014
Benjarik Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Da ist mir dann wohl noch ein Fehler unterlaufen. Ich hatte leider zum Zeitpunkt des Schreibens nur eines der zwei Puush und deswegen tauchtest Du nicht auf.
Für Dich wir aber auch eine Verwahnung ausgesprochen. Ich muss hier dann wohl nicht weiter ausführen, was beim nächsten passiert. Der ban wird auch fürs Erste aufgehoben.

"I'm not sure sometimes whether it's a blessing or a curse, but I've been getting away with it for a long time now."

Ronnie Drew
Zitieren
12.10.2014
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(12.10.2014)Benjarik schrieb:  Da ist mir dann wohl noch ein Fehler unterlaufen. Ich hatte leider zum Zeitpunkt des Schreibens nur eines der zwei Puush und deswegen tauchtest Du nicht auf.
Für Dich wir aber auch eine Verwahnung ausgesprochen.

Gut mit einer Verwahnung könnte ich leben, wenn ich wüsste was ich gemacht habe.
Also wenn man mir eine auf Fakten basierende logische Verwahnung gibt.

Ich muss echt sagen Dashlinux & Benjarik ich fühle mich von euch verarscht.
Als TS-Team solltet ihr die Probleme mit den Usern des TS-Servers sachlich und objektiv lösen und nicht wie es euch gefällt.

Also könntet ihr mir Bitte erklären warum ich einen Regelverstoß oder eine Verwahnung verdient habe?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste