Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 10:12



Umfrage: Wie fandet ihr die aktuelle Folge?
1 Solid Twilight
2 Solid Twilights
3 Solid Twilights
4 Solid Twilights
5 Solid Twilights
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x20 - It's About Time
#81
11.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: 2x20 - It's About Time
(11.03.2012)Nightshroud schrieb:  Was war das? Ich hab das Gefühl mein Hirn blutet...
Terminator-Anspielung, Zerberus, Tartarus "Höllentor" in Equestria, Ninjapinkie, Epic Pony Wars, Pony-Occultismus...
Arghhh, zu viel...
Ganz ehrlich, ich weiß nicht wie ich die Folge bewerten soll, daher lass ichs...

Das alles wirkte eher wie ein total durchgeknallter Fanfic als wie ne echte FiM-Folge.
Dauert nicht mehr lang, dann werden die .mov Flashs offizieller Kanon.

An jenem Tag wird die Hölle gefrieren und ich die welt in brannt stecken!
Dies wird nur über meine Leiche passieren! Flutterrage

RD wink

Ansonsten, ich schließe mich deiner Meinung an.
Egal wie man die Folge bewertet, man kann sie nicht Falsch bewerten.
Wobei ich ehrlich gesagt zugeben muss das ich auf eine "Over-the-Top" Folge gehofft habe....Und bekommen habe!
Nein....Diese Folge ist für mich nicht mit einer Wertung zu beschreiben. Diese Folge steht für sich selber, im guten wie im schlechten. Und, das muss man zugeben, ist auch schon eine Leistung. Twilight happy


Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#82
11.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 2x20 - It's About Time
(11.03.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Sorry, Legend of Zelda habe ich nie gespielt. Ich meine, ich weiß schon, wer Link ist, aber was ist dieser spezielle Legend-of-Zelda-Link-Schleich-Moment? FS grins
Daran hat mich die Szene in der aktuellen Folge auch erinnert.

Siehe hier, ab etwa 6:30: http://www.youtube.com/watch?v=NPB63JVxw5c
Zitieren
#83
11.03.2012
Teph Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: 2x20 - It's About Time
(11.03.2012)Buchi04 schrieb:  Nachdem ich mir die Folge nochmal angesehen habe, bleibe ich weiterhin bei 5/5.....aber schon langsam sollen sie sich bitte wieder an die alten Folgen anlehnen....ich vermisse das "Harmlose" mittlerweile in MLP FS sad

Irgendiw war die Folge total genial...und auch wieder total untypisch :/
Vielleicht doch 4/5...

Genau das finde ich auch. Die Sendung verliert gerade ihren Zauber.
Die Folge war sehr seltsam und lässt sich gar nicht wie andere Folgen beschreiben.
Alles war so random, so unwichtig. Warum kann es nicht eine Folge sein in der mal nur die Mane 6, und nicht noch ein dazu gedichteter Charakter, einen ganz normalen Konflikt haben.

Langsam fühle ich einfach keine Magics mehr. Die paar lezten Folgen hatten einfach nicht dieses Gefühl, welches die Ersten ausgemacht haben. Ist schwer zu beschreiben. Ich will auch nicht sagen, dass die ganze Season 2 schlecht ist, aber einige Folgen waren einfach so unpassend zu dem was ich so von Mlp erwarte.

Die Folge gefiehl mir am Anfang noch ganz gut, doch ab dem Punkt an dem der Kerberos aufs Bild kam ....Lyra eww

3/5

Der erste Part meiner Clopfic ist fertig: Part 1
Zitieren
#84
11.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 2x20 - It's About Time
Ich hab der Folge auch nur 3/5 gegeben. Sie hatte einige Lacher, aber die Story hatte ziemliche Logiklücken.

Ich hätte aber fast mir noch mehr over the top nes gewünscht. Das war in Lesson Zero krasser^^

Aber die Folge hat einiges cooles Bild und Referenzmaterial gebracht. Die Story war halt nur mist irgendwie. Aber Zeitreisen sind halt ziemlich schwer richtig umzusetzen

btw. Teph, so eine Folge gab es doch vor relativ kurzem mit Baby Cakes.

Kein Plan, ich mag die neuen Folgen an sich. Die fand ich nur bisher die jetzt schwach. Ansonsten ist alles gut in meiner Pony Welt^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2012 von Atra Demonica.)
Zitieren
#85
11.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: 2x20 - It's About Time
(11.03.2012)Corus schrieb:  
(11.03.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Sorry, Legend of Zelda habe ich nie gespielt. Ich meine, ich weiß schon, wer Link ist, aber was ist dieser spezielle Legend-of-Zelda-Link-Schleich-Moment? FS grins
Daran hat mich die Szene in der aktuellen Folge auch erinnert.

Siehe hier, ab etwa 6:30: http://www.youtube.com/watch?v=NPB63JVxw5c

Danke Corus, jetzt weiß ich, was ihr meint! RD laugh

Komische Schleich-Mechaniken gibts ja in vielen Spielen. Und so häufig hat man dabei diese Momente, wo man sich sagt: "Im wirklichen Leben hätte der mich AUF JEDEN FALL gehört oder gesehen!".

Kann natürlich auch genau so in der Folge gewesen sein!
Zitieren
#86
11.03.2012
BigN4prime Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: 2x20 - It's About Time
Ich fand die Epi klasse.
Gab ein paar nette Momente.
4/5

Zitieren
#87
11.03.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: 2x20 - It's About Time
Schöner Anfang mit Spike und Rarity, man hat von "den beiden" ja seit "Secret of my excess" zusammen nur wenig gesehen und von Spike war ja auch länger nichts zu sehen, wenngleich die Szene nur sehr kurz war.
Schön, wie Twilight sich wieder über ihre eigne "Unorganisiertheit" sorgt.
"I didn´t left enough time in my schedule to make another schedule" Pinkie happy
Und dann kam endlich die epische "Zukunfts-Twilight" vom nächsten Dienstag.
Ihre Aufmachung erinnerte mich stark an die typischen Zukunftoutfits.
Hauptsache in irgendeiner Weise badass mit Augenklappe und einer schicken Narben.
Die Musik, die lief, klang verdammt genial auch wenn man sie nur sehr kurz hört.
Der "Mouth to the hoof"...
Fanart und Clopfics ahoi... nicht zu vergessen die zahlreichen Memes dazu.

Haha, arme Fluttershy.
Ihre Assertivness ist wohl doch nicht ganz erhalten geblieben.
So viele Süßigkeiten... Die Arme.
Pinkie sah echt lustig aus, schwebend mit den ganzen Balloons aufm Rücken.

"RUN FOR YOUR LIVES!" epischer Moment. xD
"Anypony else wanna panic with me? No?"
Hachje, Pinkie, warum bist du immer so genial?
Und ihre Mähne ist auch untrimmbar, außer durch Emotionen. Pinkie happy

Aber wie konnte Twilight eine so lange Liste machen, wenn sie doch vorher gesagt hat, dass sie nicht genug Zeit hat, einen Zeitplan zu erstellen? Derpy confused

Was zum Henker?
Ein Zerbereus? Wieder eine mythische Gestalt, alles klar. FS grins
Und wie erfreut Twilight darüber war, dass die zu Bewachenden Kreaturen Equestria zerstören können... Stupid little Twilight. Twilight happy
Aber anscheinend hat Fluttershy einiges von ihrer Angst seit Dragonshy verloren, oder kommt es nur mir so vor?
Gott und dann der Blick vom Cerberus, als Pinkie kreischend vorbeirannte. Priceless!

Wie Twilight einfach mal ebenso dem Äquivalent der Hölle entgegentritt, echt erstaunlich.
Hahahahaha! Wie Twilight einfach mal einen auf Dagobert Duck mucht und ein Loch in den Boden läuft, sehr schön.

Oh yeah, Pinkie in einer neuen Rolle, als Wahrsagerin, me gusta.
Und Pinkie-Sense ist auch wieder da, hach, diese anhaltende Kontinuität, wie schön.
Es sind die kleinen Dinge, die Details, die Feinheiten die eine Serie noch besser machen.

Der Blick von Twilight als sie sagte: "Monitor. EVERYTHING."
Man merkt ja schon, wie sie anfängt, komplett am Rad zu drehen.
Und dann, als Twilight Pinkie fragte, ob sie ihr helfen könnte, die Antwort mit lächelndem Gesicht: "I have no idea."
Und neben Bällen hat Pinkie anscheinend auch überall Augenklappen in Ponyville gelagert, sehr interessant.
Da ist auch der Zug von "Heart´s Warming Eve" und "The Last Roundup", wenn ich mich nicht total irre.
Und gleich 3 Ninja-Suits, sehr schön.
Fehlen noch Rarity, Fluttershy und Applejack.
Mir als Stealth-Fan hat die Einschleich-Szene sehr gut gefallen. Gab es zwar schon in "Read and Wheep" aber sowas kann man meiner Meinung nach nie genug haben.

Das Ende war...
Ich hatte irgendwie noch eine riesige Katastrophe erwartet, die mit Spike und Eiscreme zu tun hat, abgesehen von den Bauchschmerzen.

Mein Fazit:
Ich fand die Folge sehr gut, es gab zwar keine direkte Lektion, aber sie bot eine Menge Humor und hat das Thema "Zeitreisen" im Pony-Stil sehr schön nähergebracht.
Mehrfach musste ich schmunzeln.
Was mir auch gefiel, war die viele Screen Time mit Pinkie und Twilight zusammen.
Hatten wir das letzte mal glaub ich in "Feeling Pinkie Keen".
Die Beziehung zwischen "Totally Random" und "Rational" sind immer 2 schöne Gegensätze.

Ich gebe der Folge 5 Solid Twilights, einfach weil die Folge genial war, ohne zu krass überdreht zu sein. Zudem erschien die Folge überhaupt nicht "überhastet" und war in einem guten zeitlichen Rahmen gesetzt.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#88
11.03.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: 2x20 - It's About Time
(10.03.2012)Princess Lunas Fan schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Verzeiht mir, aber es ist nicht fair eine Episode negativ zubewerten für das was nicht in den 22 Minuten entalten ist, statt nach dem zu gehen was man zu sehen bekommt. Facehoof

Ok

-Logiklücken(die hass ich wie die Pest)
-wenige ,vorhersehbare und teilweise fast schlechte Witze für MLP Durchschnitt
-eine unmenschlich simple Story mit sehr schwachem Ende(Ich hab nichts gegen vorhersehbare Enden,aber doch bitte nicht das unkreativste überhaupt)

Was ich an MLP Fim liebe sind die guten kreativen Witze und die, zwar fast immer vorhersehbaren ,aber sehr gut umgesetzten, Storys.
In dieser Folge habe ich das nur sehr eingeschränkt bekommen.Die Story war fehlerhaft und die Witze haben mich nur einmal zum stärkeren Lachen gebracht.Und wie schon erwähnt die Logiklücken,die ich wie die Pest hasse.Die warn auch schon der Grund warum ich die ersten beiden Folgen der Serie als die Schwächsten sehe.
Das ist alles Ansichtssache,ich weiß.Die Logiklücken und die schwache Story fallen bei mir stark ins Gewicht und die Witze haben nicht meinen Humor getroffen. Ich vergebe normalerweise immer sehr gute Bewertungen für die Folgen aber diese hat meine wunden Punkte getroffen.


Was ich noch sagen muss.Wenn man dafür bezahlt wird solche Storys zu schreiben habe ich meine Berufung gefunden xD

Das war ein wirklich sehr negativer Post,aber vorallem kann ich jetzt die Leute verstehn die in älteren Folgen als einzige schlechte Bewertungen abgegeben haben.
Egal wie gut die Folge dir auch erscheint.Egal wie viele dir zustimmen.Manchmal treffen Folgen den Geschmack mancher Leute überhaupt nicht.


EDIT Ich hatte gute Laune als ich die Folge sah also gab es keinen bestimmten Einfluss für meine Bewertung.



Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#89
11.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 2x20 - It's About Time
Sehr interessante Folge! Ich LIEBE deterministische Zeitreisen. Big Grin

Witziger Plot, Pinkie und Spike hatten gute Momente und Doctor Whooves lacht über Twilights Zeitreiseerlebnis (der ist wohl einfach zu abgehärtet um sie ernstzunehmen *g*) sowie MADAME PINKIE PIE - Sehr gut Smile Keine Topfolge, aber unterhaltsam allemal. 4,5/5, runde ich aber auf eine 4 ab weil für eine Spitzenfolge doch ein wenig die Gags gefehlt haben und die Spannung nicht gerade hoch war.

EDIT: Von wegen, es gäbe nicht mehr genug friedliche und harmlose Geschichten in MLP - Was ist mit den Baby Cakes? Fluttershys Training bei Iron Will? Hearts and Hooves Day? Hearth Warming Eve? Rainbow Dashs Suche nach einem Haustier? Das Sisterhoof Social? Und das sind nur die, die mir spontan einfallen. My Little Pony versucht eine Abwechslung zu schaffen, Abenteuer und Alltagsstories wechseln sich ab - Mir gefällt das sehr gut so. Ich finde, da ist für jeden Geschmack was dabei.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2012 von Perrydotto.)
Zitieren
#90
11.03.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: 2x20 - It's About Time
(11.03.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Von dieser ganzen Pinkie macht "Zigeuner-Magie" (was auch immer das sein mag) Sache, habe ich noch nie zuvor gehört. Ich glaube da auch nicht dran.

Das ist eine Anspielung von einem beliebten aber auch gut gemachten fandub Video namens "Friendship is Witchcraft"
Dabei bezichtigt "Flutterjerk", Pinkie Pie der Gypsymagie...
Hier ein Video dazu die stelle ist bei 8:35 aber das ganze Video ist sehr empfehlenswert
Spoiler (Öffnen)
In der zweiten folge gibt auch noch ne Anspielung mit einem Weltklasse Fansong Cheerilee awesome

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#91
11.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: 2x20 - It's About Time
So gerade eben die Episode auch mal angesehen.

Was die Story betrifft muss ich mich Jdfpoeh leider anschließen da hätte man noch was dran machen können aber nichts desto trotz hat mir die Folge insgesamt eigentlich gut gefallen. Man kann halt nicht immer mit jeder Episode den Geschmack aller Fans treffenRD wink

Von mir gibts für diese Folge 4/5 Twilight Cutie Mark
Zitieren
#92
11.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 2x20 - It's About Time
Zitat:EDIT: Von wegen, es gäbe nicht mehr genug friedliche und harmlose Geschichten in MLP - Was ist mit den Baby Cakes? Fluttershys Training bei Iron Will? Hearts and Hooves Day? Hearth Warming Eve? Rainbow Dashs Suche nach einem Haustier? Das Sisterhoof Social? Und das sind nur die, die mir spontan einfallen. My Little Pony versucht eine Abwechslung zu schaffen, Abenteuer und Alltagsstories wechseln sich ab - Mir gefällt das sehr gut so. Ich finde, da ist für jeden Geschmack was dabei.
Natürlich hast du recht! Die letzten paar Folgen (besonder Baby Cakes und Hearts and Hooves Day) sind wirklich süß und generell hat die zweite Staffel schon viel zu bieten.

Aber es macht sich etwas "Angst" in mir breit, dass sich die Serie gerade nicht gut entwickelt.
Die Folge hat mir zwar mehr gefallen als die letzte, aber ich "fühle keine Magie mehr" RD laugh
Aber laut den Synopsen der nächsten Folgen erwarten uns wieder "schönere" Episoden RD wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#93
Photo  11.03.2012
AlexLovesCookies Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 04. Jan 2012

Photo  RE: 2x20 - It's About Time
Wem ist das meme von dem Medic aus TF2 auch aufgefallen welcher sagt "I have no Idead!"
als Pinkie pie sagte "I have no Idea" schoss mir das meme gleich in den Kopf Big Grin



[Bild: jaegddtq.jpg]
Zitieren
#94
11.03.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: 2x20 - It's About Time
Gähn.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 von L.)
Zitieren
#95
11.03.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: 2x20 - It's About Time
Die Ponyhölle ist jetzt Canon.
Wie sonst könnte man erklären das Kerberos in Ponyville herumläuft?
Klugscheißertime! (Öffnen)

Ich bin bei der Folge auch gespaltener Meinung. Die Story ist wirr und trotzdem vorhersehbar.
Gib mir deine Hose, deine Jacke und dein Motorrad RD deals with it Wem kam das nicht in den Sinn?
Pinkie war wie immer random bis zum abwinken, besonders ihre Panik an den Heliumballons war cool. Und wie sie dann ganz ruhig fragt ob jemand mitmachen möchte Pinkie happy
Anscheinend hat Fluttershy schon wieder vergessen wie man Nein! sagt FS sad
Nach seinem kindlich-naiven Romantik Traum wird Spike wieder ganz schön frech. Das fressen von gewaltigen Mengen Süßkram hat er sich aber von pinkie abgeschaut.
Ponys in sexy Hautengen Latexninja Anzügen. Da wird einiges an Fanart auf uns zukommen. Dass Twilight anscheinend nicht weiß das der Starswirl the bearded Flügel öffentlich ist wundert mich. Selbst die Wachen kennen sie noch so gut das diese nicht mal nach ihrer seltsamen Aufmachung fragen.

Aber trotz einiger Schwächen tendiere ich zu 4/5.
Mal schauen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#96
11.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: 2x20 - It's About Time
Dürft' ich mal ein bisschen klugscheißen?

Tartaros ist NICHT die Unterwelt, sondern ein Teil davon - der tiefste Teil, wo u.a. die Titanen sind. Korrekterweise wäre Cereberos/Zerberos/Kerberos der Wächter des Hades - die gesamte Unterwelt also mit ihren gleichnamigen Gott.

Und zu den Latex-Anzügen: Ohja, SM ist jetzt mehr oder weniger indirekt...

Spoiler (Öffnen)

...und mal sehen, was so an Fanart kommen wird!

Für die unwissenden, was SM bedeutet (soll's geben!):
Spoiler (Öffnen)


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2012 von ThisCrookedVulture.)
Zitieren
#97
11.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: 2x20 - It's About Time
Für mich die bis jetzt schwächste Folge der Staffel 2!

2 von 5

Der beste Moment für mich war als Fluttershy sich um das "Hündchen" gekümmert hat. Das wars auch schon.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#98
11.03.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: 2x20 - It's About Time
Tjoah, alles was ich zu sagen hätte, wurde schon gesagt:
°Zeitreiseportal nach "Terminator"
°Twilight latscht einen Kreis in den Boden wie Dagobert Duck oder Wile E. Coyote
°"Pinkie Pie will in this show
..be talking like Zecora now."
°Das "I have no idea!" ist sogar mir aufgefallen, und ich kenne Team Fortress nur vom Hörensagen.

Aber was mir wirklich aufgestoßen ist, war der Zerberus. Zerberus!? Als Random Encounter?! Sag mal, spinnen die?
Um den (oder einen: in manchen Fantasy-Welten gibt's ja mehrere) Zerberus könnte man eine komplette Folge spinnen.
Da hat wohl einer auf 'ner D&D-Zufallstabelle gewürfelt und 'ne Doppel-Null gelegt: nach Wahl des Spielleiters.
Baaah! Hätt's nicht einfach ein Drache sein können, den Fluttershy (!) furchtlos (!!!) besänftigt? Ich meine, die wachsen in Equestria doch eh auf Bäumen.

Ach geh! Is gut jetzt...

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#99
11.03.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: 2x20 - It's About Time
Ich persönlich denke das die Folge einfach fanservice war, wie auch schon lesson zero, nur diesmal nicht ganz so abgedreht.
Tdem hatte man teilweise den Eindruck, dass Pinkie regie geführt hat oder am Drehbuch beteiligt war.

Vieles in der Folge kommt mir im Nachhinein SEHR random vor.

Und zu SM und Grimdark und Ponyhölle ist canon... eh nnnope

Das sind nur Gags in der Folge gewesen.
Die Anzüge kommen eig in jedem Cartoon for, wo es um spying etc. geht, das ist ganz einfach Gummi, nix SM.

Cerberus etc. werden nie wieder auftauchen und das mit den Epic Pony War war einfach ne Frage von Twi, die auch unbeantwortet bleiben wird.
Canon hat sich kaum geändert, das ist alles nur Fanservice gewesen.

Im Nachhinein kommts mir etwas viel vor, einfach zu viel in einer Folge.
Schade eing, dass Twi-Folgen so ausarten, ich hätte mal gerne wieder was, wie "look before you sleep"
Twilight ist mir in letzter Zeit ein bisschen zu abgedreht im Vergleich zu den anderen Chars und ihre Folge sind immer sehr hektisch und vollgestopft.

Aber es gefällt mir immernoch, nur viel mehr sollte es nicht werden, sonst wirds mir zu niveaulos.
Twi ist eig kein Charakter, der dauernd so durchdrehen sollte, die Rätsellösende Twi gefällt mir persönlich besser.
Zugleich des nerdige und perfektionierte Verhalten auch, nur manchmal denke ich mir, dass man auch übertreiben kann, nach dem Motto: Zu viel des Guten.




Zitieren
11.03.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: 2x20 - It's About Time
Also mir hat die Folge allein deswegen schon gefallen, weil es wieder mal eine Twilight-Folge war.
Sie bekommt von mir 4/5 Punkten, ich habe die Folge nämlich genossen, egal, was ihr hier am Potential, das nicht ausgeschöpft wurde zu meckern habt. Tongue
Man muss auch immer daran denken, dass die Serie eigentlich für kleine Kinder konzipiert ist, da kann man keine komplizierten Zeit-Paradoxons einbauen, das verstehen die Kleinen noch nicht.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste