Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:53



Bronies.de auf Twitter
#21
25.02.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies.de auf Twitter
Schön, dass auch auf die Facebook-Verweigerer eingegangen wird. Pinkie happy
Die Frage ist nur, ob das wirklich nötig ist. Schaden sollte es nicht, ich werde es mir also einfach mal anschauen und mir dann meine Meinung darüber bilden.
Zitieren
#22
25.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bronies.de auf Twitter
(25.02.2013)Ravirr schrieb:  Die Frage ist nur, ob das wirklich nötig ist.

hey, so gesehen ist dieses ganze forum nicht wirklich nötig RD laugh
ist doch mal witzig, als keines extra noch den bronies.de twitter acc zu haben. dieser kurznachrichtendienst hat seine eigenen reize. also ich find nett Twilight happy
Zitieren
#23
25.02.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Bronies.de auf Twitter
So, auch gleich mal gefolgt.. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#24
25.02.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies.de auf Twitter
So, ich bin nun euer 152. Follower XD
Ich bin ebenfalls dankbar, dass ihr auch an die Leute denkt, die keinen Facebook-Account haben und sich auch keinen holen wollen. Wird ja heutzutage immer seltener ...

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#25
25.02.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies.de auf Twitter
Ich finde das allgemeine Interesse und den Anklang hier äußerst bemerkenswert. Es ist leider so, dass Twitter eine relativ kleine Communityplattform ist und deshalb relativ wenig Aktivität herscht. Aber ich denke, dass sollten wir aber bald in den Griff bekommen! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#26
26.02.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Bronies.de auf Twitter
Grade sowas zieht einem (also mich) eher wieder Richtung Twitter bzw um überhaupt was mit diesem Ding was anfangen zu können RD laugh
Zitieren
#27
26.02.2013
Game Over Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Bronies.de auf Twitter
Ich bin großer "Fan" und aktiver Nutzer von Twitter, aber - nicht persönlich gemeint - auf sowas steh ich nicht. Mich interessiert nicht, wie es irgendwelchen "Fremden" geht noch möchte ich diesen mein Leben mitteilen. Klar, Die4Ever kenn ich aus dem Forum, aber nicht persönlich.
Um nicht noch weiter abzuschweifen: Twitteraccounts sind ne super Sache und es wird subjektiv betrachtet auch eine gute Idee sein, die Community auf diese Weise mitzureißen (bzw. zu versuchen, keine Ahnung, wie "erfolgreich" das läuft). Ich persönlich steh nicht auf Tweets solcher Art und bin raus, mein "Verhalten" auf Twitter gehört in eine andere Sparte. Newstechnisch bleibt mir ja noch Facebook.

Ich schätze aber solche Aktionen wie die Frage nach der Zufriedenheit des Teams.

Fk Spoiler
Zitieren
#28
27.02.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies.de auf Twitter
Das Problem ist nur, dass ich eben nicht alles Twittern kann, was auch gleichzeitig Community freundlich und dazu noch unterhaltsam ist. Es ist nunmal nicht leicht sowas zu machen und ich versuche das eben ein bisschen besser zu gestalten. Gestern habe ich auch das Forum auch mal mit einbezogen, in dem ich beispielsweise ein wenig Werbung für die Nightlounge gemacht habe. Beziehungsweise habe ich da auch relativ schnell die Nachricht von MaSc seinen 10k Beiträgen breit getreten. Dafür eignet sich eben Twitter. Verbreiten einer Nachricht binnen kürzester Zeit. Naja und wenn du nicht auf solche Tweets stehst kann ich im Endeffekt auch nichts machen. Jedem das seine und dann passt das auch! Twilight smile Wenn ihr übrigens Feedback oder Anregungen für mich habt, dann zögert nicht diese hier zu posten! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#29
02.05.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Bronies.de auf Twitter
Find ich gut folge ich mal.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste